Forum Quatsch und Tratsch


180512 Antworten | Letzter Beitrag

huhu, heute eine chance, schina zu treffen, mal sehen.
Von der party zurück, war sehr schön, wir hatten viel Spaß, auch mit der Mäusetorte. Für die Zwerge gab es eine Hüpfburg und Luftgitarre wurde auch gespielt. Essen und Trinken haben geschmeckt und alle hatten gute Laune. Nun bin ich ganz schön müde und werde wohl gleich wieder abtauchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Uiuii,Friseuse und Sport-Maus gute Besserung.
Schnulli,schön von dir zu lesen.

Ich habe auch falsch getippt , glaube ich 🤔.., finde die Isländer dermaßen symphatisch und würde denen es von Herzen gönnen weit nach vorne sich zu spielen.Denen ihr Fussballweltmeisterschaftlied mit Huh...singen Franken .., Radspitz, übrigens auf isländisch .Finde ich klasse 😃.

Müde bin ich geh nu zur Ruh

Nighty Night ,schlaft schön mit guten Gedanken ✨💫✨🌠.

herzliche Grüße von Patgru



Friseuse und Sportmaus gute Besserung.
Da hast du so früh so viele leckere Sachen gezaubert und jetzt so früh die Party verlassen. Schade.
Teddyundine witzige MäuseTorte. Schöne Taschen habt ihr genäht.
Schnulli schön von dir zu lesen. Freu
Mein Bruder wollte Hemden kaufen ich sollte mit zum shoppen. War mässig erfolgreich aber irgendwie anstrend. Mir tun die Füsse weh.
Eine Hose wollte unbedingt zu mir.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend .oh ganz tolle zf.hab ich gelesen. Smile sag mal danke. Wollte heute noch so viel machen.aber leider Plan nicht erfüllt. Sad . Mein Rheuma macht mir mal wieder sehr zu schaffen. Kann mann halt nicht ändern. Mag nicht ständig Ibu schlucken.. Fussball schaun wir auch.


Gute Besserung Sportmaus

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


guten abend
huhu schnulli
teddyundine wieder absolute torzenqueen
ute das ist ja komisch
mein fahrradhändler würde sofort ersatz anbieten
ja ich bin früh aufgestanden
halt normale wochen aufsteh zeit
dabei freu ich mich immer so aufs ausschlafen
habe die feier jetzt wegen bauchweh und ...
verlassen
daher jetzt einen sleep well gruss vom handy

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Mädels!

Puh, ist das ein Schwitzwetter hier - so richtig tropisch mit ganz hoher Luftfeuchtigkeit - kann ich so gar nicht ab und die 30 Grad-Marke haben wir auch schon überschritten! Sieht zwar immer nach Regen aus, aber dann kommt wieder die Sonne durch und es wird sofort wieder richtig schwül. Ich war heute Vormittag zum Haare verkaufen und hab noch etwas in der City gebummelt. Drei T-Shirts wollten unbedingt mit Wink Hab dann noch einen kurzen Abstecher bei "Charme & Anmut" gemacht - so viel Schrott auf einen Haufen hab ich selten gesehen - echt, die letzten Lappen hängen dort - Qualität reicht nicht mal zum Feudeln! Da brauch ich nicht mehr reinzuschauen!

Für Sport-Maus Schwester freue ich mich - endlich klappt mal was und ich hoffe, sie wird sich dort sehr wohl fühlen.

Patgru hat echt mein Mitgefühl. Heute muss jeder auf seine Pinonsen achten und dann noch schamlos ausgenutzt und betrogen zu werden - denen würde ich auch versuchen das Handwerk zu legen. Ich hoffe, dass das Bad doch noch zum guten Ende gebracht werden kann.

Allen Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich alles Gute zum Burzeltag !!!

Von KüBo habe ich gelesen - viel Spass und Erholung weiterhin. Kroatien ist auch kurz vor dem Anflug - gute Hinreise und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich.

Dann gabs noch Mäusetorte, Bisquitrolle mit Erdbeeren, Spargel und Sport-Maus hat heute Morgen einen neuen Mix-Rekord aufgestellt - supi - mir wäre das heute zu anstrengend. Bei mir gabs nur einen leckeren Döner aus der City Tongue

Bei Fussball bleib ich mal außen vor - kann dem irgendwie nix abgewinnen Cool

Habt alle einen schönen Samstag und bleibt "cool" Bigsmile

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallöle,

Tolle Torte Teddyundine

Die Taschen finde ich auch sehr schön, eine schreit bestimmt Claudiaaaa

Ute dann drücke ich die Daumen dass Du bald wieder ein Fahrrad hast, Kirschen würde ich Dir gerne abnehmen.

Sportmaus toll was Du alles schon gemacht hast. Der Aufstrich mit den Sonnenblumenkernen ist sehr lecker.

Ich hab heute für das Training Gazpacho gemacht mit selbstgebackenem Weißbrot (Lelchen Dein schnelles Sonntagsbrot ist echt super).

Glöckchen ich hoffe Ihr hattet/ habt ein tolles Turnier.

Mein Tipp beim Spiel Argentinien- Island ist zwar nicht richtig, aber es freut mich für Island.

Viel Spaß bei allen Euren Unternehmungen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Mein Tipp war ja mal wieder ein Griff in die Kloschüssel 😡.

