Forum Quatsch und Tratsch


180844 Antworten | Letzter Beitrag

Sag mal Hallo.Bei uns lugt gerade die Sonne um die Ecke.Avj Ute die Nummer gibt es bei gelegenheit.


Gabi, aber gerne doch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Delphinfrau, das Zitat war nicht verunglückt, es war nur "selbst gemacht", ohne Hilfe von ThermomixRezeptwelt, die Anführungszeichen waren da. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gabi viel Spaß beim Nähkränzchen.

Somita soviel Freizeit, könnt Ihr damit etwas anfangen😊 gute Besserung für die Schwiegertochter.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

Delphinfrau ich denke Du hast recht bei Glöckchen und dem Apfel.

Ja da sagst Du was zum Lemmy Blick, da weißt Du schon wer sagt wo es lang geht ( also möchte er gerne, versuche ich aber nicht durchgehen zu lassen, klappt nicht immer🙄). Ich wünsche Dir heute viel Geklingel in der Kasse.

Kallewirsch ich hoffe Du kommst gut durch. Dickes Drückerl für Dich und Ute. Zum Glück schlafe ich wie ein Stein.

Doris toll dass es wieder warm ist, ist doch dann schon gemütlicher als drei Pullover und dicke Socken.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?167246" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hallo-sagen.jpg auf www.funpot.net" height="188" width="250" />Hallo-sagen.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am deutschen Kindertag!
Seit der deutschen Wiedervereinigung feiert Deutschland den Kindertag jährlich am 20. September. Dazu gibt es insbesondere in der Hauptstadt Berlin sowie in anderen Großstädten diverse Veranstaltungen. Mit diesem besonderen Tag soll auf die Kinderrechte und die besonderen Bedürfnisse von Kindern aufmerksam gemacht werden. Es ist sozusagen ein Ehrentag für Kinder in Deutschland. Also, wenn dein Kind heute Blödsinn macht, dann drück einfach mal ein Auge zu. Morgen kannst du dann wieder erzieherische Maßnahmen walten lassen

zwinkerzwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die Kirche sagt, Du sollst Deinen Nachbarn lieben.Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.

Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Die Tassen - Produkt des Jahres (3.67 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=336140e63fca2bad

Die Tassen nehmen sich ja immer gegenseitig auf den Arm. Heute sind sie ziemlich kurz und knackig unterwegs. Aber wie immer mit charmantem Humor
zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?139099" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Das-tägliche-Chaos.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Das-tägliche-Chaos.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Das tägliche Chaos (1.2 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?139099
Diese Worst-Case-Szenarien wünscht man wirklich Niemandem

hahahaha

Kinder können einen wirklich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?161140" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="White-Couple-Black-Baby..mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />White-Couple-Black-Baby..mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: White Couple Black Baby. (4.73 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?161140
Tja wie ist denn das möglich? Ein weißes Pärchen mit einem schwarzen Baby. Da schlägt die versteckte Kamera mal wieder ordentlich zu und bringt so manch einen in Verlegenheit

zwinkerzwinker


zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/d.php?id=e8c36013878f0be4" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kindersprüche.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kindersprüche.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Kindersprüche (103 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/d.php?id=e8c36013878f0be4
Kindersprüche kommen einfach immer wieder klasse. Weil Kinder so frei raus sagen wie sie es denken. Köstlich

hahahaha

haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?136601" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Happy-Children-s-Day-2017---Glücklicher-Kindertag-2017.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Happy-Children-s-Day-2017---Glücklicher-Kindertag-2017.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Happy Children s Day 2017 - Glücklicher Kindertag 2017 (13.86 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?136601
Wunderschöne Bilder von Kindern zum deutschen Kindertag. Sie strahlen solche eine tolle Lebensfreude aus. Fantastisch!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?160745" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Aquarelle-von-Nana-Mouskouri.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Aquarelle-von-Nana-Mouskouri.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Aquarelle von Nana Mouskouri (2.41 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?160745
Nana Mouskouri war mir seither immer nur als Sängerin bekannt. Dass sie auch so schön malen konnte, war mir neu. Wirklich schöne Bilder!

