Direkt zum Inhalt

Forum Wer HAT den TM schon ???

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Ich glaube das termiiboykevin nur ärger machen wollte


Nachdem kevin nix mehr  hören läßt. ..

Schauts wohl nach Schwindel aus.

Hab übrigens grad erfahren, dass meine TR andere Info zum Sendestatus hat als ich..

Er sei angeblich schon unterwegs. 

???????

Also ernsthaft. Ich versteh nix mehr


Hab heute zu meiner TR Kontakt aufgenommen, keiner iher Kundinnen hat einen bis jetzt bekommen. Ich glaub bald das liegt dran das ich am anderen Ende in den Heiligen Länder dem Polarkreis wohne  tmrc_emoticons.flat

kennt ihr einen Satz mit XXXX das war wohl nix.........

such ich mir ein anderes Hobby als kochen.....

 


bininanny wrote:

Nachdem kevin nix mehr  hören läßt. ..

Schauts wohl nach Schwindel aus.

Hab übrigens grad erfahren, dass meine TR andere Info zum Sendestatus hat als ich..

Er sei angeblich schon unterwegs. 

???????

Also ernsthaft. Ich versteh nix mehr

Das ware ja eine tolle Nachricht

 


bininanny wrote:

Nachdem kevin nix mehr  hören läßt. ..

Schauts wohl nach Schwindel aus.

Hab übrigens grad erfahren, dass meine TR andere Info zum Sendestatus hat als ich..

Er sei angeblich schon unterwegs. 

???????

Also ernsthaft. Ich versteh nix mehr

Das ware ja eine tolle Nachricht

 


Jawohl, geht doch !  tmrc_emoticons.party

Ich hab meinen TM5 heute (ohne Sendungsnr. ect.) geliefert bekommen.

Das Grundkochbuch und ein Finessen Heft war dabei.

Fehlen noch die beiden anderen Kochbücher. 

Nun steht er gespült und einsatzbereit in meiner Küche und ich hab keine Ahnung wie er funktioniert. 

Hab am Samstag erst die Möglichkeit mich näher damit zu beschäftigen,  bzw. dann bin ich bei einer

Vorführung. 

Gute Nacht euch allen

 


PeggyBundy69 wrote:

Jawohl, geht doch !  tmrc_emoticons.party

Ich hab meinen TM5 heute (ohne Sendungsnr. ect.) geliefert bekommen.

Das Grundkochbuch und ein Finessen Heft war dabei.

Fehlen noch die beiden anderen Kochbücher. 

Nun steht er gespült und einsatzbereit in meiner Küche und ich hab keine Ahnung wie er funktioniert. 

Hab am Samstag erst die Möglichkeit mich näher damit zu beschäftigen,  bzw. dann bin ich bei einer

Vorführung. 

Gute Nacht euch allen

 

Herzlichen Glückwunsch tmrc_emoticons.smile kuck dir doch ein paar YouTube Videos an tmrc_emoticons.wink er ist echt nicht schwer zu bedienen tmrc_emoticons.smile

 

Von mir auch eine gute Nacht euch allentmrc_emoticons.smile


So neuer Tag,

bin  sowas von bereit  heute, brauch keine Sendenummer ( hab gelesen geht ja auch ohne ) oder sonst was ,einfach nur meinen

Mix-Mäx......... Also Vorwerk strengt euch an !!!!!!!  Ihr wollt doch zufriedene Kunden oder??????? 

 


Super peggybundy, das freut mich für dich!!!!

"Komisch Vorwerk,ich dachte, wer zuerst bestellt bekommt auch als erster seinen Thermi????"


Wo wohnt ihr alle???? Ich bin in der Nähe von Oldenburg (Niedersachsen)...


Ich in Franken in den heiligen Länder'n ( heißt hier echt so) ein Freund meint immer ihr wohnt ja am Polarkreis  tmrc_emoticons.smile ich bin bestimmt die letzte die ihn bekommt, werde bestimmt mit Esel beliefert, bis der da ist  tmrc_emoticons.wink

 


Tja, muss mich jetzt einfach mal melden. Brauch jemanden, der mich versteht....

