Delphinfrau, wünsche ich dir für morgen und den Rest der Woche,
dass du mehr Kunden hast, die auch viel Geld in deine Kasse bringen.
Aber wie du schreibst, es ist nicht so einfach in einem kleinen Ort viele Kunden zu bekommen.
Das sehe ich bei uns auch, jetzt macht wieder ein BIO Laden zu.
Werde mal Daumen für dich drücken, dass viele Kunden den Weg in dein Lädle finden.
vielen Dank... auch allen anderen Daumendrückern...
ja, bio ist ein knallhartes Geschäft geworden - aber ich kann es immer wieder nur sagen: der Endkunde trifft seine Entscheidung, wo er was kauft und das Resultat läßt mich als Einzelhändler über die Klinge springen...
es gab auf den etwas "besseren" Sendern (also nicht gerade RTL und so) vor kurzem einige Dokus zum Thema Amazon & Co. - es stehen einem die Haare zu Berge.
Mir am meisten über die Endverbraucher...
es gab auch einige interessante Ansätze, wo sich die (Innen-)Städte vernetzen und ihr eigenes "Amazon" aufbauen...
Fakt ist: der Wandel der Zeit ist nimmer zu stoppen...
schaun mer mal, wo er uns hin führt...
momentan gefällt mir die Entwicklung nicht, aber ich streike ja auch schon beim neuen Teufelskerl, das ist einfach nicht meine Welt und das macht mir keinen Spaß...
mal sehn...
aber nun hab ich nimmer viel Zeit, mich ausgehfein zu bekommen...
meine Gedanken wandern eh immer wieder in den Norden ab heute...
und Schina - WEHE, der blöde Lostagspruch behält Recht!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben so ein Mistwetter, ich nehm mir den Strick und erschieß mich, wenn das ganze 40 Tage so bleibt!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Als Ausgleich gefällt mir Dein anderer Spruch um so besser...
ich wünsche einen angenehmen Mittwoch und drücke die Daumen für alles und alle.....