Forum Quatsch und Tratsch


180980 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Galala!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hast eine süße und fröhliche Gesellschaft.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Schina, schön dich zu lesen!

Ich gehe jetzt Augenpflege machen.

Schlaft alle gut und wacht erholt und munter wieder auf. Love

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Galala696 schrieb:

Sport-Maus, bist Du noch da?

jepp hier bin ich .......

meine zwei sind auch wieder munter und wollten "flummi" spielen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oooooohhhh was ist denn jetzt los? Gehe mal nachlesen!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Schina!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallöchen!

Mohn, schön Dich wieder zu lesen! Love

Delphinchen, was soll ich Dir berichten? Wir leben! Göga macht noch immer mit seinen Augen rum, ich weiß schon garnicht mehr die wievielte OP er schon hatte. Aber es wird besser! Diabetes haben wir im Griff. Also soweit alles gut!

Friseuse, hab Dich schon vermisst! Dein Bruder hat sich auch den nächsten Weg zur Arbeit gesucht! Ist aber bestimmt interressant!

Klappan, tolle Tage in Wien! Da gibt es auch bei Regenwetter genug zu sehen!

Kallewirsch, danke für den link!

Sport-Maus, vielleicht wäre ein Bällchen aus Zeitungspapier ein tolles Spielzeug für Deine zwei Süssen! Unsere haben das immer geliebt!

Glöckchen, nicht traurig sein! Drück Dich!

Ist Schildie in Urlaub???

Doris, hast Du gut geruht? Kuchen mit Marzipan - muss nicht sein! Lol

Soooo, jetzt ist wieder Siebhirn! Cool

Wünsche ALLEN einen schönen, erholsamen Sonntag!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sport-Maus, bist Du noch da?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Sportmaus, die Bilder von deinen Fellnasen sind so drollig!

Hier hat es heute nur einmal geregnet, nämlich andauernd! Es war nur grau und nass! Einfach iiihhhbaaahhh-Wetter!

Ich wümsche euch einen schönen Sonntag, macht das Beste daraus.

Jetzt gehe ich an der Matratze horchen und wünsche allen eine erholsame gute Nacht mit schönen Träumen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Noch eine kurze Frage, was schenkt Frau zum 18. Geburtstag

(bei meinen mädels ist das schon eine weile her)

Mixperle hatte mal eine super idee, aber ich habs leider vergessen, weil ich dachte, es betrifft mich nicht (mehr) ..

Danke Euch

nun bin ich aber weg

also sleep well in den sonntag"

Das ganze WE im Zeichen Schützen verleiht Euch den nötigen Schwung, um sich zu einem Ausflug oder sportlicher Betätigung aufzuraffen, ohne sich völlig zu verausgaben.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich sag jetzt auch erst mal sleep well in die runde ... nun welche runde??

wenn noch jemand da ist, bitte ich um nachricht, ansonsten verschwinde ich

schlaft gut in den sonntag ..............

u

ich will euch ja nicht die illusionen rauben, aber dann heißt es wieder "tschüss wochenende" ...

also genießt in vollen zügen ......

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


mohn45 schrieb:

Ich bin erst mal weg

WinkWink

SCHADE

aber liebe grüße an den ex verlobten

warte ich auf schina<??? dann erklärt sie mir vielleicht die gondel sauna

... sehnsucht...................

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich bin erst mal weg Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


mohn45 schrieb:

Sind das schöne Fotos

BigsmileBigsmile

sowas macht dich bestimmt glücklich,

da ist so mancher Ärger vergessen und wenn sie zufrieden sind

und schnurren ist das schön.

ja Strolch schnurtt immer besonders laut, aber nudel auch, ich denke, daß sie beide zufrieden sind .......

mittlerweile lasse ich sie ja auch ins schlafzimmer, aber dort "gucken" sie nur vögelchen und morgens sitzen sie ganz brav zusammen gekauert vor der tür, ich sag ja einfach nur zucker die fellnasen, meike sagt immer es war liebe auf den ersten blick und so ist es auch heute noch

P.S.Danke an Angelika ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sind das schöne Fotos Bigsmile sowas macht dich bestimmt glücklich,

da ist so mancher Ärger vergessen und wenn sie zufrieden sind

und schnurren ist das schön.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Nudel die cheffinNudel die cheffin
Strolch der VerstosseneStrolch der Verstossene

hier die bilder dazu

es ist zu köstlich

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


hihi das ist ja lustig

nudel liegt jetzt auf der höchsten ebene des kratzbaumes, eigentlich reserviert für strolch, er schaut doof auf dem fell ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oh, sind die süß, das stimmt, dass das die beste Entscheidung war, so hast du immer Freude

und was zum kuscheln und schmusen. Love

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


mohn45 schrieb:

Oh, dieses Kästchen macht mich ganz kirre

CrazyCrazy
CrazyCrazy
CrazyCrazy

Martina du hast bestimmt viel Spaß mit Nudel und ???

