Forum Quatsch und Tratsch


129530 Antworten | Letzter Beitrag

Sportmaus schön das du einen tollen Abend hattest. Ich hätte Papa auch mit auf die Bierbörse genommen.
Meiner lebt ja leider nicht mehr,aber ich denke da hätte er sich gerne mal durch probiert. Bier möchte er immer gern. Smile
Nudel und du das passt einfach. Strolch ist aber auch super und als Spielgefährte für Nudel sehr wichtig. Ihr wäre sonst bestimmt langweilig über Tag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend für Eure Glückwünsche für meine zwei "weltbesten" Fellnasen aus Hopsten
(Ich weiß, dass weiss schnulli zu kommentieren, aber damit kann ich leben)
Ich bin so dankbar für diese zwei Lebwesen. Meike sagt immer: "Nudel und Du - das war Liebe auf den ersten Blick" UND so ist es noch heute.
Strolchi ist halt Kater....

Teddyundine, Danke für die Zusammenfassung, so bin ich auch wieder "auf dem Laufenden"
Syde ich wünsche Dir ganz viele große Hunderunden, mach das, was Dir gut tut, und der Vierbeiner gehört offenbar dazu!
Der Haushalt kann warten!
Wen es stört, der bekommt einen Lappen in die Hand!
Fertig!
So, nun warte ich auf meine Übernachtungsgäste, wir haben uns irgendwie verloren.
Aber Papa wollte heim, da bin ich mit ihm heim gefahren. Ich persönlich fand es wichtig, ihn mitzunehmen, er kann nicht eingesperrt werden, wie ein Tiger im Käfer, er war immer ein Freigänger.

Meine Große nennt meine Mutter nun die "Rumtreiberin" - find ich gut!!!

Tja, also warte ich mal weiter ...
Heute gab es im Zelt "Dire Straits Cover Band", war schon richtig gut.
Morgen gibt es Kölsch Rock und am Montag kommt seit mittlerweile 32 Jahren "Der Meister" höchstpersönlich plus Tobias Künzel von den Prinzen, also ich sag Euch, Opladen wird noch berühmt!!!
Aber in diesem Sinne warte ich weiter und wünsche euch ein liebes sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 

(Tucholsky)

 


Hallo Mädels.
Alle gelesen und leider nicht viel behalten.
Syde dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft
Sportmaus Glückwunsch an die Fellnasen. 2 Jahre schon wie toll. Hoffentlich habt ihr noch viele schöne Jahre.
Schnulli das mit dem Unwetter bei euch ist ja schrecklich. Gut das dir nix passiert ist. Zwangsurlaub ist natürlich blöd.
In Mönchengladbach gibt es im Hockeypark auch immer alle möglichen Musik Events. Bin ganz froh das es nicht in meiner Nähe ist.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Danke, Kallewirsch, ich meinte auch mehr, dass ich es dann lösche, ich habe keine Lust, da vielleicht noch stundenlang dran rumzubasteln. Aber warten wir erst einmal ab.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine tolle ZF. Danke!
Dein Rezept wird schon nicht gelöscht.

LG Kallewirsch



Erledigt, muss nun nur noch so akzeptiert werden, wenn nicht, wird es einfach wieder gelöscht, ewigen Zirkus mache ich nicht mehr drum rum.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wollte mal ein schnelles Rezept einstellen, aber so schnell geht es mal wieder nicht. Bilder wollen sich nicht hochladen lassen und ohne Bild mag ich es nicht einstellen. Blöd.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Habe mir Mühe gegeben, Ute. Smile Danke für das Lob.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


da hast du eine tolle ZF geschrieben, teddyundine


Kallewirsch, schnell komme her, kannst bei mir weiter spielen.

Somita, Betriebsausflug klingt auch sehr gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke nochmals für all eure lieben Grüße und Glückwünsche.

