Steinbothe - ich finde es klasse von Deinen syrischen Freunden, dass sie Dir etwas für Weihnachten gegeben haben. Lass sie ein bisschen an unserer Stimmung teilhaben.
Delphinchen - danke für die Schmankerl, mein Favorite ist das Bild mit Baby und Katze. Ich wünsche Dir eine melodisch klingelnde Kasse heute.
Schildie - ein Glück kann sich meine Stimme hören lassen
Mohn hat so schöne Worte gefunden für uns hier und das Moderatorenteam - da schließe ich mich gerne an.
Sommer, Dir auch ein paar schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Thermopatra - ich musste gerade so schmunzeln - ich hatte Kopfkino, wie Dodo mit am Frühstückstisch ist im Marmeladenglas.
So ich werde mal meine Dips und Nachtische produzieren, die Silvia-Rebischke-Teige sind schon in Alaska für die Baguettes morgen. Drei Stück hab ich gemacht. Was wäre ich an diesem Weihnachten ohne unseren geliebten Teufelskerl - alles hab ich darauf ausgerichtet.