Guten Morgen, in Nah und Fern...
Glöckchen - da könntest Du Recht haben mit der Fehlermeldung... da hab ich gar nicht dran gedacht...
Schina - ein bemerkenswerter Spruch...
Ute - dann werde ich an Dich denken heute... ich geh nicht so gerne auf Beerdigungen. Bei dieser ist es was anderes, da weiß ich, was sie für ein erfülltes Leben hatte und nun auch einfach nimmer wollte... aber so generell bin ich nicht gerne Gast auf Beerdigungen...
mache meinen Abschied lieber im stillen Kämmerlein aus als in der Gruppe...
Schildie - das sieht nach einer guten Portion Schnee aus...
paß gut auf Dich auf!!!
Denk auch an Emilys tolle Rezepte... den Ananas Enzymtrunk und so... gute Besserung auf jeden Fall, hör auf Deinen Körper, wenn er Ruhe braucht!!!
ich wünsche Euch allen rundum einen sturmfreien und angenehmen Freitag...
Engelbotschaft heute 19. Januar 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Januar 19, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Heute unterstützt Dich der Engel des Abenteuers..
Er sendet Dir den Mut, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
.

.
Dein Leben wurde Dir geschenkt als eine einmalige, wunderbare Chance.
Streife die Fesseln ab, die Dich davon abhalten, der Stimme Deines Herzens zu folgen.
Dein Leben findet jetzt statt, und heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens.
Folge den Träumen im Innern Deines Herzens!
.

.
Die Welt wartet auf Dich!
Altes wird verziehen und Du bekommst jeden Tag eine neue wundervolle Chance.
Mache Dich auf zu neuen Ufern und nutze die wunderbaren Gelegenheiten, die Dir Dein Leben dazu bietet.
Der Engel des Abenteuers hilft Dir, alle Herausforderungen zu bestehen und damit neue Kräfte zu entwickeln.
.

.
Du kannst alles schaffen, wovon Du immer schon geträumt hast.
Du wirst über Dich selbst hinauswachsen – alles wird Dir heute ermöglicht!
Warte nicht länger, bis sich etwas von selbst tut, sondern beginne, Deinen Traum vom Leben Schritt für Schritt umzusetzen.
Setze die Segel für neue Abenteuer und übernimm das Ruder in Deinem Leben!
BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag der Erfüllung Deiner Herzenswünsche!