Mohn, Wernigerode ist ein tolles Städtchen, da waren wir schon öfter.
Hier mal ein Lik zur Livecam vom Marktplatz ( Cam rechts unten, bei Klick wird das Bild schön groß) Habe eine Weile hingeschaut, konnte aber unsere Mohn nicht entdecken.

https://www.wernigerode.de/de/stadt-buerger-news-detail/das-rathaus-20017751.html

Elfe und Thermododo, euch auch ein schönes Wochenende.

Ute, treue Seele, hast wieder aufgeschlossen hier, gut bei den niedrigen Temperaturen, es gibt immer einen Grund rein zu gehen, zu warm, zu kalt, zu trocken, zu nass ...

Klappan, das klingt ja interessant, den Ort kenne ich allerdings nicht, vielleicht gibt es ein oder zwei Bilder???

Dusty, na mal sehen, was dein Tag so bringt, auch mal nicht schlecht, wenn man das einfach so auf sich zukommen lassen kann.

Schnulli, das braucht alles kein Mensch, aber zum Glück ist ja nichts wirklich Schlimmes passiert. Zwangsurlaub - ist das nun eher schlecht oder gut für dich???

Schnulli, das Prickelwasser hat richtig dolle gemundet. Schade, dass ich diese Sorte bestimmt nicht im Regal finden werde.

Ute, für dich drücke ich die Daumen, dass es bald mal wieder mit einer Radtour klappen kann.

Syde, Haushalt, na ja, aber Hunderunde klingt doch gut, da lässt es sich sicher prima entspannen.

Sport-Maus, das "Dinkelnudelsalat und Quinosalat und meine heißgeliebte Joghurtkruste" klingt alles gut.

Gabi, wieder eine Feier in Sicht, wie schön.

Schina, urlaubt, das hat sie sich verdient.

Glöckchen war auch nicht da, habe ich da was verpasst???

So, hoffe, dass ich nichts und niemanden übersehen habe, wenn doch, dann nicht mit Absicht, Mittagessen will aus dem Ofen, muss ich jetzt erst einmal Schluss mit Tippen machen.

Schönen Sonnabend für euch alle.

Lasse euch nun erst einmal runter von meinem Schoß, nicht dass ihr mir was von meiner Tomaten-Zuccini-Pfanne wegnascht. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit.

Ich habe alles nachgelesen und kommentiere still. Mein Brettspiel ist erledigt, der Keller zum Teil umgeräumt, die Hundebox für's Auto aus der Versenkung geholt, Hähnchen gewürzt und jetzt hängen sie am Grill.

Viel Spaß bei all euren Unternehmungen. Bis später

LG Kallewirsch



Ich habe jetzt 63 Einträge gelesen und schließe mich Allen guten Wünschen an.

Schildie gestern war ich zum Betriebsausflug ins Sauerland eingeladen. Es war schön noch mal mit ehemaligen Kollegen zu quatschen und zu feiern.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Mittagsgruß aus abgekühltem Kleinstechau, so kann man es auf Terrassien gut aushalten.

Schnell eure Karte und dann gehe ich lesen. Love Also euch lesen.

Ich wünsche dir den Blick für die kleinen Kostbarkeiten, die so viele einfach übersehen. Animierte eCard mit Djabbi Teddy am Strand am 11. August.Ich wünsche dir den Blick für die kleinen Kostbarkeiten, die so viele einfach übersehen. Animierte eCard mit Djabbi Teddy am Strand am 11. August.

Ich sitze draußen und ihr alle auf meinem Schoß. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


danke Syde
dann lasst es euch schmecken
herzlichen Glückwunsch an die Fellnasen, Martina, das Merci werde ich ausrichten


