Forum Quatsch und Tratsch


180509 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben,
mein Cook Key hat den Geist aufgegeben nach ca. 5 Monaten. Jetzt bekam ich einen Neuen zugeschickt. Meine Frage ist nun, wie kann ich den alten Cook Key aud meinem Profil löschen?
Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe.


Hallo ihr Lieben, ich grüße euch von meinem Lieblingsdomizil, dem Wohni. Ich sitze in der Sonne und genieße, allerdings ist der Wind ein wenig frisch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mahlzeit,
soweit ich mich erinnere, ist Brummi die Tierheimkatze und hat einen "ungemütlichen Besitzer". Aber Irison Du hast das Herz von Brummi erobert.
Ich war grade im LVR Turm in der 18. Etage - wow sag ich nur! - ein Ausblick.
Oh es wird gemeinsam Stöffchen gestreichelt, Viel vergnügen den Nähmädels. Bin sehr auf Eure Ergebnisse gespannt.
Somita, verreist Ihr? Dann wünsche ich Euch auch schöne Pfingsten, die Wärme soll ja zurück kommen.
Teddyundine, danke für den Djabbi Gruß, mach langsam, bei all Deinen Vorhaben und Graziella hat Recht. Jetzt machen, nicht auf später verschieben!

Guten Start in den Freitag nachmittag, werde mal den Staubwedel schwingen.

LG
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Hier ist es lausig kalt. Ich überlege die Heizung anzuschalten.

Iris hast du einen neuen Stubentiger?

Werde jetzt Erdbeermarmelade machen.

Liebe Grüße Somita


Hallo - will Euch schnell einen guten Start in das Pfingstwochenende wünschen und ganz viel Spaß bei allem was Ihr macht und vor habt.

Ute - ich bin auch total lustlos, aber nicht nur heute - schon die letzten Tage und Dauermüde.

Graziella - süß dein Profilbild und der Spruch ist klasse.

Irison - Brummi ist ein ganz hübscher Kerl Smile

Delphinfrau - ich bin auch lusdick Bigsmile Bigsmile Bigsmile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


teddyundine,

stimmt, ist manchmal schwierig, sich daran zu halten. Genauso , sich nicht über alle kleineren Dinge aufzuregen. Gelingt mir auch nicht immer, aber ich arbeite daran. Ich glaube, ich bin da auf einem guten Weg.Habe erst neulich die Erfahrung gemacht, dass das Aufschieben manchmal nicht mehr rückgängig zu machen ist und das halte ich mir gerade wieder vor Augen.


Heute klappt ja das Speichern erstaunlich gut. Danke, liebes Moderatorenteam.

Leider muss ich jetzt trotzdem los.

Habt alle einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Graziella, habe ich dir schon mal geschrieben, dass ich deinen Spruch auch ganz toll finde. Ist aber gar nicht so einfach, sich danach zu richten.

Heute stehen einige Termine bei mir an. Da das Wetter eh wieder zu wünschen übrig lässt, stört mich das dann nicht wirklich. Hoffentlich stimmt die Vorhersage für die Feiertage, wäre schön, wenn man etwas mehr Zeit im Garten verbringen könnte.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

18. Mai. Freunde. Animierte Grüße mit Djabbi Teddys und Frosch18. Mai. Freunde. Animierte Grüße mit Djabbi Teddys und Frosch


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin Moin in alle Richtungen .
Ich schick mal eine Runde Energie, Elan und Freud´ sches Wohlbefinden 😃.

Gabi
Daumen werden für ein gutes Ergebnis gedrückt .

viel Freude bei all euren Unternehmungen.

Doro
hoffendlich muss dein Männe nicht stauen, vielleicht hat er Glück.Es soll heftig werden.
Ist schon irre,was auf den Straßen los ist.

Danke an die Ritualisten .