Auch ich warte sehnsüchtig. Bestellt am 17.08., umgewandelt bzw. 90,00 € überwiesen am 10.09.

Angeblicher Geldeingang erst am 15.09. bei Vorwerk (evtl. doch manuelle Einbuchung) und noch nix da.

Auskunft Vorwerk am Telefon: Das Geld ist doch erst seit gut einer Woche da...

Da fehlen mir die Worte...  tmrc_emoticons.puzzled

Also wieder warten, warten, warten

Und am Dienstag ne Vorführung bei mir - ohne Thermi wie scheint....


Hallo,

 

Polarkreis?... Neeee.. da erfriert ja der Esel,...

Die Pinguine tragen den Neuen; passt auch farblich besser.

 

Gruß T.


Lüdenscheid NRW. Am 22.8. Bestellt , umgewandelt und Vorwerk hat mir gestern am Telefon gesagt, das meiner immer noch nicht im Versand ist, leider, und sie wissen auch nicht, nach welchen Kriterien die Thermis versendet werden !!! 

Eigentlich kann uns da kei er helfen, wir müssen warten oder stornieren!

Viel Glück 

 


Hallo,

 

also wenn man am 10 September übeweisst.. dann passt es zum 15.. da Überweisungen bis zu 5

WERKTAGEN  dauert. So mit wäre auch die Aussage, "seit gut einer Woche.. " stimmig.

 

Gruß T.


Bayern lassen sie wohl auch erstmal aus tmrc_emoticons.tongue ist ja fast so als müssten sie nach Österreich liefern im "Schwabaländle" tmrc_emoticons.tongue

Wenn ich bis Dienstagabend nächste Woche nix gehört hab schreib ich mal meiner TR, sie ist diese Woche noch im Urlaub und dann sind es 5 Wochen her das ich bestellt habe ;(


Kommt wir treffen uns einfach wanns bei allen am besten passt und dann stürmen wir vorwerk und holen unseren termi einfach persönlich ab tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.bigsmile


Naja, ist Bankabhängig. Ok. Warte aber trotzdem schon sehnsüchtig... soo wie wir alle hier...


Nutella1408 wrote:

Kommt wir treffen uns einfach wanns bei allen am besten passt und dann stürmen wir vorwerk und holen unseren termi einfach persönlich ab tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.bigsmile

.  Genial ........ Party bin ich dabei  tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.smile 

das hebt die Stimmung 


Hallo ihr Lieben!

ich habe am 08.08. einen TM31 bestellt mit einer Lieferzeit von 7-10 Tagen. Mittlerweile warte ich seit 7 Wochen! Nach 4 Wochen hat sich dann Vorwerk das 1. Mal bei mir gemeldet, dass das, was ich bestellt hab, gar nicht mehr hergestellt wird und dass es nur noch den neuen TM5 gibt gegen Aufpreis von 90 €. Nun darf man als Vorwerk Kunde als Dank für die lange Wartezeit auch noch 90 € mehr bezahlen... In dem Brief steht ebenfalls, dass nach Zahlungseingang der Thermomix versendet wird, da ist keine Rede von einer längeren Lieferzeit! Vorwerk hat mittlerweile seit 13 Tagen meine 90 € und ich habe bis heute nichts gehört! Wenn in dem Brief eine Lieferzeit angegeben wäre, wüssten die Kunden wenigstens, wie lange man noch warten muss. Ich habe schon zwei E-Mails geschrieben (am 02.09. + 22.09.), auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe. Telefonisch kann man nur mit einer langen Wartezeit in der Warteschleife jemanden erreichen. Für das, dass wir alle über 1000 € für den Thermomix investieren ist der Kundenservice mehr als miserabel!

