Guten Morgen,
oh was sehen meine müden Augen: PATGRU - nee wat freu ick mir ....
schön, Dich hier zu lesen.
JA, Friseuse hast recht, ist NUR das Auto, aber es tut trotzdem weh in der Geldbörse.
Natürlich habt Ihr alle Recht: Mir und meiner Schwester ist nix passiert, also nur Blech!
Ich habe heute eine "gebrauchte" Tür gekauft.
Frau Delphin Deine Mutter und Ihr Dickschädel, köstlich. Natürlich kann ich Deine Ängste verstehen.
Meine Nerven sind auch nicht aus Drahtseil.
Friseuse ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich wünsche Euch erst mal einen schönen Dienstag.
Blomsterle hat Recht mit Sonne im Herzen und im Himmel klappt alles nochmal so gut.
Kommt gut durch den Tag. Kallewirsch Deine Fenster laufen nicht weg, genieße Aqua Zumba!

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt
Wenn Sie eine vorwiegend sitzende Tätigkeit ausüben, sollten Sie sich zwischendurch die Beine vertreten. Das ist immer eine gute Idee, aber an Wassermanntagen geradezu lebenswichtig. Venen und Adern schwellen schneller an, sie können sich erst durch Bewegung und Hochlagern wieder entspannen. So manche Krampfaderbildung ließe sich so vermeiden. Das Lymphsystem sollte immer gut funktionieren. Auch mit gezielten Massagen lässt es sich in Form halten. Ein Tipp: Vermeiden Sie es generell, im Sitzen die Beine zu überkreuzen. Das hat nicht nur Stauungen zur Folge, sondern bringt auf Dauer auch die Hüfte in einen Schiefstand.

www.funpot.net" alt="Ziemlich-früh.jpg auf