Allen ein fröhliches Schaffen .

herzliche Grüße von Patgru



Moin in alle Richtungen,

Ute, ich bin heute auch lustlos, keine Energie und meine Antriebskurbel muss noch mächtig gedreht werden. Vielleicht wird es ja noch.

Die Sonne scheint, aber es ist noch frisch.

Jetzt gibt es erstmal Frühstück.


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?136435" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Freitag.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Freitag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Freitag!
Jetzt steht das Pfingst-Wochenende schon quasi vor der Türe. Also Ärmel hochkrempeln und nochmal richtig in die Tasten hauen, damit man heute früher Schluss machen und sich ins Wochenende verabschieden kann

zwinkerzwinker

Leider soll ja das Wetter, zumindest bei uns hier in der Region Stuttgart, nicht ganz so berauschend werden. Sehr gemein! Denn bei uns finden an Pfingsten immer einige Weinfeste statt. Für die Betreiber tut mir sowas immer richtig leid. Da machen die sich Mühe und nur die Hälfte der Leute kommt, weil es den meisten zu ungemütlich ist, um draußen zu sitzen. Naja, mal abwarten wie es tatsächlich wird.

Ich wünsche dir auf jeden Fall mit diesem Video ein schönes Wochenende und habe dazu noch ein Zitat:
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Schöne Pfingsten
wünscht dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - dodokay - Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse (2.57 Sterne)
Endlich - Dodokay im Kino! Im Spätsommer 2018 kommt meine schwäbische Originalversion von Fritz Langs, äh, Meisterwerk "Die 1000 Augen des Dr. Mabuse" in die Kinos! Hier mal der erste Teaser-Trailer! Der Film wird mit Sicherheit klasse
hahahaha


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?238219" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Weltreise.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Weltreise.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Weltreise (4.52 MB)
Beeindruckende und sehenswerte Orte und Plätze auf dieser Welt. Es gibt noch so viele Dinge, die man sich ansehen sollte. Tolle Bilder!

Fett.jpg von FossyFett.jpg von Fossy
WM-2018.jpg von BeatzekatzeWM-2018.jpg von Beatzekatze
Dumm-gelaufen.jpg von SylkeDumm-gelaufen.jpg von Sylke
Mit-Kindern.jpg von LuigiMit-Kindern.jpg von Luigi
Wappentier.jpg von NiklasWappentier.jpg von Niklas
Wappentier.jpg von Niklas

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Nach längerer Abstinenz muss ich mich hier mal wieder melden. Hier ist dauernd etwas anderes...

Göga wollte unbedingt unseren Gartenteich erweitern. Und schwuppdiwupp wurde alles bestellt, geliefert und nun steht alles auf Kopf. Ich freue mich aber trotzdem...

Gabi, ich streichel gleich mit Stöffchen! Freue mich dich zu sehen Wink .

Bin gespannt, wann Göga heute von der Frühschicht nach Hause kommt. Staus sind auf den Autobahnen vorher gesagt. NRW hat nach über 50 Jahren wieder Pfingstferien und scheinbar verlassen alle das Land Richtung Norden und Süden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Versuche nun, den ersten Berg zu bewältigen.

 

 


glöckchen_127 schrieb:

Delphinchen, selbst die Gewitter werden meiner Meinung nach schlimmer.

ja, das stimmt - sie nehmen an Heftigkeit auch in unseren Landstrichen zu...

aber - wen wundert's?

wir treten die Natur seit Jahrzehnten mit Füßen, setzten hochgiftige Dinge wie "roundabout" und ähnliches Gift ein, um "Unkraut" auszumerzen, ganz abgesehen von den Verbrechen der konventionellen Landwirtschaft...

und das ganze geht ja im großen Stil weltweit weiter...

da brauchen wir uns nicht wundern...

und wenn es einen Donnerschlag tut und wir verschwinden wie die Dinosaurier oder die Mammuts, dann wird der Planet noch äonenlang an den scheiß Kernkraftwerken und Atomwaffen etc. zu schaffen haben...

es wird höchste Zeit, daß es da einen echten Rucker tut, damit die Natur an sich gesunden kann... ob mit oder ohne uns... Hauptsache gesunden!!!!!

so und mit diesen erhabenen Worten bin ich dann auch weg...

grins...

