www.funpot.net" alt="Sonntag.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />
Hallöchen am Sonntag!
So wie der Hund auf dem Sofa stelle ich mir meinen Sonntag heute auch vor. Wird zwar nicht ganz hinhauen, aber ein wenig faulenzen muss einfach sein. Das Wetter lädt ja derzeit leider auch nicht wirklich zum Rausgehen ein. Also ist so ein Schlamper-Tag doch genau das Richtige

Ich wünsche dir mit diesem Zitat ebenfalls einen entspannten Tag:
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921
Faule Grüße
Fossy

Video - Die besten Videos des Monats Januar 2018 (3.61 Sterne)
60 der besten Videos des Monats Januar 2018 in 11 Minuten. Echt klasse Video, weil es so viele verschiedene Szenen von lustigen und faszinierenden Aktionen gibt! Wirklich Sehenswert!
Video - Waltraud und Mariechen (3.05 Sterne)
Wer Heissmann und Rassau alias Waltraud und Mariechen schon mal live gesehen hat weiß, dass diese beiden fränkischen Komiker einfach saugut sind. Über die könnte ich mich wirklich totlachen.
Online-Video-Datei: Superbrain (7.03 MB)
Sensationell diese Antworten. Man kann es kaum glauben, dass es so dumme Menschen wirklich gibt

Online-Video-Datei: Franken Quickie 20 (1.26 MB)
Der Ausflug von Eisbär Scharlodde

Powerpoint-Datei: Photo of the Day - Best of the Best 2017.07-12 - (18.04 MB!!!)
Foto des Tages - Best of the Best 2017.07-12
Es gibt schon sagenhafte Bilder. Und diese hier in der Präsentation gehören definitiv dazu. Eine super Qualität und geniale Motive! Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Powerpoint-Datei: Urban Art (6.83 MB!)
Diese tollen Bilder zeigen dir, was richtig gelungene Straßenkunst ist. Sehr genial!