Forum Quatsch und Tratsch


180512 Antworten | Letzter Beitrag

Rydzek 5.
Rießle 7.
Geiger 9.


LG klappan


Frenzel hat Gold 😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻


LG klappan


Biathlon ist abgesagt, z. Zt. läuft die Nordische Kombination, ist wieder total spannend.


LG klappan


Reancha werde ich lieber "privat anfunken" - denn ich habe sie hier ja leider, schnief, ewig nimmer gesehen...

oder hab ich da was verschlafen???

auf jeden Fall bin ich nun mal aushäusig...

bis denne, Ihr Lieben!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gerade heute wird sehr oft "ich liebe dich" gesagt. Und weil es ganz interessant ist, wie "ich liebe dich" auf anderen Sprachen übersetzt wird, habe ich dir hier die wichtigsten Sprachen zusammengestellt:

Afghanisch: ma tura dost darram
Afrikaans: Ek het jou Lief
Albanisch: Te dua
Arabisch: Ohibok
Aramäisch: Ono korohamnach
Bangladeschi: Ami tomake walobashi
Baskisch: Maite zaitut
Bosnisch: Volim te
Bulgarisch: Obicham te (Oбичам те)
Kantonesisch: Ngo oi ney
Mandarin: Wo ai ni
Dänisch: Jeg elsker dig
Englisch: I love you
Esperanto: Mi amas vin
Finnisch: Rakastan sinua
Französisch: Je t'aime
Griechisch: S'ayapo
Hausa: Inna sonka
Hawaiianisch: Aloha wau ia 'oe
Holländisch: Ik hou van jou
Indisch: My tumse pyaar kartha hun
Irisch: Taim ingra leat
Inuktitut: Nagligivget
Isländisch: Eg elska thig
Italienisch: Ti amo
Japanisch: Ai shite imasu
Kreolisch: Mi aime a ou
Kroatisch: Volim te
Kurdisch: Ez te hezdikhem
Latein: Te amo
Lettisch: Es tevi milu
Libanesisch: Behibak
Luxemburgisch: ech hun Dech gär
Marokkanisch: Kanbhik
Mazedonisch: Te ljubam
Maltesisch: Jien inhobbok
Neplesisch: Ma tapaiilaii maya gartschu
Norwegisch: Jeg elsker deg
Persisch (Farsi): Man tora dust daram
Philippinisch (Tagalog): Mahal kita
Polnisch: Kocham Cie
Portugiesisch: Te amo
Raetoromanisch: Jeu carezel Tei
Rumänisch: Te iubesc
Russisch: Ya lyublyu tebya
Schwedisch: Jag älskar dig
Schweizerdeutsch: i lieb di
Serbisch: Volim te
Singhalesisch: Mama oyata arderyi
Slowakisch: Lubim ta
Slowenisch: Ljubim te
Spanisch: Te quiero (in Latainamerika aber Te Amo)
Suaheli: Nakupenda
Thailändisch: Chan raak khun (sagt sie zu ihm) oder Phom raak khun (sagt er zu ihr)
Tschechisch: Miluji te
Tunesisch: Nhebek
Türkisch: Seni Seviyorum
Ukrainisch: Ya tebe kokhayu
Ungarisch: Szeretlek
Vietnamesich: Toi yeu em
Zulu: Ngiyakuthanda

Viele liebe Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - I love you von den niedlichen Bärchen (3.13 Sterne)
Zum Valentinstag darf es mal wieder was richtig schmalziges sein. Wer eignet sich dafür besser als die niedlichen Bärchen
zwinkerzwinker



Spiel - Head Over Heels (A Valentines Special) - Simon's Cat (3.29 Sterne)
Da hatte sich Simon's Cat von seiner Angebeteten wohl etwas mehr Begeisterung erhofft. Und als sie dann Gefallen findet, ist der Spaß recht schnell vorbei
zwinkerzwinker



Video - Mr. Bean - Valentinstag (2.95 Sterne)
Wie könnte es anders sein - Mr. Bean schafft es auch am Valentinstag alles zu versauen
hahahaha

Die arme Irma kann einem direkt leid tun...


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?217776" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Monika-Gruber---Valentinstag.ytv auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Monika-Gruber---Valentinstag.ytv auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Monika Gruber - Valentinstag (0 Bytes)
Egal was Monika Gruber macht, sie hat einfach Humor. So auch was das Thema Valentinstag angeht

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?218162" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Valentinscomics.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Valentinscomics.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Valentinscomics (2.94 MB)
Passend zum Valentinstag ein paar lustige Cartoons zu diesem Thema...


Valentinscomics.pps auf www.funpot.net
Valentinscomics.pps auf www.funpot.net
Valentinscomics.pps auf www.funpot.net
Valentinscomics.pps auf www.funpot.net
Valentinscomics.pps auf www.funpot.net
Valentinscomics.pps auf www.funpot.net
Valentinscomics.pps auf www.funpot.net
Valentinscomics.pps auf www.funpot.net
Valentinscomics.pps auf www.funpot.net
Valentinscomics.pps auf www.funpot.net
Die-Fastenzeit-beginnt.jpg von BeatzekatzeDie-Fastenzeit-beginnt.jpg von Beatzekatze
Mittwoch.jpg von JustinMittwoch.jpg von Justin
Tut-mir-leid.jpg von FlohTut-mir-leid.jpg von Floh

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 14. Februar 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Februar 14, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 14. Februar 2018Engelbotschaft heute 14. Februar 2018

[size= 14pt]Der Engel der bedingungslosen Liebe steht heute an Deiner Seite.
[/size]

[size= 14pt]Er hilft Dir dabei, die wahre Liebe in Dein Leben einzuladen.
[/size].