Schina - geiler Spruch!!!
(das mußte noch gesagt werden!!!)

zur Mammographie gibt es (gesündere) Alternativen, denn sie ist selbst in der klassischen Schulmedizin inzwischen umstritten.

unsere Glöckchen weiß da en Detail mehr darüber, gelle?

aber nun bin ich wirklich weg...
bis denne, kommt gut durch den (tatsächlich sonnigen) Freitag!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 18. Mai 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Mai 18, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 18. Mai 2018Engelbotschaft heute 18. Mai 2018

[size= 14pt]Der Engel der Heilung ist heute bei Dir.[b]
[/b][/size]

[size= 14pt]Er beseitigt alle negativen Energien.
[/size].

Engelbotschaft heute 18. Mai 2018

[size= 12pt].
Er hilft Dir bei der Beseitigung von unangenehmen Gefühlen und körperlichen Beschwerden und heilt Probleme in Deinen Beziehungen.
[/size]

[size= 12pt]Alle Bereiche Deines Seins, nicht nur Dein Körper sondern auch die Gefühle, Gedanken und Situationen, erfahren Heilung.[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Heilung gibt Dir die Hoffnung zurück, dass Du alles was in Dir ist, annehmen kannst.[/size]

[size= 14pt]Alles ist gut so, wie es ist!
[/size].

Engelbotschaft heute 18. Mai 2018

[size= 14pt].
Dir zugefügte Wunden werden heilen!

[/size]

[size= 12pt]Durch die heilende Kraft der Liebe entsteht wieder Harmonie und Einklang mit dem Ganzen.[/size]

[size= 12pt]Es wird Dir [i] bewusst, was zur Unordnung geführt hat, an was Du noch festhält und ob Du für eine Veränderung bereit ist.[/size]
[/i]

[size= 12pt]Die Kraft des Engels der Heilung befreit Dich von behindernden Gedankenmustern und Einstellungen und seine Kraft ist bei emotionalen Schockzuständen wie Balsam für Deine Seele.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 18. Mai 2018

[size= 12pt].
Wenn Du Dich von der Liebe abgewandt hast oder Dich getrennt fühlst, wird Dir jetzt bewusst, dass die Liebe uns immer umgibt und trägt.
[/size]

[size= 12pt]Die allumfassende Liebe ist wie die Sonne, die immer scheint, auch wenn sie hinter Wolken verborgen ist und wir sie nicht sehen können.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Heilung zeigt uns den Trennungsgedanken hinter dem Gefühlsschmerz, [/size][size= 12pt]der belastenden Situation oder der Erkrankung und heilt mit seiner Liebe alle Schmerzen.[/size]

[size= 14pt]Du wirst zurück geführt ins Eins-sein![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag der Heilung in allen Bereichen![/size]

[size= 12pt]

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in den Freitag,
schattig ist es ...
Habt alle einen angenehmen Arbeitstag, oder Russelrunde, egal, habt viel Vergnügen dabei
Glöckchen perfekt, so liebe ich Deinen Tee und schnapp mir schnell eine Tasse.
Musss noch schnell schauen, wann die Bahn fährt.
Gabi alles Gute für die unangenehme Untersuchung!
Kommt gut durch den Freitag!

Habe mir gestern für heute Sommersalat nach Björn Freitag zubereitet, passt ja!

