Guten Morgen
an diesem nasskalten Freutag. Hier hat es -0,5° gegen Morgen etwas Schnee gegeben. Auch gestern war es hier glatt, hätte mich fast hingelegt beim aussteigen aus dem Auto 😬.
Schina die Sprüche diese Woche sind sowas von wahr, ich hab nur gestaunt!!! Wie geht es deinen Kranken?
Der heutige Lostag lässt mich doch positiver in die nächsten Wochen schauen da es ja hier Schnee hat und laut Barometer noch mehr Schnee geben soll.
Klappan bist du heute beim Wintersport in meiner Nähe unterwegs 😉? Unsere Presse ist heut voll davon.
Martina, der Tipp heute genial. Wusste nur nicht, dass der Tee nur ein Minütchen ziehen darf. Ansonsten schick ich dir mal einen Drücker, hast ganz schön viel um die Ohren. Es freut mich für deine Schwester bezüglich des Umzuges. Hoffentlich zieht sich bis dahin die Zeit nicht wie Kaugummi!!!
Doris auch ohne Umhang sehen die Kostüme schon fantastisch aus.
Schlimme Sache mit dem Brand im Altenheim, der Supergau für die Bewohner .
Teddyundine, deiner Mutter nachträglich noch alles Gute. Wünsche euch eine schöne Feier mit ihr. Sie hat übrigens mit Schwiegervater Geburtstag, der wurde 87. Hat leider nicht viel von der Feier gehabt da es ihm nicht so gut ging.
Ansonsten hänge ich mich mal an die supertollen Zf dran, da wurde alles kommentiert.
Den Kranken Friseuse, Somita, Thermododo, und und und wünsche ich gute Besserung. Kuriert es aus und lasst euch nicht stressen.
Meine Woche hatte es wieder in sich, egal ob auf Arbeit oder zu Hause. Schwiegermutter hat deutliche Worte von mir gesagt bekommen und wenn sie sich nicht daran hält werde ich sie an meine Worte erinnern.
Delphinchen da haben mir die Engel gut bei geholfen 😉
Kommt alle gut durch den Freutag, das Wochende ist greifbar.