Guten Morgen wünsche ich Euch

Schina, was bitte ist denn das für ein Lostag tztztztz - ich will nicht, das heute Eis gemacht wird - nein, auf gar keinen Fall - es sei denn, es ist Speiseeis da bin ich voll einverstanden
Schildie - wie freue ich mich, von Dir zu lesen. Wir haben auch schon seit mehreren Tagen trüb, leider. Aber ich habe Klärchen dieses Jahr schon gesehen, also krankgemeldet hat sie sich nicht.
Ute, was für ein tolles Foto - ich bin ganz verliebt.
Delpinchen, die Schmankerl sind wieder einzigartig - lach. Und ich denke, das Wetter macht uns allen zu schaffen - Depri-Wetter halt. Kopf hoch, es wird auch wieder - die Vögel fangen hier schon morgens an zu zwitschern, das ist soooooooo schön
Martina, der Friedensengel kam für mich auch zu spät - ich bin gestern mit Möchte-gern-Chef zusammengerassel, und ich kann immer wieder nur feststellen, ich bin seit 33 Jahren in diesem Beruf und habe schon einige Chefs kennengelernt, aber dieser hier ist die Krönung. Ich hoffe, El Cheffe kommt noch zur Besinnung. Noch eine Frage zum 5er - auch mit dieser Finanzierung?
Oh weh - jetzt habe ich mich wieder in Rage geschrieben - lol - jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte - egal, heute ist Freuuuuutag und ich wünsche Euch allen auch einen solchen.