Guten Morgen in die weite Welt.
Glückwunsch den Fellnasen.
Klappan und Ute viel Spaß.
Ich habe schon 2 Streicheleinheiten für morgen gemacht. Sind zur Geburtstagsfeier vom Nachbarjungen eingeladen. Sie kommen heute erst von der Aida wieder.
Ansonsten hat es hier heute Nacht auch richtig abgekühlt. Jetzt ist es aber schon wieder 27° unter dem Terrassendach.
Heute Abend gehen wir mit meiner Schwester und meinem Schwager essen, die besten Burger I know. 😋
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Schildie, dein Tag ist gut ausgefüllt.
Ute, dir heute Abend viel Spass bei der Geburtstagsparty und ich drücke die Daumen, dass ihr bald wieder in die Pedale treten könnt.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Sportmaus, deinen beiden Fellnasen happy birthday 🎉.
Mit dem Betreuer in Frankreich sehe ich leider genauso. Sehr schlimm!
MOHN ich war in der letzten Woche so gar nicht fleissig 🙈.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen
erst mal Teddyundine nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag, wünsche Euch noch viele gemeinsame, glückliche Jahre, genießt das Renten-Dasein. Freu mich für Eure Zweisamkeit.

Herzlichen Glückwunsch Fräulein Nudel und Herr Strolch!
Ein dickes fettes Mercie nach Hopsten für dieses wunderbare Geschenk!

So Frühstückstisch ist gerichtet. Mehr so Brunch, habe Dinkelnudelsalat und Quinosalat und meine heißgeliebte Joghurtkruste gebacken. Wird wohl für jeden was dabei sein.

Habt alle einen schönen Samstag bei all Euren Vorhaben.

Schnulli das mit dem Unwetter hab ich im TV gesehen.
Habt Ihr das von Frankreich gehört. Dieses Zeltlager gibt es schon seit über 30 Jahren von der katholischen Kirche.
Meine Tochter ist dort vor 10 Jahren auch noch mit gewesen.
Ich glaube, der vermisste Betreuer hat keine Chance mehr. So leid mir das auch tut.

Also lasst es Euch gut gehen.

Meditieren mit dem Mond

Versuchen Sie einmal, sich an Löwetagen die Herzregion einige Minuten lang in grünes Licht getaucht vorzustellen. Wenn Sie darin keine Übung haben, schließen Sie einfach die Augen, stellen Sie sich ein farbiges Tuch vor und hüllen Sie mit dem Tuch das Herz ein. Diese Form der Meditation wirkt kräftigend, ausgleichend und heilend auf Herz und Kreislauf.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 

(Tucholsky)

 


Ute viel Spaß auf der Gartenparty 🤣🍸🍻🍹
Syde sei nicht so fleißig im Haushält geh lieber eine große Hunderunde 🐕

Schenke dem Tag ein Lächeln
und die Menschen um dich sind erfreut

LG mohn45


Guten Morgen! Hier ist es auch wunderbar abgekühlt, aber es hat wohl jemand in der Nähe ziemlich laut Geburtstag gefeiert bis gegen 4.30 h - das war weniger entspannend.
Schnulli, da hat es euch ganz ordentlich erwischt mit Unwetter.
Mohn, dir einen schönen Ausflug heute.
Klappan, euch eine schöne Radtour.
Ich muss mit erstmal mit meinem Haushalt beschäftigen, dann mal sehen, was noch an Zeit übrig bleibt. Ich denke, eine grössere Hunderunde wird wohl drin sein.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


da ist dein Tag ja ausgebucht, schildie. Wir sind heute abend auf eine Gartenparty eingeladen
dann genieß mal den Tag , ohne irgendwelche Planungen, dusty


dann hast du ja Live Musik schnulli. Ich hätte auch Zwangsurlaub genommen
viel Spaß klappan, ich hoffe wir können auch bald mal wieder eine vernüngtige Tour machen


Guten Morgen, an diesem frischen aber angenehmen Samstag.
Herrlich so konnte ich gut schlafen, brauchte aber Socken .
Hier ist auch ein Mix aus Sonne,Wolken und ab und zu etwas Regen.
Ich bin werde mir Mühe geben, es nächste Woche langsamer angehen zu lassen.
Ich habe gleich noch Spezialgymnastik, bevor es nach dem Mittagessen nach Wernigerode geht.
Das schreiben ist hier nicht so einfach.
Wünsche euch einen schönen Tag 🌻🌼🌻

Schenke dem Tag ein Lächeln
und die Menschen um dich sind erfreut

LG mohn45


Guten Morgen

Wunderbare 11 erfrischende Gräden hat es hier. Der Himmel ist bedeckt, laut Barometer soll es heute so bleiben. Schauen wir mal.

