Guten Abend Mädels!
Küche ist wieder trocken - GsD !!! Mein Bekannter meinte, es läge an der Dichtung. Neue Dichtung gekauft, aber Pustekuchen. Hab dann doch einen Installateur angerufen und der meinte, die Dichtungen seien alle in Ordnung, er könne keine Leckage oder fehlerhafte Stelle entdecken. Es sei jetzt wieder alles trocken und ich könne den Unterschrank ruhig wieder einräumen. Wahrscheinlich hätte ich den Wasserhahn nicht ganz zugedreht. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich immer sehr genau damit bin, aber mal schauen. Bislang ist der Küchenfußboden noch trocken - toi toi toi! Installateur war nur 15 Minuten da, kann also nicht so teuer werden.
Delphinfrau - Das hört sich aber gar nicht gut an. Kurier Dich ordentlich aus, nicht dass Du zu früh wieder ins Geschäft gehst und dann einen Rückschlag bekommst! Gute Besserung !!!
Wonneproppen - Spitzkohl hätte mir auch gefallen und Kallewirsch Tafelspitz natürlich auch !
Hab heute meinen Bekannten einen riesen Einkaufszettel für Feinkost-Abrecht in die Hand gedrückt - alles für die Weihnachtsbäckerei. Da ich Morgen noch in Hamburg arbeiten muss und anschließend den Kuchen fürs Heek-Treffen produziere, bleibt wenig Zeit zum Einkaufen.
Ich komme am Freitag um 13.04 Uhr am Gronauer Bahnhof an. Gibt es bei irgendwem eine Mitfahrgelegenheit nach Heek?
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend. Werde gleich mal auf RTL die 25 haarsträubensten Geschichten aus der Welt schauen - könnte ich glatt mithalten im Moment ![]()
LG
Schnulli