Moin Moin Mädels!
Vielen Dank für Eure lieben Worte - werde Muttern heute Vormittag wieder besuchen. Die Klinik ist echt grottenschlecht bei uns. Sie liegt auf einem Mini-Zimmer mit einer äußerst regen Dame zusammen. Die Sonne prallt ihr voll ins Gesicht und die haben nicht mal Zeit, den Vorhang zuzuziehen. Dadurch wird das Essen auf dem Tablett vor ihr auch bombenwarm und wer will schon warmen Joghurt essen und ein Brot mit Aufschnitt, der sich schon aufrollt. Neben dem Bett auf dem Fußboden lag die Armbinde fürs Blutdruckmessen! Gestern war Magenspiegelung und demnächst steht eine Herzoperation an, die unumgänglich ist - die findet allerdings in Bad Bevensen statt, dann ist sie endlich aus dem Siff-Laden dort raus! Ob sie allerdings jemals wieder in ihrer eigenen Wohnung leben kann, steht noch in den Sternen. Sie hat nicht einmal einen Fernseher im Zimmer - der steht draußen vor der Tür über einer Sitzecke in Mini-Format! Leider kann sie das Bett noch nicht verlassen!
Schildie - meinen Wuchtbrummen geht es gut. Im Gegensatz zu Frauchen genießen sie den Sommer mit eigener Terrasse. Wenn ich abends nach Hause komme, kommt mir meistens einer entgegen zur Begrüßung. Gestern habe ich Willi mal so richtig mit einer Drahtbürste bearbeitet - das liebt er! Aus den ausgebürsteten Haaren könnte ich glatt ne neue Wuchtbrumme stricken! Wenn Socke die Bürste sieht, ist er ganz schnell weg - hat auch anderes fluffiges Fell - der braucht keine Bürste.
Heute hab ich Urlaub genommen. Bei uns findet ein Open R Festival statt. Die Bühne ist nur etwa 100 m Luftlinie von mir entfernt. Am Dienstag Abend war Sting da und ich habe fast eine Stunde lang einen Parkplatz in der Nähe meiner Hütte gesucht. Das wollte ich mir heute nicht antun, da kommt u.a. Silbermond und mein Auto bleibt ab mittags schön auf seinem Parkplatz vor der Türe! Ich selbst werde nicht hingehen - so eine Massenveranstaltung ist nix für mich. Es reicht schon, wenn ich zu Hause davon zugedröhnt werde
Der Müll von Dienstag Abend liegt immer noch auf den Straßen!
Einer meiner Lieblingschefs ist vorletzte Woche Papa geworden - ein süßes Mädchen namens Philippa. Leider geht es der Mutter nicht so gut. Sie hat immer noch starke Blutungen und Fieberschübe. GsD hat der Papa für einen Monat Elternurlaub eingereicht. Die beiden haben von ihrer Schwägerin den TM5 zur Geburt geschenkt bekommen. Habe übers Netz das Mixx-Buch für Baby-Nahrung für das erste Lebensjahr geordert und dazu werde ich noch einen hübschen Strampler o.ä. besorgen. Hoffentlich sieht mich keiner in der Babyabteilung, sonst brodelt die Gerüchteküche wieder ![]()
So, jetzt ist es doch ein Roman geworden. Habt Alle einen schönen und angenehmen Freutag - bis demnächst!

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.png auf