Aquarelle-von-Nana-Mouskouri.pps auf www.funpot.net
Was-an-IQ-fehlt.jpg von FossyWas-an-IQ-fehlt.jpg von Fossy
Die-Welt-ist-in-Ordnung.jpg von SasseDie-Welt-ist-in-Ordnung.jpg von Sasse
Unterschiedliche-Sichtweisen.jpg von SteffenUnterschiedliche-Sichtweisen.jpg von Steffen
Vorsicht-Kinder.jpg von RenilinzVorsicht-Kinder.jpg von Renilinz
Da-wurde-doch-etwas-geflunkert.jpg von PetziDa-wurde-doch-etwas-geflunkert.jpg von Petzi
Reifen-abholen.jpg von FriediReifen-abholen.jpg von Friedi
Falsch-drauf-gehauen.png von ElenaFalsch-drauf-gehauen.png von Elena

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?159126" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Achtung-Kamera.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Achtung-Kamera.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Achtung Kamera (7.2 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?159126
Heutzutage sieht man überall Menschen, die fotografieren. Meistens mit dem Smartphone, aber auf diesen tollen Bildern auch noch mit einer richtigen Kamera.

kommt gut durch den Tag...

ich sehe a bissle Sonnenschein, ist das herrlich...

aber nun muß ich mal rausfinden, was ich anziehen kann - das ist nämlich bei dem Wetter nicht so einfach. Am besten Zwiebellook...
bis denne, Ihr Lieben...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Ach ja, ich war in Bezug auf den Apfel im Quark auch skeptisch. Schmeckt allerdings lecker. Ja ich weiß, die Geschmäcker der Gestecker.....

WinkWink

...ich glaube, das ist weniger eine Sache des Geschmacks, aber der Allergien bei unserm Glöckchen...

guten Morgen sage ich mal in die Runde, wobei ich schon wieder mit der Stirn auf der Tastatur aufschlagen könnt...
bei dem Mistwetter will ich eigentlich gar nicht unter der Bettdecke hervor kriechen...

netterweise hat mich mein Störenfried, die Mücke, bis sechs durchschlafen lassen oder ich war so müde von gestern und hab sie nicht gehört... keine Ahnung, hab mich dann eingemummelt, daß sie eigentlich keinerlei Angriffsfläche hatte und hab noch mal genüßlich bis halb Acht geschlafen und wäre definitiv noch gerne weiter liegen geblieben, brrr.... mir ist zu kalt...

Dokonaca - zum Glück tut's Eure Heizung wieder...

Teddyundine - hab mich schon gewundert, daß Du nach München gehst, aber das war ein "verunglücktes Kallewirschzitat"???

mehr ist mir noch nicht hängen geblieben, selbst die kalte Dusche hat es nicht geschafft, mich wach zu kriegen...

Fotos hab ich interessante gesehen...

aber am besten hat mir Lemmy gefallen - was für ein Blick, köstlich!!!

ansonsten stell ich uns mal ganz schnell den Fossy ein und danach geh ich wieder ins Bett...

ach neee, da war noch was... grins...

da gibt es so 'nen Laden... dann will ich da gleich mal nach dem Rechten sehen. Mal sehen, ob mehr Umsatz als 11 € (vom letzten Mittwoch) in die Kasse rein kommen... ist zum Kotzen die ganze Situation hier, was das Kundenaufkommen betrifft, wie fast überall in kleineren Orten...
die Ketten machen echt alles kaputt, bzw. das Einkaufsverhalten der Endkunden. Traurige Entwicklung - wobei das sich in einigen Bereichen auch schon wieder ändert... schaun mer mal...

es bleibt spannend und am heutigen Neumond, der ohnehin nicht für Aktivitäten aller Art förderlich ist, sondern eher für den meditativen Rückzug und die VORBEREITUNG auf die Aktivität...

sehn wir mal, was wir daraus machen... auf jeden Fall werde ich die Buchhaltung noch bis morgen ignorieren... lach...

so, speichern und dann kommt Fossy...

Ute - Dich wollte ich noch fragen, worüber Du hirnst...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen bei herbstlichem Wetter.
Danke für die lieben Rituale. Spruch wird beherzigt, Kaffeetasse ist schon leer.
Danke für die Zusammenfassung, Teddyundine.
Bin auch schon wieder weg, da ich gleich Nähkränzchen habe.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ute, da war ich gestern scheinbar gerade wieder weg. Schade.

Blomstermylife, Glückwunsch zu den 666. Danke auch für die tollen Fotos.

Huhu, liebe Kochsuse, ich habe dich gesehen.

Irison, deine Spockygeschichten lesen sich auch immer wieder gut.

Doris, zum Glück habt ihr es wieder warm, ist ja bei der Kälte draußen wichtig.