@Hexenkessel 007: Ich werds genauso wie du machen... Wenn ich diese Woche wieder NIX von Vorwerk höre dann trete ich vom Kaufvertrag zurück! Das ist mittlerweile die reinste Verarsche tmrc_emoticons.aw


Also der westerwald geht heute auch wieder leer aus  tmrc_emoticons.sad


Lt vorwek-grad Kontakt gehabt-gehen diese Woche noch alle tm5 raus von denen die im August bestellt haben. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Soll-darf ich es glauben?


bininanny wrote:

Lt vorwek-grad Kontakt gehabt-gehen diese Woche noch alle tm5 raus von denen die im August bestellt haben. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Soll-darf ich es glauben?

glaube versetzt ja bekanntlich Berge


bininanny wrote:

Lt vorwek-grad Kontakt gehabt-gehen diese Woche noch alle tm5 raus von denen die im August bestellt haben. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Soll-darf ich es glauben?

glaube versetzt ja bekanntlich Berge


Ridgeback_89 wrote:

Hallo ihr Lieben!

ich habe am 08.08. einen TM31 bestellt mit einer Lieferzeit von 7-10 Tagen. Mittlerweile warte ich seit 7 Wochen! Nach 4 Wochen hat sich dann Vorwerk das 1. Mal bei mir gemeldet, dass das, was ich bestellt hab, gar nicht mehr hergestellt wird und dass es nur noch den neuen TM5 gibt gegen Aufpreis von 90 €. Nun darf man als Vorwerk Kunde als Dank für die lange Wartezeit auch noch 90 € mehr bezahlen... In dem Brief steht ebenfalls, dass nach Zahlungseingang der Thermomix versendet wird, da ist keine Rede von einer längeren Lieferzeit! Vorwerk hat mittlerweile seit 13 Tagen meine 90 € und ich habe bis heute nichts gehört! Wenn in dem Brief eine Lieferzeit angegeben wäre, wüssten die Kunden wenigstens, wie lange man noch warten muss. Ich habe schon zwei E-Mails geschrieben (am 02.09. + 22.09.), auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe. Telefonisch kann man nur mit einer langen Wartezeit in der Warteschleife jemanden erreichen. Für das, dass wir alle über 1000 € für den Thermomix investieren ist der Kundenservice mehr als miserabel!

@Hexenkessel 007: Ich werds genauso wie du machen... Wenn ich diese Woche wieder NIX von Vorwerk höre dann trete ich vom Kaufvertrag zurück! Das ist mittlerweile die reinste Verarsche tmrc_emoticons.aw

 

Wow, da bin ich ja noch gut dran. Hab am 17.08. bestellt. Wahnsinn. Du hast ja wirklich Geduld... Respekt!


bininanny wrote:

Lt vorwek-grad Kontakt gehabt-gehen diese Woche noch alle tm5 raus von denen die im August bestellt haben. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Soll-darf ich es glauben?

 

Hoffnungsschimmer ???


Sagt doch jeder was anderes , ich glaube erst das es so ist wenn der nette mann von det post klingelt 


 

Grad nochmals die Hotline angerufen.

Die gute Frau hat mir viel erzählt und eine definitive und vor allem klare Aussage ist gewesen:

Sie kann NICHT einsehen, in welchem Bestell- oder Lieferstatus sich mein Thermi befindet.

Sie meinte auch, natürlich ist es ein Einfaches, die Auskunft zu geben, ER wird nun geliefert (und das machen wohl einige Kollegen), aber ihr liegt das fern und deshalb ihre ehrliche Antwort, dass sie nämlich NICHTS dazu sagen kann, wann  kommt.

Und sie meinte auch: sie können mir glauben, es wird von allen Seiten mit Hochdruck an der Auslieferung gearbeitet!

Ach ja, und nach welcher Strategie vorgegangen wird, wer also zuerst oder später geliefert bekommt, weiß sie auch nicht.