Engelbotschaft heute 14. Februar 2018

[size= 12pt].
Die Liebe die aus freiem Herzen gegeben und an keinerlei Bedingungen geknüpft wird, ist die stärkste Kraft im ganzen Universum.
[/size]

[size= 12pt]Diese Liebe ist unangreifbar und sie strahlt bis in die dunkelste Ecke Deines Seins.[/size]

[size= 12pt] [i] Bitte den Engel der bedingungslosen Liebe zu jeder Tageszeit an Deiner Seite zu sein, um den Zustand der Glückseligkeit und absoluten Unabhängigkeit zu erlangen.[/size]
[/i]

[size= 14pt]Das Wunder der Liebe kommt in Dein Leben!
.
[/size]

Engelbotschaft heute 14. Februar 2018

[size= 14pt].
Liebesbeziehungen gewinnen an Tiefe![/size]

[size= 12pt]Die göttliche Liebe wird im Kontakt mit dem Seelenpartner erfahrbar, [/size][size= 12pt]wenn Du die Engel bittest, den echten Seelenpartner für Dich zu finden.[/size]

[size= 12pt]Der Engel der bedingungslosen Liebe führt Dich zu ihm[/size][size= 12pt] und lässt Dich auch die falschen Freunde erkennen![/size]

Du kannst jedoch mit der liebevollen Energie des Engels andere Menschen so annehmen wie sie sind.
.

Engelbotschaft heute 14. Februar 2018

[size= 12pt].
Die Energie Deines Engels ist erhöhend, liebevoll, tragend, weich und gleichzeitig kraftvoll..[/size]

[size= 12pt]Wenn Dein Herz im Moment zerbrochen ist, schenkt er Dir Heilung.
[/size]

[size= 12pt]Du wirst innerlich wachsen, Deine Liebesfähigkeit erneut entfalten und die wahre Liebe in Dein Leben ziehen.[/size]

[size= 14pt]Erfahre das Wunder der bedingungslosen Liebe!
[/size]

[size= 12pt]BaGhira wünscht Euch einen wunderschönen Tag voller magischer Momente!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:
Unsere Freundschaft ist blindes Vertrauen, innige Verbundenheit und *bin-jederzeit-für-dich-da*. Und so liebe Freunde bekommen von mir heute einen Gruß zum Valentinstag. Animierte eCard mit Djabbi MoppelbärUnsere Freundschaft ist blindes Vertrauen, innige Verbundenheit und *bin-jederzeit-für-dich-da*. Und so liebe Freunde bekommen von mir heute einen Gruß zum Valentinstag. Animierte eCard mit Djabbi Moppelbär

Unsere Freundschaft ist blindes Vertrauen, innige Verbundenheit und *bin-jederzeit-für-dich-da*. Und so liebe Freunde bekommen von mir heute einen Gruß zum Valentinstag. Animierte eCard mit Djabbi Moppelbär

Und nun muss ich erst einmal was tun. Bis später.

ist das eine schöne Karte...
danke...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke für Eure lieben Wünsche...
ich erwarte mal gar nix, was das Kundenaufkommen betrifft und war sehr dankbar, daß die erhöhte Temperatur von gestern weg war und ich nur a bissle mehr friere als normal...
das Wetter ist traumhaft - da beneid ich jetzt echt alle, die in den Faschingsferien draußen in der Natur sind, im Schwarzwald, auf der Alb oder im Allgäu oder so...

mein Dicker hat das Haus verlassen, die Wohnung, besser gesagt... und ich stürze mich nun ins Bad, damit ich mich ausgehfein krieg...

kommt gut durch den Aschermittwoch-Valentins-und-fast-schon-Neumond-Tag...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Unsere Freundschaft ist blindes Vertrauen, innige Verbundenheit und *bin-jederzeit-für-dich-da*. Und so liebe Freunde bekommen von mir heute einen Gruß zum Valentinstag. Animierte eCard mit Djabbi MoppelbärUnsere Freundschaft ist blindes Vertrauen, innige Verbundenheit und *bin-jederzeit-für-dich-da*. Und so liebe Freunde bekommen von mir heute einen Gruß zum Valentinstag. Animierte eCard mit Djabbi Moppelbär

Und nun muss ich erst einmal was tun. Bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?217770" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Valentine.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Valentine.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Valentine (14.28 MB!!)
Ein wunderschöne Präsentation zum Valentinstag mit super Bildern von Herzen, Blumen, Pralinen und vielem mehr.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?164368" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Love-Letters-In-The-Sand---Liebesbriefe-im-Sand.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Love-Letters-In-The-Sand---Liebesbriefe-im-Sand.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Love Letters In The Sand - Liebesbriefe im Sand (8.83 MB!)
Liebesbriefe sind doch etwas Wunderschönes. Mal sehen, ob es sie im Zuge der immer weiter fortschreitenden Digitalisierung in 20 Jahren überhaupt noch gibt...
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?201727" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Winter-Scenes-1---Winterszenen-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Winter-Scenes-1---Winterszenen-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Winter Scenes 1 - Winterszenen 1 (19.97 MB!!!)
Der Winter ist hoffentlich nicht mehr allzu lange. Deshalb schauen wir uns heute nochmal tolle Bilder mit winterlichen Motiven an.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/d.php?id=714a7c664b117e0a" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="we-all-need-love1.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />we-all-need-love1.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: we all need love1 (4.42 MB)
Egal ob Mensch oder Tier - wir alle wollen Liebe haben. Super schöne Bilder zu diesem Thema.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Und extra jetzt natürlich auch noch ein ganz wichtiger Gruß für unser Geburtstagskind:

