einen schönen guten morgen
dachte ich mir doch, daß ich glöckchen treffe und gleich einen frischen tee bekomme ![]()
Schina Oscar Wilde SPITZE, das trifft es ja wohl voll!! Toller Spruch
Schönen Gruß von Strolchi, ohne ihn wäre ich noch nicht hier. Er kam mit seiner STupsnase und stupste mich an, dann legt er sich mittig, so daß keine Regung mehr möglich war, aber zum Streicheln kam ich noch an sein Köpfchen, da schmeißt er seinen Schnurrmotor an und leckt mir die Finger, na was soll ich sagen. So ein dankbarer Kater. Dann kann ich auch aufstehen. Was kann es schöneres geben? Natürlich eine Schmusenudel ![]()
Überlege, ob ich grad noch das Küchenfenster putze, habe so Fliegenstrips gekauft, aber dafür muss es natürlich erst sauber sein.
Klappan wieder sehr schöne Urlaubsimpressionen, viel Vergnügen weiterhin. Endet Eure Reise in Amsterdam?
Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag, bald kommen ja die ersten Urlauber zurück, freue mich schon wieder auf die Schmankerl.
Kochtopf, gute Reise Hut ab, komm gesund wieder.
Kommt gut durch den Tag!

Ein Herz für Tiere – zum richtigen Zeitpunkt!
Thema Fellpflege: Hunde sollten Sie nicht an Wassertagen (Krebs, Skorpion, Fische) baden, weil das eine zu intensive Wirkung hat und sie zu lange nass bleiben. Nur bei zu starker Verschmutzung und bei Streunern einen Wassertag wählen. Katzen ganz in Ruhe lassen, und vor allem nicht shampoonieren. Bei Tieren mit glattem Fell, die sich extrem schmutzig gemacht haben, kann ebenfalls ein nasses Tuch, Schwamm, etc. hilfreich sein, damit sich der Schmutz leichter lösen lässt. Anschließend gut bürsten (an Steinbocktagen gebürstetes Fell glänzt viel mehr).