Forum Quatsch und Tratsch


180506 Antworten | Letzter Beitrag

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig,
dass ein schöner Moment dabei war,
der dich lächeln ließ.

.

.

Namenstag:

Eberhard, Wanda, Isadora, Max

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallöchen!

Bei uns war das Wetter ganz ok. Nachmittags schien sogar die Sonne, ach ist das schön!

Tolle Leckereien habt ihr ja gezaubert, könnte alles probieren! Lol

Dolly, eine wundervolle Torte! Bin begeistert!
Friseuse, ruh dich auch mal aus!
Wonneproppen, entschleunigen!
Dusty, freut mich, dass du uns wieder mitnimmst! Nachträglich Glückwunsch zum Hochzeitstag! Vielleicht klappt es ja mit den Fotos doch noch.

.

.
.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Du Liebe Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Doris, das klingt toll. Schlaf schön. Ich bin auch wieder weg.
Gute Nacht.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Bärchen, ich drück dich mal ganz doll 😘


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, heute Vormittag war ich, mit der Großen und der kleinen Maus, in einem großen Pflanzencenter, habe Minze, Zucchini, Kürbis, Basilikum, Rhabarber, Blumen und Deko gekauft. Kohlrabi noch vergessen, hoffentlich wird das alles was. Rhabarber ist mir der letzte nichts geworden, kam im Jahr drauf nicht mehr wieder.

ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hmm Patgru..also herzhaft und somit bärenmäßig...nöm, nöm, nöm..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend Ihr Lieben,
für ein regelmäßiges Aufschlagen hier reicht es leider nicht mehr...schon mal gar nicht im Moment. Viele von Euch haben Verständnis und das ist sehr schön, vielen Dank.
Aber ich freu mich immer, wenn ich Euch lesen kann.
Wenn ich so sehe, was Ihr alles für leckere Sachen zubereitet, weiß man wieder, weshalb der Frühling so schön ist....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Galala
auf frischen Brot zum Beispiel.., oder zu eingelegten Zwiebeln.

herzliche Grüße von Patgru



Patgru...wozu isst man Kochkäse? Hab ich schon mehrfach gelesen, aber mich nicht näher damit beschäftigt.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Kuckuck? Noch jemand da? Dem grünen Punkt kann man ja nicht so recht glauben.....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Sport-Maus
du wirst immer fitter ? Respekt.
Wie hat sich dein Pa eingewöhnt ?

Ute
hier auch und es soll die Woche über so bleiben.
Prima, denn am Donnerstag und Freitag werden neue Dachfenster gesetzt.

Delphinfrau

schön dich zu lesen und Drückerle .
Es ist nur der Wurm. Es kommen bessere Zeiten .Überlege nur es wären alles Spinnen 😳✌🏽 😘.

Wünsche Allen eine erholsam, gute Nacht
Nighty Night
✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



Spannender Neumond am 16. April 2018: Neuanfang und Selbstfindung
Posted By: EsoterikPLUSon: April 16, 2018In: Energetische und kosmische Lebenskraft, UniversumNo Comments
Email

Spannender Neumond am 16. April 2018: Neuanfang und SelbstfindungSpannender Neumond am 16. April 2018: Neuanfang und Selbstfindung

[size= 14pt]Ein spannender Neumond führt uns heute in eine Phase des Neuanfangs und der Selbstfindung.[/size]

[size= 12pt]Gleichzeitig bietet uns diese Zeitqualität eine hervorragende Gelegenheit, die Wesensanteile von uns selbst zu betonen, die wir vernachlässigt haben.
.
[/size]

Spannender Neumond am 16. April 2018: Neuanfang und Selbstfindung

[size= 12pt].
Widder im Neumond ist das Zeichen des Pioniers. Er herrscht sowohl über das Abenteuer, als auch über die Identit[/size]
ät.

[size= 12pt]Wenn man beides zusammennimmt, dann wirft die Energie des Widder-Neumondes ein besonderes Licht auf das höchst individuelle Abenteuer.[/size]

[size= 14pt]Ganz du selbst zu sein.
.
[/size]

Spannender Neumond am 16. April 2018: Neuanfang und Selbstfindung

.

Dieser Neumond ist ein neuer Lebensabschnitt sowie ein Neuanfang, wobei wir die Widder-Energie dazu nützen können Samen zu säen, die in den nächsten Wochen zu einem wundervollen und neu erblühten Lebensweg werden.