Ute wir haben deine 12° noch gestoppt 😜, auch ich hab wunderbar geschlafen. Gegen Morgen hab ich mir die Bettdecke geholt, nur Bezug war etwas frisch.

Dusty lass es langsam angehen, genieße einfach mal das Wochenende.

Thermododo auch hier steht alles offen, die Frische ist man aber so gaaaar nicht mehr gewohnt.

Schnulli von dem Unwetter hab ich gestern im TV gesehen, die Elbmetropole war zumindest was den Bahnverkehr betrifft auch betroffen. Hier hatte es gestern allerdings angenehme Temperaturen und man konnte durchschnaufen.

Elfe bist bestimmt schon arbeiten, somit schnell vergehende Stunden.

Klappan viel Spaß heute bei der Radtour.

Teddyundine das Gläschen Prickelwasser 😉 hat bestimmt gemundet. So etwas Außergewöhnliches genau das Richtige für den Anlass.

Somita warst gestern nicht da, es ist hoffentlich alles in Ordnung!

Heute erst Enkeldienst und später dann noch arbeiten.

Habt alle ein schönes Wochenende.

Hier ist jetzt die Straße leicht feucht, war so gar nicht gemeldet, dafür aber sehr willkommen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Moin Mädels!

Hier gab es am Donnerstag Abend heftiges Unwetter. Als ich abends im Supermarkt an der Kasse stand, regnete es dort durch das Dach - ein richtiger Wasserfall. Die Bahnunterführung war völlig abgesoffen - wußte gar nicht, dass mein Panda ein Amphibienfahrzeug ist. Bin halb auf dem Fußweg und halb auf dem Kanal geschippert, um heile durchzukommen. Danach konnte ich Schlangenlinie fahren, um die hoch stehenden Gullideckel zu umschiffen. In zwei riesigen Bäumen direkt neben unserem Wohnhaus hat der Blitz eingeschlagen und die Feuerwehr war noch bis gestern Nachmittag damit beschäftigt, diese fachgerecht zu entsorgen. Die Züge fuhren gestern natürlich auch nicht nach Plan. Hätte für 100 km in die Elbmetropole schlappe 3 Stunden quer durch den Norden fahren müssen - hab dann Zwangsurlaub eingereicht. Seit gestern werde ich von unserem Open-Air-Festival beschallt - Vanessa Mai, Howie, Patrick Kelly, Sarah Connor und A-Ha - Luftlinie etwa 100 m entfernt. Mit dem Auto darf man auch nicht wegfahren, da sonst der Parkplatz weg ist.

Abgekühlt hat es sich hier auch etwas. Gestern hatten wir allerdings schon wieder knappe 30 Grad - ist ne echte Hitze-Hölle dieser Sommer 2018! Für heute ist leichter Regen angesagt - GsD!

Teddyundine - Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich hoffe, der Gera-Sekt hat wunderbar gemundet! Kuddeln kommen mir allerdings auch nicht ins Haus und in den Kochtopf schon gar nicht - einfach ähbäh!

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich guter Abkühlung, damit man mal wieder ordentlich durchschnaufen kann !

LG Schnulli

weiße Katze


Guten Morgen und auch von mir ein schönes w/end an Alle.

Teddyundine - hier auch noch mal nachträglich alles Gute zum HT - recht hast Du mit dem Sekt - eine tolle Idee!

Mohn - dann mal viel Spaß heute und genieße die letzten Tage. Versuche langsam zu machen zu Hause

Martina - ich wünsche deinen Fellnasen alles Gute zum Geburtstag - wirst sie bestimmt verwöhnen die Süßen.