Somita, gute besserung für die Schwiegertochter. Was macht ihr mit der Freizeit bei enkelfrei???

Schina, Sprüche von Konfuzius sind immer wieder so wahr. Danke.

Glöckchen, schöne Zf, und gutes Käffchen, danke.

Kallewirsch, ich musste über den 2. Teil deines Satzes jetzt gut grinsen. Smile

"Am Vormittag habe ich einen Termin in München. Ich hoffe, dass noch nicht so viel "Wiesn-Damisch" unterwegs sind ".

Konnte letzte Nacht auch nicht wirklich gut schlafen, Kallewirsch und Ute, aber geputz habe ich leider trotzdem noch nicht. Ute, danke für das Reinlassen, hier regnet es im Moment leider.

Klappan, viel Spaß beim Walken.

Allen einen tollen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, liebe Freunde.

Bei guten Freunden schaut man gerne mal vorbei. Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddy und EichhörnchenBei guten Freunden schaut man gerne mal vorbei. Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddy und Eichhörnchen


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, zu mehr reicht es nicht, bin in Eile, Walken geht heute wieder los.

Bis später!


LG klappan


Ute ich kennen dieses Gedankenkarussell. Geht mir momentan auch so und dazu der Wechsel. Das Chaos ist komplett. Wink

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Ich habe auch schlecht geschlafen , kallewirsch, uch hätte die beim putzen helfen können. Aber bei mir ißt es im Moment der Kopf; der denkt einfach zu viel
Danke für den tollen Spruch und den leckeren Kaffee


LG Ute


Guten Morgen.

Hallo wach!!! glöckchen deinen Kaffee habe ich heute bitter nötig, denn die Nacht war für mich um 3 Uhr rum. Ich konnte leider nicht mehr einschlafen.
Ach ja, ich war in Bezug auf den Apfel im Quark auch skeptisch. Schmeckt allerdings lecker. Ja ich weiß, die Geschmäcker der Gestecker..... Wink

Mittlerweile ist das EG geputzt. Für irgendetwas müssen Schlafstörungen gut sein.

Kochsuse schön von dir zu lesen. Lol

Am Vormittag habe ich einen Termin in München. Ich hoffe, dass noch nicht so viel "Wiesn-Damische" unterwegs sind.

Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Wochenteiler. Bis dann

LG Kallewirsch


Guten Morgen in die Runde - es ist Bergsteigertag heute

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, auch heute werde ich mir Deinen Spruch zu Herzen nehmen, danke Dir dafür und .... ich freu mich schon auf die Adventszeit Love

Doris, klasse, dass es die Heizung wieder tut. Bei dem Wetter braucht man das schon mal ab und an. Übrigens bin ich morgens auch schon fleissig am trinken, aber ich fang mit Kaffee an, dann Tee und danach was anderes.

Dusty - vielleicht kennst Du ja unseren urhessischen Komiker Bodo Bach - von dem stammt der Spruch.

Blomstermylife, klasse Bilder hast Du uns gezeigt. Ich finde ein bisschen Kultur muss in jedem Urlaub sein.

Kallewirsch, legga sieht es aus, allerdings ohne die Apfel-Radischen-Creme - die würde ich dann lieber ohne Apfel geniesen Bigsmile

Klappan, meine Heizung hier springt seit Ende letzter Woche schon immer morgens an, da wir eine Wohnung haben, die nach Westen liegt, haben wir ab dem September erst spät die Sonne und sie ist dann auch schnell weg.

Delphinchen, die Schmankerl gefallen mir auch sehr gut, allerdings bräuchte ich das Bild mit der PCmouse absolut nicht Bigsmile die würde ich niemals nie nicht anfassen - geschweige denn auch nur in die Nähe davon.

Kochsuse, ich finde es auch nicht schlimm, wenn Du nur sporadisch auftauchst - aber mir fällt ein, dass Du uns noch einen Reisebericht schuldest - mal lieb mit den Äuglein klappernd Dich anschauen.

So und nun ist es Zeit, die Getränke frei zu lassen und Euch einen ganz tollen Wochenteiler und Bergsteigertag zu wünschen. Treibt es nicht zu bunt heute.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Beobachte dich stets aufmerksam in deinem Tun
und halte hier nichts deiner Beachtung unwert.
.
Konfuzius

.
.

Namenstag:
Hertha, Eustach., Candida, Susanna

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris schön das die Heizung wieder funktioniert.

Wir haben diese Woche Enkel frei da Schwiegertochter krankgeschrieben ist.

