Hallo zusammen, wir waren Blut spenden und Abend essen. Muss man ja, wenn man schon so viel Blut geopfert hat, dann sollte man sich verwöhnen lassen. Hihi
Also mit meinem Draht nach oben bin ich gerade mit Petrus in Verhandlungen, wie es mit seiner Wärmemaschine aussieht. Es fehlt noch die Wartung vor dem erneuten Einsatz und dann muss noch der TÜV kommen, dann sollte es klappen. Tippe mal auf nächste Woche. Wäre das ok für euch?
Strandgut, so ein Kinderbesteck ist immer ein Geschenk für Kinder, die geboren werden, wo wir keine Verpflichtung haben, aber doch gratulieren möchten. Das andere Besteck begleitet die Kinder länger. Ich lasse auch nur den Vornamen eingravieren.
Kochsuse, drücke dir für die nächste Untersuchung die Daumen.
Klappan, so wie dein Timmy die Sonne anbetet und die Wärme tankt hoffe ich, dass wir es auch bald können.
Signaturen und andere Bildchen mit Bewegung sind auch nicht meine Welt. Der PC und Minipad müssen funktionieren, alles andere überlasse ich denjenigen, die es besser können als ich.