Einen schönen guten Morgen,
ihr ward ja wirklich sehr brav und habt nicht wieder die Tasten verhauen.
Schina, ganz toller Spruch und auch die Karte von Martina ist sehr toll und dem kann ich nur zustimmen.
Glöckchen dein Kaffe ist ein toller Munter,acher, da kann Teddyundines Karte mit Humor angeschaut werden und wir geben doch die Hoffnung nicht auf. Schildie hat uns schon reingelassen, da es noch nicht so warm ist und sie auch arbeiten muss/darf. Möge die Zeit wie im Flug vergehen.
Schnulli, danke für die Glückwünsche selbstverständlich gibt es ein oder mehrere Fotos vom neuen Dach. Werden mit den Nachbarn das Dach auch begießen (Grillwurst mit Brötchen und evtl. Kartoffelsalat) natürlich Bier, Sekt, Wein und ohne Alkohol. Das wird ganz kurzfristig.
Schina, dein Sack mit Drückerle ist selbstfüllend habe ich gemerkt. Habe mir ein Freudendrückerle genommen und es waren plötzlich 10 neue Drückerle drin, so wird der Sack nicht leer. Danke, tolle Idee von dir, habe ihn auch wieder verschlossen.
Martina, pass gut auf dich auf und viele schöne Momente wünsche ich dir.
Hey, die Sonne blinzelt.
Werde meinen Schatz ganz lieb wecken, damit wir beim Fernsehgarten frühstücken können. Danach werde ich die letzten vier Blumentöpfe bepflanzen und mit im Hang etwas das gute Wasende in Form schneiden und das Schlechte ausmachen, damit die neuen Pflanzen sich ausbreiten und besser gedeihen können.
Kuchen haben wir gestern vom Kindergeburtstag mitgenommen und zum Abendessen gibt es Spargel mit Kartoffel und Schinken.
Nun sage ich bis später.