www.funpot.net" alt="Mittwoch.jpg auf www.funpot.net" height="175" width="250" />
Heyho in der Wochenmitte!
Heute ist der Internationale Tag der Putzfrau. Ohne diesen Berufszweig wäre unsere Umgebung mit Sicherheit um einiges schmutziger. Eine gute Putzfee zu finden, muss wohl gar nicht so leicht sein. Man will ja auch nicht jeden in seine Wohnung lassen. Außerdem braucht man auch Niemanden, der eher Familienanschluss bzw. jemanden zum Reden sucht anstatt zu putzen. Und von dieser Sorte gibt es leider einige habe ich mir sagen lassen. Aber das ist ja auch in anderen Berufen so mit dem eher geschwätzigen Personal

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Mittwoch:
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
Winston Leonard Spencer-Churchill (30. November 1874 - 24. Januar 1965), bedeutendster britischer Staatsmann des 20. Jahrhunderts
Viele Grüße
Fossy

Video - Diese Leute haben es voll drauf (3.71 Sterne)
Manche Menschen sind einfach super gut in dem, was sie tun. Überzeuge dich selbst in diesem tollen Video.
Video - Klamotten vor dem ersten Tragen waschen (3.56 Sterne)
Dieses Video zeigt dir was passieren kann, wenn du deine Klamotten vor dem ersten Tragen nicht wäschst. Mein Frauchen ist auch so ein Mensch, der super gerne neuen Sachen sofort anzieht, ohne sie zu waschen. Nachdem ich ihr dieses Video gezeigt habe, wird sie ihre neuen Klamotten wohl künftig vor dem ersten Tragen waschen

Online-Video-Datei: Ein schrecklich gefährlicher Kampfhund (1.63 MB)
Das ist doch mal ein wirklich gefährlicher Kampfhund

Am Tag der Putzfrau (8.11.) sind Feg-News natürlich total willkommen...
Powerpoint-Datei: Zweideutige Logos neu (3.08 MB)
Die in dieser lustigen Präsentation gezeigten Logos lassen in der Tat zweideutige Schlüsse zu

Online-Video-Datei: Präsentation mit Dominosteinen (7.35 MB)
Ein wahrer Könner. Unglaublich was er hier alles mit Domino-Steinen zaubert. Hut ab vor solchen Leuten!
Powerpoint-Datei: Staedte (6.59 MB!)
Du wolltest schon lange mal wieder eine Städte-Reise machen? Dann kannst du dir hier ansehen, was dich erwarten würde.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Powerpoint-Datei: 2015 It s Amazing Out There Photo Contest Winners Finalists (12.62 MB!!)
Diese Natur-Aufnahmen sind doch ein echter Traum. Super Motive in gestochen scharfer Qualität. Sehr schöne Bilder!
Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Powerpoint-Datei: Blossoming Dreams - Blütenträume (11.27 MB!!)
Der Dateiname "Blütenträume" trifft wirklich ins Schwarze. Diese Präsentation enthält wunderschöne Bilder von Blüten. Traumhaft!

www.funpot.net" alt="Alles-gut?.jpg auf 

.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)