Hallo Mädels!
Die Bahn war heute recht human - Hinfahrt nur 22 Minuten und Rückfahrt sogar nur 10 Minuten Verspätung - bei 7 Grad MINUS! Auf der Rückfahrt war es jedenfalls kuschelig warm in meinem Waggon. Mache dann immer Augenpflege, allerdings nervt mich seit 2 Tagen eine Tussi im Zug, die mit drei Männern zusammen sitzt und über alles, was die so von sich geben, ein lautes künstliches Gegacker von sich gibt!
Klappan - Viel Glück mit Deiner DeLonghi - scheinst ein reiselustiges Modell erwischt zu haben
Somita - Das mit dem Wohnzimmertisch beim Schreiner ist ne gute Idee. Ich suche auch schon eine Weile und bin bislang nicht fündig geworden. Ich hasse diese Teppichhocker, wo man fast auf dem Boden rumkriechen muss! ![]()
Kallewirsch - Ich hoffe, Deine Hexe fliegt bald mit ihrem Besen nach Hause. Für Amigo ein dickes Drückerle!
Delphinfrau - Das Merkel T-Shirt ist der Hingucker!
Schina - Du Nachteule. Bringst die Mädels immer gut ins Bett mit vielen Weisheiten - auch ein dickes Drückerle für Dich!
Mupfel - Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und hoffe, dass die Ärzte Deinen inneren Organe hoffentlich ohne erneuten Krankenhausaufenthalt wieder fit bekommen! Daumen sind gedrückt!!!
Ich schätze mal, dass am WE hier viele neue Slow Cooker im Einsatz sind - bin gespannt auf tolle Fotos und Eure Berichte dazu!
Wetter war heute in Hamburg wie im tiefsten Sibirien - der eisig kalte Ostwind fühlt sich nochmals 10 Grad kälter an und irgendwie kommt der immer von vorne
So, heute gibts Bratnudeln vom Thai mit lecker Erdnuss-Sauce - sabber - reicht wieder für heute und morgen, so groß ist die Portion!
Ich wünsche Euch Allen einen kuscheligen entspannten Winterabend und später süße Träume!