Delphinfrau das waren wieder tolle Schmankerl.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita


Seit 18.30 haben wir es wieder warm.

Claudia, das hört sich bestimmt toll an. Das Foto von Lemmy ist süß.

Dusty, da hatte dich der Alltag schnell wieder. Hoffentlich hast du mal keinen Stress.

Kallewirsch, das sieht lecker aus.

Kochsuse, nicht schlimm, wenn du nicht täglich hier sein kannst, Hauptsache du meldest dich immer wieder mal.

Irison, ich hoffe er kommt immer wieder gut zu dir zurück.

Claudia, die Bilder von eurem kulturellen Ausflug sind auch gut.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Tolle Fotos, Blomstermylife. Kultur finde ich immer sehr schön im Urlaub.
Irison, das war bestimmt aufregend für euch beide.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


morgen ist Badetag, mohn
das sind ja tolle bilder Claudia
das ist bestimmt ganz schön aufregend für euch, Irison


LG Ute


Claudia tolle Zahl und klasse Fotos.

LG Kallewirsch


Super Irison

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Kallewirsch das sieht aber lecker aus.

Hallo Kochsuse🤗

Wir waren heute kulturell unterwegs.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Spocky hat heute seinen ersten Freigang bekommen. 40 Minuten dann ist er wieder rein gegangen. Das war glaube ich für ihn und mich ganz schön aufregend. Meist könnte ich ihn nicht sehen. Hat heute aber gut geklappt. Morgen sehen wir weiter.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ute, gehst du heute ins Wasser oder ist morgen dein Schönheitsbad angesagt?


du hast sie bekommen Claudia Smile


LG Ute


Ich bin auch da, Wink und gratuliere gleich Caudia zur 666 Bigsmile


Hallo zusammen Smile
bin auch mal wieder da. Ich schaffe es einfach nicht regelmäßig.
Delphinfrau, deine Schmankerl sind mal wieder klasse. Der Schirm würde mir auch sehr gut gefallen Bigsmile
Dusty, dann mal einen schönen und vor allem angenehmen Arbeitsanfang.
Klaapa, euer Urlaub auch schon wieder rum. Geht einfach immer zu schnell.
Kallewirsch, das sieht sehr gut aus. Hätte mir auch geschmeckt. Ich habe heute aus der letzten MIXX dad Zürcher Rahmgeschnetzelte gemacht, jedoch mit Spätzle. Das ist richtig gut.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Und ich bekomme jetzt die 666?😁

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


huhu teddyundine, ich bin da


LG Ute


Kallewirsch, da könnte ich jetzt gleich mal reinbeißen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Jemand da???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


das sieht sehr lecker aus, Kallewirsch, das sehe ich mir auch mal an


LG Ute


Das Grab ist neu bepflanzt und gefällt mir so sehr gut.

Aus dem Cookidoo habe ich heute die Reisbratlinge mit Apfel-Radieschen-Quark ausprobiert. Lecker!! Gewürzt habe ich nach meinem Gusto, da wir es gerne etwas würziger und schärfer mögen.

klappan es ist aber auch zapfig. Ich werde auch mal kurz anheizen, damit es etwas überschlagen ist.

Doris wie steht es um eure Heizung?

LG Kallewirsch


Hallo und Mahlzeit – habe es mal wieder nicht früher geschafft.

Doris – ja – ich arbeite wieder seit gestern.

Glöckchen – den kannte ich noch nicht – gefällt mir aber sehr gut.

Kallewirsch – warst aber sehr früh hier wieder

Klappan – das glaube ich, dass es im eigenen Bett besser ist zum schlafen.

Delphinfrau – tolle Schmankerl – hihi – der Schirm wäre meiner – die Ringe sind ja auch mega tlw.

Danke auch an unsere Ritualistinnen mal wieder – einfach immer wieder schön

König Lemmy ist einfach der Hit – der Blick alleine. Schöne Tage noch Blomstermylife.

Hier hat es heute auch schon ein paar mal geregnet und es ist immer noch ziemlich frisch. Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues zu berichten aus dem Schwabenländle. Wünsche Euch einen schönen Rest-Dienstag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Doris hier kannst Du super Sterne sehen und das Rotwild bei der Brunft röhren hören.

Papiere sortieren müsste ich auch mal wieder.

