Delphinchen, beschwer Dich noch mal, dass hier nix los ist - ich hatte viel nachzulesen heute morgen. Tolle Schmankerl. Ich hoffe, Du bist rechtzeitig abgekippt, damit es heute morgen nicht so grausam ist
Martina, ich kann mir diesen Bohnenaufstrich nicht vorstellen - meine Männer würden sich sowas erst gar nicht aufs Brot tun - aber bei Gelegenheit werde ich mal testen. Boah, was könnte ich alles mit unserem Kerle zaubern, wenn ich Männer hätte, die auch alles probieren und essen würden - lol. Was der Bauer nicht kennt und so weiter ....
Guten Morgen in die Runde...
leider ist meine Laune gleich in den Keller gesackt - Mutti bringt grad einen Klopper nach dem anderen, das beeinträchtigt mein Nervensystem grad sehr und dann ist mir als erstes mein Mailprogramm mal wieder so richtig abgeschmiert und bis der kleine Toshiba wieder hochgestartet war, da war so ziemlich alles weg, was ich geschrieben hatte und nun hab ich ordentlich Zeitstress...
von Glückseeligkeit also bei mir keine Spur... grrrrrr...
und wenn mein herzallerleibster Dicker meine und die Experimente vom Teufelskerl nicht mag, dann muß er halt aushäusig essen... ich kann nicht nur von Pizza und Blumenkohl leben, da hat er dann Pech, da muß er dann durch... grins... da kenne ich kein Erbarmen!!!
Dann kommt mal gut durch den Tag...
Engelbotschaft heute 11. Januar 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Januar 11, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Der Engel der Glückseligkeit unterstützt Dich heute.
Er bringt Frohsinn und Glücksgefühle in Dein Leben.
.

.
Die Glückseligkeit hat ihre Quelle im Spirituellen Herzen, das von nichts Äußerem berührt werden kann.
Der Engel der Glückseligkeit hilft uns, zu verstehen und zu verspüren, dass unser Glückszustand niemals von äußeren Umständen oder von anderen Menschen abhängt.
Alles Unglück, das einem geschieht, ist nichts weiter als eine Spiegelung der im eigenen Verstand eingenisteten und noch unerkannten Aspekte.
Ruhe im Inneren Deines Herzens!
.

.
Der Pfad des Glücks öffnet sich Dir!
Wir werden unterstützt, zu unserem wahrlich heiligen Ort im Inneren unseres Herzens zurückzukehren, da die unendliche Glückseligkeit unsere wahre Essenz ist.
Wir erkennen, uns damit zu begnügen, einfach für einen Moment im Inneren unseres Herzens zu ruhen, ohne mit dem Verstand aus uns selbst zu entfliehen.
Befürchtete Dinge werden in etwas, was wir mögen, transformiert, um auf diese Weise die ununterbrochene Quelle des Leids in unserem Verstand zu beseitigen.
.

.
Der Engel der Glückseligkeit hilft uns, uns des lebendigen Geistes in uns zu erfreuen.
Er fordert uns auf, in einen Zustand der geheimnisvollen Glückseligkeit einzutauchen und uns stets über die Gaben zu wundern, die wir haben und die wir durch unsere wohltuenden Absichten erhalten können.
Erlebe mit dem Engel der Glückseligkeit einen Wandel, der sich in Deinem Inneren vollzieht.
So erhältst Du Zugang zu Glück, Leichtigkeit und Frieden!
BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag der Freude und Leichtigkeit!