Klappan - Euch auch viel Spaß dann beim radeln.

Hier sind noch sehr angenehme Temperaturen - mal schauen was der Tag so bringt - geplant ist bis jetzt nichts.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen 🐝 und einen schönen Samstag.

Hier ist es auch angenehm frisch aber auf 25 Grad soll das Thermometer auch heute wieder steigen.

Unsere Räder kommen nachher ans Auto und dann radeln wir von Ulli&Lydia aus nach Wörleschwang zum Kulturstadel. 🚴‍♀️🚴‍♂️

Euch auch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt !

hund-0051.gif von 123gif.de

LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Wir haben nur 12 Grad, Dodo, das war so richtig angenehm zum schlafen
Lass es ruhig Hause ruhig angehen, Mohn


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es hat herrlich abgekühlt. Wir haben nur 13° Grad. Alle Fenster und Türen stehen auf...

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

 

 


Guten Morgen ihr Lieben
hab alles brav überflogenund wünsche euch ein schönes WE.

 

 

          LG elfe59         


Nur noch ein paar Tage, dann ist meine Kur beendet. Und zu Hause wartet viel Arbeit auf mich.
Wäsche von 4 Wochen und dann wurde mir mitgeteilt das sooo viele Tomaten auf mich warten.
Nun ja, da muss ich durch und suche schon mal Tomatenrezepte.

Morgen wollen wir nach Wernigerode.
Und nun gehe ich ins Bett, was so eine Kur doch müde macht.

GUTE NACHT und schlaft gut!

Schenke dem Tag ein Lächeln
und die Menschen um dich sind erfreut

LG mohn45


alles Gute auch von mir zum Hochzeitstag, teddyundine und liebe Grüße auch an deinen Herzallerliebsten
dann genieße mal deine freie Zeit, Syde


Syde, das hört sich ja erst einmal gut an, schön auch für dich, dass du wieder etwas mehr Zeit hast. Ist schon wichtig, dass man sich selbst bei aller Hilfe für andere nicht vergisst, das musste ich auch erst lernen, inzwischen kann ich es schon viel besser als noch vor kurzem.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, das war eine nette Überraschung. 😊 Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag .

Graziella, danke der Nachfrage. Könnte schlimmer sein 🙃.

Zur Zeit habe ich etwas mehr Zeit, da meine Töchter ihren Sohn selber versorgt, weil sie längerfristig krank ist. Sobald aber ihre Therapie beginnt, bin ich wieder im Enkel-einsatz. Inzwischen wohnt sie wieder in meiner Nähe, da sie alleinerziehend ist.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Abend, Haus wieder leer. Sekt in der Kühlung. Danke für eure lieben Wünsche auch hier.

Unser Mittagessen heute war echt lecker. GöGa hatte Tafelspitz und Thüringer Klöße. Ich hatte mich für Lachs auf Fenchelgemüse mit Kartoffelecken entschieden.

Kind hatte eine Überraschung mitgebracht, zeige ich euch mal schnell, auch wenn es vielleicht schon die eine oder andere im Status gesehen hat.

Wenn es dunkel ist, werden die Kerzen angezündet und bis dahin sollte dann auch der Sekt kalt sein. Ist ja fast zu schade zu trinken, ist "Gerasekt", Sonderedition, gibt es nicht immer, aber die Flasche kann ich ja auch leer aufheben. Ist ein altes Bild vom "Küchengarten" in Gera drauf.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine von meiner Seite ebenfalls die besten Wünschen. Party

Mohn ich wünsche dir eine schöne Zeit

LG Kallewirsch



das magst du wohl sagen, Kallewirsch, schön das noch treue Seelen hier sind
das ist ja toll, wenn ihr wieder in die Bude bekommt, teddyundine
ich wünsche dir noch eoine angenehme Zeit, mohn
Rest - Siebhirn


Bevor ich gleich zum Ergometer muss, wollte ich euch liebe Grüße hier lassen.
Schina dir ein paar schöne und erholsame Tage, wo auch immer du bist.
Syde, schön dass du uns hier gefunden hast Bigsmile
Teddyundine und schildie ich schließe mich eurer ZF an.
TEDDYUNDINE mit dem Lieblingsessen von deinem Liebsten
kannst mich jagen und ich würde es auch nicht in meinem Topf kochen. 😞
Ich gratuliere auch hier ganz herzlich Love
Ich muss mich sputen schönen Tag für euch Alle!

