Guten Morgen

Schina, jaaaaaaaa ich war so traurig, aber Du bist ja wieder da 😀😀😀 hauptsache, ihr hattet wieder mega viel Spaß und ich freu mich auf Euch.
Doris, ich mache meist frei Schnauze, bei 200 g aber nicht mehr als eine kleine Knobizehe, 2-3 TL Kräuter, 80 g Walnüsse und Honig nach Geschmack, und beim Paprika je nach Größe 1/2 oder ganz.
Schildie, der Butterkuchen war sehr lecker. Der ist aus dem Backbuch und ich habe noch etwas Zimt in den Zucker für drüber getan.
Martina, gut dass Du relaxen konntest - hier war es auch wieder sehr warm, aber gsd nicht so schwül
Teddyundine, bestimmt ist das nicht so - würde mich sehr wundern, wenn es hier unsicher wäre.
Patgru - ich freu mich schon auf die Geschichte und für den Anwalt heute toitoitoi. Zur Not das Fernseh einschalten 😀
Gabi, ich wünsche Dir ganz ganz schnell, dass es rasch besser wird und auch ganz verschwindet.
Iris, auch hier mein herzliches Beileid und ein ganz dickes fettes Drückerli von mir 😘😘😘
Kallewirsch, hat das Wetter bei Euch gehalten? Es sollen ja wieder Gewitter unterwegs sein bei Euch.
Ich hoffe, ich habe niemand vergessen - habt alle einen wunderbaren Tag heute, auch wenn kein Feiertag in Sicht ist. Sohn hat diese Woche Wanderwoche, ab nächsten Montag dann 14 Tage Praktikum und dann sind auch schon Sommerferien.