[size= 14pt]Starte eine neue Reise hin zu deinem wirklichen Seelenweges und Lebensplan.[/size]

Dies kann zwar so manche heftige Reaktionen und Veränderungen mitbringen, jedoch sind sie heilend und führen dich auf den richtigen Weg.

Achte auf alles was dir begegnet. Plötzlich begegnest du Menschen die dich tief berühren oder du bekommst eine tiefe Lebenserkenntnis.

Manchmal fehlt es auch an Zukunftsvisionen und einer sinnvollen Perspektive im Leben. Auch hier ist der Neumond gut geeignet, um vielleicht gerade jetzt einmal bewusst darüber zu meditieren, was man als nächstes im Leben möchte.

Spannender Neumond am 16. April 2018: Neuanfang und Selbstfindung

[size= 14pt]Dieser Neumond ist der perfekte Start für einen Neuanfang auf allen Ebenen.[/size]

[size= 14pt]Beginne eine neue Reise, ein neues Projekt oder ein neues Leben.[/size]

[size= 14pt]Nutze diese Chance für deinen ganz persönlichen Neuanfang.[/size]

*****

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir wundervolle Veränderungen und spannende Erkenntnisse![/size]

[size= 12pt]

das stelle ich schnell ein...

nachdem ich hier a bissle abgetaucht bin und auch noch net sonderlich nachgelesen habe...

sorry..............

ist grad der Wurm drin, aber der begleitet mich ja schon eine Weile...

und heute auch mal ohne Internet...

Kreisch...
aber so isses halt...

wird auch wieder regelmäßiger, daß ich bei Euch bin...
hab ich im Gefühl...

jetzt versuche ich es mit dem Speichern und bin auch gleich wieder weg...

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


wirhaben heute auch Sonne satt und es sollauch in den nächsten Tagen so bleiben

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


klappan lecker

LG Kallewirsch


Um dem Bärlauch in meinem Garten Einhalt zu gebieten, gabs heute noch eine Bärlauchsuppe 😋


LG klappan


Kurz vor dem Feierabend husche ich auch noch schnell hier durch um Hallo zu sagen.

Das ist ja lieb von Euch - vielen Dank für die Glückwünsche Love

Ja Doris - noch 4 1/2 mal schlafen und dann geht es in der Nacht los - Du kennst das ja Wink

Klappan - die Spätzle sehen gigantisch aus.

Tolle Blümle habt Ihr auch gezeigt.

Petra - das ist ja geschickt so ein Gestell - klasse.

Dolly - Wahnsinnstorte - mega toll.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Dusty alles Gute zum Hochzeitstag. Smile

Dolly deine Torte ist einfach genial.

Bei uns regnet es bereits den ganzen Tag. Grau in grau, einfach ekelhaft.

Martina eine tolle ZF. Danke!

Macht es mal gut meine Lieben. Bis später

LG Kallewirsch


Mahlzeit,

oh schon viertel vor Drei.
In einer halben Stunde kommt mein Bruder und holt mich hier ab, damit wir schauen können, was Papa so macht.

Die Radtour heute früh hier her hat ganz gut geklappt. Nur den "letzten" Berg hätte ich verfluchen können.

Was ist das denn für eine Wahnsinns-Torte @Dolly
Deinen "Jungs" alles Gute nachträglich, das war ja das wahre Festessen.
Gabi hat gestickt - gib einfach laut, wenn die Spätzle fertig sind.
Habe ja keinen großen Spielraum in Sachen TK...
und Wonnepröppchen läßt sich nicht vom Rasen ärgern, sondern macht bei uns eine Pause.
Wie schön.
Frau Delphin genießt heute ihren "Schontag".
Dusty und Annemarie fahren nach DK und feiern heute Jubeltag - alles Liebe dazu und noch viele gemeinsame, glückliche Jahre.
Thermododo ich habe Nichts Anderes von Deinen Mädels erwartet. Für Freitag sind die Daumen in Positur. Welches Fach wird geschrieben?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Leichter leben mit dem Mond

„Was können wir gegen eine Fliegenplage tun?“, ist eine oft gestellte Frage. Ohne Chemie arbeiten wäre wichtig, denn Fliegen sind sehr robust und was bei ihnen wirkt, ist auch für Menschen schädlich. Ein sehr gutes Mittel sind Tomatenstauden, die man bei zunehmendem Mond vor Tür und Fenster stellt. Dabei ist der Aufstellzeitpunkt sehr wichtig: Sie sollten den zunehmenden Mond und Blatttage wählen (Krebs, Skorpion, Fische – also etwa nächsten Samstag). Die Stauden entwickeln dann zwar mehr Blattwerk und weniger Früchte, erfüllen aber den Zweck zur Fliegenabwehr. Einfach ab und zu im Vorbeigehen die Blätter etwas reiben.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


1/2 Rezept vom RdT Kochkäse vor ein paar Tagen.Leckerrrr.
Der Kümmel hat sich etwas versteckt 😃.
Erdbeersirup ist auch wieder klasse geworden. Hatte schnell einen Rest von ungefähr 350 g dazu verarbeitet.

herzliche Grüße von Patgru



Päuschen😃
ach ich puste mal , damit ihr auch etwas Sonne bekommt.Die Woche wird es hot😅.