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Wie wäre es mit einem Salattag, jetzt wo alles grünt und blüht? Frische Kräuter und Salate schmecken heute und morgen besonders gut. Auch in freier Natur gesammelt: vom Sauerampfer über Löwenzahn und Sauerklee bis zum Giersch (auch Geißfuß oder wilde Petersilie genannt). Aber auch als Stadtbewohner haben Sie heute die Möglichkeit, in Bioläden an ungespritzten Salat und Kräuter zu kommen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,
Schina, der Spruch ist wieder klasse. Bin jetzt aber froh, dass Glöckchen nicht den Tee im Temial anbietet. Das schafft sie auch ohne! 😉
Ute, sieh zu, dass der Lustnerv sich löst.
Elfe, dir einen schnell vergehenden Dienst.
Muss gleich zur Mammo. Schrecklich!
Aber als Belohnung darf ich dann Stöffchen streicheln. 😁
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ihr Lieben
Von Unlust kann ich nicht sprechen, verspüre sie nur, wenn ich heute an meinen heißgeliebten Spätdienst denke. Puzzled
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und für viele von euch einen guten Start ins lange Wochenende.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ich bin heute so lustlos. Ich hoffe, das wird noch anders

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen 😃
Heute sollen wir von Regen verschont bleiben.

Ich mache heute mal wieder eine Runde mit den Russells.

Habt einen schönen Tag!


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da hast Du wieder einen phänomenalen Spruch für uns gesucht. Recht hat er.

Martina 😁 ich liebe ja Tee, aber so ein Teil? Neeeeeeeee 😀 ich brüh ja auch den Kaffee per Hand auf.

Klappan, bestimmt wird Paul sich gewöhnen. Besser ist das.

Patgru, wenn alles in Ordnung ist, kannst Du ja weiter gleiten. Spaghetti Carbonara, da kann ich Dir meinen Junior schicken - der inhaliert den Rest 😂😂😂

Delphinchen, selbst die Gewitter werden meiner Meinung nach schlimmer.

Alles andere kommentiere ich dann still und wünsche allgemein einen schönen Freutag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Niemand weiß wie es in dir drin aussieht,
aber jeder glaubt zu wissen,
wer du bist und warum du so bist!

.

.

Namenstag:
Erich, Erika, Johannes I., Felix

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bevor mir die Äuglein zufallen schaue ich nochmal hier rein .

Irison
hast ne neue Katze ????

Graziella
Mit den Kindernbildern ist schon interessant, viele bei WhatsApp haben Bilder aus Kinder und Jugendtagen.Schöööön.

Töchterlein hatte sich zum AE Spaghetti Carbonara , Salat und Erdbeerquark gewünscht .

ich hatte es mal nach diesem Rezept gemacht ———,
https://www.rezeptwelt.de/sonstige-hauptgerichte-rezepte/spaghetti-alla-carbonara-wie-beim-italiener/ynb7jmzf-7f6f6-160387-cfcd2-upmi78rh

allerdings mit 1 kg Spaghetti also 2 1/2 fache Menge .

Es kam bei allen gut an .
Einen Rest kann ich morgen für den Rotkäppchenkorb verwenden 😃.

Die Kuchen kamen heute in der Kaserne auch gut an .Alles leer😃, kein Krümml übrig .Das freut einem doch ,wenn sich die Arbeit gelohnt hat.

So ,nu aber schnell Bahn frei für schina

nighty Night , schlaft gut
💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Graziella schönes Bild.
Klappan das hätte ich auch gegessen. Wir haben neulich auch Lachs und Forellen gegrillt. Lecker
Viersen ist auch von hier ca. 15 km entfernt. Hier war Regen und leichtes Gewitter. Da haben wir wirklich Glück gehabt.
Brummi hat es sich im Auto gemütlich gemacht

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Graziella bei mir gab es gegrillte Forelle mit Gemüse und Kartoffeln, war lecker! 😋

Jetzt sind wir auf dem Heimweg


LG klappan


graziella schrieb:

Danke. Lange ist es her.

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

nett!!!
Aber Deinen "Fuß" finde ich ganz hervorragend!
[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Aus einem "bald " sollte man viel öfter ein " jetzt " machen, bevor ein " nie " daraus wird[/]
Dir/euch auch einen schönen Abend!

