Huch, was ist denn hier los
.
Galala, Test bestanden
. Schön wenn du wieder mitmischen darfst. Hab dich nämlich vermisst und mir Sorgen gemacht
.
Oh, Irison, bei der Temperatur im Hotelzimmer tät ich dahinschmelzen. Wünsche dir viel, viel guten Schlaf.
Klappan haste gut gemacht mit dem Muskeltraining
.
Martina, gute Besserung der Matschbirne. Göga bekommt beim Runden die 6 vor der Null. Wir werden von Bo.kendend..f nach Bo.khorn reisen, aber nicht ins Kloster
.
Ute, deinem Göga auch weiterhin gute Besserung. Wird wohl noch ein Weilchen Schmerzen haben, halt doof und Männer sind dann oft auch noch ungenießbar.
Delphinchen bist in Urlaubsstimmung
und hast tolle Schmankerl serviert.
Versuch mal in der Mail mit dem Finger auf Bilder zu drücken und schau mal was dann passiert.
Liebe Frau [/b]
mit der Sommerzeit beginnt die Reisezeit und da kommt schnell auch das geschmackliche Fernweh auf. Falls Sie Ihre Koffer noch nicht gepackt haben: Der Thermomix® bringt Sie den beliebten Reisezielen dieser Welt ein Stückchen näher. Mit sorgfältig ausgewählten Rezepten verschiedener Länderküchen können Sie sich die Vielfalt Asiens, die feurige Küche Mexikos oder die schwedische Leichtigkeit ganz unkompliziert in die eigenen vier Wände holen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit auf Ihrer kulinarischen Reise mit Thermomix®.
Ihr Vorwerk Thermomix® Team[/b]
Das hab ich gerade aus dem Newsletter kopiert.
Dusty, na das liest sich doch nach einen schönen Wochenende
.
Blomstermylife, klasse!!! Bist sehr, sehr mutig.
Glöckchen, na das war doch eine schöne Feier.
Teddyundine werde weiter fest fest die Daumen drücken.
Nu hab ich irgendwie den Faden verloren
. Deshalb sage ich noch Danke für die lieben Rituale und wünsch euch ein Guts Nächtle.

www.funpot.net" alt="Montag-.jpg auf