Moin Moin Mädels!
Melde mich auch mal wieder. Nach einer frühlingshaften Woche pladdert es heute draußen ordentlich. Na ja, die Natur freut sich. Socke schiebt Langeweile und versucht, den 5 m langen Läufer im Flur aufzurollen - der Rücken war ursprünglich mal gummiert ![]()
Gestern ist mein Vorwerk-Komfortpaket gelandet und heute macht er sich dann auf dem Weg zum Onkel Doktor. Bin mal gespannt, was defekt ist und wie viele Euronen ich für den Krankenhausaufenthalt berappen muss. Er schaltet sich ja nach einem zweiten Kochvorgang ständig automatisch ab - so machts ja auch keinen Spass, wenn das Gemüse und die Kartoffeln kalt werden und die Sauce nicht fertiggestellt werden kann.
Ich hab zwar an der Umfrage nicht teilgenommen, finde es aber echt unverschämt, solche Kommentare anzubringen.
Ob unser Thermi jemals mit Alexa in den Dialog treten wird, liegt in den Sternen. Auf jeden Fall entwickelt sich Technik ständig weiter und das ist auch gut so. Sonst würden wir heute noch Schlange vor einer Telefonzelle stehen, mit dem Waschbrett am Fluss unsere Wäsche waschen und im Wald Holz sammeln, um den Ofen fürs Essen kochen anzuheizen ![]()
Klappan - Freue mich für Euren neuen Familienzuwachs und wünsche dem neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute!
Sport-Maus - Alles Gute für Dein TöffTöff - ohne ist man ja immer irgendwie amputiert. GsD ist Dir nichts passiert und ein netter Bärendienst ist Dir auch behilflich!
Habt Alle ein schönes Wochenende !

www.funpot.net" alt="Freitag.jpg auf