Naja, ruhiger schlafen werde ich mit dieser Auskunft auch nicht. Meine Enttäuschung über diese elendig laaaaange Wartezeit und nur spärliche, bzw. unbefriedigende Antworten kann ich nämlich nur sehr schwer abschütteln  


bininanny wrote:

Lt vorwek-grad Kontakt gehabt-gehen diese Woche noch alle tm5 raus von denen die im August bestellt haben. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Soll-darf ich es glauben?

die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich geh jetzt in den Wald Pilze suchen, passt ja zum Tagesbericht heut Steinpilz Risotto..... Mal sehen die  ausbeute wird bestimmt so groß wie die Auslieferung........ Also heut nix mit den  Mix - mäx  tmrc_emoticons.tongue


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich bis jetzt brav in Geduld geübt. Seit dem Schreiben über die Umwandlung in den TM5 habe ich keine weiteren Information erhalten. Der Geldeingang wurde mir bis jetzt nicht bestätigt und zur Lieferzeit habe ich auch keine Infos erhalten.

Da nun die Herbstferien absehbar sind und wir auch verreisen, wollte ich nun doch mal eine konkrete Info. Habe heute morgen dann mit meiner Beraterin gesprochen. Sie war entsetzt, dass ich immer noch keine Info habe und hat mich dann bestärkt bei Vorwerk nachzuhaken.

Dort bekam ich folgende Auskunft:

"ALLE Bestellungen die im August eingegangen sind wären von einem Systemfehler betroffen und die Techniker würden auf Hochtouren arbeiten um den Fehler zu beheben."

Bei diesen doch gravierenden Umständen müsste Vorwerk den Kunden fairerweise die 90€ wieder erstatten!!! Oder zumindest eine Entschädigung für das Ganze anbieten...

 

 


Kimih wrote:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich bis jetzt brav in Geduld geübt. Seit dem Schreiben über die Umwandlung in den TM5 habe ich keine weiteren Information erhalten. Der Geldeingang wurde mir bis jetzt nicht bestätigt und zur Lieferzeit habe ich auch keine Infos erhalten.

Da nun die Herbstferien absehbar sind und wir auch verreisen, wollte ich nun doch mal eine konkrete Info. Habe heute morgen dann mit meiner Beraterin gesprochen. Sie war entsetzt, dass ich immer noch keine Info habe und hat mich dann bestärkt bei Vorwerk nachzuhaken.

Dort bekam ich folgende Auskunft:

"ALLE Bestellungen die im August eingegangen sind wären von einem Systemfehler betroffen und die Techniker würden auf Hochtouren arbeiten um den Fehler zu beheben."

Bei diesen doch gravierenden Umständen müsste Vorwerk den Kunden fairerweise die 90€ wieder erstatten!!! Oder zumindest eine Entschädigung für das Ganze anbieten...

 

 Glaubst du das wirklich ?


turtlepia wrote:
Kimih wrote:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich bis jetzt brav in Geduld geübt. Seit dem Schreiben über die Umwandlung in den TM5 habe ich keine weiteren Information erhalten. Der Geldeingang wurde mir bis jetzt nicht bestätigt und zur Lieferzeit habe ich auch keine Infos erhalten.

Da nun die Herbstferien absehbar sind und wir auch verreisen, wollte ich nun doch mal eine konkrete Info. Habe heute morgen dann mit meiner Beraterin gesprochen. Sie war entsetzt, dass ich immer noch keine Info habe und hat mich dann bestärkt bei Vorwerk nachzuhaken.

Dort bekam ich folgende Auskunft:

"ALLE Bestellungen die im August eingegangen sind wären von einem Systemfehler betroffen und die Techniker würden auf Hochtouren arbeiten um den Fehler zu beheben."

Bei diesen doch gravierenden Umständen müsste Vorwerk den Kunden fairerweise die 90€ wieder erstatten!!! Oder zumindest eine Entschädigung für das Ganze anbieten...

 

 Glaubst du das wirklich ?

Die gute Dame am Telefon hat sich auch letztendlich noch in Wiedersprüche verwickelt und meine Beraterin ist daraufhin fast geplatzt! Ehrlich gesagt finde ich das Ganze auch mega übel für die doch sehr netten & engagierten Beraterinnen!!!!