Rasen hat seinen ersten Schnitt bekommen.Kochkäse 1/2 Rezept mit ganzem Eigelb ging gut 😃. Leckerrrrrr

Rest Erdbeeren schnell noch 2 kleine Fläschen zu Erdbeersirup ( ohne Überkochen ) hergestellt und zu Mittag gab es einfach ne Kohlsuppe.

Hurra, Handwerker rief an und am Donnerstag ,Freitag werden die Dachfenster getauscht.

Gleich muss ich nochmal zum Baumarkt .

Friseue,
dann ruh dich mal etwas aus..., entspanne !

teddyundinne

so ein Gestell kommt auch noch ins Haus 😃

wonneproppen5.4

Eile mit Weile

herzliche Grüße von Patgru



Hallöchen, habe immer wieder versucht reinzukommen , irgend wie ist bei uns der Wurm drin ! Danke das ihr an meinen Geburtstag gedacht habt Love ganz herzlichen Dank Love hatte tolle Tage...
Hoffe bei euch ales ok? Mußte jetzt soviel nachlesen, dann komm ich durcheinander....sorry tolle Bilder gesehen von Brot , Torten , und die tollen Karten von teddyundome und Sport Maus Love Sprüche von Shine und die Schmankerl von delphinfrau Love Muß gleich wieder weitermachen... Bin gerade an meinen verwahrlosten Garten im Gange...Rasen vertikutieren...ne Arbeit für doofe Wink warum macht man sich diesen Stress nur ? Steht man so auf Schmerzen ? Ich stehe nicht drauf ... aber mein Mann kommt so spät von der Arbeit...und wir haben noch 6 Raummetwr Holz zu verarbeiten Tongue könnte spucken , nur Arbeit Arbeit Arbeit...na ja , immer schön langsam ...Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut Bigsmile wü Schw euch noch einen tollen Tag Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Friseuse, ich weiß, dass die Legos echt essbar sind, also die Steine. Sie bestehen aus Dekorschokolade, das ist echt ein leckeres Zeugs. Die Figuren sind sicher Plastik, weiß ich aber nicht so genau. Hier regnet es auch noch immer, bin heute auch schon in deiner Nähe gewesen, auf dem Weg zur Mutti, nur etwas früher abgebogen.

Eben gab es Pizza, ich habe so ein kleines Gestell mit 4 runden Blechen, gab es mal beim Lidlsonderverkauf für 3 Euro, da kann man mehrere Pizzen gleichzeitig backen, ist echt genial, wir brauchten zwar nur zwei, aber ist wirklich klasse.

Nun erst einmal Mittagspause.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo .bei uns regnet es schon den ganzen Vormittag. Natur freut sich. Die Torte ist der Hammer. Sind die Legos echt? Den beiden zum Hochzeitstag alles gute. Der erste Arbeitstag war oke. Werde jetzt mal den Heizungsofen bestücken. Ist doch etwas kühle.


ich wünsche dusty und Annemarie auch alles Gute zum Hochzeitstag

viel Erfolg Gabi

na denn, viel Spaß teddyundine, ich habe heute auch noch viel auf meinem Plan stehen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen, Glöckchen, ja, verschlüsselt und nichts freigegeben, wer weiß. Ich habe es den zwei PCs verboten und bei uns klappt noch alles.

Schina, toller Spruch und die Wettervorhersage wird unseren Bauern viel Verdruss bringen. Es regnet wie verrückt, nix mit Rasen mähen oder so.

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zur Mutti, dann steht heute noch Putzen der Küche auf dem Plan, da habe ich am WE zu viel gewerkelt, muss einiges gründlicher gemacht werden.

Euch allen einen guten Wochenstart.

