Moin Moin nach der Wichtelaktion - ich habs gestern ganz vergessen, liebe Silke: Dicker Schmatzer

Schina - wunderbare Fortsetzung, diesmal ahne ich warum die Menge der Kekse
Schildie - ohne Worte oder: Ich bin nicht die einzig Bekloppte, wie es scheint, egal, ich hab meine Arbeit, die ich mir vorgenommen habe mehr als erledigt - jetzt ist das Hirn auf Sendepause
Neben Eurer lieben Post, ich bedanke mich noch einmal für die vielen lieben Karten, habe ich auch von unseren Mandanten ganz viel bekommen, ein riesiges Schmidt-Lebkuchenpaket, Trüffel, Butterstollen, Sekt, Wein, Honiglikör, Honigbonbons, Honigkerze, Honig, Mandelcantuccini, Raffaelo um nur einiges aufzuzählen - also da nimmt man doch gerne auch mal Ärger in Kauf
Delphinchen, für die Mutti alles Gute, ich hoffe, es geht ihr schnell etwas besser.
Galala, Wahnsinnsgedicht - vielen Dank, Du bist meine Heldin
Martina, ich glaube, ich kenne Deine Wichteline - lach. Sie fängt mit P an und hört mit etra auf.
Der Rest ist im Wichtelfieber untergegangen - lach - halt, eins noch: Wir haben zwei Burzeltachskinder - Silvia/Ciotolina und Lscherme - ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute zu Eurem Wiegenfest

Allen anderen wünsche ich einen angenehmen Freitag heute - Dusty, Dir gutes Ausschlafen am Frei-tag