Guten Morgen ihr Lieben.
Melde 8° und strahlend blauen Himmel. Hab mal die niedrigste Temp. auf Wetterstation abgerufen und die waren 4,5° in der Nacht oder gegen Morgen. Das sind keine Nachttemperaturen für Jul/Aug. Ende Juni hatte sogar meine Orangenverbene Frost bekommen. So genug mit dem Wetter...
Teddyundine hast noch spät den Teddygruß gebracht. Die Mama schafft dich, kann ich verstehen. Es ist nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen, irgendwer leidet immer. Da wir heute fast alle noch berufstätig sind wird es umso schwieriger. Denke sehr oft an meine Kids und frage mich dann wie die das mit uns noch schaffen sollen. Haben ja GsD das Haus, welches dann verkauft werden kann und wir uns ein Plätzchen im Seniorenheim sichern können. Ich drück dich mal ganz feste und stecke noch ein paar Drückerle in den Sack von Schina.
Sport-Maus, du hast gaaaanz zeitig Engelspruch und Mondtipp gebracht. Deinen Eltern gratuliere ich auch zum 55. Hochzeitstag. Dir ergeht es ähnlich wie Teddyundine. Hast da auch ne große Baustelle, da dürfen die Augen ruhig mal schwitzen. Auch dich drück ich mal ganz feste und bedien dich ruhig am Drückerlesack.
Schina, was soll ich sagen... Passender kann der Spruch nicht sein. Den Drückerlesack hast bereit gestellt, hast halt auch ein großes Herz. Licht löschen hat prima geholfen, hab gut geruht. Auch für dich heut mal einen Drücker für all das Schöne, Liebe und Gute was du uns immer tust.
Glöckchen hast wie immer den Kaffee gebracht, ich glaub warst in Eile.
Schnulli hast aufgesperrt, somit konnte ich gleich an den Kaffee.
Dann waren da noch Kallewirsch, Emily, Dusty und Blacky.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag, allen Kranken und Maladen gute Besserung.
Ach Gabi und Maho euch wünsche ich wunderschöne Tage an der Ostsee, Gabi dir heut noch einen tollen Fotokurs.
Delphinfrau, auf die Schmankerl freu ich mich schon. Dir Wünsche ich eine besonders melodische Kasse und viele nette Kunden.