Spannender Neumond am 16. April 2018: Neuanfang und Selbstfindung
Posted By: EsoterikPLUSon: April 16, 2018In: Energetische und kosmische Lebenskraft, UniversumNo Comments
Email

Ein spannender Neumond führt uns heute in eine Phase des Neuanfangs und der Selbstfindung.
Gleichzeitig bietet uns diese Zeitqualität eine hervorragende Gelegenheit, die Wesensanteile von uns selbst zu betonen, die wir vernachlässigt haben.
.

.
Widder im Neumond ist das Zeichen des Pioniers. Er herrscht sowohl über das Abenteuer, als auch über die Identität.
Wenn man beides zusammennimmt, dann wirft die Energie des Widder-Neumondes ein besonderes Licht auf das höchst individuelle Abenteuer.
Ganz du selbst zu sein.
.

.
Dieser Neumond ist ein neuer Lebensabschnitt sowie ein Neuanfang, wobei wir die Widder-Energie dazu nützen können Samen zu säen, die in den nächsten Wochen zu einem wundervollen und neu erblühten Lebensweg werden.
Starte eine neue Reise hin zu deinem wirklichen Seelenweges und Lebensplan.
Dies kann zwar so manche heftige Reaktionen und Veränderungen mitbringen, jedoch sind sie heilend und führen dich auf den richtigen Weg.
Achte auf alles was dir begegnet. Plötzlich begegnest du Menschen die dich tief berühren oder du bekommst eine tiefe Lebenserkenntnis.
Manchmal fehlt es auch an Zukunftsvisionen und einer sinnvollen Perspektive im Leben. Auch hier ist der Neumond gut geeignet, um vielleicht gerade jetzt einmal bewusst darüber zu meditieren, was man als nächstes im Leben möchte.

Dieser Neumond ist der perfekte Start für einen Neuanfang auf allen Ebenen.
Beginne eine neue Reise, ein neues Projekt oder ein neues Leben.
Nutze diese Chance für deinen ganz persönlichen Neuanfang.
BaGhira wünscht dir wundervolle Veränderungen und spannende Erkenntnisse!
das stelle ich schnell ein...
nachdem ich hier a bissle abgetaucht bin und auch noch net sonderlich nachgelesen habe...
sorry..............
ist grad der Wurm drin, aber der begleitet mich ja schon eine Weile...
und heute auch mal ohne Internet...
Kreisch...
aber so isses halt...
wird auch wieder regelmäßiger, daß ich bei Euch bin...
hab ich im Gefühl...
jetzt versuche ich es mit dem Speichern und bin auch gleich wieder weg...