Strolch

JAAAAAAAAAAAAAAAA habe ich, mit allen Beiden, ich liebe sie so sehr

Nudel hat heute einen Ausflug auf dem Fenstersims gemacht, zum Glück konnte ich das Fenster öffnen und sie reinholen, bis ich mit leckerchen dagewesen wäre, möchte ich gar nicht drüber nachdenken

meine kleine vorwitznase

im treppenhaus ist allerdings immer strolch der erste, dann sage ich, wo wohnst du?? ab rennt er die treppe hoch

jetzt liegen sie ganz brav vor der heizung, würde ich auf der couch liegen, wären sie dort auch, sozusagen belagerung ...

dickes fettes mercie an utes kater!!!

galala sauna ich gönne es ihr, ich glaube die spinnen sind etwas größer, so hundemäßtig oder noch größer, ich glaube an sie!!! sie schafft das

ansonsten komm ich mit der leiter

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


StrolchStrolch
Mensch ärger dich nichtMensch ärger dich nicht
alle beidealle beide

so nun habe ich hoffentlich alle eure wünsche erfüllt

die zwei sind einfach nur zucker, das war die beste entscheidung in meinem leben

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oh, dieses Kästchen macht mich ganz kirre Crazy Crazy Crazy

Martina du hast bestimmt viel Spaß mit Nudel und ???

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Patgru, ja es war sehr schön und 4 Tage war es mit 34 Grad recht heiß.

Martina, am Sonntag geht es für 4 Tage in die Nähe von Heidelberg.

Und das reicht dann bis Juni erst mal Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


flotter 3er

jo hab grad nix anderes vor ....

das heißt ihr seid schon wieder at home??

bin davon ausgegangen, daß Ihr bis Ende des Monats bleibt

jetzt muss ich die zwei grad mal suchen, sind grad nicht in meiner nähe

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Oh, das ist ja doof hier, ist ein rechteckges Kästchen Stare

habt ihr das nach dem schreiben auch???

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Patgru

schön dich zu sehen, gönn Dir die Ruhe!!!

nix Powerfrau, meine Akkus sind leer, aber sowas von

na noch 6 monate dann kommt das meer ....

vorher IHR!!!

sleep well du liebe

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu Martina, Bigsmile

heute war das Wetter gar nicht so schlecht, habe Wäsche draußen trocknen können

und gebügelt ist auch schon.

Patgru auch dich begrüße ich Bigsmile wäre schön wenn Schina auch hier auftauchen würde,

so könnten wir einen flotten Dreier machen Wink aber sie kommt etwas später Aw schade Sad

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Und mit dem aktualisieren , das klappt Smile

obwohl Applaus Applaus ist genial

nu dann jetzt für dusty.;)

nu aber Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Hallo Mohn

schön , dass du wieder da bist . Bestimmt braun gebrannt und so richtig gut erholt , gell?

sportmaus

uiuiiiii, du warst sehr fleißig . Hut ab ..., duuuuuu Powerfrau.

viel Spaß bei deinem morgigen zu deinen Bedingungen Essen ..:-)

herzliche Grüße von Patgru



mohn45 schrieb:

Huhu ihr Lieben

BigsmileBigsmile

nun bin ich wieder hier und freue mich euch zu lesen

BigsmileBigsmile

nur alles nachlesen werde ich nicht. Vielleicht finde ich eine ZF

BigsmileBigsmile

Huhu Mohn, seid ihr wieder im nassen pure old germany??

oder hast du sonnenwetter?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Nachdem ich gestern beim ' Tanzen' tief und feste eingeschlafen und es nur schaffte die waagerechte zu tauschen melde ich mich nochmal kurz bevor ich wieder wegkippe. Ich glaube , ich habe schon die Frühjahrsmüdigkeit..., oder Wetter .., oder Beides .., oder mehr?:bigsmile:

friseuse

schön dich zu lesen . Was macht deine bezaubernde Ma?Liebe Grüsse

klappan

geniesse Wien in vollen Zügen . Sehr schöne Stadt .

