Delphinchen - ich bin auch ganz traurig, das zu lesen und hoffe doch sehr, dass Deine Mutti sich wieder erholen wird. Ich drück Dich ganz doll und schicke liebe Grüße mit.
Wonneproppen, nur nicht, ich hab eben mit Begeisterung Deinen Bericht gelesen, dass ist wie selbst dabei sein. Und wenn Du den Bewohnern gut tust, dann merken das auch irgendwann die vom Personal - das ist ein Hand in Hand arbeiten. Also nur immer weiter berichtet und auch ich finde, dass Du da einen guten Beruf ergriffen hast, auch wenn Du die Ausbildung selbst finanzieren musstest. Dein Nesthäkchen wird sich schon durchbeißen in Spanien, da bin ich sicher.
Galala, der war ganz höflich am Telefon, denn ich hab ihm ebenso höflich am Telefon mitgeteilt, dass man einen solchen Schaden nicht mit irgendwelchen Schätzwerten bezahlen kann. Es könne ja nicht sein, dass er sagt, er überweist meiner Mum 800 Euro und der Schaden insgesamt liegt bei zwei oder dreitausend Euro. Das wäre nämlich so meine Schätzung mit einer Vollholzküche, einer Holzdecke, einem Fußbodenbelag, den Tapeten sowie dem Arbeitslohn der Handwerker. Was will denn da meine Mutter mit 800 Euro? Schließlich hat sie den Schaden nicht verursacht und sie holen sich das vom Verursacher zurück.
Gabi - ich hoffe, damit hab ich Deine Frage auch beantwortet
Dir und Maho wünsch ich noch eine schöne Zeit bei der Verwandtschaft.
Martina, es freut mich, dass Nudel dann doch so bald bei Dir einziehen darf - sind jetzt nur noch 11 Tage
Ja - und nun ist mir der Rest durchgerutscht, weil mich mein GöGa mit Fragen gelöchert hat, na nicht schlimm, ich hab alles gelesen und dann still kommentiert