Also jedem wird was anderes erzählt. Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" sollte nach fünf Wochen angeblich diese Woche bei mir eintruddeln. Gestern hieß es, Vorwerk hat Lieferschwierigkeiten, es kann noch bis in den Oktober hinein dauern. tmrc_emoticons.aw


Kimih wrote:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich bis jetzt brav in Geduld geübt. Seit dem Schreiben über die Umwandlung in den TM5 habe ich keine weiteren Information erhalten. Der Geldeingang wurde mir bis jetzt nicht bestätigt und zur Lieferzeit habe ich auch keine Infos erhalten.

Da nun die Herbstferien absehbar sind und wir auch verreisen, wollte ich nun doch mal eine konkrete Info. Habe heute morgen dann mit meiner Beraterin gesprochen. Sie war entsetzt, dass ich immer noch keine Info habe und hat mich dann bestärkt bei Vorwerk nachzuhaken.

Dort bekam ich folgende Auskunft:

"ALLE Bestellungen die im August eingegangen sind wären von einem Systemfehler betroffen und die Techniker würden auf Hochtouren arbeiten um den Fehler zu beheben."

Bei diesen doch gravierenden Umständen müsste Vorwerk den Kunden fairerweise die 90€ wieder erstatten!!! Oder zumindest eine Entschädigung für das Ganze anbieten...

 

 

 

 

Hammer....da habe ich gedacht bzw. das Gefühl gehabt, eine wirklich tolle, kompetente Frau von der Hotline am Telefon zu haben, aber DAVON hat sie nichts gesagt!!

Würde allerdings das ganze Chaos erklären  tmrc_emoticons.puzzled

 

 


18.08.14 bestellt

10.09.14 per Mail umgewandelt und am 15.09.14 nochmal per Telefon

20.09.14 Bücher erhalten

23.09.14 TM5 erhalten


Ina191185 wrote:

18.08.14 bestellt

10.09.14 per Mail umgewandelt und am 15.09.14 nochmal per Telefon

20.09.14 Bücher erhalten

23.09.14 TM5 erhalten

 

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!!!

(Rechnung oder Finanzierung?)


Cool.

Viel Spaß damit.

Ich gönne es dir von Herzen


Danke für die Info Ina 191185!

Also vonwegen Systemfehler ... tmrc_emoticons.aw

 

Viel Spaß mit Deinem Thermomix! tmrc_emoticons.smile

 

 


Rechnung

 


Hallo =)

Langsam werd ich ungeduldig ... tmrc_emoticons.aw Habe meinen TM 31 am 20.08.2014 bestellt nach einem kurzen "ja also du bekommst den neuen TM5 mit nem aufpreis von 90 EUR ohne widerrede" hab ich mich auch dazu bereit erklärt Aber 5 wochen Wartezeit ist echt zu viel tmrc_emoticons.puzzled

ziehe am 01.10.2014 und weis nicht welche Adresse ich jetzt angeben soll...grrr... menno

 


So sehe ich das auch, Ridgeback  89 , man darf sich einfach nicht alles bieten lassen, Vorwerk weiss das sie ein gutes Küchengerät auf den Markt bringen und das viele nur reden ,und nichts tun .aber ich habe viele Jahre ohne Thermi gekocht ,dann wird es auch weiter gehen. Ich bin veganerin und wollte das Teil um meine Lebensmittel zum große Teil selber herzustellen ..ich schau mich gerade um ob es ne Alternative gibt....


Ich hab das grad mal verfolgt...

Habe meinen auch am 18.8. bestellt und bis jetzt nix erhalten!

Denke da gibts eine 2-Klassengesellschaft bei Vorwerk... Die mit der Rechnung bekommen sofort und die Finanzierer müssen warten obwohl sie die 90€ umgehend nach Info bezahlt haben...

Woher kommst du vll hat´s ja auch noch was mit der Region der Lieferung zu tun. (?!?!?!)

 

Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Kochen in deinem Zauberkessel tmrc_emoticons.smile


Ja, so langsam glaub ich das auch.