Ich bin müd!
daher sleep well an dieser STelle!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke. Lange ist es her.

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.


Graziella, süßes Foto


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Teddyundine, jetzt ist es aber oft gespeichert Lol


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wollte paar löschen, ob es ging, keine Ahnung. Auch egal, ob es das jetzt speichert oder nicht, wünsche euch eine gute Nacht und schalte die Kiste aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich schau ebenfalls kurz vorbei. Wink

graziella ein hübsches Foto.

Außer Starkregen war bei uns nichts los. Zum Glück!!!!!

Mein Mann hat heute Hendl gegrillt. Als er fertig war fing es wieder an zu regnen.

LG Kallewirsch


Wink so oft muss dann auch nicht wieder sein.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dafür jetzt vier mal. Manchmal schon merkwürdig hier.


Graziella, sehr hübsches Profilbild.

Das ist jetzt mein dritter Speicherversuch, wenn das wieder nicht klappt, bin ich für heute weg.

Muss ich nicht haben, dass ich alles drei oder vier x tippe, damit es einmal veröffentlicht wird. Oder vielleicht auch gar nicht erscheint.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Graziella, sehr hübsches Profilbild.

Das ist jetzt mein dritter Speicherversuch, wenn das wieder nicht klappt, bin ich für heute weg.

Muss ich nicht haben, dass ich alles drei oder vier x tippe, damit es einmal veröffentlicht wird. Oder vielleicht auch gar nicht erscheint.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wir haben in unserer Mädelsgruppe letzte Woche Kinderbilder von uns als Profil gespeichert,
Da kamen nette Bilder zum Vorschein.


Graziella, hübsches Profilbild. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klappan,

was gab es heute ?


Lasst es euch schmecken, Klappan.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Er hat noch keine, wird benachrichtig.
Ich muss mich sputen, wir treffen uns mit U&L in der Stadt und gehen gemeinsam zum Essen


LG klappan


Graziella, was die Maske kostet, kann ich dir nicht sagen, haben ja nur die Rechnung für die Zuzahlung bekommen, aber er hat ja die, mit er gut klar kommt, direkt im Schlaflabor mitbekommen, die sollten doch wissen, was geht und was nicht. Bisher haben wir noch keine Nachricht, wie es sich weiter entwickelt.

Klappan, was für eine Maske ist es bei deinem Mann geworden?

Gabi, habe eben die Bilder vom Tornado in den Nachrichten gesehen, schlimm.

Danke allen für die Rituale, meine Karte kommt jetzt auch.

17. Mai. Ein virtueller Gruß. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Wüstenrennmaus17. Mai. Ein virtueller Gruß. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Wüstenrennmaus


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Habe mal das Mittagsschläfchen vom Enkel genutzt um euch nachzulesen.
Wir sind zum Glück auch von Stürmen verschont geblieben. Der Garten und ich durften sich aber über nächtliche Regengüsse freuen.
Ich wünsche euch allen einen guten Resttag.

 

 

          LG elfe59         


Moin,

es ist kühler geworden, aber die Sonne scheint.

Teddyundine, was kostet denn so eine Maske ? Ist ja oft so, dass die Krankenkassen nur Standardmodelle bezahlen oder Standardbehandlungen.


TORNADO??????
Gestern????
Wahnsinn...
aber in verschiedenen Prophezeihungen steht genau das drin, daß ab 2018/2019 auch in gemäßigten Zonen wie Mitteleuropa, vor allem in Deutschland... Tornados und starke Unwetter allgemein zunehmen werden, so wie wir es bis jetzt nur aus z.B. Texas kennen...

ja, irgendwann schlägt die mehr als geduldige Natur eben auch mal zurück...

so, jetzt muß ich aber...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?252515" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Jetzt-komm-schon.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Jetzt-komm-schon.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Jetzt komm schon (1.16 MB)
Diese Katze ist komischerweise gar nicht aggressiv, obwohl der Hund dann doch sehr penetrant ist