Schenke dem Tag ein Lächeln
und die Menschen um dich sind erfreut

LG mohn45


Ich denke es sind noch einige treue Seelen da. Wink Zum Glück!! Love

Nachdem das Wetter heute zu den letzten Wochen doch etwas kühl ist haben sich meine Männer Chili con carne gewünscht. Tja, was tut "Frau" nicht alles. Smile

Mit meinem Brettspiel habe noch nicht angefangen. Keine Lust.:bigsmile:

Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag.

LG Kallewirsch



teddyundine ich war gestern auch da und ich finde es so schön, dass sich auch jemand drüber freut, dass man fast immer da ist Wink . Du bist ja selbst so eine treue Seele Love

Ich glaube auch, dass schina in den Urlaub gefahren ist, ich hatte die Symbole einfach übersehen.

schildie heute musste ich nicht wässern, GsD Smile

hund-0051.gif von 123gif.de

LG klappan


Moin,

wir haben geniales Wetter : Ein Mix aus Sonne , Wolken und leichtem Wind bei 21 Grad. Ich muss heute durch die Bude wuseln. Gestern hatten wir lange Fenster auf , durch den Wind ist so einiges an Staub, Blüten und Schmutzpartikel hereingeweht. Dafür ist die Luft sehr angenehm in den Räumen.

Schildie,

Fellnasen möchten wir nicht mehr. Wir hatten ja auch noch zwei Katzen. Es war mit Sicherheit eine schöne Zeit mit den Tieren , aber jetzt möchte ich keine Verantwortung mehr und ohne Rücksicht leben, spontan und frei.

Syde,

schön, dass du wieder da bist.Es geht euch hoffentlich gut.

Schina ist mit Sicherheit in den Urlaub gefahren, sonst hätte sie keine entsprechenden Motive unter ihren Text gesetzt.

teddyundine,

bei uns fängt die Schule am 29.08. wieder an, Einschulung ist dann am 30.8. Wir haben kein Einschulungskind mehr, aber Schulwechsler. Das ist ja auch gewissermaßen Einschulung Smile .

Bei besonderen Ereignissen nehme ich auch gerne ein Metermaß. Macht Spaß.

Danke für die ZF's.


Syde, das ist toll, viel Erfolg bei der Physio.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen! Hier hat es nur wenig geregnet, darf ruhig noch mehr kommen.

Teddyundine, ich versuche es, wieder öfter reinzuschauen.

Allen Urlaubern wünsche ich gute Erholung und eine schöne Zeit.

Ich darf jetzt zur Physio. Euch allen einen schönen Freitag!

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Doris, bist du heute auch schon hier, konntet ihr wieder draußen essen oder war es andersrum zu ungemütlich draußen?

GöGa ist mal kurz bei der arbeit nach dem Rechten zu sehen, ich schreibe nun schnell unsere Schulanfangskarte für die Schulanfänger im Dorf, morgen ist ja bei uns Einschulung. Heute Mittag wollen wir beim Schinesen essen gehen, am Nachmittag sind die Kinder da, wird der pool wieder genutzt, freue mich schon, wenn wieder Leben in die Bude kommt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und habt eine gute Zeit bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gabi, dich habe ich nicht vergessen, deine Idee mit dem Metermaß für Kallewirsch ist klasse, bin mal gespannt, ob sie sich eins zulegen wird.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Sport-Maus, ja, Kuddeln sagen auch manche und stimmt, es stinkt beim Kochen, deshalb kommt es nicht zum Kochen in meine Töpfe. Wink Wenn es dann einmal fertig gekocht ist, gibt es keine Probleme mehr, auch nicht beim Aufwärmen.

