Guten Mittag, ihr Lieben.
Alles brav gelesen, bei dir, liebes Delphinchen, bin ich ins Grübeln gekommen. Kann mich noch gut erinnern, wie du über Smartphone und Co geschimpft hast und nach einiger Zeit .... - ich muss das wohl nicht weiter eintippen. Früher oder später nutzen bestimmt immer mehr all die Sachen, die den Alltag erleichtern, die Entwicklung wird immer weiter gehen und es wird auch immer eine Weile dauern, bis auch Gegner der neuen Technik die Vorteile erkennen und auch für sich nutzen lernen. Du sagst es richtig, jeder so, wie er möchte. Ich teste gerne den neuen Kram, behalte es, wenn ich es gut finde und trenne mich, wenn es mir nicht besser als das vorherige gefällt. Den TM5 und auch die Alexafamilie liebe ich.
Übrigens gibt es einen Fire-TV-Stick mit Alexa, ist ideal für Leute, die nicht das aktuelle Fernsehprogramm nutzen oder keinen Kabel- oder keinen Satempfang haben.
Danke für all eure Rituale, Ute, schön, dass du uns immer so lieb die Tür öffnnest, auch wenn es keinen Winter gibt zur Zeit, ist es doch draußen zu ungemütlich für den Kaffee von Glöckchen.