ANTWORTEN auf die meist gestellten Fragen: (TEXT BITTE MIT KOPIEREN)
*** Sendungsnummern, die (teilw.Donnerstag) u.Freitags erstellt werden und wenn der Thermi aus Frankreich kommt (ob er von dort kommt, steht im Schreiben mit der SN): Am Status in der Sendungsverfolgung ändert sich erfahrungsgemäß nichts vor dem folgenden Montag/meistens Dienstags in der Zeit von 11-16 Uhr (bis dahin steht nur "Die Daten wurden an die DHL übermittelt" in der Sendungsverfolgung, denn zwischen Transport aus Frankreich und der Erfassung bei der DHL in Deutschland vergehen meist 48h - Sonntag/Feiertag nicht mit gerechnet). Die Geräte erreichen euch dann dennoch Dienstag,Mittwoch oder spätestens Donnerstag! Ausnahmen möglich! *** wenn euch eine E-Mail mit der Sendungsnummer erreicht, heisst das, dass ein Versandticket erstellt und auf euer Thermi geklebt wurde. Der Transport könnte dennoch erst am nächsten Tag erfolgen!!!! *** solltet ihr keine E-Mail mit einer SN erhalten (aber User mit ED nach euch bereits welche haben) ruft bitte bei Vorwerk an, es kommt vor, dass irrtümlich Wunsch-Liefertermine eingetragen sind. Ebenso kommt es vor, dass nicht die richtige E-Mail hinterlegt ist. ***Stand Erfahrung: März bis Juni
*** Tragt euch gern selbst in die Liste ein, die letzte Liste PLUS Text markieren, kopieren, in einem neuem Kommentar einfügen. Eure Daten eintragen. Wenn ihr die SN erhalten habt, dann die Zeile bitte "fett" markieren
KW 22/2016 (01.06.-05.06)
KW 23/2016 (06.06.-12.06)
KW 24/2016 (13.06.-19.06)
KW 25/2016 (20.06.-26.06)
KW 26/2016 (27.06.-30.06)