Forum Quatsch und Tratsch


180512 Antworten | Letzter Beitrag

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Schließe mich deinen Wünschen zur Nacht an, Blomstermylife.

Träumt alle was Schönes.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gute Nacht wünsche ich Euch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Luftiger Neumond am 13. Juni 2018: Altes endgültig loslassen… Manifestation…
Posted By: EsoterikPLUSon: Juni 13, 2018In: Energetische und kosmische Lebenskraft, UniversumNo Comments
Email

Luftiger Neumond am 13. Juni 2018: Altes endgültig loslassen... Manifestation...Luftiger Neumond am 13. Juni 2018: Altes endgültig loslassen... Manifestation...

[size= 14pt]Wir können uns auf diesen luftigen Neumond im Zwilling sehr freuen, denn er kündigt die beginnende Manifestation neuer Lebensträume an.[/size]

[size= 12pt]Alles was nun entfaltet werden möchte, wichtige Träume und Vorstellungen vom Leben, die tief in unserem eigenen Unterbewusstsein verwurzelt sind, werden nun auf besondere Art und Weise in unser Tagesbewusstsein transportiert.[/size]

[size= 12pt]Der Zwillinge-Neumond bringt immer etwas in Bewegung. Es ist die Zeit für Aktivität, Wandlung und Versöhnung.[/size]

.

Luftiger Neumond am 13. Juni 2018: Altes endgültig loslassen... Manifestation...

[size= 14pt; color: #ab8a3c].
Wir haben das Bedürfnis uns auszudrücken und unserem Herzen Luft zu machen.
[/size]

[size= 14pt; color: #ab8a3c]Gefühle wollen jetzt mitgeteilt werden.[/size]

Mit seinen leichten und luftigen Energien fördert dieser Neumond zudem jede Form von Gesprächen. Daher ist es eine gute Zeit, um Dinge wieder in Ordnung zu bringen und Missverständnisse abzubauen.

Möchten wir Missverständnisse wirklich klären, ist es wichtig, dass wir uns aus unserem Herzen heraus mitteilen. Wir müssen uns Zeit zum Zuhören nehmen und unsere wahren Gefühle kommunizieren können.

Der achtsame Umgang mit Worten, die Reduktion auf Fakten und Verständnis für die Gefühle der Mitmenschen, können Spannungen entschärfen. Auch sollte man darauf verzichten alte Geschichten auszugraben und dem anderen Vorhaltungen oder Vorwürfe zu machen, was zu jener Zeit alles falsch gelaufen ist.

Es erfordert Disziplin und Feingefühl, um konstruktiv über schmerzliche oder schwierige Situationen zu sprechen. Gefragt ist die Fähigkeit Ablehnung bzw. Kritik nicht persönlich zu nehmen und sich davon nicht verunsichern zu lassen.

[size= 14pt]Es könnte doch alles so leicht sein, wenn wir nur aussprechen würden, was uns gut tut.
.
[/size]

Luftiger Neumond am 13. Juni 2018: Altes endgültig loslassen... Manifestation...

[size= 14pt; color: #ab8a3c].
Wer sagt, was er sich denkt, wird kaum unter Blockaden leiden.[/size]

Aber wo können wir diese Blockaden spüren: Betroffen durch das Zurückhalten der Worte sind vor allem der Nacken und Schulterbereich. Aber interessanter Weise kann auch übermäßiges Essen ein Symptom sein.

Man schluckt sozusagen die Worte hinunter. Also bevor Ihr die nächste Diät startet, solltet Ihr Euch vielleicht einfach überlegen, was schon längst gesagt werden sollte.
.

[size= 14pt]Welche Gedanken sind in dieser Neumondnacht angebracht?[/size]

  • Sind die Worte, die ich wähle auch wirklich von mir und authentisch mit meinen Gefühlen?
  • Wo braucht mein Leben mehr Leichtigkeit?
  • Was wollte ich schon längst sagen, aber fand nicht die richtigen Worte?
  • Was interessiert mich wirklich und sollte mehr Aufmerksamkeit von mir erhalten?
    .

Luftiger Neumond am 13. Juni 2018: Altes endgültig loslassen... Manifestation...

[size= 12pt].
[/size]
[size= 14pt]Ein jeder Neumond ist wie immer die Chance für den Beginn von etwas Zauberhaftem.[/size]

[size= 12pt]Es werden jedoch auch (natürlich wieder einmal) eventuelle Schatten beleuchtet, aufgewirbelt und transformiert.[/size]

[size= 12pt]Es zeigen sich neue Wahrheiten, wir sehen plötzlich eine Situation mit anderen Augen, oder eine Person in einem anderen Licht.[/size]

.

Luftiger Neumond am 13. Juni 2018: Altes endgültig loslassen... Manifestation...

.
Deshalb lautet das Motto: Altes endgültig loslassen!

Wir können uns nämlich nicht konsequent weiterentwickeln, wenn wir uns immer noch an unsere eigene Vergangenheit klammern. Häufig blockieren uns vergangene Ereignisse, die uns stark geprägt haben und in unserem Unterbewusstsein permanent präsent sind.

