Moin Moin Mädels!
Vielen Dank für die guten Wünsche für Muttern - sie scheinen geholfen zu haben. Hab sie gestern in der neuen Herz-Kreislauf-Klinik besucht. Gegenüber letzten Freitag war sie sehr viel fitter. Sie liegt immer noch auf Intensiv und für Mittwoch ist die OP angesetzt, vorausgesetzt, ihre Entzündungswerte gehen endlich mal nach unten, ansonsten wird die OP verschoben, bis die Werte es zulassen. Ob sie allerdings jemals wieder in ihre eigene Wohnung wirtschaften kann, steht in den Sternen. Auf jeden Fall wird es ein weiter langer Weg werden.
Delphinfrau - Hab gerade Kopfkino, wie Du so auf Deiner Massageliege im Lädchen liegst mit Zettel auf dem Bauch ![]()
Teddyundine - Glückwunsch zum 44. - das ist ja mal ne Hausnummer!
Wonneproppen - Ich hoffe, Ihr hattet für Eurer Sommerfest besseres Wetter - hier schüttet es seit 3 Tagen.
Schina - Das ist ja echt ein Malheur. Kann Deine Tochter verstehen, da würde ich auch nur heulen, und zwar vor Wut auf mich selbst. Ich habe mir von Anfang an angewöhnt, den Topf erst ganz zusammen zu bauen, bevor er wieder in den Thermi kommt. Ich hoffe, die Reparatur wird nicht allzu teuer.
Sport-Maus - Glückwünsche an Deine Fellnasen. Ist echt krass, wie schnell die Zeit vergeht. Für Dich ist bestimmt ein Leben ohne Fellnasen auch nicht mehr denkbar! Sind schon zuckersüß, diese schnurrenden Vierbeiner und man kann ihnen nie böse sein, auch wenn sie ab und an mal die Blumen umtopfen !
Kallewirsch - Hab beim Nachlesen gerade erfahren, dass Du auch Abschied von Deinem Amigo nehmen musstest. Lass ein dickes Drückerle für Dich da. Irgendwie gehörte "Don Krawallo" doch zu unserer Truppe. Mir fehlen seine schönen und lustigen Annekdoten sehr. Er passt jetzt bestimmt von oben auf Euch auf!
Klappan - Hast Nachbarn rechts und gegenüber mit Streuseltalern versorgt. Was ist mit der linken Seite? Keine Nachbarn? Ich hab gestern ein halbes Blech Zwetschgenkuchen mit Hefeteig und Streuseln gemacht. Dazu gab es Schlagsahne - einfach himmlisch!
Auf der Arbeit haben wir seit einer Woche den Super-Gau: Das E-Mail-Programm läuft nicht. Der Server hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Die IT-Techniker wuseln den ganzen Tag durchs Büro, aber länger wie 30 Min. bleibt das Programm nicht stabil. Dafür bekomme ich von Cheffe tolle Diktate "Bitte per E-Mail versenden an ..." - Hahaha. Vielleicht sollten wir wieder auf die guten alten Brieftauben zurückgreifen ![]()
Ich wünsche Euch Allen einen schönen angenehmen Sonntag !

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.png auf