Gestern hatten wir fast nur Sonnenschein ibid König Lemmy wurde wieder am Strand chauffiert.😊

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, mal schauen was wir heute so machen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Delphinfrau, wieder tolle Schmankerl. Ich gucke am liebsten, auf der Couch liegend, Fernsehen. Allerdings nicht so gut für meine Schulter und Nacken. Ich trinke morgens immer einen Liter Ingwertee.

Teddyundine, schöne Karte, würde gerne mal wieder Sterne am Himmel sehen. Ich habe alles in kleinen Kartons aufbewahrt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Teddyundine - das gibt es immer öfters, daß man irgendwelche Serien und Filme schon zwei Wochen vorher auf der Mediathek abrufen kann...

keine Ahnung, was das soll, aber ist so...

ja, mein Fernseher ist schon lange nur noch stiller, anwesender Gast, wird aber nimmer genutzt... sitze halt viel lieber am Schreibtisch am Fenster, da kann ich gleich noch nebenher wenn ich was schaue was anderes erledigen...

so, jetzt muß ich aber an die Verschönerungsmaßnahmen ran, damit ich das Haus verlassen kann...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Marion, danke für die Getränke, Habe schon einiges intus, erst Wasser, dann Tee und jetzt bin ich beim Kaffee.

...eine vorbildliche Reihenfolge, Dokonaca!!!
Ich bin noch beim Tee, aber Käffchen muß nach der Nacht auch noch sein, sonst bleiben die Glotzbäbbel nicht offen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen. Bin auch da, jedenfalls mal wieder kurz.

Dasty wieder zu Hause und auch wieder hier. Willkommen zurück.

Wonneproppen, du machst das schon richtig, bestimmt freut sie sich über deinen Anruf.

Ute, heute soll der der goldene Herbst anfangen, sieht hier echt so aus, total schöne Sonne, nun muss nur noch etwas Wärme kommen, Windrichtung stimmt.

Doris, ich habe schon viel sortiert, aber noch lange nicht alles, da habe ich noch Stunden vor mir. Was doch alles so in große Arbeitszimmerschränke reinpasst.

Irison, alles Gute für die Tante und dir trotzdem ein paar schöne Urlaubstage.

Delphinfrau, danke für die Schmankerln. War nun das große Backen am Fernseher und tut er es also noch oder doch die Mediathek??? Ich sollte mal nachdenken, hast du ja gestern getippt, da konnte es ja nur die Mediathek sein.

Schina, schön, dass du uns immer gut gut ins Land der Träume schickst. Danke

Glöckchen, ja, die Zusammenfassungen sind auch immer eine gute Sache. Jetzt habe ich auch noch entdeckt, dass die Küchenschlacht von zum Beispiel heute schon jetzt in der Mediathek zum anschauen gehen würde, obwohl noch gar nicht gelaufen, das ist ja ein Ding.

Ute, danke für das Reinlassen.

Klappan, der Alltag hat dich wieder, ich merke es.

Kallewirsch, was steht heute so auf deinem Plan, hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

So, nun mache ich mich mal auf die Suche nach der Karte. Bis gleich.

Für heute wünsche ich dir einen guten Morgen, schönen Tag und netten Abend. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddys am 19. SeptemberFür heute wünsche ich dir einen guten Morgen, schönen Tag und netten Abend. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddys am 19. September

Na ja, die Sternchen finde ich ja am Morgen nicht so prickelnd, aber was solls, wenn am Tag die Sonne lacht und die Sterne erst abends auftauchen, ist alles gut.

Habt alle einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,
ich bin noch im Halbschlafmodus, denn ich hab mir mein Schlafzimmer mit einer blöden Mücke teilen müssen, die ausgesprochen hungrig war und dabei einen Höllenlärm gemacht hat, grrrrrr...

also kommt sang- und klanglos unser Fossy...
Vorhang auf, tädäää...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?165189" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net" height="188" width="250" />Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Dienstag!
Am Sonntag waren wir ja auf einem Winzerfest. Genial! Es gab einen Winzerfest-Umzug, bei dem unter anderem richtig tolle alte Traktoren und andere landwirtschaftliche Gerätschaften etc. dabei waren. Das Wetter hat auch noch mitgespielt und der Wein war klasse. Was will man mehr

zwinkerzwinker

Man sollte viel öfter derartige Veranstaltungen besuchen. Für die Leber ist das zwar weniger gut, dafür aber fürs Gemüt

hahahaha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das sogenannte böse Gewissen sollte eigentlich das gute heißen, weil's ehrlich die Wahrheit sagt.

Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Lustige Hoppalas mit Tieren (4.13 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a82b6157b56a7966

Tiere sind immer wieder für einen Lacher gut. In diesem Video gibt es einen ganzen Haufen witziger Szenen mit ihnen - viel Spaß beim Anschauen!


Video - Tipps für Ihre Türkei-Reise (3.77 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=a050ee62772a89ef

Für deutsche Urlauber ist es derzeit nicht ungefährlich, in die Türkei zu reisen. Du willst trotzdem hin? Dann solltest du diese Reisetipps auf jeden Fall beherzigen
zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?167358" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bundestagswahl-für-Frauen.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bundestagswahl-für-Frauen.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Bundestagswahl für Frauen (20.82 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?167358
Na, das ist doch mal eine hilfreiche Erklärung für alle Frauen, damit bei der Wahl auch nichts schief geht

zwinkerzwinker

zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?162744" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Euro---Sprüche-zum-Thema.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Euro---Sprüche-zum-Thema.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Euro - Sprüche zum Thema (4.42 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?162744
"Ob Mark oder Euro - alles wird teuro!" Pfiffige Sprüche zum Euro kannst du dir mit dieser Präsentation zu Gemüte führen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?152591" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hummer.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hummer.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Hummer (12.79 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?152591
Hummer war eine US-amerikanische Geländewagen-Marke von General Motors. Von 1992 bis 2010 wurden zivile Versionen des Militärfahrzeugs High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle (HMMWV) hergestellt.(Info aus Wikipedia)
Diese besonderen Fahrzeuge kannst du in dieser tollen Präsentation bewundern.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Hummer.ppsx auf www.funpot.net
Welche-Körperpartie.jpg von FossyWelche-Körperpartie.jpg von Fossy
Sei-nett-zu-deiner-Friseurin.jpg von SusanSei-nett-zu-deiner-Friseurin.jpg von Susan
Vollformat-Kamera.jpg von FlohVollformat-Kamera.jpg von Floh
Das-ist-richtig.jpg von SteffenDas-ist-richtig.jpg von Steffen
Das-hilft-gegen-Internetsucht.jpg von KollinDas-hilft-gegen-Internetsucht.jpg von Kollin
Warum-man-keinen-Sport-treibt.jpg von BeatzekatzeWarum-man-keinen-Sport-treibt.jpg von Beatzekatze
Dann-wäre-ich-reich.png von ElenaDann-wäre-ich-reich.png von Elena

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?160450" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="World-Architecture-Festival-2017---Weltarchitekturfestival.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />World-Architecture-Festival-2017---Weltarchitekturfestival.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: World Architecture Festival 2017 - Weltarchitekturfestival (7.44 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?160450
Besondere architektonische Meisterleistungen zeigen dir diese herrlichen Bilder. Alle Achtung was schon so alles gebaut wurde.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

so, das war's für den Dienstag...

Mutti hat sich gestern Abend noch gemeldet - die Untersuchung verlief eigentlich ganz positiv!
Der Gefäßspezialist fand ihre Wunden "schön", also scheinen die neuen Wundauflagen und Verbände (die das 3fache von den "normalen" kosten, aber dafür nur jeden zweiten Tag angelegt werden brauchen, so wollte es ja die blöde Krankenkasse...) was zu bringen.
Ansonsten muß es so geschüttet haben, daß sie trotz Taxi naß bis auf die Haut geworden ist, und das gleich zwei Mal, halt bei der Hin- und Rückfahrt...

ich werd es ja mein Leben lang nicht verstehen, warum die Taxis mit gehbehinderten Menschen nicht bis an den Eingang fahren dürfen... so'n Schwachsinn... aber so isses...
und warten mußte sie ewig... und das lange Sitzen fällt ihr halt sehr schwer. Zumal ja auch Wartezimmerstühle nicht unbedingt in die Kategorie "gemütlich" fallen.

so, ich werde dann mal versuchen herauszufinden, was heute die geeignete Bekleidung sein könnte, es ist grau und fies und kalt und einfach brrrr...
schaun mer mal...

kommt gut durch diesen trüben Dienstag und bis spätestens morgen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, ja den Spruch sollte man sich zu Herzen nehmen.

Kallewirsch, du warst auch wieder früh wach.

Marion, danke für die Getränke, Habe schon einiges intus, erst Wasser, dann Tee und jetzt bin ich beim Kaffee.

Ute, hier hat es öfter geregnet, ausgerechnet als ich Feierabend hatte.

