Einen schönen Rest-Dienstag allerseits.
Schnulli - kannst für nächstes Jahr in Deinem Terminkalender gleich mal das zweite Okt.-WE vermerken, dann können wir gemeinsam schlendern
.
glöckchen - alles wieder im grünen Bereich bei Dir? Danke für Deine reiche Getränkeauswahl. Bald hast es geschafft und kannst mit Deinen Lieben geniessen.
Kallewirsch - toll, dass die Werte optimal sind und Du noch nicht mal eine Lesebrille brauchst. War bei mir schon ab meinem 44. nötig und seit ca. 6 Jahren sitzt eine Gleitsichtbrille auf der Nase.
Lelchen - gönn Dir mal etwas Pause. Ist leicht gesagt, aber der Körper hat auch das Recht darauf. Nicht dass er auf einmal streikt.
dusty, glöckchen und schildie - Klasse Eure ZF, Dankeschön.
Gabi und maho - Ihr habt auch ganz schön viel gewerkelt. Denkt aber auch an Euch.
Galala - mittendrin klappt es und der Wunsch nach der Traumwohnung geht in Erfüllung.
schina - hast wieder schöne und wahre Sprüche für uns.
Sport-Maus - ich kann mit Dir fühlen. Jetzt musst Du nur noch einmal schlafen und verschläftst sicherlich nicht vor Aufregung. Dann berreichern zwei Fellnasen Dein Leben
.
Die Engelkarte gefällt mir sehr gut.
Gestern hatte Pedro ein straffes Programm. Er wollte mal die Mama und drei Geschwister von seinem Herrchen kennenlernen. SchwMu hatte soviel Freude mit ihm und vergaß dabei das Jammern
. Schwägerin hat 3 Yorkshire und die haben Pedro sofort aufgenommen, da war was los. Der Neffe hat einen Jungen mit 10 und ein Mädl mit 6. Die waren natürlich voll begeistert. Das Mädel wollte sich gar nicht mehr trennen. Abends waren wir endlich wieder zuhause und Pedro hat es gefallen, war aber auch platt, Frauchen genauso.
Jetzt muss ich aber schnellstens speichern, Akku ist am Limit.