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?257650" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt=". auf www.funpot.net" height="100" width="150" />. auf www.funpot.net


Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Katzen-Kuschelhöhle fürs Regal!
Das ist doch mal eine lustige Kuschelhöhle für Katzen. Sehr praktisch!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?205313" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Schöne-Tierfotos.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Schöne-Tierfotos.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Schöne Tierfotos (3.96 MB)
Sehr schöne Tierfotos, von denen einem manche ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?205793" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Africa-Geographic-Photographer-of-the-Year-2018-(1).ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Africa-Geographic-Photographer-of-the-Year-2018-(1).ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Africa Geographic Photographer of the Year 2018 (1) (10.27 MB!!)
Faszinierende Aufnahmen der afrikanischen Tierwelt. Ganz tolle Bilder! Du kannst diese Präsentation mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?250906" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Pressebilder-Teil-8.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Pressebilder-Teil-8.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Pressebilder Teil 8 (13.64 MB!!)
Neue interessante Bilder von den verschiedensten Ereignissen auf unserem Planeten.


Gefunden in Lustigesklasse Sprüche und Witze

Pressebilder-Teil-8.pps auf www.funpot.net



Teleskope.jpg von FossyTeleskope.jpg von Fossy
Befahren-nur-mit-Sondergenehmigung.jpg von bergfextomBefahren-nur-mit-Sondergenehmigung.jpg von bergfextom
meine-Jeans.jpg von Knattermeine-Jeans.jpg von Knatter
Super-Klo.png von KollinSuper-Klo.png von Kollin
Das-geht-nicht-gut-aus.png von KollinDas-geht-nicht-gut-aus.png von Kollin

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen und danke für dentollen Spruch und die Bereitstellung von Getränken.
Hier hat es ziemlich von den Temperaturen nachgelassen.
Gestern haben wir mit dem Tornado richtig Glück gehabt. Wir wohnen 15 km von Viersen weg und haben überhaupt nichts gemerkt. Bei uns schien die Sonne.
Klappan, das ist ja schon mal ein guter Weg. Vielleicht merkt er, dass es ihm dadurch besser geht.
Vielleicht widmen wir uns heute mal dem Rharbarber.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Engelbotschaft heute 17. Mai 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Mai 17, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 17. Mai 2018Engelbotschaft heute 17. Mai 2018

[size= 14pt]Vertraue heute dem Engel der Trennung und des Loslassens.
[/size]

[size= 14pt]Wenn dieser Engel erscheint, ist es höchste Zeit sich von etwas zu trennen.
[/size].

Engelbotschaft heute 17. Mai 2018

[size= 12pt].
Hat Dir jemand etwas Unverzeihliches angetan und Du kannst Dich aus dieser negativen Situation nicht befreien?
[/size]

[size= 12pt]Gib diese Person an das Universum frei, es ist nicht mehr Deine Sache zu strafen – das Gesetz der Resonanz wird dies für Dich übernehmen, denn auf jeden fällt zurück, was er jemand anderem angetan hat.
[/size]

[size= 12pt]Lass also beruhigt los und löse die gedankliche Verbindung zu diesem Menschen, andernfalls schadest Du Dir mehr als Dir bewusst ist. [/size]

[size= 14pt]Negative Gedanken machen krank und verbittert!
.
[/size]

Engelbotschaft heute 17. Mai 2018

[size= 14pt].
Du findest Deinen Frieden, wenn Du negative Gedanken loslässt.
[/size]

[size= 12pt]Ist dieser Friede einmal da, wirst Du ihn immer leichter wiederfinden und gelangst zu einer Haltung des Einverstanden-Seins, die Dir das Loslassen Deines verkrampften Festhaltens ermöglicht.
[/size]