14. Februar, Geburtstag am Valentinstag. Glückwünsche mit Datum und Djabbi Teddy14. Februar, Geburtstag am Valentinstag. Glückwünsche mit Datum und Djabbi Teddy

Lass es dir gut gehen heute und genieße diesen Tag, für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit, liebe Reancha.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Wünsche euch allen einen guten Tag, es ist wichtig, aus jedem Tag das Beste zu machen, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Schina, dein Spruch ist wieder so gut ausgewählt.

Galala, du findest immer passende dichterworte und es hilft dir, gute und traurige Nachrichten zu verarbeiten.

Glöckchen, deinen worten schließe ich mich an.

Und nun kommt erst einmal die Karte:

14. Februar, Valentinstag. Für die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann! Animierte Tageskarte14. Februar, Valentinstag. Für die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann! Animierte Tageskarte

Sport-Maus, unser Drücken der Daumen hat hoffentlich geholfen.

Delphinchen, gute Besserung und die Kasse klingelt heute hoffentlich etwas lauter und oft.

Klappan, bin auf deine Berichterstattung angewiesen heute, kaum Zeit für TV, mal sehen, ob eventuell Alexa in der Küche mir etwas über Die Ergebnisse erzählt.

Habt alle einen guten Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Es ist zapfig und die Sonneschein. "Kaiserwetter!!"

klappan, da würde ich auch lieber zu Hause bleiben.

Martina für deinen Papa weiterhin alles Gute.

Kommt alle gut durch den Aschermittwoch. Bis später

LG Kallewirsch


Liebe Reancha,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Freude und Gesundheit. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,
Martina wünsche dir das die Ergebnisse gut sind.
Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute zum Geburtstag natürlich auch dem Anhang.

Meine Mum ist seit gestern auch wieder Zuhause jetzt heisst es warten auf Rehaplatz und Chemo müssen dann mal weiter schauen, hat aber gott sei Dank schon selbst gemerkt das sie nach 2 Wochen Krankenhaus doch noch nicht so fit ist.

Schildie schicke den Köter dahin wo der Pfeffer wächst.
Allen einen schönen Mittwoch.

LG
Silvia


Guten Morgen, die Fastenzeit beginnt.

Wir haben Kaiserwetter aber es ist zapfig kalt.

Claudia mit Fasching hat das in Passau nichts zu tun aber Seehofer und Söder brauche ich genauso wenig.

Die Spiele in Korea sind wieder vom Winde verweht.
Ski Alpin wurde abgesagt, hoffentlich kann Biathlon stattfinden. Beim Rodeln sind die Doppelsitzer heute dran.


LG klappan


Guten Morgen,

Martina ich hoffe auch dass die Ergebnisse gut sind.

Klappan ich würde dann auch lieber zu Hause bleiben, bei uns ist es eh nicht so mit Fasching.

Delphinfrau gute Besserung und vielleicht klingelt die Kasse ja doch ein wenig.

So ich gehe jetzt mal in die Kälte und wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Hier hat es wieder ordentlich gefroren
Dein Spruch ist wieder so passend, schina

" alt="" id="__mcenew" />

" alt="" id="__mcenew" />

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen - es ist auch heute morgen wieder zapfig und zwar ordentlich zapfig

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - dann kann es sich heute an Valentin nur um Möglichkeit 1 oder 2 handeln - wobei mir die erste Variante deutlich besser gefallen würde Bigsmile

Martina, die Daumen für Deinen Papa sind mehr als gedrückt - ich hoffe auf gute Werte und viel mehr,

Graziella hat Recht - also ich kenn ja Kreuzdonnerwettersackelzement, aber Du hast es noch herrlich erweitert, Galala.

Delphinchen, danke für die Schmankerl und pass ein bisschen auf Deine Gesundheit auf und wenn Du heute auch noch Fieber hast, bleib zu Hause.

Ich glaube, heute ist uns allen nicht so nach lachen zumute und wir sind in Gedanken bei Blacky und ihrer Familie - daher startet alle gut in diesen eisigen Mittwoch und macht das Beste aus dem Tag. Geniest jeden Augenblick.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich möchte nicht mehr schreiben, was vor der Nachricht ich empfand.
Schnöde war es, allzu billiger, profaner Tand.
Die Worte, fehlen mir jetzt hier,
Hanne, wünsch Dir Kräfte..ach so viel.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Kalter Valentin - früher Lenzbeginn.

Hat`s zu St.Valentin gefroren,
ist das Wetter lang verloren.

Ist es an Valentin noch weiß,
blüht an Ostern schon das Reis.

Regnet es an St. Valentin,
ist die halbe Ernte hin.

Hat der Valentin Regenwasser,
wird der Frühling noch viel nasser.