Klappan, im eigenen Bett schläft es sich immer am besten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, bewölkt und 7,2 Grad brrrrrrrr 😩

Eingewöhnt bin ich schon Kallewirsch, zumindest was das Frieren anbelangt 😏

Habe gestern gleich den Kachelofen angemacht. Die erste Maschine ist auch noch gelaufen.
Im eigenen Bett habe ich wunderbar geschlafen, das war am Gardasee leider auch nicht der Fall, da mir die Matratze viel zu hart war. Anscheinend verträgt das mein Rücken nicht mehr.

Wünsche euch einen schönen Dienstag!


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Hier hat es morgens geregnet und nachmittags war es trocken mit Sonnenschein. Dann sollen wir ja wohl ein passendes Frühjahr bekommen
Dein heutiger Spruch ist auch toll schina
Die Schmankerl haben mur auch gut gefallen


LG Ute


Guten Morgen - da es gestern nicht regnete - nur nebelig war wie Hund, sollten wir ein tolles trockenes Frühjahr kriegen Bigsmile

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - heute muss ich mir eine gewaltige Scheibe vom Spruch abschneiden, es kommt mir so vor, als hättest Du ihn nur für mich ausgesucht. Danke Love

Klappan und Dusty - schön, dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seid. Dusty, kennst Du den Spruch: Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts ?

Wonnepröppchen, immerhin wird es wenigstens als Marmelade gegessen, das ist doch was. Hast Du denn die Bewohnerin angerufen? Ich hätte es auch gemacht.

Delphinchen, ich hoffe, es ist nicht so schlimm mit Deiner Mum - ich schicke jedenfalls liebe Grüße und alle Daumen der Welt.

Teddyundine - so geht es mir auch, ich sehe sehr gerne das große Backen oder die Küchenschlacht - meist Samstags als Zusammenfassung, da ich ja sonst arbeite.

Kallewirsch ist heute morgen aus dem Bettchen gepurzelt

Und ich gebe jetzt die Getränke frei für Euch und wünsche Euch einen schönen Dienstag mit allem drum und dran.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen!!

irison weiterhin alles Gute für deine Tante.

Delphinfrau wie immer schöne Schmankerl.

schina ein treffender Spruch.

klappan hast du dich wieder zu Hause eingewöhnt?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

LG Kallewirsch


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wir sollten alles gleichermaßen vorsichtig
wie auch zuversichtlich angehen.
.
Epiktet
.
.

Namenstag:

Wilhelmine, Januarius, Thorsten

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Irison, ich wünsche deiner Tante alles Gute und drück dich mal ganz doll.

Delphinfrau, danke für die tollen Schmankerl. Deiner Mutti wünsche ich auch alles Gute.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Irison - alles Gute für Deine Tante... das liest sich nicht gut, was Du da schreibst. Irgendwann kann der Körper halt nimmer... das mitanzusehen tut weh, und oft ist es ein sehr langer Prozeß... wünschen wir ihr, daß ein paar Kräfte wiederkommen!!!

Dusty - schön, daß Du es bemerkt hast... alles neu macht nicht nur der Mai, sondern auch manchmal der September... Outfit und Sinn... wurde halt Zeit für was Neues...

ansonsten widme ich mich nun wieder den Mordfällen, den mysteriösen, der Frau Fischer und sage bis morgen!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...husche hier schnell durch...
erst hat der kleine Toshiba gesponnen, dann noch einiges anderes, meine Nerven...
dann war ich bei einer Freundin, die grade eine Woche Urlaub hat. Ihre beiden Eltern mutieren beide zeitgleich zum Pflegefall... Vatern als Stinkstiefel hoch 10 und tyrannisch und Muttern packt es ganz gut...
aber bei Fulltime Job im Verkauf (entsprechende Arbeitszeiten) alles nicht so einfach = alles darf neu organisiert werden...

Teddyundine - ja, ich glaub, ich weiß, was Du meinst... ich schaue halt schon seit Jahren nur noch über die Mediatheken, mein Fernseher war bestimmt seit 10 Jahren nimmer eingeschaltet, hab echt keine Ahnung, ob es der überhaupt noch tut...
auf jeden Fall hab ich heute zumindest mal zwischendurch genüßlich nebenher das große Backen geschaut. Schon irre, was die so drauf haben...

