Guten Morgen, liebe Mädels...
Irison - was les ich denn da, KREISCH - Herpes ist sooo gemein... aber am Auge ganz besonders... für die Lippen gibt es das LabiMint von Dr. Hauschka, das hat bei vielen Leuten tolle Erfolge erzielt, auch wenn die herkömmliche Medizin nicht gegriffen hat.
Wegen dem Auge - sei vorsichtig, denn das kann sich leider hinziehen und einen echt plagen... also auch beim Schminken (Mascara, Kajal) vorsichtig sein - am besten je einen Mascara für's gesunde und einen für's betroffene Auge, sonst schmiert man sich die Infektion halt auch ins gesunde Auge...
Daumen sind gedrückt!!!
oh Schnulli - bei dem Kaiserwetter stürmt niemand, es war leider wie immer bei so einem Wahnsinnswetter toteste aller Hosen... da geht keiner einkaufen, da sind alle im Garten oder hocken in ihre riesigen Protzkärrele und fahren raus - an solchen Tagen kommt man schier nicht über die Straße... ja, ist so... und das nicht erst seit gestern. Ist trotzdem demoralisierend. Aber bald ist das ja eh alles Geschichte und aus und vorbei...
aber bis dahin graust es mir noch... aber das nützt nun auch nix, irgendwie werde ich mich da durchbeißen müssen...
Schina - dann hat es Dich aber auch ordentlichst "gelegt"!!!
Umso toller finde ich, daß Du uns trotzdem immer die Nacht verschönst mit Deinem Hiersein...
Danke!!!
wie auch an alle anderen treuen Seelen...
Sport-Maus - hab so an Dich gedacht gestern... oh je... bei Dir kehrt auch nicht wirklich Ruhe ein. Ich hoffe allerdings sehr, daß Dir Deine rheinische Frohnatur alles etwas einfacher macht...
was machst Du in Hamburg? Da ist irgendwie ein Loch in meinem Hirn...
aber Hamburg hört sich nach was Schönem an...
also wirst Du es hoffentlich genießen können!!!
So, jetzt schnapp ich mir noch einen Glöckchen Kräutertee und dann muß ich mich leider ausgehfein kriegen, hab so gar keine Lust, mein kuscheliges Wohnzimmer einzutauschen gegen das bange Warten auf Kunden...
bis denne!
Genießt das Kaiserwetter und habt einen schönen Samstag!!!

www.funpot.net" alt="Freitag.jpg auf