Lostag

.

.

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Honoré de Balzac

.

.

Namenstag:
Valentin, Cyrill, Method

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


...und grad hab ich das noch entdeckt...
das finde ich mehr als interessant, da hab ich was zum nachdenken, auch wenn mein Hirn und alles darum grad a bissele verstopft ist, schnuf und schnief und prust und zum kreuzdonnerwetter... kann ich brauchen wie Seuche, grumpf...

Nostalgie – Jemanden vermissen heisst nicht jemanden zurückwollen…
Posted By: EsoterikPLUSon: Februar 13, 2018In: Leben und Lieben, SpiritualitätNo Comments
Email

Nostalgie - Jemanden vermissen heisst nicht jemanden zurückwollen...Nostalgie - Jemanden vermissen heisst nicht jemanden zurückwollen...

[size= 14pt]Nostalgie bedeutet nicht, dass du die Person, die dieses Gefühl verursacht, wieder in deinem Leben haben willst – Denn jemanden vermissen ist nicht dasselbe wie jemanden zurückwollen![/size]

[size= 12pt]Du kannst jemanden vermissen, dich nach allem sehnen, durch das du mit der Person gegangen bist, die du geliebt hast. So viele Fragen schwirren durch deinen Kopf: „Könnte diese Person der oder die Richtige gewesen sein? Was wäre passiert, wenn … ?“[/size]

[size= 12pt]Menschen vermissen ist nicht angenehm. Manchmal ist dieses Gefühl mit einem schmerzenden Stechen im Herzen verbunden. Du erinnerst dich und sehnst dich nach dem, was in deinen Erinnerungen liegt. Trotzdem gibt es einen Grund dafür, dass es nun vorbei ist.[/size]

[size= 12pt]Liebeskummer – was so harmlos klingt, tut in Wahrheit verdammt weh und kann uns schlimmstenfalls sogar die Lust am Leben nehmen. Elena-Katharina Sohn hat eine Methode entwickelt, um zerbrochene Herzen zu heilen. So wird aus der Krise Liebeskummer eine wunderbare Chance… >>> hier weiter >>>
[/size]
[size= 12pt; color: #ffffff].[/size]


.Nostalgie – Jemanden vermissen heisst nicht jemanden zurückwollen…

BaGhira von Esoterik-Plus bedankt sich bei der Gedankenwelt!

Die Distanz zu bewahren, hilft dir, der Versuchung zu widerstehen, zurückzukehren, denn tief in dir drin willst du nicht zurück. Wir können die Person oder die Geschichte vermissen, die wir zusammen geschrieben haben. Tatsächlich beeinflusst dies die Bedeutung unserer Erinnerungen enorm.

Manchmal wollen wir nicht, dass die Person wieder in unser Leben tritt, sondern wir würden gern die gute Zeit noch einmal erleben.

Denke diesebzüglich daran:

Dies bedeutet nicht, dass du nur mit dieser Person eine gute Zeit erleben kannst. Es bedeutet aber auch nicht, dass du deine Erinnerungen nicht genießen darfst.

Es gibt Menschen, die uns nur für kurze Zeit begleiten; wir gehen mit ihnen durch gute und schlechte Zeiten und dann trennen wir uns wieder.

Wenn wir sie vermissen, sollten wir uns daran erinnern, dass jede Geschichte zwei Seiten hat. Wir schreiben unsere eigene fort, und deshalb können wir den süßen Geschmack dessen auskosten, was das Leben so besonders macht.
.


.Nostalgie: Erneut ein Paar zu sein, wird nicht funktionieren

Hier wird besonders deutlich, dass es nicht dasselbe ist, eine Person und Erinnerungen zu vermissen. Wenn Geschichten zu Ende gehen, sind sie abgeschlossen.

Sogar wenn wir die gleiche Sache mit der gleichen Person wiederholen, wird es nicht das Gleiche sein. Denn Menschen werden älter, entwickeln sich, und deshalb kann man niemals in die Vergangenheit zurückkehren.

Es noch einmal mit jemanden zu probieren, den du schon kennst und mit dem du einen Teil deiner Geschichte geschrieben hast, mit dem du Momente aus der Vergangenheit wieder aufleben lassen möchtest, bedeutet, von einem anderen Punkt aus zu starten.

[size= 14pt]Ihr könnt die alten Gefühle und Geschichten nicht erneut erzeugen.[/size]

[size= 14pt]Die Beziehung wir nicht mehr funktionieren![/size]

[size= 12pt]Lasst uns unsere Erinnerungen in unserem Gedächtnis verwahren und den Geschmack genießen, den sie zurücklassen.[/size]

[size= 12pt]Lasst sie uns auskosten, wenn wir unsere Augen schließen.[/size]

[size= 12pt]Lasst die Tränen in unsere Augen schießen, wenn wir daran denken, dass die Person nun nicht mehr da ist.[/size]

[size= 12pt]Aber lasst uns glücklich darüber sein, dass es passiert ist und dass die Erinnerungen auf die eine oder andere Art immer bei uns bleiben.[/size]

Wir bestehen aus jeder einzelnen unserer Erinnerungen und deshalb müssen wir unser Leben so leben. Lass dich Dinge vermissen, aber wenn es dir nur wehtut, dann tu es lieber nicht.