16. April. Ein Knuddelgruß für einen ganz besonders lieben Menschen! Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy16. April. Ein Knuddelgruß für einen ganz besonders lieben Menschen! Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin Moin in alle Himmelsrichtungen.
Hier lacht die Sonne bei 10 warmen Grad.
Regnen laut App soll es heute nicht .
Heute bekommt der Rasen seinen 1. Schnitt für dieses Jahr.
Doch zuvor will ich schnell mal ne halbe Portion Kochkäse werkeln .

dusty und Annemarie Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Geniesst den Tag und viel Freude bei all eurem Tun.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in die weite Welt. Hier scheint schon die Sonne.
Gleich habe ich einen Termin nach langer Zeit mal wieder bei meinem Osteopaten. Er muss mal wieder alle Knochen an die richtige Stelle rücken.
Der Kuchen ist mega toll.
Heute werden die Bärlauchspätzle gemacht und dann für schlechte Zeiten eingefroren.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


wünsche ich und eine guten Start in die neue Woche!


Tippfehler Klappan Wink ! Ich meinte Text...

 

 


Guten Morgen 🐝
und einen guten Start in die Woche!

dusty und Annemarie alles Gute zum Hochzeitstag 💐

Danke Glöckchen für das Angebot, ich wurde schon versorgt 😉

Dolly die Torte ist toll geworden, wirklich zu schade zum Essen.

Von was für einem Test sprichst du Dodo?


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen
Montag
Da hast du was sehr schönes gestickt Gabi
Deine Torte ist ja der Hammer, Dolly, deinem Jungs noch nchträglich alles Gute
Hier im Ort war gestern schon Konfirmation, glöckchen
Bei Technik bin ich auch raus

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Ich stelle gerade fest, dass der gesamte Test von Samstag gar nicht gespeichert wurde. So ein Mist, was habe ich denn da gemacht?

Ja, meine Mädels haben alles gut überstanden. Freitag geht es weiter. Danke, dass ihr so fest die Daumen gedrückt habt.

Startet alle gut in die neue Woche. Habt alle einen ruhigen und angenehmen Montag.

 

 


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - was für ein wahrer Spruch. Und zum Lostag hoffe ich einfach mal, dass es heute nicht regnen wird.

Teddyundine, wenn Euer Wlan verschlüsselt ist, sollte sich da auch niemand anhängen können, es sei denn, Du hast den Hotspot freigegeben.

Dolly, die Torte ist wirklich so der Hammer - sie kam bestimmt gut an und hat auch allen gemundet.

Klappan und wer noch möchte, ich hab das Erdbeerwackelpuddingrezept noch auf dem Handy - ich kann es Euch per WA schicken, wenn ihr möchtet. Einfach mal winken Bigsmile ihr dürft es Euch nur nicht wie den gekauften Wackelpeterpudding vorstellen und ich finde, egal welche Sosse dabei, es ist ein Frevel an dem Wackelpeter.

Heute Nachmittag fahre ich mein Kind für drei Tage in die Konfi-Freizeit - jetzt ist es bald soweit. Am 10. Mai gestalten sie dann nach dieser Freizeit ihren Vorstellungs-Gottesdienst und dann ist auch schon bald der 10. Juni.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche mit allem drum und dran.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Regnet's stark zu Albinus,
macht's den Bauern viel Verdruß.

Lostag

.

.

Wenn du zu oft verzeihst,
gewöhnen sich die Menschen daran,
dich zu verletzen.

.

.

Namenstag:

Bernadette, Magnus, Joachim

Habt eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu ihr lieben Mädels Bigsmile
bin auch mal wieder hier, ich wollte mich bessern und öfters hier vorbei schauen,
aber ich schaffe es z.Zt.einfach nicht. Ich habe im Moment zu viele Termine, aber mir geht es gut.

Dolly, eine super Torte hast du für deine Zwillinge gezaubert einfach Klasse Bigsmile

Dann habe ich Patgru hier wieder entdeckt, schön liebe Patgru dass du hier wieder schreibst,
auch Friseuse habe ich gesehen Bigsmile

Zum weiteren kommentieren fehlt mir jetzt die Lust, mein Kopf ist leer Stare

Sage noch schnell GUTE NACHT und schlaft schön und wacht gesund und munter auf!


In Sachen Technik hätte ich nicht helfen können 😃.

Irgendwo und wie kommt dann doch die zündente Idee und Umsetzung.

Dokonaca
danke , hatte ich.

schöne Bilder gesehen und Dolly55 deine Torte ist einfach Hammer !!!!!!😎👍🏽

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe Nighty Night 💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Dolly, so schön geworden, deine Torte. Genial, so viel Arbeit - zu schade zum Essen. Hat sich Sohnemann gefreut?

