Delphinchen, die Engel gefallen mir auch sehr gut, danke dafür. Es tut mir leid, dass Dein Gefühl mit Fossy recht hatte, ich hoffe aber auch, dass es nichts schlimmes ist. Manchmal hab ich echt das Gefühl, die ganze Welt dreht durch - übrigens, was mir da grade zu einfällt - mein Sohn hat gesagt bekommen, dass heute die Welt untergeht, ich hoffe, ich konnte ihn vom Gegenteil überzeugen.
öh... ja, Weltuntergang... genau...
heute stehen die Sterne in so einer Konstellation, wie es nur alle 6000 bis 8000 Jahre ist...
aller großen Seher haben dazu was gesagt und das ist meistens nix Gutes gewesen - und mit den ganzen Vollpfosten Merkel, Erdogan, Trump und Kim Chang Hung oder wie sie alle heißen, da haben wir genug Weltuntergangspotential...
aber... es liegt ja auch immer am kollektiven Bewußtsein, was wir daraus machen...
Himmelszeichen am 23. September 2017: Wir leben in einer ganz besonderen Zeit – Numerologie der Neuen Zeit (Video)

Am 23. September 2017 zeigt sich am Sternenhimmel eine Konstellation von Planeten, die es nur alle 6000-7000 Jahre gibt.
Dieses Himmelszeichen wird als „Es ist wohl das größte Zeichen der Endzeit“ beschrieben. Die biblische Offenbarung 12 nach Johannes wird damit in Verbindung gebracht.
[/i]

Bereits Nostradamus hat sich mit der Johannesoffenbarung befasst und wertvolle Prophezeiungen an uns weiter gegeben… hier weiterlesen!
Was ist dran an dieser ominösen Sternenkonstellation? Ist das alles reine Spekulation? Womöglich gar Astrologie? Hysterie?
Oder ist es tatsächlich etwas, das auf Offenbarung 12,1 hinweist: „Ein großes Zeichen erschien im Himmel …“?
Wir alle leben in einer ganz besonderen Zeit.
Jetzt haben wir die größte Chance, unsere innere Lichtkraft zu erwecken.Alle Schatten weichen der inneren göttlichen Sonne. Und so kann es passieren, dass die Schatten sich ein letztes Mal aufbäumen.
Dieses Video beleuchtet diesen Tag aus Sichtweise der Numerologie der Neuen Zeit aus der Perspektive der Zahlenenergien.
.
Numerologie der Neuen Zeit
Der 23. September 2017 aus Numerologischer Sicht!
http://esoterik-plus.net/himmelszeichen-am-23-september-2017-wir-leben-in-einer-ganz-besonderen-zeit-numerologie-der-neuen-zeit-video/
ich weiß nicht, ob man es abspielen kann hier, das Video...
ich beschäftige mich halt schon EWIG mit solchen Dingen und finde es spannend...
und nun zum FOSSY - es scheint doch "nur" die Technik zu sein!!!
Gottseidank!!!
Mir ist eine Lawine vom Herzen gerumpelt...
er hat nur ein einziges Mal nicht gesendet, da ist seine Cousine urplötzlich verstorben.
und nun so lange nicht, da hab ich mir echte Sorgen gemacht.
Das wäre echt toll, wenn es "nur" die Technik wäre...
puh... aber mir war ganz mulmig, denn so lange ist er noch nie ausgefallen.
Soll mir recht sein, daß ich mir "falsche Sorgen" gemacht habe...
und nun schau ich mal nach unserem heutigen Engel, der sich an unsere Seite stellt...
bis gleich!!!
[/i]