Versuche nicht, etwas zu wiederholen oder etwas zu erzwingen, das nicht mehr da ist.Vielleicht vermisst du diesen Menschen, aber jemanden zurückwollen ist eine ganz andere Angelegenheit.
.


.

Nostalgie: Etwas zu vermissen füllt deine Zeit mit Erinnerungen

Denn das bedeutet es, etwas zu vermissen. Voll mit Erinnerungen, Momenten, Abenteuern, Geschichten zu sein, bedeutet, voll mit Leben zu sein, aber auch voll mit einem vergangenen Leben.

Es wäre nicht gut, in der Erinnerung zu verweilen. Weil wir unsere eigene Vergangenheit haben, vermissen wir sie, aber vor uns liegen noch jede Menge neue Erfahrungen.

Lasst uns einen Schlussstrich ziehen und nach vorn schauen, wenn wir Entscheidungen nur aufgrund der Nostalgie treffen. Lasst uns aufhören, in der Vergangenheit zu leben und unsere Augen davor zu verschließen, was vor uns liegt.

[size= 12pt]Die Personen, die mit uns waren, werden in unseren Erinnerungen und Gefühlen bleiben, aber die Menschen, die auf unserem künftigen Weg auf uns warten, wollen, dass wir die Arme für sie öffnen.[/size]

[size= 12pt]Mutig zu sein bedeutet, wieder zu vertrauen. Wenn wir weiter die Leute vermissen, die wir kannten, riskieren wir, neue Erfahrungen und Menschen zu verpassen – neue Freunde.
.
[/size]


.

[size= 14pt].Lasst uns anderen die Chance geben, die Löcher zu füllen, die das ganze Vermissen in uns erzeugt hat.[/size]

[size= 14pt]Aber vor allem Menschen, die uns ausfüllen und uns weiterhin unterstützen.[/size]

[size= 14pt]Die unsere Erinnerungen nicht auslöschen, aber es uns erlauben, neue Geschichten zu schreiben.

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...hätte fast vergessen, Euch den Tagesengel zu bringen...
wenn das nicht stimmig und passend ist (zumindest für mich), dann weiß ich es auch nicht...

Engelbotschaft heute 13. Februar 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Februar 13, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 13. Februar 2018Engelbotschaft heute 13. Februar 2018

[size= 14pt]Vertraue heute dem Engel des Loslassens.
[/size]

[size= 14pt]Wenn dieser Engel erscheint, ist es höchste Zeit sich von etwas zu trennen.
[/size].

Engelbotschaft heute 13. Februar 2018

[size= 12pt].
Hat Dir jemand etwas Unverzeihliches angetan und Du kannst Dich aus dieser negativen Situation nicht befreien?
[/size]

[size= 12pt]Gib diese Person an das Universum frei, es ist nicht mehr Deine Sache zu strafen – das Gesetz der Resonanz wird dies für Dich übernehmen, denn auf jeden fällt zurück, was er jemand anderem angetan hat.
[/size]

[size= 12pt]Lass also beruhigt los und löse die gedankliche Verbindung zu diesem Menschen, andernfalls schadest Du Dir mehr als Dir bewusst ist. [/size]

[size= 14pt]Negative Gedanken machen krank und verbittert!
.
[/size]

Engelbotschaft heute 13. Februar 2018

[size= 14pt].
Du findest Deinen Frieden, wenn Du negative Gedanken loslässt.
[/size]

[size= 12pt]Ist dieser Friede einmal da, wirst Du ihn immer leichter wiederfinden und gelangst zu einer Haltung des Einverstanden-Seins, die Dir das Loslassen Deines verkrampften Festhaltens ermöglicht.
[/size]

[size= 12pt]Die Engel helfen Dir, dass Dich nichts mehr in der Tiefe erschüttern kann, [/size]
[size= 12pt]denn Dein oberstes Ziel muss sein, Frieden mit dem Leben zu erreichen, so wie es sich in jedem Moment entfaltet.[/size]

[size= 12pt]Der Engel des Loslassens zeigt Dir, dass es langfristig gesehen nur positiv für Dein Leben ist, wenn Du Menschen aufgibst, die Dir nicht mehr gut tun – auch wenn es momentan schmerzt.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 13. Februar 2018

[size= 12pt].
Das einzige, wovon Du sicher ausgehen kannst ist, dass das Leben es gut mit Dir meint.
[/size]

[size= 12pt]So kannst Du gelassen und in Ruhe durch den Tag gehen und machst es den gewünschten Ereignissen leicht, zu Dir zu finden.
[/size]

[size= 12pt]Denn oftmals ist gerade das Festklammern an bestimmten negativen Ereignissen und Menschen die Bremse im Fluss der Dinge.
[/size]

[size= 14pt]Lass alles Negative los – und Dein Leben wird glücklicher und gesünder![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira[/size][size= 12pt] wünscht dir einen wunderschönen Tag, alle negativen Energien auflösen zu können![/size]

[size= 12pt]

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


irison schrieb:

Delfinfrau dich habe ich doch vergessen.