Wir klammern uns viel zu sehr an alte, festgefahrene Lebensmuster, verweilen in einem negativ ausgerichteten Bewusstseinszustand und ziehen aufgrund dessen nicht das in unser Leben, was wir doch letztendlich für unsere eigene Weiterentwicklung benötigen.

Stattdessen lassen wir uns von selbstauferlegten Bürden dominieren, legitimieren negative Gedanken verfallen häufig in Gefühle der Trauer, Schuld oder gar in Verlustängste. Doch die Vergangenheit existiert nicht mehr, sie ist schon geschehen.

Dennoch fällt es sehr vielen Menschen schwer mit der Vergangenheit abzuschließenund so beraubt man sich häufig einem glücklich Leben, dass man wiederum mit einer Neuausrichtung erschaffen könnte.

[size= 14pt]Veränderungen und Neuanfänge sind essenziell für unser Leben.
.
[/size]

Luftiger Neumond am 13. Juni 2018: Altes endgültig loslassen... Manifestation...

[size= 12pt].
Sobald man die eigene, negativ behaftete Vergangenheit loslässt, nach vorne blickt und den Wandel der Zeit, annimmt, erst dann zieht man die Dinge in das eigene Leben, von denen man zuvor nur geträumt hat.[/size]

Erst wenn wir es wieder schaffen unsere Vergangenheit abzuschließen, erst wenn wir wieder nach vorne blicken, unseren Geist neu ausrichten und Veränderungen akzeptieren, dann werden wir für unser eigenes Durchhaltevermögen belohnt werden.

Es geht dabei nur um dich, um deine Realität und deine persönliche seelische Weiterentwicklung. Diese Entwicklung kann erst vollendet werden, wenn wir uns nicht mehr von unserer eigenen Vergangenheit blockieren lassen.
.

[size= 12pt]Sobald wir wieder loslassen und mit unserer Vergangenheit abschließen, ziehen wir automatisch das in unser Leben, wofür auch letztlich bestimmt sind.[/size]

[size= 12pt]Nutze die neuen Impulse und Energien des luftigen Neumondes um alte, nachhaltige Strukturen ablegen zu können und um anschließend Neues wieder empfangen zu können.[/size]

.

Luftiger Neumond am 13. Juni 2018: Altes endgültig loslassen... Manifestation...

[size= 14pt].
Deshalb ist der heutige Neumond auch so besonders wertvoll.[/size]

[size= 14pt]Er kündigt nämlich eine einzigartige Neuausrichtung an, die einen Grundstein für kommende erfolgreiche und glückliche Zeiten legen wird.[/size]

*****

[size= 14pt; color: #ab8a3c]BaGhira wünscht euch eine erfüllende Neumondnacht![/size]

[size= 14pt; color: #ab8a3c] [/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Patgru schrieb:

Es war den ganzen Tag hier was los.Aber gut,es tut gut auch andere Geschichten zu hören und

jaaaaa Delphinfrau,das ist hier so.Es gibt immer weniger gute Betriebe mit deutschem Handwerk.

Es ging nicht nur mir so,andere haben auch Erfahrung und es scheint immer schlimmer zu werden.

In Frankfurt zum Beispiel, großes neue Hotel mit zig Zimmern ,da werden Subunternehmen eingesetzt,Kolonen aus dem Kosovo oder Kroatien stammen ,die nur auf Zeit hier sind.Wie es später mit Regress sein wird ,weiß ich nicht.

oh, da wird es mir ganz anders, denn hier sind so viele Kroaten so vorbildliche Handwerker - ach Patgru, was soll ich sagen?
ich finde es erschütternd, was Du da berichtest, denn so was kenne ich von hier gar nicht.

Aber Dusty hat ja bei der WhatsApp Gruppe auch eingestellt, daß es selbst hier immer schwieriger wird, daß das Handwerk laut den Medien "realistischen" Nachwuchs findet...

was ist das nur für eine besch... Welt?

Und wir sind noch lange nicht über den Berg...

aber jetzt bin ich mal wieder total wüst und schlimm und vorlaut und Schlimmeres:

solange wir Haribo, Creme Fine und noch viel Schlimmeres kaufen und konsumieren, so sind wir das alles selbst in Schuld...

wer diese Zusammenhänge immer noch nicht begriffen hat und daraufhin nicht konsequent aussteigt und anders agiert und einkauft - tja - da geht es halt weiter die Wupper runter...

wird es sowieso gehen, weil sich zumindest vordergründig nur noch Konzerne mit fett Kohle halten können.

bin gespannt, wie sich alles weiter entwickeln wird...

astrologisch dürfen wir in den nächsten sieben Jahren gravierende Veränderungen in Bezug auf materielle Werte erfahren - schaun mer mal.............

Hauptsache, der Strom kommt aus der Steckdose Cool und wir haben uns...

in diesem Sinne - a sau-, sauguads Nächtle.......................................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Guten Abend, ich schließe mich den Zusammenfassungen an.