Bei der Routeradresse muss man dann noch das Gerätepasswort eingeben, nicht verwechseln mit dem Wlanschlüssel.

Jetzt wollte ich so einen Fritzrepeater bestellen und habe aber gerade noch bei Kommentaren und Bewertungen gelesen, dass der mit einigen Telekomroutern nicht mag, also wird es wohl doch auch TP-Link werden.

Friseuse, dir morgen einen guten Arbeitsstart.

Ich werde dann auch mal so langsam Richtung Bad marschieren. Schlaft alle gut.

Für einen lieben Gruß und eine Gute Nacht hat dir der Djabbi einen Wunschstern mitgebracht. Animierte Grußkarten mit Djabbi Teddy und einem kleinen Gedicht.Für einen lieben Gruß und eine Gute Nacht hat dir der Djabbi einen Wunschstern mitgebracht. Animierte Grußkarten mit Djabbi Teddy und einem kleinen Gedicht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo möchte mich auch mal wieder melden. Technisch kann ich leider nicht weiterhelfen. Das managed bei uns mein Göga. Irgendwann bin ich ausgestiegen, als fünf PCs und drei Laptops bedient werden sollten. Mittlerweile sind zwei PCs weg aber dafür noch Smartphones und Tablets dabei. Eigentlich könnten wir eine Firma aufmachen.
Möchte mich auch mal wieder ganz lieb bei den fleißigen Schreibern bedanken die uns hier täglich mit nützlichen und lustigen Beiträgen versorgen. Teddyundine hat das sehr schön geschrieben da schließe ich mich voll an.
Gestern hatten meine Zwillinge Geburtstag. Einer hat sich eine Legotorte gewünscht. Nein er wurde nicht 12 sondern 21. Aber wenn er sich das wünscht......
Das Ergebnis möchte ich euch noch zeigen

LG Dolly


klappan schrieb:
Quote:

Dokonaca[/i] schrieb:

Graziella, wo kann ich das denn sehen?

Im Internet,wenn du deinen Router aufrufst. Bei Telekom ist die Adresse 192.168.2.1.

Ich habe hier eine App DSL Hilfe, die ruft den Router automatisch auf.

Danke😘 werde ich mich morgen dann mal mit beschäftigen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dokonaca schrieb:

Graziella, wo kann ich das denn sehen?

Im Internet,wenn du deinen Router aufrufst. Bei Telekom ist die Adresse 192.168.2.1.
Ich habe hier eine App DSL Hilfe, die ruft den Router automatisch auf.


LG klappan


Hatte glatt vergessen mich heute Morgen zu melden. Waren aber erst gemeinsam mit Schwester und Schwager frühstücken. Könnten aber nicht an einigen Blümchen vorbeigehen, die müssten mit nach Hause.
Einen TP Link haben wir auch, wollen ihn im Urlaub in Kübo benutzen, da das WLAN nicht so gut ist. Hoffentlich kriegen wir das hin.
Morgen wollen wir die Bärlauchspätzle machen, wir ertrinken in Bärlauch. 🙈
Heute Abend habe ich mal wieder etwas gestickt.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wir haben unten in der Küche einen Repeater, den hat unsere Tochter mal zu irgendwas bekommen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute, da seid ihr ja wieder ordentlich geradelt.

Graziella, wo kann ich das denn sehen?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Klappan, das ist mir jetzt länger nicht mehr passiert.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


graziella schrieb:

Huhu Kallewirsch

teddyundine , gerne

Ute, Delphinfrau würde jetzt sagen, Mikro raus

SadSad

das glaube ich auch Bigsmile

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Graziela ich hatte Fr. .Sam. und Sonnta frei. Hatten nur mal schnell S .geschlachtet. Wink Darf morgen wieder gehen. Aw . Schöne Blumen habt ihr im Garten. Kann keine Bilder machen geht irgendwie mit meinem Handy nicht mehr. Richtig doof. Mach jetzt schnell Abendbrot fertig. Kind muss auf Nachtschicht.


Huhu Kallewirsch

teddyundine , gerne

Ute, Delphinfrau würde jetzt sagen, Mikro raus Sad


tolle Bilder kallewirsch

wenn unsere Mikrowelle läuft, habe ich auch kein wlan Cool

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Ute bei uns war es durch den Saharastaub etwas trüb.

Huhu graziella Smile

Unser Mandelbäumchen steht in Blüte.

Ranunkel steht im Garten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Kallewirsch