Es gibt so Tage. Lass den Kopf nicht hängen. Morgen wird ein neuer Tag und das Wetter schön und Kasse klingelt und und und wünsch dir alles Gute

Du bischt a Schätzle.
Aber morgen klingelt nix - es sind alle beim Skifahren in den Faschingsferien, ich geh aber trotzdem mal relativ kurz in den Laden, denn ich hab leichtes Fieber (also erhöhte Temperatur, nix Schlimmes) und Schüttelfrost...
hätte mich besser heute ins Bett gelegt, aber bin so unruhig...
irgendwas liegt in der Luft und das is' nix Schönes... so fühlt es sich zumindest für mich an...
egal - Nase über Wasser und ein- und ausatmen...
in diesem Sinne...
Kölle Alaaf...
Quatsch und Tratsch Thread Alaaf...
Leben Alaaf...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schina schrieb:

Ich mag Nashörner!
Die sind wie Einhörner, nur dicker!

SmileSmile

.

.

.

.

...das hat mir jetzt den Tag gerettet...
ist das goldig...
ich bin dann auf jeden Fall ein Nashorn...

Schildie - Du hast ja auch so einiges zu stemmen... uijuijuijui...

Wonnepröppsche... paß auf Dich auf...

Rest ist schon wieder gnadenloses Siebhirn...

Entschuldigung...

die Karnevalssitzung aus dem Gürzenich fand ich nur genial... nach Jahren einmal wieder was richtig Tolles...
dann schafft es mal gut in den Mittwoch...

Aschermittwoch, Valentinstag und einen Tag vor Neumond - Misttiming...
aber manchmal ist es halt nun mal genau so...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delfinfrau dich habe ich doch vergessen.
Es gibt so Tage. Lass den Kopf nicht hängen. Morgen wird ein neuer Tag und das Wetter schön und Kasse klingelt und und und wünsch dir alles Gute

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Sportmaus ich hoffe die Ergebnisse von deinem Vater sind in Ordnung.
Ich bin jetzt wieder zuhause. Es war schön aber anstrengend. Wir waren dann auch noch bei meinem Onkel. Der hat sich auch gefreut.
Am Tierheim waren wir auch wieder kurz. Mutter findet die Katzen auch süss und Marlene ganz toll.
Schildie du arme. Hoffentlich kannst du den Hund ins Tierheim geben.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo, Ihr Lieben...

sag kurz hallo...

dieser Tag ist so Schei...
ich kann es Euch gar nicht sagen - was schief laufen konnte, das lief schief. Und auch das, wo ich nie gedacht hätte, daß es verquer laufen könnte, das lief so verquer...
toll...

Bettdecke über den Kopf und nix mehr...

es ist so was von der Wurm drin, heute bin ich schier über meine eigenen Füß' gestolpert...
kennt Ihr das? Wenn man über den Staubfusel stürzt und sich auch noch richtig weh tut?

jau, so isses heute...

deshalb einfach schnell den Fossy für uns, damit wir auch wieder was zu lachen haben...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?119319" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Dienstag.jpg auf www.funpot.net" height="167" width="250" />Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Helau am Faschings-Dienstag!
Soo, heute geht es beim Fasching nochmal richtig ab und ab morgen sind dann erst mal Ruhe und Romantik angesagt

zwinkerzwinker

Denn was ist morgen?
Genau - Aschermittwoch und Valentinstag!
Was ich auf jeden Fall auch erwähnen möchte ist der heutige Tag der Internet-Freunde. Denn auch wenn es manche Menschen nicht für möglich halten, ich habe über meine Verteiler-Mails und Internet-Aktivitäten schon super liebe Leute kennen und schätzen gelernt. Bei diesen lieben Leuten möchte ich mich heute mal bedanken. Danke, dass wir uns über das Medium Internet kennengelernt haben und heute in regelmäßigem Kontakt stehen. Das ist spitze und bedeutet mir sehr viel!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Eine schöne Handlung aus vollem Herzen loben heisst in gewissem Sinne an ihr teilhaben.

Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - The Owl - 32. The Bugging Parrot (der nervige Papagei) (3.57 Sterne)
Ziemlich anstrengend der Papagei mit seiner Tröte. Der armen Eule bleibt wirklich nichts erspart
hahahaha


Video - SPD = CDU - Fusion zum Einheitsbrei (3.52 Sterne)
Das passt doch momentan mal wieder recht gut
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?215129" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wie-spät-ist-es?.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wie-spät-ist-es?.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Wie spät ist es? (5.45 MB)
Sooo herrlich die Blicke der Passanten, wenn die hübsche junge Dame nach der Uhrzeit fragt und dann ihre eigene Uhr an recht ungewöhnlicher Stelle einstellt.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?94318" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Beziehung-zwischen-Mann-und-Frau.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Beziehung-zwischen-Mann-und-Frau.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Beziehung zwischen Mann und Frau (15.41 MB)
Die Karnevals-Witze sind ja häufig recht flach, aber der Typ hier ist wirklich gut