Ute, mir geht es im Moment ähnlich, unser Besuch kommt zum Teil schon morgen, eigentlich erst am Freitag, da kommen dann nochmal 6 Personen.

...dann macht Ihr unserer Ute-Dute schier Konkurrenz??? Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

zu allem anderen sag ich mal einfach dito, ich kann euch im Moment gar nicht folgen, irgendwie steppt hier der Bär

bei mir vernebelt definitiv der innerlich steppende Bär das Verfolgen vom Äußeren -
und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben...

im Kleinen erfahre ich unglaublich bewegende Dinge, aber das große und ganze, das ist - das raubt mir den Atem, die Luft und alles...

nun ja, das wird sich noch steigern... da mache ich mir nix vor.

Eure Antworten kommen morgen oder privat - sorry, schaffe so vieles net...

also - schlaft gut...

bin gespannt, ob es leckere Fotos vom Inder zum Sabbern geben wird...

träumt was Schönes...
bis morgen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Abend, ich schließe mich den Zusammenfassungen an.

Ute, mir geht es im Moment ähnlich, unser Besuch kommt zum Teil schon morgen, eigentlich erst am Freitag, da kommen dann nochmal 6 Personen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend ihr Lieben ,
ich war heute noch garnicht hier,sorry.
Es war den ganzen Tag hier was los.Aber gut,es tut gut auch andere Geschichten zu hören und
jaaaaa Delphinfrau,das ist hier so.Es gibt immer weniger gute Betriebe mit deutschem Handwerk.
Es ging nicht nur mir so,andere haben auch Erfahrung und es scheint immer schlimmer zu werden.
In Frankfurt zum Beispiel, großes neue Hotel mit zig Zimmern ,da werden Subunternehmen eingesetzt,Kolonen aus dem Kosovo oder Kroatien stammen ,die nur auf Zeit hier sind.Wie es später mit Regress sein wird ,weiß ich nicht.
Ich reg mich nu nicht mehr auf.

Hoffentlich erkennt die Jugend,wie wichtig Handwerk ist,besser als null Ausbildung ,Hartz 4 ,etc.......Handwerk hat goldenen Boden .

Lelchen
Schön von dir auch hier zu lesen.Den Nachwuchs durfte ich ja schon bewundern.Ein goldisch Kerlchen.Ihr werdet viel Freude haben.

Galala und Sport-Maus
wie genial,toll ! Habt bestimmt eine super tolle Zeit zusammen.Geniesst es !Festes Drückerle

klappan
toller Walk und suppi Tomaten.

Nu habe ich Siebhirn und schließ mich den ZFs a.

Mohn
ich denke weiter feste an dich.
Meine große Schwester hatte heute Kontrolle und es sieht gut aus.

Ich werde heute nicht alt und gleich in die Waagerechte fallen.

Wünsche Allen eine gute,erholsame Nacht.Nighty Night 💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



deine Tomaten sehen ganz große Klasse aus, klappan

zu allem anderen sag ich mal einfach dito, ich kann euch im Moment gar nicht folgen, irgendwie steppt hier der Bär

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Lelchen viel Spaß mit eurer Fellnase.

schildie eine klasse ZF.

Super Leistung klappan.

LG Kallewirsch


elfe, was wird heute genähnt??? anschließend viel Spaß am Strand, Grüße an den Rest der Bande.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schildie, gelassen ist anders, bin irgendwie gerade total unorganisiert. Aber Boden ist gebacken, Farbe an der Wand, die trocknet jetzt, mal sehen, wie es aussieht, wenn es trocken ist, ich mache Pause. Muss ja auch sein, dann geht es weiter. Essen für den Besuch ist nicht so das Problem, kommt in den SlowCooker, da macht es ja dann kaum noch Arbeit, Rest dann morgen.

Der alte Kühlschrank arbeitet im Flur, sieht halt etwas bescheuert aus, Kühlschrank im Flur, aber da müssen sie jetzt durch.

Delphinchen, hast uns ja wieder gut mit lustigen Sächelchen versorgt. Danke.

Somita, wird schon alles klappen, danke für deine zuversichtlichen Worte.

Sport-Maus, hübsche Karte, danke, Chef kommt, aber du arbeitest doch gut, hat er doch nichts zu nölen.

Galala und Kallewirsch, wir schaffen das schon, morgen wird dann schön mit dem netten Besuch und übermorgen mit der Lieferung bestimmt auch, feu mich schon auf das neue Teil.

Lelchen , ein kleines Hundchen zieht bei euch ein, wie toll ist das denn, ganz viel Spaß mit dem Familienzuwachs. Im Garten so viel leckeres Gemüse, hört sich gut an. Wächt bestimmt alles im Hochbeet? Oder?

Klappan, deine Tomaten sehen klasse aus, oder habe ich das schon heute Morgen geschrieben - egal, toll sind sie auf jeden Fall.

Gabi, euch weiter schönen Aufenthalt in KüBo.

Wonneproppen, du bekommst den Pott bestimmt.

Blomstermylife, du kochst indische Rezepte, gutes Gelingen wünsche ich dir.

