Mädels, ich bin fix und foxi und sage nur noch a sauguads Nächtle...
die Situation mit Mutti spitzt sich rapide zu, die FritzBox ist nicht angekommen, es ist kein Mensch da, der ihr irgendwie helfen könnte, die sind in den letzten zwei Jahren weggestorben oder dement oder sehr, sehr krank geworden und ins Heim - mit dem Rest hat sie sich verkracht, und alle, die noch Kontakt mit ihr haben und fit sind, die wohnen mindestens 40 km weit weg, und sind einfach auch nicht "mal eben" erreichbar...
und mit ihrer Putzhilfe hat sie sich heute gezofft... sie war aber so außer sich, daß sie es mir nicht erklären konnte, zumindest hab ich es nicht verstanden...
MEINE NERVEN!!!!!!!
ich halte Euch auf dem Laufenden...
jetzt muß ich erst mal schauen, daß ich fit bleibe, denn ich habe Schüttelfrost, einen warmen (heißen) Möckel und fühle mich total verquer - paßt ja hervorragend zum morgigen Vollmond...
dazu ein paar Informationen - wen es interessiert...
Sinnlicher Vollmond am 04. November 2017: Tiefe Gefühle und Sehnsucht nach Liebe… Sei gut zu dir…
Posted By: EsoterikPLUSon: November 03, 2017In: Energetische und kosmische Lebenskraft, UniversumNo Comments
Email

Am 04. November 2017, exakt um 6.24 Uhr, findet der Vollmond im Sternzeichen Stier statt. Im Tierkreiszeichen Stier sind Genuss und Sinnlichkeit zu Hause – ein überaus sinnlicher Vollmond ist die Folge.
Dank Neptun hat man auch viel Verständnis füreinander und Pluto erweckt tiefe Gefühle in uns.
.

.
Sinnlicher Vollmond: Liebe liegt in der Luft!
Beim Vollmond im Stier geht es darum, tiefgreifende, auch die Sinne betreffende Wandlung zu vollziehen.
.
Es geht um den Gegensatz der inneren (geistigen und emotionalen) und der äußeren Welt. Mit unseren Trieben und Wünschen geraten wir immer wieder in Widerstand mit der äußeren Welt.
Wir können in den Tagen um den Vollmond unsere „Machtlosigkeit“ erkennen, aber auch unsere Möglichkeit, uns in unserem Inneren zu wandeln.
Wir möchten gleichermaßen Intensität (Skorpion) und Freiheit (Venus/Uranus) leben, was unter Umständen eine Veränderung oder einen Verzicht bedeuten kann.
Vollmond hat stets eine besondere, wenn auch subtil wirkende Energie. Und wenn man ihre Zyklen achtsam verfolgt, kann man feststellen, dass der Vollmond jeweils gewisse Lebensthemen bei uns „beleuchtet“.
.

.
Es kann sein, dass die Tage um den Vollmond der Stress ein wenig mehr ist. Man macht vielleicht lauter Dinge, die man eigentlich gar nicht tun möchtest, oder alles dauert viel länger als sonst.
Je verbundener du mit dir schon bist, umso klarer und erfolgreicher sind für dich diese Tage. Du erfährst wahrscheinlich viel Wertschätzung, Liebe und auch Reichtum (auch auf finanzieller Ebene).
Da dieser Vollmond auch im Skorpion steht haben wir ziemlich viele Vorstellungen,machen Druck, wollen Leistung oder befinden uns in Verdrängungsmodus.
Ist es dir schon gelungen, deine Schattenanteile (und Traumata) bewusst anzunehmen,bist du klar mit dir und verbunden mit dir?
Du kannst dich durch diesen Vollmond selbst immer mehr annehmen und diese Tage sind dann ein Fest deiner Sinnlichkeit und deiner Liebe in dir – Und in deinen Beziehungen!
.

.
Sinnlicher Vollmond: Sei gut zu dir!
.
Viele haben gar keine Zeit mehr, auch nicht zum Erholen. Sie sind erschöpft, überfordert und auch oft allein. Ach ja- und die Geldsorgen. Der Druck – der überall besteht.
Vieles von dem, was wir da so erleben, ist tatsächlich selbst gemacht. Es ist oft eine Überlebens-Schutzhaltung, um eben nicht zu fühlen. Um eben nicht in die Sinnlichkeit und den eigenen Körper hineinzukommen.
.
Wir alle Erholung so dringend. Erholung – mit allen Sinnen!
Was tut dir gut? Wie kannst du dich erholen, ausruhen, zu dir finden?
Ganz Sanft. Liebevoll. Bewusst.
.
Falls du viel im Arbeits- und Funktionierenmodus lebst, fang in kleinen Schritten mit Erholung an. Jeder kleine Schritt ist wie eine Liebeserklärung an dich selbst. Und darauf wird dein Körper und das Leben antworten!

.
Sinnlicher Vollmond: Sehnsucht nach Liebe und Sicherheit
.
Viele von uns suchen Sicherheit im Partner/Partnerin. Oder im Job. Oder in der Kontrolle. Ja, natürlich gibt es Sicherheit, gesunde Beziehungen genauso wie sichere und reichliche Einnahmen.
Aber die Grundsicherheit, die kannst du nur in dir selbst finden. Auch wenn gerade kein Partner da ist und wenig Geld – du kannst dich selbst beruhigen und sicher fühlen lernen.
Es braucht beides, die klaren Schritte für gute Lösungen und das sanfte Spüren und Halten deines Körpers. Immer wieder. Vielleicht auch der Kontakt zu einem liebevollen Menschen oder einem Tier, die uns Berührung schenken.
Damit ich in den Genuss meines wunderbaren Körpergefühls komme, muss ich mir Zeit nehmen. Anders geht es nicht. Nur mit Stress, Ablenkung, Funktionieren und Leisten fühlen wir uns zu wenig.
Funktionieren gehört übrigens zum Skorpion, ich habe dann meine Gefühle und mein echtes Bewusstsein verdrängt.
An diesem Vollmond hast du die Chance, die beiden Elemente von Skorpion und Stier in dir selbst zu vereinen.
Das kann für dich bedeuten:
- Dass du dich mehr mit deinem echten, tiefen Körpergefühl auseinander setzt
- Dass du dich fragst, ob du dich selbst förderst
- Dass du dich selbst fühlen kannst
Sich selbst fühlen zu lernen, ist sogar nach Schmerz und Trauma noch möglich. Manche von uns können es schon und lieben es.
Natürlich bedeutet es auch, dass wir genauso unangenehme Gefühle wahrnehmen, wie schöne und angenehme.
.

.
Sicherheit entsteht durch spürbares „Echtsein“
.
Indem ich spüre, wie echt meine Gefühle sind, indem ich spüre, dass der andere sich „echt“ und „ehrlich“ zeigt – fühle ich mich sicher. Es ist beruhigend, weil es dann fühlbar, nachvollziehbar und einfach wahr ist.
Hast du schon einmal gemerkt, wie du unruhig wirst, wenn jemand etwas sagst, oder in einem Ton sagt, wo du genau merkst – es stimmt nicht?
Hast du gemerkt, wie es dich beruhigt, wenn du spürst, du kannst dem anderen vertrauen, es passt mit deinem Körpergefühl überein?
Hast du schon mal die innige Erfahrung gemacht, dir selbst ganz, ganz nah zu sein, weil du dich getraut hast, ein tiefes, ein echtes Gefühl zuzulassen? Im Sinne von: es Dasein zu lassen?
.

.
Sinnlicher Vollmond im Stier hat auch ein heilsames Sextil zu Neptun in den Fischen. Heilungsimpulse, Intuitionen und Fügungen können sich ganz einfach ereignen.
Wenn du mit deinem Körper gut verbunden und wirklich tief in dir geerdet bist, kannst du auch deine innere Stimme hören lernen.
Sanft und weich – Aus der Stille spricht sie mit dir.
Begib dich bewusst immer wieder in deinen Herzensraum
und in deine tiefe Stille.
*****
BaGhira wünscht euch einen sinnlichen Vollmond mit vielen Glücksmomenten!
so, schlaft gut und wacht erholt wieder auf...
bis morgen!!!




www.funpot.net" alt="Weltmaennertag.jpg auf 

