Graziella, gut, dass alles beim Sturm im grünen Bereich geblieben ist. Bei uns war es gestern auch weniger schlimm als vorgestern.

Schildie, stimmt, in Sachsen ist es noch mehr verbreitet als hier.

Schina, ich hoffe auch, dass es sich um Urlaub handelt. Wird uns trotzdem was fehlen hier. Gute Erholung für euch.

Glöckchen, Kaffee habe ich mir genommen, danke.

Mohn, schade, dass das mit deiner Internetverbindung nicht so will, wie du möchtest, aber Hauptsache du hast gute Erfolge bei deiner Reha, das ist wichtiger. Wir erwarten dich dann wieder zurück, wenn du zu Hause bist.

Syde, warst auch mal wieder da, wie schön, vielleicht kommst du wieder öfter vorbei???

Meine zwei lieben K, schön, dass ihr so immer da seid, obwohl, habe ich Klappan gestern gelesen? Hiersollte jetzt der Nachdenkkopf her, den gibt es hier aber gar nicht. Schade. Puzzled Aber heute habe ich dich schon entdeckt. Freu.

Ute hat wieder zuverlässig aufgeschlossen, danke. Blöd, dass ihr von dem Regen nichts abbekommen habt. Hier gab es wieder einige Tropfen am Abend und auch in der Nacht, heute war es am Morgen zum Frühstück draußen fast zu kalt, aber nun geht es schon wieder nach oben mit den Temperaturen.

Einen zauberhaften Tag! Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Elfen am 10. August. Tageskarten mit Datum.Einen zauberhaften Tag! Animierte Grüße mit Djabbi Teddy und Elfen am 10. August. Tageskarten mit Datum.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

Gabi nein, aber es ist eine gute Idee. Bigsmile

Bei uns hat es gestern ebenfalls ordentlich geschüttet und die Luft ist angenehm und kühl. Momentan regnet es ganz sachte.

Ich werde heute mal das Brettspiel spielen, wenn ich von der Post zurück bin.

Kommt alle gut durch den Freitag.

LG Kallewirsch



Guten Morgen, es ist angenehm kühl. Gestern und gerade soeben hat es richtig dicke Schauern gegeben. Der Garten blüht auf.
schina, den unteren Spruch kann ich voll und ganz unterstreichen. Ich hoffe, dass wir Urlaub macht und nicht etwas besorgniserregend ist. 😍
Habt ihr ein Metermaß hängen um täglich abzuschneiden, Kallewirsch? 😉😂
Ansonsten gibt es hier nicht viel zu berichten.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen 😃 wünsche ich.

Aktuell 15° und alles steht offen damit die Frische das Haus befällt.

Schina ein ein paar Tage werden wir mit einer Träne im Auge schaffen. Gewunken hast mit Auto und Bergen, für mich heißt es du machst Urlaub. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit, genießt es.

Glöckchen, ich genieße erst mal ein Tässchen Kaffee, Danke. Hier sah der Himmel gestern bedrohlicher als es wirklich war. Der Wind hat nur ne ordentliche Sauerei vor der Haustür hinterlassen, man könnte meinen es wäre Herbst. Schaff den Freutag gut, dann ist Wochenende.

Ute, das liest sich nicht schön. Immer eine traurige Sache, wenn Menschen dadurch zu Schaden kommen.

Klappan hat es bei euch wenigstens etwas geregnet und du kannst dir das Wässern sparen?

Martina komm gut durch den Tag und ein schönes Wochenende mit deinen Gästen.

Es wird mal wieder höchste Zeit ein dickes Danke 😘😘😘 für die liebevoll gestalteten Rituale auszusprechen, ein täglicher Genuss. Auf mich wirken sie oft sehr beruhigend wenn ich emotional durch den Wind bin.

Kommt alle gut durch den Freutag und somit dann auch entspannt ins Wochenende.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.