So, Pause um, weiter geht es.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klappan tolle Tomaten, meine sind auch noch nicht so weit, aber Gurken hab ich schon viele geerntet.

Hallo Lelchen, viel Spaß mit dem Nachwuchs, ich durfte im Status ja schon Bilder bestaunen.

Galala und Sportmaus viel Spaß heute Abend, ich würde gerne mitgehen, versuche mich aber heute Abend im Nachkochen der indischen Rezepte.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Huhu ihr Lieben
Tolle Tomaten, Klappan. Das gibt bestimmt eine reiche Ernte.Wir nähen jetzt noch ein bisschen, dann geht es raus.
Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Hallöchen, tolle Tomaten Klappan Love
Glöckchen , noch nachträglich alles gute , habe ich es vergessen ? Nee, oder ? Bei whatse hab ich bestimmt gratuliert Bigsmile
Gestern war es bischen stressig , erst Haare verkauft dann etwas in der Stadt erledigt , Sonnenbrille sollte Mai fertig sein Crazy jetzt wird sie wohl erst im Urlaub fertig , mit alter Brille in den Urlaub - auch schön , aber ärgerlich Crazy dann ging' s zur Schulung Tongue einige die dort waren - oh mein Gott, haben die Antworten gegeben , unterste Schublade war richtig unangenehm . Danach nach Hause frisch gemacht dann zur Versammlung der schützenfesttruppe , bischen Weinchen getrunken Love und dann zum schießen , was soll ich sagen bin diesmal zweite geworden und darf Schützenfest zum Schießen um unsere Truppe zu vertreten , wird ein Spaß - ich verzichte vorher jedoch nicht auf den einen oder andren Schluck, denke Treffen tu ich schon was Bigsmile mal sehen ob es dann für den Pott reicht Bigsmile bin ja nicht alleine , die erst Beste kommt ja auch mit . Danach haben wir noch bei einer schützenschwester einen Absacker getrunken Love und viel gelacht , war ein sehr netter Ausklang.
Bei uns hat es sich ebenfalls abgekühlt , ohne Regen oder sonstige Unwetter , Glück gehabt.
Patgru , bei uns sind Handwerker zum Glück noch zuverlässig jedoch auch mit Wartezeiten. Besonders bei Maler sind die Wartezeiten hoch und auch teuer , find ich und beim Klempnern hab ich den Fachmann zum Glück im Haus Love Bigsmile Wasser -Sch..... hat mein Mann gelernt Bigsmile Drück dir die Daumen das du ne zuverlässige Firma findest .
Delphinfrau , wo geht' denn bei euch hin , im Urlaub ?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ja schildie, das Wetter hat gehalten, die Luft war herrlich.
Auf 8,73 km und 230 Höhenmeter in 1 1/2 Std. haben wir es gebracht.

Den Fingerhut haben wir beim Laufen entdeckt:

So jetzt ist erstmal Dusche angesagt

Ansonsten hast du alles toll kommentiert, so dass ich mich dem gerne anschließe 😀


LG klappan


Guten Morgen in die weite Welt!
Danke für eure lieben Rituale.
Hier hat es etwas geregnet und es ist ziemlich bedeckt.
Mal sehen, was so auf dem Programm steht.
Die Tomaten sehen toll aus, Klappan.
Ansonsten Siebhirn.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen

bei 13,5 erfrischenden Gräden, bedecktem Himmel und kühlen Wind.

Liebes Glöckchen,
ich weiß ich bin mal wieder viel zu spät dran! Ich wünsche dir nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag.

Teddyundine, Malern, kochen und backen 😱. Deine Gelassenheit möchte ich haben. Gestern hab ich die Daumen gedrückt für den ZA-Besuch.

Mohn, war gedanklich gestern bei dir und auch dir die Daumen gedrückt. Wünsche dir ganz viel gute Besserung.

Blomstermylife bei uns war gestern schon Herbst, das Thermometer hat die 17° Marke nicht überstiegen.

Dusty da hattet ihr ja ein tolles WE. Dürfte ja so einige Bildchen sehen 😉. Rückfahrt war ja lang und das bei den Temperaturen 😱.

Gabi da bin ich aber auch gespannt was für ein Täschchen ihr genäht habt.

Euch allen weiterhin einen schönen Urlaub in Kübö.

Klappan deine Tomaten sind ja schon richtig groß. Bei mir sind sie jetzt gerade mal gut angewachsen, hab sie ja erst nach Pfingsten gepflanzt. Werden dann halt erst etwas später Früchte tragen. Hast/hattest hoffentlich eine trockene Laufrunde.

Kallewirsch hoffentlich sorgt der Regen dann auch für Abkühlung. Hier ist es derzeit richtig angenehm und das Durchatmen nach der Hitze tut richtig gut.

Somita fängst bestimmt auch die Kühle in eurer Dachwohnung ein.

Galala, na da wünsche ich aber viel Spaß später.

Delphinchen Drückerle! Versuch dich langsam auf den Urlaub einzustellen.

Irison hab ich dich gelesen 🤔. Denke mal an Pausen.

