Guten Abend,
was für schöne Fotos, da wäre ich ja gerne dabei gewesen ....
Blomsterle, das klingt ja super mit Dracula & Co. Find ich gut, dass Ihr das nochmal macht.
Ich habe davon noch nie gehört.
Wettertechnisch war wirklich ideales Radwetter!
Hab schon überlegt, morgen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, aber für morgen ist wieder Regen gemeldet.
Nun werde ich aber in mein Bettchen verschwinden, Nudel hat schon den Belagerungsplatz eingenommen.
War heute nach dem Krankenhaus bei meiner Kurzen, die haben Familienzuwachs bekommen ... ein weiteres M
Milo heißt der neue Kater, der wohl mächtig in der Nacht Randale gemacht hat, aber sonst läuft es mit dem Enkelkater wohl ganz gut .... besser wie mit meinem Strolch
Aber nun haben sie ja auch Platz für zwei Kratzbäume etc.
Aber Milo hat mich nur mit der Futt angeschaut ...
Schina Besser Dich! Ist heute Sauna-Time, wohl eher nicht
Galala einen guten Start in die Arbeitswelt
und danke der nachfrage nach Papa, er ist SEHR willensstark!!! Als wir ankamen, ist er wieder allein aufgestanden, was er absolut nicht soll. Er soll klingeln. Er hat noch nicht die Kraft, es alleine zu schaffen.
Aber er WILL es alleine schaffen.
Ich konnte ihn dann füttern, das mit dem Verschlucken klappt auch schon viel besser, also mit dem Nicht mehr verschlucken.
Die Therapeutin hat Anweisungen für ALLE aufgeschrieben, find ich gut.
Morgen will meine Mutter nochmal mit der Ärztin sprechen, das geht leider nur um 15 Uhr, da bin ich noch auf der Arbeit.
Papa soll verlegt werden, aber dort ist noch kein Platz für ihn frei.
Ich würde mal sagen, in der Summe geht es bergauf ... auch wenn es noch ein langer Weg ist.
Aber nun erst mal sleep well
bis morgen