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?215843" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Carnival-in-Venice-8---Karneval-in-Venedig-8.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Carnival-in-Venice-8---Karneval-in-Venedig-8.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Carnival in Venice 8 - Karneval in Venedig 8 (19.16 MB!!!)
Die Bilder vom Karneval in Venedig sind einfach immer ein Hingucker. Die Masken und Kostüme sind eben was Besonderes.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Carnival-in-Venice-8---Karneval-in-Venedig-8.ppsx auf www.funpot.net
Carnival-in-Venice-8---Karneval-in-Venedig-8.ppsx auf www.funpot.net
Carnival-in-Venice-8---Karneval-in-Venedig-8.ppsx auf www.funpot.net
Carnival-in-Venice-8---Karneval-in-Venedig-8.ppsx auf www.funpot.net
Carnival-in-Venice-8---Karneval-in-Venedig-8.ppsx auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?212310" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="GEPU-Bildermix-184-Fasching-2-4.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />GEPU-Bildermix-184-Fasching-2-4.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: GEPU-Bildermix-184-Fasching-2-4 (8.39 MB!)
Es gibt schon sagenhaft gute Masken und Verkleidungen an Fasching. Klasse!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?174173" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-1--.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-1--.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: 2017 National Geographic Nature Photographer of the Year 1 - (21.99 MB!!!)
Eine fantastische Mischung aus tollen Bildern von Tieren und Natur. Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Ab-einem-gewissen-Alter.jpg von FossyAb-einem-gewissen-Alter.jpg von Fossy
Falsches-Kostüm.png von KollinFalsches-Kostüm.png von Kollin
Bauschaum-kann-alles.jpg von TrudiBauschaum-kann-alles.jpg von Trudi
kein-weiter-so.jpg von old-churchkein-weiter-so.jpg von old-church
Super-Kamera.jpg von SasseSuper-Kamera.jpg von Sasse
Kennst-Du-die-Uhr.jpg von NogulaKennst-Du-die-Uhr.jpg von Nogula
He-He.jpg von FlohHe-He.jpg von Floh
Drau-ssenminister-Schulz.jpg von old-churchDrau-ssenminister-Schulz.jpg von old-church
Drau-ssenminister-Schulz.jpg von old-church
Drau-ssenminister-Schulz.jpg von old-church
Drau-ssenminister-Schulz.jpg von old-church
Drau-ssenminister-Schulz.jpg von old-church
Drau-ssenminister-Schulz.jpg von old-church
Drau-ssenminister-Schulz.jpg von old-church
Drau-ssenminister-Schulz.jpg von old-church

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Da musste ich gerade laut lachen, Galala. Das Wort muss ich mir merken


das ist ja ein tolles Wort, galala

da würde ich auch lieber zu Hause bleiben, klappan

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Aaaiiiiihhhh, der ganze Text weg. Himmelsackzementpestcholeraundpocken....brüüüüüllll!!!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Da würde ich auch lieber zuhause bleiben, Klappan.

Bei uns ist auch Gemütlichkeit angesagt


Wir hatten auch Kaiserwetter.

Bin bis morgen Strohwitwe, weil Paul bei unseren Freunden nächtigt , da von dort um 4 Uhr der Bus zum politischen Aschermittwoch in Passau abfährt.

Ich mache mir lieber einen gemütlichen Abend zuhause 😉


LG klappan


Wir haben auch Kaiserwetter ( bei uns der Kaiser Karl ) Smile


teddyundine,

du hast wegen der Gesten beim iphone x gefragt.

Also das X hat keinen Home Button mehr. Der Home Button führt beim iphone verschiedene Befehle aus durch Doppelklick, einfachen Klick, Drücken u.s.w. Beim iphone X fehlt dieser Button und die Befehle werden durch Gesten ersetzt. z.B. von unten nach oben streichen oder von rechts oben oder links oben nach unten. Eine geöffnete App bis zur Mitte ziehen und dann loslassen und es erscheinen alle geöffneten Apps. Scrollen nach rechts oder links, schließen einer App.Also jeder Befehl wird durch eine Geste ausgeführt. Das iphone hat nur noch zwei Tasten an den Seiten für laut und leise und einen kompletten Ausschalter. Alles andere Funktionen mit Streichen auf dem Bildschirm, der jetzt größer ist.

Alles ganz einfach, ich habe mich sofort daran gewöhnt und finde es genial. Ich glaube, das gibt es bei deiner Fraktion auch oder wird es geben.


Wir hatten und haben noch immer strahlenden Sonnenschein. Es ist zwar verdammt zapfig, aber einfach herrlich.

Den Wintersport habe ich zum Teil gesehen. Tolle Leistungen!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Faschingsdienstag.

LG Kallewirsch


Sport-Maus, das klingt doch erst einmal gut. Habt einen netten Nachmittag mit den Freunden und für den Papa drücken wir weiter ganz fest die Daumen.

Auch bei alle anderen, die sich Sorgen machen müssen, sind meine Gedanken.

Delphinfrau, hast du eigentlich mal das Rezept eingestellt, über das wir uns schon mal unterhalten hatten???

Jetzt kommt noch die Tageskarte und dann muss ich mal ein Kostümchen suchen, bei uns ist heute Sportfasching, meine Lust hält sich in Grenzen.

13. Februar. Deine persönliche Glücksbringerkarte für diesen Tag. Animierte Tageskarte13. Februar. Deine persönliche Glücksbringerkarte für diesen Tag. Animierte Tageskarte


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu - Hellau

Fastnacht. Endspurt der narrischen Zeit. Animierte Faschingskarten mit Djabbi Teddy, Fasching, Karneval, KonfettiFastnacht. Endspurt der narrischen Zeit. Animierte Faschingskarten mit Djabbi Teddy, Fasching, Karneval, Konfetti


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Das sind doch super Ergebnisse, klappan
Eine schöne Zeit wünsche ich dir mit deiner Mutter, irison
Frohes Schaffen noch Susi
Wir haben, wie Kallewirsch so schön sagt, Kaiserwetter

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Rodeln Ergebnis:

Geisenberger Gold 😍😍😍

Eitberger Silber😍😍

Hüfner 4.