[size= 12pt]Die Engel helfen Dir, dass Dich nichts mehr in der Tiefe erschüttern kann, [/size]
[size= 12pt]denn Dein oberstes Ziel muss sein, Frieden mit dem Leben zu erreichen, so wie es sich in jedem Moment entfaltet.[/size]

[size= 12pt]Der Engel des Loslassens zeigt Dir, dass es langfristig gesehen nur positiv für Dein Leben ist, wenn Du Menschen aufgibst, die Dir nicht mehr gut tun – auch wenn es momentan schmerzt.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 17. Mai 2018

[size= 12pt].
Das einzige, wovon Du sicher ausgehen kannst ist, dass das Leben es gut mit Dir meint.
[/size]

[size= 12pt]So kannst Du gelassen und in Ruhe durch den Tag gehen und machst es den gewünschten Ereignissen leicht, zu Dir zu finden.
[/size]

[size= 12pt]Denn oftmals ist gerade das Festklammern an bestimmten negativen Ereignissen und Menschen die Bremse im Fluss der Dinge.
[/size]

[size= 14pt]Lass alles Negative los – und Dein Leben wird glücklicher und gesünder![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag, alle negativen Energien auflösen zu können![/size]

[size= 12pt]

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, die Damen...

leider ist es schon wieder viel zu spät...

das Wetter ist scheußlich, arschkalt und duster und die Straßen sind patschnaß und der Himmel sieht so aus, als könne er seine Schleusen gleich wieder öffnen, also ein Wetter, das ich nicht ganz so klasse finde, vor allem weil mir kaaaaaalt ist, brrrr...

Blomschterle - ich sage mal danke...

dem Rest der Bande wünsche ich einen angenehmen Donnerstag...

Klappan - ich kann gut verstehen, daß sich Männes Begeisterung in Grenzen hält, aber wenn es ihm gut tut, dann wird die Gewöhnung daran vielleicht gut vonstatten gehen... wünsche es ihm, bzw. Euch!!!

so, ich werde jetzt noch schnell zwei Meisenknödel hinhängen für meine gefräßige Schar, denn die meckern mich ordentlich an, weil alles leer ist...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moin Moin in alle Himmelsrichtungen.
Jaaaaa, ich habe tief und fest geschlafen .
Hier ist es mit zur Zeit 11 Grad angenehm. 20 werden erwartet.
Ja,meine Venenklappen funktionieren mit super Werten 😳😄. Ich war überrascht .
Nu muss ich mal in die Pötte kommen 🙈.
Allen einen schönen Tag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in die Runde,
ganz schön abgekühlt hat es sich
na Klappan das klingt doch erst mal vernünftig von Paul. Versuch macht klug.
Also mein Bruder hat auch so ein Teil und fühlt sich morgens wirklich ausgeruht und seine Frau sagt, wie angenehm es sei, keine Schnarchgeräusche ...
Glöckchen Tee, danke für den Tee-Service, ist der mit dem neuen Tea-Bereiter?? Wink Crazy
Ich wünsche Euch einen angenhemen Donnerstag
Patgru ich hoffe, du konntest besser schlafen und heute wieder Rotkäppchen-Dienst!
Gute Besserung!
So werde mich mal sputen ...
bis später!
LG
martina

Mondwissen spezial

Vor dem Feiertagswochenende wichtig: Die Tierkreiszeichen Widder, Löwe und Schütze bringen die "Tagesqualität Wärme". Oft sind das schöne Ausflugstage, die auch dann als warm empfunden werden, wenn der Himmel bewölkt ist. Sie wirken austrocknend, besonders an Löwe. Sorgen Sie vor, wenn Sie einen Ausflug machen, weil sie vielleicht etwas mehr Durst bekommen als sonst. Löwetage bergen auch manchmal die Gefahr starker, rasch heraufziehender Gewitter, besonders nach längeren Wärmeperioden bei zunehmendem Mond. Sie können Hagelschlag und Hochwasser bringen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)