Martina dich drück ich mal ganz besonders. Deine Mutter und meine Schwiegermutter ähneln sich sehr.

Patgru, was du da berichtest ist echt ein Ding. Ich wünsche dir sehr, dass sich alles zum Guten wendet.

Schina, der Spruch hat etwas und auch die Wetterregeln. Bis jetzt ist es trocken und gestern hat es auch nur mal getröpfelt.

Ich hoffe mal ich hab jetzt niemanden vergessen, doch 😱 Graziella!

graziella auch ich genieße die Kühle nach den hitzigen Tagen.

So nun aber ...

Allen einen schönen Tag ohne Stress und Hektik, den Urlaubern eine schöne Zeit und den Kranken gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallihallo,
bin auch mal wieder bei Euch. Habe eine anstrengende Zeit hinter mir, der Vater meiner Freundin ist verstorben. Na ja, 86, aber trotzdem schlimm.

In unserem Garten gibt es Zucchini, Auberginen, Paprika, Gurken und Kartoffel. Bin ja noch ein Gartenanfänger und probiere jetzt mal aus, was gelingt und was nicht. Aber bei dem Wetter explodiert alles, auch der Rasen.

Dann haben wir uns für einen kleinen Hund entschieden, der am 6. Juli bei uns einziehen darf. Wollte nie einen so kleinen Hund, lieber groß, aber da ich nur noch 10 kg heben darf, und ich ihn versorgen muss, wird es jetzt halt eine Fußhupe. Wir sind schon schwer verliebt in den Kleinen.

Ich hoffe, es geht allen gut.

Ach ja, beim nachlesen ist mir das mit den Bewertungen wieder aufgefallen. Habe auch ein Rezept eingestellt, ist noch kein Kommentar da, aber schon schlechte Bewertungen. Ist mir aber egal. Uns schmeckt es, und ich habe dann die Vorlage bzw. meine Kinder. Vorwerk schafft da eh keine Verbesserung, habe ich für mich abgeschrieben...gibt schließlich kein Geld dafür und weiterhin Rezepteinsteller.

So, nun wünsche ich Allen noch einen angenehmen Mittwoch mit nur schönen Erlebnissen....

bis denne......

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Sport-Maus1962 schrieb:

Guten Morgen,

wünsche Euch Allen einen schönen Mittwoch

muss erst mal in Ruhe nachlesen, aber nicht jetzt, denn El Cheffe wird hier irgendwann aufschlagen.

War schon in Köln heute morgen: Frische Wäsche bringen.

Heute Abend geh ich fein aus, mit Taxi-Dienst, freu mich schon sehr und werde natürlich den ganzen Tag hungern.

Laßt es Euch gut gehen!

...hab ich's mir doch gleich gedacht...

genießen!!! so als Ausgleich...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen

Galala und Sportmaus ich wünsche euch einen schönen Abend.

Glöckchen toll das du einen schönen Tag hattest.

Teddyundine mach langsam. Hast dir viel vorgenommen.

Klappan deine Tomaten sehen super aus.

So das Brettspiel ruft habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,
wünsche Euch Allen einen schönen Mittwoch
muss erst mal in Ruhe nachlesen, aber nicht jetzt, denn El Cheffe wird hier irgendwann aufschlagen.
War schon in Köln heute morgen: Frische Wäsche bringen.
Heute Abend geh ich fein aus, mit Taxi-Dienst, freu mich schon sehr und werde natürlich den ganzen Tag hungern.
Laßt es Euch gut gehen!

Mondwissen spezial

Johanniskraut soll man eigentlich nur bis zum 24. Juni ernten. Auf den Almen blüht es allerdings erst später, die Heilkraft ist auch noch nach dem 24. Juni in diesem wertvollen Kraut vorhanden. Bei der Ernte sollten Sie jedoch unbedingt auf den richtigen Zeitpunkt achten: Bei Sonnenschein und an Waage im zunehmenden Mond. Für die Zeit vor dem 24. Juni können Sie auch Zwillinge wählen. Nur so können Sie sicherstellen, dass das Johanniskrautöl die tiefrote Farbe annimmt, die auf die besonders gute Wirkung schließen lässt. Gekauftes Johanniskrautöl ist immer rot gefärbt, nur leider nicht immer so heilkräftig. Bei natürlich hergestellten Ölen (Bio) darf inzwischen nicht mehr mit Farbe nachgeholfen werden.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?263368" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Dieser-Moment.jpg auf www.funpot.net" height="263" width="250" />Dieser-Moment.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Mittwoch!
Und, bist du schon vorbereitet für die Fußball-WM? Steht der riesige neue Fernseher schon im Wohnzimmer? Bei der letzten WM sind wir gerne bei uns im Ort zum Public-Viewing in einen Biergarten gegangen. Die hatten sich total viel Mühe gegeben und einige sehr große Fernseher aufgestellt, so dass man auch von jedem Platz aus was sehen konnte. Und die Bewirtung hat auch 1a funktioniert. Mal sehen, ob das dieses Jahr wieder so toll klappt. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das erste Deutschland-Spiel in geselliger Runde. Wo auch immer wir das anschauen werden

zwinkerzwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Die Fußball-WM in Russland wird super (3.78 Sterne)
Korruption bei der Fifa, Doping in der russischen Mannschaft? Scheißegal, endlich ist wieder Weltmeisterschaft! Und alle stehen schon in den Startlöchern, um gemeinsam Fußball zu schauen und diesen Event gebührend zu feiern.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?266586" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Mikroplastik-in-Antarktis.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Mikroplastik-in-Antarktis.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?266575" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Datenschutz.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Datenschutz.jpg auf www.funpot.net
Sommer.jpg von FossySommer.jpg von Fossy
Guten-Morgen.jpg von ReikruGuten-Morgen.jpg von Reikru
Antarktisplastik.jpg von old-churchAntarktisplastik.jpg von old-church
E-Bike.jpg von NogulaE-Bike.jpg von Nogula
Treffen-Kim-und-Trump---Twitter.jpg von old-churchTreffen-Kim-und-Trump---Twitter.jpg von old-church


Video - Seepferdchen
Die Geburt der Seepferdchen mal live erleben. Ein schönes Video über dieses besondere Ereignis.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?252000" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Weisse-Nacht-in-St.-Petersburg.ytv auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Weisse-Nacht-in-St.-Petersburg.ytv auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?266575" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Weisse Nacht in St. Petersburg (0 Bytes)
Ende Mai bis Mitte Juli geht die Sonne in St. Petersburg nicht ganz unter, so dass es auch bei Nacht hell bleibt. Der Tag hat durchschnittlich 19 Stunden und die längste Weiße Nacht fällt auf den 21./22. Juni. Tolle Bilder von St. Peterburg!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?232755" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bilder-Galerie.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bilder-Galerie.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?266575" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Bilder-Galerie (5.18 MB!)
Viele verschiedene schöne Motive wurden in diesem besonderen Bildermix zusammengefasst. Sehr schön!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?251645" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="The-best-of-nationalgeographic-part1.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />The-best-of-nationalgeographic-part1.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?266575" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: The best of nationalgeographic part1 (4.7 MB)
Was für herrliche Aufnahmen. Die Motive sind richtig genial und es macht Spaß, diese Bilder in Ruhe auf sich wirken zu lassen.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 13. Juni 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Juni 13, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 13. Juni 2018Engelbotschaft heute 13. Juni 2018

[size= 14pt]Der Engel des Neubeginn unterstützt Dich heute mit besonderer Kraft.
[/size]

[size= 14pt]Er kündigt eine große Veränderung in Deinem Leben an.
[/size].

Engelbotschaft heute 13. Juni 2018

[size= 12pt].
Du wirst bald in einen neuen Lebensabschnitt aufbrechen.
[/size]

[size= 12pt]Ein Neubeginn bedeutet aber auch das Ende einer Lebensphase – Sei es eine Beziehung, eine Denkgewohnheit oder vertraute Aktivität.
[/size]

[size= 12pt]Die Engel wissen, dass Veränderungen beängstigend sein können, und sie umgeben Dich mit liebevoller Energie.[/size]

[size= 14pt]Sei nicht traurig über das Vergangene!
[/size].

Engelbotschaft heute 13. Juni 2018

[size= 14pt].
Heiße das Neue freudvoll willkommen!
[/size]

[size= 12pt]Sich von „Altem“ zu lösen und „Neues“ ins Leben zu lassen, ist wohl eine der größten Herausforderungen, die unser Leben zu bieten hat.
[/size]

Der Engel des Neubeginn zeigt uns nun Wege, wie wir den Mut finden, uns von Altem zu verabschieden.

[size= 12pt]Er hilft Dir, die richtigen Menschen in Dein Leben zu bringen und fördert die Ideen für neue Wege in Deinem Leben.
[/size].

Engelbotschaft heute 13. Juni 2018

[size= 12pt].
Der Engel des Neubeginns schenkt Dir Mut und Du kannst Deine Schritte voller Selbstvertrauen und Kraft gehen.
[/size]

[size= 12pt]Du merkst, wie gut es tut, vertrauensvoll loszulassen und sich der Kraft der Erneuerung zu öffnen.[/size]

[size= 12pt]Genieße jeden Schritt den Du machst, da es die Schritte zur Freiheit und zum Neubeginn sind.[/size]

[size= 14pt]Es liegt nun an Dir, welchen Weg du gehst![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag voller Mut, den Neubeginn zu wagen![/size]

[size= 12pt]

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Inder???????????????
Da werden meine verquollenen Äuglein gleich größer und etwas tiefer höre ich ein Knurren, aber was für eins...
lecker...
da hätte ich auch Lust drauf, aber das darf warten...

viel Spaß, Bärchen - und falls die bezaubernde Begleitung bekannt ist, dann bitte Grüße bekannterweise, sonst halt unbekannterweise...
laßt es Euch ordentlich schmecken!!! (Reste - vegetarische - bitte an mich!!! Fast running vegetable darf es auch sein, grins)

