Hallöchen , na Hoppla heute schaffe ich mal zu ner Antwort zu schreiben , wundert mich jetzt aber bei dem 10 Anlauf , oh je !
Glöckchen, dein Baguette hõrt sich super an , habe ich mir auch gleich gespeichert, hihi war so frei.
Hier kühlt sich es schwer ab , Nachmittag s zu arbeiten ohje -Bewohner sind kaputt und schlapp ! Heute habe ich ne Gesprächsrunde in Einzelbetreuung gemacht , hoffe das nicht wieder mecker von den anderen kommt , aber den Bewohnern hats gefallen ,
und das ist das wichtigste !
Morgen muss ich schon früh raus , meinen Sohn zur Schule fahren da er nach Hamburg fährt, also ist die Nacht fùr mich um 5e vorbei dann ne gute Stunde Fahrt dann wieder ne gute Stunde zurück , oh oh , abends kommt er dann mit den Zug und ich hoffe das ich dann nicht noch fahren muss , die Lehrerin ist nicht so nach meinen Sinn , da mein Sohn ja den weitesten weg hat könnte er doch zusteigen - nein sie legt die Fahrten so das es ein Umweg nach Hamburg wird , sodas er nicht zusteigen kann , richtig blöd , das ist jetzt schon das dritte Mal! Na mal abwarten , wie oft noch - sie fâhrt gern nach Hamburg hab ich das Gefühl
den Politik und die Wahlen kann man doch auch in Berlin unterrichten , aber es wird ja der Wahlkampf mit mit dem Trump und der Hillery unterrichtet, hoffe nur das die Schüler das deutsche auch auf den Schirm haben , was , wie und wenn mit dem Trump ist bestimmt interessant, jedoch das deutsche auch ! Ich mache mir da lieber keine Gedanken , wenn , wer was gewinnt -gute Zeiten kommen da bestimmt nicht auf uns zu ! Aber warten wir es ab ! Denn ändern können wir es sowieso nicht
Delphinfrau, du bleibst schön hier bei uns , gedrückt wird sich nicht , gemeinsam werden wir das hier schon schaffen , jetzt gehe ich mal aufs speichern und dann auf den grünen Thermomix , wie glockchen schon schrieb -bin Gespannt wo ich lande , hihi habe ja noch Zeit bis um 5.00
wünsche euch noch nen tschönen Abend bis die Tage tschüßchen und bleibt mir ja erhalten hier auf den Seiten , bin immer gespannt was ihr so schreibt und euren Kommentaren und Tips und und und also bis demnächst ne morgen , versprochen?