Klappan - gute Heimfahrt...

und was vergeß ich denn jetzt schon wieder???!!! Überleg und grummel...

sorry, Siebhirn - Mutti hatte mir grade eine WhatsApp geschickt, da war ich jetzt a bissle abgelenkt von hier... oh je, da war wohl heute einiges im Argen (sie hatte einen Kontrolluntersuchungstermin wegen ihres offenen Beins). Sie will es mir in ihrer abendlichen Mail berichten...
schaun mer mal...

jetzt kommt ganz auf die Schnelle noch unser Fossy...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?166113" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.png auf www.funpot.net" height="242" width="250" />Guten-Morgen.png auf www.funpot.net

Guten Morgen liebe funmail2u-Freunde!
Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vergangen und wir sind schon wieder beim Montag! Heute ist in den USA der Tag des Cheeseburgers. Ich finde, diesen Tag könnte man ruhig auch bei uns einführen. Denn ein richtig gut gemachter Cheeseburger ist doch ab und zu mal wirklich was Leckeres. Ich meine jetzt nicht diese zusammengedrückten Teile der Fastfood-Ketten, sondern einen selber gemachten Cheeseburger

zwinkerzwinker

Da läuft mir doch schon morgens das Wasser im Mund zusammen

hahahaha

Hatte nämlich schon lange keinen mehr. Wäre doch fürs Abendessen eine super Idee. Muss ich gleich mal meinem Frauchen vorschlagen.
Viele Grüße
Fossy, der heute auf einen leckeren Cheeseburger hofft

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - dodokay - Umfrage über 3D-Filme - Die Welt auf Schwäbisch (3.42 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=01cb4fed1fef6617

Zu 3D-Filmen gibt es ganz offensichtlich sehr unterschiedliche Meinungen. Sehr lustige schwäbische Synchronisation
hahahaha


Video - People are Awesome - Girls Edition 2017 (4.05 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=763b02f365ebba13

"People are awesome" heißt immer, dass Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gezeigt werden. In diesem coolen Video siehst du lauter Mädels, die besondere sportliche Leistungen vollbringen. Klasse!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?162326" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Coole-Show.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Coole-Show.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Coole Show (6.82 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?162326
Wenn die Beiden kein super Team sind. Ganz starke Show!

Coole-Show.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?166637" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Zwiegespraeche-neu.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Zwiegespraeche-neu.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Zwiegespraeche neu (3.12 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?166637
Lustige Zwiegespräche hält diese Präsentation für dich bereit. da gibt es einfach immer etwas zu lachen, wenn sich Leute unterhalten.

Zwiegespraeche-neu.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?164887" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kinder-und-die-Woche.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kinder-und-die-Woche.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Kinder und die Woche (1.37 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?164887
So könnte man sich doch die Woche anhand von Kinder-Verhalten vorstellen

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?159261" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ferrari-Museum-1.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ferrari-Museum-1.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Ferrari Museum 1 (10.06 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?159261
Auf einer 2.500 qm großen Ausstellungsfläche kann man im Ferrari Museum in Maranello die historischen Wagen und die bedeutendsten Originalmuseumstücke, die neuesten Modelle aus der Ferrari Produktion, sowie thematische gestalteten Sonderausstellungen besichtigen.


Ferrari-Museum-1.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?166946" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Dirndl.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Dirndl.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Dirndl (8.8 MB!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?166946
Trend-Dirndl und die Erklärung was die Schleife an der Schürze bedeutet. Damit du auf der Wiesn auch weißt, was dir das Mädel mit seiner Schleife eventuell mitteilen möchte. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das alle wissen, was die Schleife bedeutet

zwinkerzwinker

Schlagfertige-Antwort.jpg von FossySchlagfertige-Antwort.jpg von Fossy
Klasse-1a.jpg von gunniKlasse-1a.jpg von gunni
Der-feine-Unterschied.jpg von NiklasDer-feine-Unterschied.jpg von Niklas
Klasse-Performance.jpg von DesireeKlasse-Performance.jpg von Desiree
Wirklich-liebevoll.jpg von FabiWirklich-liebevoll.jpg von Fabi
Super-gegelte-Haare.png von ElenaSuper-gegelte-Haare.png von Elena

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?158500" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Miniature-Worlds-With-Desserts---Miniaturwelten-mit-Desserts.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Miniature-Worlds-With-Desserts---Miniaturwelten-mit-Desserts.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Miniature Worlds With Desserts - Miniaturwelten mit Desserts (3.16 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?158500
Das sind doch mal geniale Bilder. Und die Desserts sehen mega lecker aus

zwinkerzwinker

Da läuft einem richtig das Wasser im Mund zusammen.

so, jetzt erst mal speichern...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman