Mahlzeit und sonnige Grüße schicke ich mal schnell in alle Himmelsrichtungen.
Gestern habe ich mal ne Anfrage an das Technik Team gestellt und sie wollen mal schauen ob sie ne Lösung finden ,dass ich mich mit dem 7 er einloggen kann 😃.
Sport-Maus
Danke.Das hoffe ich auch.Nuja,ich denke das 5 nach 12 steckt in ihm und sollte eine Warnung sein.
schina
Riiiiiichtigggggggg!!!
Der Spruch ist wiedermal genial.
Man muss die Zeit nutzen ..., im jetzt und im heute 👍🏽.
glöckchen
hast du die Jungs gebührend empfangen ?
Das ist ja ein Ding mit deiner Freundin .Gute Besserung .Das hätte böse enden können.
Gestern Abend ging hier auch des Öfteren das Tatüüüüü Tataaaaa, bestimmt war wieder was auf der Autobahn.
Dann halte mal ein Mittagsschläfchen,gönn dir das .
Schildie
meine Tröge haben keine Füße.Die liegen voll auf .
Na, bis Ende des Monats ist ja überschaubar.Schöne Vorfreude auf Blåvland.
Delphinfrau
deine Engelsbotschaften und Fossy sind wiedermal sehr schön.Danke .
Gabi1955
Eine schöne Zeit.Geniessen und gönnt euch was . Deine Errungenschaften zeigst uns doch oder ?
teddyundine
warmer Regen wäre gut.
Blütenstaub ohne Ende ...., irgendwie kommt mir das immer mehr vor.Ich wäre froh ,wenn es nu mal regnen würde.
Ich habe die Maler seid heute morgen um 8 im Haus .Da musste ich noch einiges klären ansonsten hätten die nur 2 Wände gestrichen 🙄. Aussen das Fallrohr wurde mit einem falschen Grauton gestrichen.Die haben die falsche Nummer bestellt 🙈.Also werden die heute nicht fertig.Ob es zu einer unter 8 Monate Schadenregulierung kommt ?
Der letzte Rest von den 3 kg Spargel wurde heute gekocht sowas von leckerrrr.
Zum WE gibt es erneut welchen.Erdbeeren könnte ich momentan verschlingen jamjammmm....,
Wünsche euch einen sowas von schönen Tag.Geniessen .

www.funpot.net" alt="Wie-wärs-mit-Arbeiten.png auf