Guten Morgen sag und still vor mich hinschwiitz - hier hat es sich gestern abend zugezogen, aber es war nixe hier und abgekühlt hat es nicht. Dafür war lt. Wetter-App bei Patgru riesen Gewitter, wir haben nur das Grummeln gehört.

Schina, kann man den Spruch heute auch aufs Wetter anwenden? Würde ich gerne, ich glaub, die Hitze hat sich verdoppelt
Dolly, wunderbare Fotos hast Du uns gezeigt, ich denke mir, dass es dort traumhaft war - so glasklares Wasser.
Doris, da hast Du viel nachgelesen - wann ist der nächste Wohni-Urlaub geplant?
Delphinchen, tolle Schmankerl, ich hab heute morgen laut gelacht. Und wenn Du auf Krawall gebürstet bist, ich streichel Dein Fell wieder glatt, dann ist der Krawall schnell vergessen.
Klappan, auch wunderbare Fotos - bei Euch war es optimal zum radeln? Ich kann Dir verraten, dass es hier den ganzen Sonntag ziemlich schwül war - das hat sich auch heute nicht gebessert
So, aber nun gebe ich die Getränke frei, denn den Rest kommentiere ich still - ich muss mich mal abwaschen gehen, es läuft schon wieder - das ist echt der Hammer. Deshalb wünsche ich Euch was und davon ganz viel