LG klappan


Gestern Abend sind mir die Äuglein zugefallen. Text wollte nicht speichern. Habe Montag meine Mutter geholt und wir haben allerlei gemacht. Den grossen Karnevalszug will sie aber nicht schauen. Sind bei Möbel Schaffrath zum Stöbern.
Gestern waren wir am Tierheim. Freigänger verwöhnen.
Der Unfall in Köln ist wirklich schrecklich. Schlimme Menschen sind das. Bis später

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallöchen Wink Sport Maus drücke janz feste das seine Ergebnisse gut sind , wie sieht's beim Rest der Familie aus ? Alles gesund? Habe jetzt Pause , da ich vorhin beim Doc mit einer Bewohnerin war Tongue alleine macht Pause hat keinen Spaß Aw na ja hab ja euch Bigsmile
Klappan - tolle Übertragung Bigsmile
Delphinfrau - tolle Schmankerl
Schildie - quatscht die die ganze Zeit von ihren Krankheiten 😫😞 oh mein Gott ..da würde ich aber sterben , gibt es auch was positives in ihrem Leben ? Mann oh Mann - mal muß man ja was los werden aber doch nicht einen ganzen Tag lang von Krankheiten ! Du ärmste Wink Love laß dich knuddeln 💋bin dann mal wieder am weitermachen Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Mahlzeit,
da bin ich wieder und sitze hier in meinem lausigen büro.

Der Karneval ist für mich schon heute vorüber, aber schön wars............
Da meine Schwester ja nicht mit zum Zug kann, bleiben wir bei mir zu Hause und die Jecken kommen anschließend zur Stärkung zu mir. Das ist immer wieder nett.
Es gab Utes Speckbällchen, Suppe und natürlich Berliner.

Zum Gesundheitszustand von meinem Papa kann ich erst heute Nachmittag mehr sagen. Gestern wurde nochmals Blut abgezapt fund geröntgt. Heute nachmittag sind wir mit der Ärztin verabredet. Dann liegen auch hoffentlich die Untersuchungsergebnisse vor.
Danke fürs Daumen drücken.
ALLEs hab ich jetzt nicht nachgelesen, nur überflogen, aber Frau Merkel als Stimmungstief gesehen Smile
Ich wünsche Euch einen schönen Faschingsdienstag, habt viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben und genießt den Tag, am Besten die herrliche Mittagssonne.
Laßt es Euch gut gehen.
Alles Liebe
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan - Einfach Spitze! Du solltest Dich als Sport-Kommentatorin beim Radio/Fernsehen bewerben Bigsmile

Hier war es heute Morgen auch lausig kalt. Alle Autos gefroren und die Straßen sau-glatt.

Schildie - Lass den Hund schnell wieder frei !

Allen Karnevalisten noch viel viel Spaß heute - Morgen ist ja schon wieder alles vorbei ! Habt alle einen schönen Tag - ich muss dann mal hier wieder in die Tasten hauen Sad

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Rodeln Frauen 3. Lauf

1. Geisenberger
2. Hüfner
4. Eitberger


LG klappan


Guten Morgen

Allen Arbeiteten einen schnell vergehenden Dienst.

Schildie das gelbe Shirt finde ich auch gut.

Sportmaus die Daumen für Papa bleiben gedrückt.

Wir haben heute Enkeltag.

Liebe Grüße Somita


Hirscher hat Gold in der Kombi, wie erwartet, Dreßen ist immerhin 9. geworden 😀

Ihr wisdt doch, ich brauche nicht viel Schlaf. Bis jetzt habe ich nachmittsgs noch nicht geschlafen, Vielleicht kommt dasnoch, je länger die Olympiade dauert.

Rodeln 3. und 4. Lauf kommt um 11:30 Uhr und 13:00 Uhr ✊🏻✊🏻


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Lieben Dank für die Rituale! Der Kaffee schmeckt köstlich...

Ich habe gerade gesehen, dass der Medalienspiegel Deutschland an erster Stelle führt. Beachtlich!

Sport-Maus alles im grünen Bereich?

Elfe, viel Vergnügen heute.

Galala, was hat der Spiegel gesagt? Hat er wirklich geschimpft?

Klappan, tolle Berichterstattung. Bitte weiter so....

Kommt alle gut durch den Dienstag. Mein Büro ruft...ich kann es hören....

 

 


Guten Morgen ihr Lieben
klappan schläft bestimmt nachmittags.
Martina, hoffentlich läuft es bei euch gut.
Delphinfrau, die Muffins habe ich gestern Freestyle mit griechischen Einschlag gemacht. Für eine 12- er Form reichen 200 g Mehl( ich habe nur noch Dinkel ) 2 Eier und 100 g Quark. In Ermangelung von eingelegten Tomaten habe ich ein Paprika grob geschreddert, Kalamata-Oliven in Ringen , Schafskäse und 2 EL Pesto dazu. Zum würzen noch Oregano, Rosmarin und Salz. Das ganze auf LL unterrühren und in den Förmchen ca 30 min backen. Geduftet haben Sie schon mal sehr lecker.
Heute morgen gehe ich auch zum Aquacycling und saunieren, danach zum Faschingsumzug, damit ist der Tag dann auch verplant.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59