Delphinfrau

danke für dein Elan was du hier zeigst mit dem Einstellen der Schmankerl und deine weisen Worte und die kleinen Austeiler Smile

es belebt .., Shit , dass deine Kasse nicht klingelte .. und mit dem drumherum joooo, beobachte ich auch . Wirst sehen , bald wird es besser .

moonlight

nachträglich , auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Burzeltag . Ich hoffe du konntest den Tag trotz Krankheit genießen . Gute Besserung .

blomstermylife

auf deine Betoneier bin auch ich gespannt . Wollte ich such schon machen, trau mich aber nicht . Gutes Gelingen

kallewirsch

prima , dass die Nudeln geklappt haben, so wie du es wolltest. Manchmal brauchts ein bissl Action .

glckchen

loslassen, gell? Genieße mal die Zeit .., es kann auch do. mal ganz nett sein . Wiedersehen macht dann Freude .

Ich habe heute Abend auch schon die ersten Bilder aus Tirol bekommen . Hauptsache , die haben Spaß und kommen gesund zurück .

irison

das heutige Wetter war auch hier durchwachsen , um nicht zu sagen etwas bähhhh. Nuja, der Regen tut mal gut .

ich habe mich somit mit unliebsamen Innenarbeiten beschäftigt -..shoppen war ich aber auch :-).

Sportmaus

deine zwei halten dich schön auf Trab -.., da wird es nicht langweilig . Etwas Chaos darf sein .

Was hat denn galala für schwarze Tierchen ? Spinnen ?

Terrarium ?

Vielleicht gönnt sie dich Wellness?

dusty

danke für den Tipp mit dem aktualisieren , werde ich gleich mal probieren .;)

dokonaca

hmmmm Pizzazungen und der Kuchen war bestimmt nicht schlecht .

bei mir gab es Streuselkuchen

uuuuuund Weisskrautsalat , Cevapcici mit Zaziki am Abend .

Die letzte Zottelulligedächnissuppe wurde gekocht und wird morgen zur älteren Herrschaftt chauffiert - der arme muss wieder zu Kräften kommen . Ne Erkältung hat ihn ordentlich geschafft .

Sodele mir mir fallen die Augen zu .., deshalb schnell Nighty Night -.., schlaft alle gut und genießt das WE .

herzliche Grüße von Patgru



So jetzt hab ich den Faden wieder,

nein, habe die Lust nicht gefunden, mich dafür einregnen lassen

aber der einkauf musste ja trotzdem erledigt werden

und zu glöckchen und "dumme" Mama, ich habe mich heute erbarmt, die Wäsche meiner Kurzen, die vor Karneval hier geparkt war, zu waschen, trotz "guter Vorsätze, aber ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen, zumal meine Große plus Möchtegern-Schwiegerfreund bald hier schlafen möchten, da muss das Zimmer "clean" sein.

Morgen habe ich dann wieder "essensgäste" aber diesmal zu meinen Bedingungen und nicht mittags um 12 (was für eine unchristliche zeit), da denke ich grad mal übers frühstück nach

morgen gibt es "vegetarisches Moussaka" aber bitte pssssssssssst ..............

nun bin ich sehr gespannt, wer noch auftaucht ... lange bleib ich nicht mehr auf, habe es sogar geschafft, den umgekippten bügelkorb zu retten und einen teil zu bügeln (doris in memory of you)

kallewirsch, das kenn ich, also laßt euch die super nudeln schmecken und -moment heute früh hab ich an dich gedacht, weil ich in meinem kalender gelesen habe, moment ...

Sorry finde das Kalenderblatt leider nicht mehr, funktioniere es gerne zum Einkaufszettel um, den ich dann im Wind verliere und doch nur die Hälfte einkaufe

Hake den Tag ab und erfreue dich am Gaumengenuss.

Ich suche grade dringend ein Gesprächsprotokoll, aber meine Nudel frisst ja mittlerweile schon Rezepte ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huhu ihr Lieben Bigsmile nun bin ich wieder hier und freue mich euch zu lesen Bigsmile

nur alles nachlesen werde ich nicht. Vielleicht finde ich eine ZF Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


So das war jetzt Versuch nr. 3

Danke Dusty für den Tipp mit dem Aktualisieren obwohl ich den Applaus von Blomschterle auch sehr gut fand!

Danke für die Super Schmankerl

meine Fellnasen dürfen aufs Klo, ich glaub Strolchi würde es auch gern mal versuchen Crazy

So jetzt fang ich nochmal mit dem Nachlesen an

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


meine 2 süßenmeine 2 süßen

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


bin auch da

mag christian berkel sehr

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich bin da

Delphinfrau, danke für die schönen Schmankerl. Es gibt einen Möhren-Marzipan-Kuchen.

Heute Abend gab es Pizzazungen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


au weia - kein Mensch hier...

wie traurig.........

bin denn dann demnäxhst echt im abbi hubbi Beddi...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute sei froh

LG Kallewirsch


hier war das Wetter gar nicht so schlecht


LG Ute


Vommeise ist übrigen Vollmeise, grins... kicher................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...ich krieg immer noch Zustände und Kreischanfälle ohne Ende, wenn ich sehe, wie schei... das Eingestellte hier aussieht.......

das wird auch nimmer, oder...............

frustriertes und genervtes "ich krieg gleich die Vommeise und kotz gleich"...............

HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also - habt trotzdem Spaß...

haltet die Ohren und die anderen wichtigen Dinge steif... grins...

bis morgen oder Montag oder spätestens wieder Dienstag, schaun mer mal, wie mein Lustpegel gewillt ist, grins...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...ach kommt, bevor ich das wieder auf die lange Bank schiebe...

voilà - may I introduce our Fossyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?108811" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="TRAUM-oder-WIRKLICHKEIT-?.mp4 auf www.funpot.net" width="150" height="100" />TRAUM-oder-WIRKLICHKEIT-?.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: TRAUM oder WIRKLICHKEIT ? (4.18 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?108811
Die Blicke der Herren, wenn die Lady hinter dem Fernseher verschwindet, sind zum Schießen. Mit der versteckten Kamera lassen sich einfach herrlich Szenen filmen

hahahaha

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?110739" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Selbsthilfegruppe.mp4 auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Selbsthilfegruppe.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Selbsthilfegruppe (10.06 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?110739
Wenn man bis dato noch keinen Tick hatte, dann nach dem Ansehen dieses lustigen Videos

hahahaha

haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
Beschriften.jpg von FossyBeschriften.jpg von Fossy
Männer-mit-Bart.jpg von KollinMänner-mit-Bart.jpg von Kollin
Neugierige-Katze.jpg von KarstenNeugierige-Katze.jpg von Karsten
Einen-Mann-gefunden.png von NogulaEinen-Mann-gefunden.png von Nogula
Ninja-Waschbär.jpg von DamonNinja-Waschbär.jpg von Damon
Deutschstunde-in-der-Schule.jpg von NogulaDeutschstunde-in-der-Schule.jpg von Nogula

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?88814" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fast-Farblos-8.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Fast-Farblos-8.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Fast Farblos 8 (4.35 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?88814
Ein weiterer Teil dieser genialen schwarz-weiß-Bilder, die aber teilweise noch einen kleinen Farbtupfer drin haben. Einfach klasse!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?101379" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Der-Iran.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Der-Iran.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Der Iran (6.33 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?101379
Sehr interessante Eindrücke aus dem Iran.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?108096" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bilder-aus-Frankreich.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Bilder-aus-Frankreich.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bilder aus Frankreich (6.78 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?108096
Super tolle Bilder von Sehenswürdigkeiten und schönen Orten in Frankreich.


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sport-Mausi... hast Du die Lust gefunden oder ist sie Dir begegnet und - was hast Du dann mit der Lust gemacht???!!!

Hhhhmmm... bin albern... sorry...

ich bewundere Dich sehr für Deinen Einsatz in Deiner Familie, ich könnte das nicht, wollte das auch nicht und bin dann doch wieder froh, daß ich eh so gut wie keine Familie mehr habe und Mutti dann auch noch 400 km weg ist...

aber manches Mal ist das auch ganz arg doof... schnief...

die sogenannten "neuen" Mehlsorten sind oft einfach nur andere Bezeichnungen für das, was wir hier in Deutschland an Ausmahlung kennen...

manchmal mit a bissle mehr Griesanteil...

aber wichtig ist einfach das Korn und die Herkunft, denn das billig Gelumpse an Weizenmehl ist schon seit über 50 Jahren (gen-)manipulert...

aber wenn man einen guten und seriösen Müller mit Leidenschaft hat, dann sollte das kein Problem sein!!!

windichhhhhhhhhhhhhhhhh... und frisch und grau und trüb und vor allem naß von oben und das ununterbrochen und ohne Unterlaß = einfach nur ihhhbaaahhhkotzbähhhpfuideivel... schluchtz....

Massage und danach nahtlos zum Essen - des tät mir gefallen, Somita... aber wie!!!

Blomschterle - gibt es denn ein Rezept zum Auberginenragout???!!! Gaaaaanz lieb guck...

Irison - ganz, ganz dickes Drückerle für Dich... irgendwie kommst Du grad zu kurz bei mir, entschuldige bitte, ersaufe einfach in meinen eigenen Fragezeichen und komischen Dingen... denke aber ganz oft an Dich...

Mutti geht es - nun ja... es war schon schlimmer...

im Laden die Umsätze sind leider immer wieder mehr als bescheiden, einfach keine ausreichende Kundschaft mehr vor Ort, es ist ein Abenteuer auf der Titanic... mal sehn, wie sich das Absaufen letztendlich gestaltet...

Friseuse - das ist schön, Dich zu lesen...

in Brasilien wäre ich auch sehr gerne und ich weiß nicht, ob ich dann wieder käme... Sonne, Lebensfreude pur...

aber ja - ich kenne auch die Schattenseiten, denn ich kenne Menschen, die dort leben und gelebt haben...

trotzdem - ich glaub, wenn ich die Möglichkeit hätte, dann wäre ich auch da - irgendwo... vielleicht auch Thailand (wegen dem leckeren Essen) oder Costa Rica...

aber all das muß man auch auf Dauer ab können, schon allein die Tierwelt sorgt da bei mir für Alpträume, kreisch....

wie geht es Dir? Erzähl mal... auf jeden Fall Drückerle...

Schina - unser Herr Goethe... einfach nur wunderschön.... danke Dir!!!

Wie geht es Euch???!!!

Finde es schade, daß Du so gar nix erzählst, denn es gab ja schon auch viel Aufregung und Du hast wunderbare Wege der Lösung gefunden und das ist doch was zum sich GEMEINSAM freuen, oder???!!!

Klappan - Wien???!!!! Geil... was machst Du da? Beruflich/geschäftlich kann eigentlich net sein... also zum puren Genuß???!!! Umso besser = genießen!!! Und berichte uns...

Wien ist soooooooooooooooooooo schön... (leider auch schei.... teuer!!!)

Glöckchen - da kann ich net mitschwätze... nix Kind, nix Hund, nix zum Festhalten...

aber da wächst die Mama zur wahren Größe heran = gehen und loslassen und doch "da" sein..................

Blomschterle - Beton in leere Eierschalen... aha... also: wenn Du Langeweile hast und so was komisches aus Langeweile machst, dann komm doch mal bei mir vorbei, denn ich könnte Deine hilfreichen Hände sicherlich gebrauchen...

aber net für Betoneier, lach........................................

Sport-Maus - danke, daß Du Dir die Mühe machst und diese genialen Weisheiten des Mondes einstellst...

ich denke zwar immer "aber des weiß man/frau doch", aber offensichtlich doch net... (erschreckt aus der Wäsche schau)

Gallala vermisse ich gaaaaanz arg... wenn sie nur die Hälfte aller derzeitigen "energies" abbekommt, dann befürchte ich bei ihr einen "Hauptwaschdurchgang" - es ist irre, was alles grad passiert und die Leut' in den Senkel stellt...

ich bin grad geradezu froh, daß ich "nur" erkältet und depressiv bin - da ich das Depressive an konkreten Dingen festmachen kann, weiß ich auch damit irgendwie umzugehen... aber um mich herum... oh weh...

hoffentlich denkt unsere Galala daran, die Nase immer ÜBER Wasser zu halten!!! Und dann tiiiiieeeeeeef durchschnaufen, wenn sie über Wasser ist, die Nase...

das grüne Käschtle ist mir ein echtes Dorn im Auge...

ich finde es mal wieder absolut das Hinterletzte, daß es Vorwerk wohl am Hinterteil vorbeigeht, daß sie es nicht nötig haben, mit uns zu kommunizieren und das ganze Verhalten finde ich einfach befremdlich - für einen Weltkonzern mit Nase weit oben...

grumpf..........................