Patgru - ich glaube, ich wohne auf dem Land!
Denn ich versteh das nicht, was Dir da Fieses passiert ist...
hier gilt zumindest bei unseren Handwerkern noch der Handschlag.
Wir haben zwei Flaschner/Sanitär... dann was mit Heizung, zwei Fliesenleger und um uns herum in den nahen Vororten gibt es auch noch ein paar... die sind aber auch alle seit Jahrzehnten bekannt.
ach ja, und die Maler, die haben wir auch noch.
Alle diese Firmen leben seit Jahrzehnten, wenn nicht seit Generationen hier, und da fluppt das wie am Schnürchen. Und so lange Wartezeiten kenne ich auch nicht...
deshalb kapiere ich das einfach nicht, was da abgegangen ist.
Denn hier kennt nun mal ein jeder jeden...

da ist es genau umgekehrt, da ist es so, daß mein Fliesenleger von einem Kunden (ein Staatsanwalt mit seinem Sohn - Rechtsanwalt) auf's Übelste betrogen worden ist, eben weil hier noch fast alles mit Handschlag geht und der Fliesenleger so doof war und sich nix Schriftliches hat geben lassen von seinem Kunden...
der Kunde ist hier aus der weiteren Umgebung und einem Staatsanwalt traut man ja nun nicht sofort kriminelle Energie zu.
Obwohl - das ist bereits der zweite, den ich kenne, der korrupt und bestechlich und inkorrekt ist. Hmmm... naja, in 60 Jahren zwei korrupte Staatsanwälte ist ja noch ein guter Schnitt, oder?

also da bin ich wohl echt zur Landpommeranze geworden, weil ich da nur Bahnhof bei Dir kapiere.

Vor allem erschreckt es mich, wenn Du schreibst, daß das Bandenkriminalität ist...

wie gesagt, da streikt mein Hirn...
da lob ich mir "das Land" hier, wo seit Generationen sauber geschafft wird...
das würde hier einmal passieren und dann wär's aus, die bekämen einfach keine Aufträge mehr...

ich weiß schon, warum ich weg aus der Stadt wollte...

auch wenn es hier leider immer städtischer wird. Traurige Entwicklung...

nun ja...
ich wünsch Dir Glück und gescheite Rechtsverdreher - die braucht man ja leider in heutiger Zeit.

so, dann war da noch Teddyundine, die malert und kocht gleichzeitig? Hut ab...

Glöckchen - schön, daß Dir Dein Geburtstag gefallen hat... das ist doch ein guter Start für das neue Lebensjahr!!!

und nun wünsche ich Euch einen angenehmen Mittwoch...

mein gestriger Dienstag war mal wieder ein Trauerspiel - gegen Abend wurde es dann etwas freudvoller. Dafür kamen dann wieder die Regenmassen, brrr...

arschkalt isses auch, aber die Luft natürlich wunderbar frisch.

aber ich brauche dicke Wollsocken und eine dicke Strickjacke...

mal sehen - heute ist Neumond und dann kippt das Wetter ja gerne.

ich laß mich überraschen, aber ich glaube, es soll kalt bleiben.

zum Glück bin ich bald in der Sonne... jubidubiduiiii...

für all Eure Unternehmungen und "Abenteuer" wünsche ich viel Glück und Freude oder eben Geduld und Spucke und gute Nerven und alles an Unterstützung, was gut tut...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Ein Regentag wie es im Buche steht. Die Natur hat es allerdings nötig.

klappan tolle Tomaten. Da gibt es eine reiche Ernte.

Teddyundine ich wollte jetzt nicht mit dir tauschen.

Kommt alle gut durch den Wochenteiler. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen allerseits,
Teddyundine, das klingt aber nach einem gewaltigen Programm...Küche streichen und groß Kochen? Uiuiui...
Bei mir geht es heute Abend wieder zum Inder in bezaubernder Begleitung Love . Darauf freue ich mich schon. Aber erst die Pflicht und dann die Kür.
Habt einen schönen Tag allesamt...
Liebe Grüße Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hier gibt es jetzt Frühstück. Dann Friedhof, Schwiegervater hätte heute 95. Geburtstag, schade, dass er ihn nicht erleben durfte, er wäre sooo gerne 100 geworden, das hat er immer gesagt.

Dann noch einkaufen, denn morgen haben wir Besuch, muss also dann auch noch was für Mittag und Kaffeetrinken gezaubert werden, damit ich morgen Zeit für meine Gäste habe.

Ach ja, in derKüche noch streichen, mal schauen, wie sich das mit Backen und Kochen verträgt. Hilfe, Zurcheinander, wann bist du beseitigt? Hoffentlich spätestens morgen in der Frühe. Bin dann jetzt auch gleich mal weg.

Klappan, frohes Laufen bei Trockenheit.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Schina, danke, toller Spruch und Wetterprognose, na ja.

Glöckchen, schön, dass du einen guten Tag hattest. Danke für das Grühstück.

Ute, heute sehe ich den Schlüssel wieder. Danke.

