Guten Morgen wünsche - da wurde ja richtig viel geschrieben gestern![]()

Schina - schöner Spruch heute morgen und wieder regt er zum nachdenken an
Gabi, tolle Nudeln, sie sehen sehr lecker aus, da hätte ich glatt mitschnabuliert![]()
Klappan/Kallewirsch, tolle Rosenbilder - die Duftrose kann man bis hier her riechen, Klappan. Schade, dass die Klettterrosen nicht duften, Kallewirsch, sie sehen aber sehr schön aus und zu dem Bild muss ich ja nix mehr sagen - hihihi
Lelchen - verspätet, aber auch von mir alles gute zur Silberhochzeit, dass ist ja wirklich etwas, was heute nicht mehr unbedingt üblich ist. Ich hoffe, ihr feiert ein wenig.
Schildie/Dusty - was für geniale Zfs von Euch beiden - da kann ich wirklich nur dito sagen.
Dusty, es waren auch schwarze Oliven drin - die mag ich nicht besonders und GöGa schon gar nicht - aber er hat nix rausgefischt und ich auch nicht, es war wirklich sehr ausgewogen von der Menge her.
Doris, klar mache ich das und Dusty wohl auch - ich freu mich echt wie Bolle auf die zwei Wochen - wir bleiben zwar in Gardenien, aber ich werde geniesen.
Ute, ich hoffe auch, dass der neue Chef nix durcheinander wirbelt - er scheint sehr nett zu sein, aber .... ich will den Tag nicht vor dem Abend loben und ein Arbeitstag kann über so etwas nicht entscheiden.
Galala - bist Du denn wach geworden gestern?
Martina, da hast Du ja echt was erlebt mit Deiner Karte - zum Glück ist es gut ausgegangen.
Aber nun wünsche ich Euch einen angenehmen Dienstag und hoffe, dass ihr alle gut in den Tag startet und heute keine schlimmen oder unangenehmen Erlebnisse habt.