Dusty... auch mal wieder in der wilden Welt unterwegs... das ist schön!!!

die Kasse hat so gut wie gar net geklingelt, liebe Somita, es war mal wieder ein Katastrophentag umsatztechnisch - wem will man das bei dem Scheißwetter auch verübeln???!! Aber zum Glück wurde bestellte Ware abgeholt und somit waren denn dann mal zumindest 100 € in der Kasse...

wie ich allerdings in einer Woche die Miete zahlen soll, das steht noch in den Sternen...

in welcher Farbe erstrahlst Du denn???!!!

Dokonaca - viel Spaß auf der Couch, bei dem Wetter ist das doch ein genialer Platz, gelle?

Was für einen Kuchen gibt es denn???

Kallewirsch - über die Kotztüte für den Smart, die Du gebraucht hättest, da hab ich schier meinen Rosé, den ich grad schlürfe, über die Tastatur vor lachen ausgespuckt... Du bischt mir eine... hihihihiiiii...

mit dem Teig ist ja blöd...

bei den Füllungen fange ich an zu sabbern, aber wie...

genieß Du auch den restlichen Samstag...

Ihr alle...

ich denke, ich stelle Euch auch noch den Fossy ein, aber grad hab ich Hubert und Staller auf der Mediathek entdeckt, tatsächlich neue Folgen, und dann noch Zimmer 108 - also, tut mir leid, aber Ihr müßt Euch noch was gedulden...

übrigens eine blöde Frage meinerseits:

ich vermisse Blacky total - ist mir da was durch gerauscht???!!!

naja, ich vermisse überhaupt so einige und einiges hier, aber - mit DER Liste, da fang ich erst gar net an...

also - bis später!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Mädels!!

Heute ist definitiv nicht mein Tag.

Ich habe die doppelte Teigmenge für Ravioli gemacht. dass war keine gute Idee. Der TM hat bereits Schwierigkeiten beim Kneten und im Anschluss war der Teig trotz Ruhezeit kaum zu verarbeiten. Klebrig, löchrig und der Geschmack ........... Die Biotonne hatte ihre Freude. Crazy Die Füllungen sind jedenfalls gelungen. Einmal Pilz-Ricotta-Füllung und Rucola mit Pinienkernen und Ricotta. Den Zweitversuch habe ich eben gestartet. Diesmal einfache Menge und 10 Min. mit der Hand geknetet. Wir werden sehen.

Das Wetter ist einfach zum .......... Regen und Sturm. Mit dem Smart hätte ich heute eine Kotztüte benötigt. Wahnsinn!!!

Doris erhol dich gut.

klappan ich wünsche euch eine schöne Zeit und grüße mir Wien.

Ich wünsche euch einen schönen Restsamstag. Bis später

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt mal schnell 3 Tage nachgelesen, war ja nicht soviel.

Klappan, ich wünsche euch eine schöne Zeit und besseres Wetter.

Marion, ich hoffe du kannst die Zeit, ohne deinen Sohn, auch ein bisschen genießen!

Claudia, zeigst du uns die Betoneier.

Martina, ich würde auch gerne ein Bild von den beiden Süßen sehen.

Mehr habe ich nicht behalten. Bleibe noch ein bisschen auf der Couch liegen und dann will ich einen Kuchen backen, für morgen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


was arbeitet denn denn dein Bruder dort, Friseuse?


LG Ute


Hallo in die Runde

ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Klappan viel Spaß in Wien.

Glöckchen genieß die freie Zeit mit deinem Liebsten.

War Haare verkaufen und frische Farbe geholt.

Delphinfrau hoffentlich hat die Kasse geklingelt.

Liebe Grüße Somita


Schöne n Tag.Gloeckchen mein Bruder arbeitet mit Kumpel dort.Klappan viel Spaß in Wien.Werde jetzt Quarktorte backen.


Guten Morgen aus dem verregneten und stürmischen wilden Süden - gar nicht schön bei uns.

Klappan - ganz viel Spaß in Wien.

Kallewirsch - lecker

Glöckchen - genieße es soweit wie es geht du dolle Mutter Wink

Klasse Schmankerl wieder - danke.

Martina - immer schön von deinen Süßen zu lesen - zeig uns doch mal wieder ein Bild bitte.

Blomstermylife - da bin ich schon gespannt auf die Betoneier.

Das grüne Kästle ist echt nervig, aktualisiere oben die Seite dann ist es weg.

Ich wünsche Euch einen guten Start in's Wohenende.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Applaus, Applaus, Applaus Party

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer