Guten Morgen wünsche ich - heute nacht hab ich geschlafen wie ein Bär

Schina, ich bin ganz entsetzt von diesen Bildern - das ist echt an mir vorbeimarschiert mit dem heftigen Unwetter bei Euch, also bis auf Deine Astgeschichte von gestern. Das sieht wirklich sehr schlimm aus auf den Bildern. Hoffentlich sind keine Personen in Mitleidenschaft gezogen - Sachschäden sind schon ärgerlich genug.
Martina, was machst Du mit Deinem High-Tech-TV? Manchmal reicht es, alle Stecker zu ziehen und neu zu verkabeln. Deine Tochter wird es bestimmt hinbekommen.
Delphinchen, ich habe heute morgen über den Caipi-Fund lachen müssen.
Schildie - was für eine megatolle Zf - da kann man echt nicht meckern. Und ich hoffe, wenn es jetzt auch Brandstiftung war, dass sie die Täter bald haben.
Schnulli, den Umärmler gebe ich gerne zurück an Dich. Und ich hoffe, dass Deine Mutter sich bald von dieser OP erholt, es ist ja doch auch ein schwerer Eingriff gewesen. Und alles andere wird die Zeit bringen.
Gabi, die Decke sieht sehr schön aus und würde mir auch gut gefallen - auch die Farben.
Und dann möchte ich mich hier noch bei allen für die lieben Worte bedanken - das hilft mir auch sehr. Und nun werde ich Euch aber an die Getränke lassen und wünsche allseits einen angenehmen Sonntag mit viel Klärchen.