
Für unsere liebe Patgru,
mein liebes "Schwesterlein" ich wünsche Dir einen unvergesslichen Geburtstag und wünsche mir so für Dich, daß Du in Ulm so richtig hoch gefeiert und bejubelt wirst.
All Deine Last "abgeladen" hast.
Laß Dich feiern! Heute Abend werde ich auf Dein Wohl anstossen!
Heute früh stand ich wieder senkrecht im Bett, also nix wie unter die Dusche.
Strolchi hatte es sich auf meinem Duschhandtuch bequem gemacht. Die 2 verfolgen mich ja auf Schritt und Tritt. Also hab ich mir einfach ein frisches Handtuch genommen.
Jezt genieße ich mit einem Glöckchen-Tee den Balkon und werde das Haus heute wohl nicht verlassen, evtl. das Brettspiel vornehmen
Noch sind die Temperaturen ja angenehm.
Doris, Du kannst auch eine frische Tomate oder getrocknete Tomaten zugeben, Knobi nach Geschmack, Paprikapulver (evtl. Rauchpaprika) - ist auch für die Optik sehr schön.
Laßt es Euch schmecken!
Morgen werde ich mir definitv noch mal Spargel machen, gestern war ich mit Katzenstreu & Co. (alles für die Fellnasen) so bepackt, dass kein Platz mehr war.
Habt alle einen schönen Sonntag!
Den Ulmern eine gute Abreise und staufreies Ankommen, durch den "Brückentag" könnte es voll werden.
Einfach zum Nachdenken
Ein ehrgeiziger Musikschüler fragt Wolfgang Amadeus Mozart, wie man eine Symphonie schreibt. Mozart antwortet: "Sie sind noch ein sehr junger Mann. Warum fangen Sie nicht mit einfachen Liedern an?" Der junge Musiker gibt nicht nach: "Aber Sie haben Symphonien bereits im Alter von zehn Jahren komponiert". "Das ist richtig", erwidert Mozart, "aber ich habe nicht nach dem 'wie' gefragt".








