Erst werden die beliefert, die auf Rechnung bestellt haben und dann der Rest.

Habe am 17.08. bestellt und komm aus Niederbayern. Bis jetzt noch nichts da. Keine Bücher, kein Thermi, keine Sendungsnummer...

So lange und sehnsüchtig habe ich schon lange nicht mehr auf irgendetwas gewartet...


Kimih wrote:

Ich hab das grad mal verfolgt...

Habe meinen auch am 18.8. bestellt und bis jetzt nix erhalten!

Denke da gibts eine 2-Klassengesellschaft bei Vorwerk... Die mit der Rechnung bekommen sofort und die Finanzierer müssen warten obwohl sie die 90€ umgehend nach Info bezahlt haben...

Woher kommst du vll hat´s ja auch noch was mit der Region der Lieferung zu tun. (?!?!?!)

 

Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Kochen in deinem Zauberkessel tmrc_emoticons.smile

 

 

Komme aus dem wunderschönen Ostfriesland. tmrc_emoticons.smile

Vielen Dank.. Werde ich Tage hoffentlich die Zeit finden, ihn vernünftig auszuprobieren.


tmrc_emoticons.cooking_4 Ich möchte meinen auch .wünsche allen ganz viel Spaß beim Kochen , die ihn schon haben.kann es kaum erwarten,checke andauernd meine Mails.... 


Ich wünsche allen glücklichen Besitzern gaaaanz viel Spaß beim ausprobieren und experimentieren.

 

Und alle die den Thermi noch nicht haben... Nicht aufgeben. Ihr seid nicht allein beim warten tmrc_emoticons.wink


Ich bin ja mal gespannt wer heute ein Thermi zugeschickt bekommt, bitte an diejenigen die ihn bekommen würde mich freuen von euch dann was zu hören ,und nicht in der Küche sitzen und den Thermi bewundern, und sich fragen was nach ich jetzt bloß mit den Teil  tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.lol


Das wäre eine super Idee....90€zurück oder eine andere gute Entschädigung

Kimih wrote:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich bis jetzt brav in Geduld geübt. Seit dem Schreiben über die Umwandlung in den TM5 habe ich keine weiteren Information erhalten. Der Geldeingang wurde mir bis jetzt nicht bestätigt und zur Lieferzeit habe ich auch keine Infos erhalten.

Da nun die Herbstferien absehbar sind und wir auch verreisen, wollte ich nun doch mal eine konkrete Info. Habe heute morgen dann mit meiner Beraterin gesprochen. Sie war entsetzt, dass ich immer noch keine Info habe und hat mich dann bestärkt bei Vorwerk nachzuhaken.

Dort bekam ich folgende Auskunft:

"ALLE Bestellungen die im August eingegangen sind wären von einem Systemfehler betroffen und die Techniker würden auf Hochtouren arbeiten um den Fehler zu beheben."

Bei diesen doch gravierenden Umständen müsste Vorwerk den Kunden fairerweise die 90€ wieder erstatten!!! Oder zumindest eine Entschädigung für das Ganze anbieten...

 

 


Hallo,

also, die Theorie das erst die auf Rechnung bestellt haben den TM 5 bekommen, kann auch nicht stimmen. Ich hab auf Rechnung am 22.08.2014 meinen Thermomix bestellt. 2 mal per E-Mail und 2 mal per Telefon der Umwandlung von TM 31 auf TM 5 zugestimmt und hab ihn bis jetzt auch noch nicht. Lt. Auskunft der Hotline sollen alle die im August bestellt worden sind, bis Ende September geliefert bekommen. Ich glaubs noch nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber meine Geduld ist langsam zu Ende.


bininanny wrote:

Lt vorwek-grad Kontakt gehabt-gehen diese Woche noch alle tm5 raus von denen die im August bestellt haben. 

Jetzt bin ich aber gespannt. 

Soll-darf ich es glauben?

 

Also wir durften uns gerade anhören, dass wir nächste Woche nochmal anrufen sollen - HALLO????????????? :O