Guten Morgen wünsche ich Euch allen - hier regnet es auch immer noch, so wie gestern und vorgestern. Und wir haben zwar kein Sommerfest, aber im Shuffeln die Hessen-Open - klasse oder?

Schina, ich liebe Deine Sprüche ich hab auch nix gegen einen grauen Tag - nur ist das heute der dritte in Folge mit ständigem Nass von oben - das ist nicht so schön, aber wir nehmen es, wie es kommt - gelle
Klappan, viel Spaß mit dem neuen Trockner und für Paul allzeit gute Fahrt. Wie zufrieden bist Du denn mit Deiner Küche; nachdem nun alles fertig ist?
Ute und Kallewirsch - ich geb ja zu, dass Schneckenstechen jetzt schlecht ist, wie wär es denn zur Abwechslung mal mit Regenwürmern?
Doris, hmmmm eigentlich ist es eine deutsch/türkisch/türkische Hochzeit. Also meine Freundin ist Deutsche, verheiratet mit einem Türken und deren Sohn heiratet eine Türkin.
Schildie - ich kann Dir nicht sagen, ob dass so ist, aber ich kann Dir sagen, dass mein Papa nie wollte, dass man um ihn weint. Trotzdem vermisse ich ihn sehr - gestern habe ich mir eingebildet, ihn rufen zu hören und da meine Mum beim Friseur war, hab ich nach ihm geschaut und er war nicht da.
Aber nun kommentiere ich alles andere mal still, denn ich muss noch meinen Kuchen backen für heute, denn die Open finden auf jeden Fall statt. Also kommt mir alle gut durch den Samstag und Wonnepröppchen - ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit großen Lücken regnet für euer Sommerfest