Blomstermykife, danke für die Grüße zum Wochenteiler, die Zeit rast gerade wieder einmal.

Klappan, tolle Tomaten, unsere sind noch nicht so weit.

Ich schick' dir einen dicken Glückskäfer! Postkarte am 13. JuniIch schick' dir einen dicken Glückskäfer! Postkarte am 13. Juni

Habt alle einen schönen Tag und viel Freude bei dem, was ihr gerade so vor habt.

Den Urlaubern an der Küste schönes Wetter und klasse Erlebnisse, viel spaß zusammen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen 🐝

Gerade ist es trocken und ich hoffe, dass das die nächsten 3 Stunden auch noch so bleibt 🏃‍♀️

Meine Tomaten sehen schon ganz gut aus :

Die Pflänzchen wurden alle von Lydia gezogen 👍🏻


LG klappan


Guten Morgen,

Schina der Spruch ist ja klasse.

Hier fühlt ess sich gerade etwas wie beginnender Herbst an, aber vorher ja gefühlt auch schon wie August/September.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Hier ist es im Moment ganz angenehm mit den Temperaturen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Vielen Dank an Euch alle für die lieben Glückwünsche 😘😘😘😘 ich konnte den Tag geniesen

Patgru, dass ist echt ein Ding - leider hab ich im Sanitärbereich niemand, der mir auf Anhieb einfällt. Aber wenn, denk ich an Dich.

Alles andere kommentiere ich heute mal still und wünsch Euch einen tollen Mittwoch 😀😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn an St. Anton gut Wetter lacht,
St. Peter (29.) viel in Wasser macht.

Antoni, vergiß den Lein nie!

Hat Antonius starken Regen,
geht ‘s mit der Gerste wohl daneben.

Lostag

.

.

Das Aussehen öffnet die Tür.
Doch in einem leeren Haus
bleibt man nicht lange.

.

.

Namenstag:
Antonius v.P., Bernhard

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gabi1955

auf die Tasche bin auch ich gespannt 😃.

Mädels,das ist nur ein Teil der Geschichte,was da noch gefolgt ist unglaublich.Das kann ich zur Zeit hier nicht erwähnen.Da steckt so eine Kriminalität dahinter..

Mir bekommt die kühle Luft so gut,endlich wieder durchatmen und stärken.Ab Donnerstag wird es wieder hot.

Irre,schon wieder so ein Unwetter in Bayern.Die Versicherungsprämien werden wohl in diesem
Jahr extrem steigen .
Die armen Leut,wo die Versicherung wegen Kleingedrucktem nicht greift🙈.., z.B. Weil die Abwasserrohre im Haus zu klein sind usw.Schlimm.

Wünsche allen eine gute,erholsame Nacht.
Nighty Night ✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



Sage auch nur noch schnell gute Nacht.

Patgru, unglaublich. Hoffentlich bekommt ihr es geregelt.

Gabi, bin auch gespannt.

Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe Marion, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Du bist heute bestimmt verwöhnt worden, von deinen Lieben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gute Nacht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


ich auch Gabi Smile

Patgru, dass würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

LG Kallewirsch


Liebes Glöckchen.
Hier auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich feiern

Patgru das ist ja wohl der Hammer. Kämpf das durch.

Hier ist es auch gut abgekühlt

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ich auch😁

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


da bin ich gespannt, Gabi Smile

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Ute, eine Tasche - wird gezeigt, wenn sie fertig ist.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ganz vergessen, liebes Glöckchen, auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


eigentlich sollte der Schlüssel da sein teddyundine

das ist wirklich dumm gelaufen, Patgru

was hat es gegeben, Martina?

schön dich zu lesen, dusty

was habt ihr denn schönes genäht, Gabi?

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Das ist echt ein dicker Hund Patgru.
Auf sowas wäre ich gar nicht gekommen 🙈


LG klappan


Guten Abend, war bis jetzt verhindert, weil ich heute mit meiner Unternachbarin dem Nähfieber verfallen war. Jetzt kurze Pause mit Abendessen.
Gelesen habe ich (noch) nichts. Vielleicht später im Bett.
Allen einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


klappan
das ist eine Geschichte,wo man eigentlich denkt,sowas passiert einem nicht.Wir wollten immer ne Rechnung haben und er hat das rausgezögert.GsD haben wir was in der Hand. Im Nachhinein ist rausgekommen,dass seine Firma sowas garnicht machen darf ,Info von der Handwerkskammer.Wenn man da steht mit abgerissenen Sanitärsachen,und das Bad braucht ,steht man erstmal dumm da .Nach dem Motto erstmal bezahlen oder wir gehen( nachdem sie es unbenutzbar gemacht haben) .Denkt erstmal gut und dann kommt das böse Erwachen.
Ich war zu doof und leichtgläubig.Schaun wir mal ,wie es weiter geht.Das Leben ist Erfahrung .

herzliche Grüße von Patgru



Patgru mir ist es eigentlich nicht ganz verständlich, wie eine solche Firma erpressen kann. Falls es um Schwarzarbeit geht, sind sie doch selbst strafbar.


LG klappan