Aber egal, ich freue mich für den Augsburger Finnbogason zum Treffer und zum verdienten Unentschieden 😀👍🏻


LG klappan


So, jetzt habe ich alles nachgelesen.

Martina genial was du so aus dem Ärmel schüttelst. Klasse!!!!!

Teddyundine bei deinem "Mäusekuchen" wäre ich gern ein Mäuschen. Lecker!!

Gabi zwei wunderschöne Taschen und toll in Szene gesetzt. Ich würde schon eine davon nehmen. Wink

klappan steckt in Geburtstagsvorbereitungen und hatte wahrscheinlich das letzte Spargelgericht.

Wir waren walken. Für Sebastian gab es auf Wunsch dieses Wochenende nochmals Taccos. Vor lauter, lauter habe ich vergessen das Island Spiel zu tippen. In der Sonne war es sehr angenehm und jetzt gibt es ein Haferl Kaffee.

Genießt den Samstag und viel Vergnügen bei euren Unternehmungen.

LG Kallewirsch


Tolle Torte viel Spaß beim Geburtstag.


So mein Text ist mal wieder weg Cool

Ui Ute, wie ist das passiert? Das kann ja ganz böse ausgehen. Zum Glück hast du es rechtzeitig bemerkt.

Tolle Taschen Gabi und tolle Torte Teddyundine.

Bei uns gibt es heute nochmal Spargel und Kalbsschnitzel Smile , wird wahrscheinlich für uns der letzte sein Sad


LG klappan


das ist ja ein schönes Bild, Gabi

viel Vergnügen, teddyundine, wir gehen heute abend auf einen 60. Geburtstag. Im Moment habe ich hier noch Kirschen stehen, die verarbeitet werden müssen

ich habe heute mein Fahrrad zum Verkäufergebracht, da ist wohl der Rahmen gebrochen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Hoffentlich, Friseuse.

Starten gleich.

Hier ist die Mäusetorte:

Und wir sind dann jetzt erst einmal weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schönen Samstag.Ward ja alle schon fleißig.Erdbeertorte ist bei mir auch schon fertig.Viel Spaß bei euren Unternehmungen. So werden erst mal essen Ist spät geworden.. Wetter na ja. Wird s hon nicht regnen Teddyundine habt bestimmt glück.


Hallöchen, so fleißige Leutchen nhier, Sport-Maus, du schießt den Vogel ab, das alles schon geschafft, toll.

Aber auch so ein Biskuit ist nicht in 5 Minuten erledigt, Klappan, auch klasse, das Rollen braucht ja nachher auch noch einen Moment.

Glöcken, euch viel Erfolg.

Gabi, Maho und Nachbars - euch einen tollen Urlaubstag.

Ich habe bereits Erdbeeren gepflückt und geputzt, sie sind schon auf der Torte und die Gelatine wartet auf das Festwerden, damit dann die operierten Mäuse drauf können. Wenn alles klappt, starten wir mit "Geburtstagsmäusetorte" um 2 zur 60erParty meines Schwagers. Hoffentlich hält das Wetter, heute wäre dann Regen doof.

Nun aber erst mal euer Kärtchen für heute:

Für dich! Animierte Grußkarte am 16. Juni mit Djabbi TeddyFür dich! Animierte Grußkarte am 16. Juni mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Das versprochene Bild mit unseren Taschen.

Guten Morgen in die weite Welt.
Sportmaus, so früh wäre ich nicht so aktiv.
Danke für die Rituale.
Hier sieht es nach Strandwetter aus. Nachmittags werden wir wohl Island gucken.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


du bist ja schon richtig fleißig gewesen, Martina

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen 🐝

Wahnsinn Martina was du schon alles gezaubert hast. 👏🏻👏🏻

Ich habe nur den Biskuit für Pauls Erdbeerroulade gemacht.

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei euren Vorhaben!


LG klappan


Moin Moin in alle Himmelsrichtungen.

sportmaus
uiuii,was warst schon fleissig 😳.Respekt 👍.

Bei all euren Vorhaben gutes Gelingen und viel Freude bei.

Fröhliches Schaffen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen - ich wünsche Euch auch einen schönen Samstag.

Martina - wann bist Du denn aufgestanden, dass Du schon so viel produzeirt hast - leckere Sachen. Viel Spaß dann heute.

Glöckchen - Euch auch viel Spaß auf dem Turnier.

Schina - wahrer Spruch heute wieder.

Hier lacht die Sonne schon und es soll wieder richtig warm werden.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


habe natürlich klappan's fladenbrot in 3facher Ausfertigung vergessen
und einen veggi Aufstrich mit Sonnenblumenkernen
so jetzt einen glöckchen tee
laßt es euch gut gehen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,
wünsche geschwind einen schönen Samstag, habt viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben
Schwager-Geburtstag, Shuffle-Treffen etc.
Vorbereitungen für die morgige Geburtstagsparty ...
Ich selber war auch schon in der Küche aktiv:
Aioli
Kräuterbutter
Dattel-Curry-Dip
Hirtenkäse
Frischkäse Kräuter
Datteln im Speckmantel
mediterraner Käseaufstrich
alles für die Geburtstagsparty von Heike (Frau von Dirk)
Meine Große kommt heute mittag, dann wird das Fußballspiel Island geschaut und dann gehen wir gemeinsam rüber.
Laßt es Euch gut gehen!
Schinas Spruch über die Liebe!!!

Moon Power für Garten, Feld und Wald

Nur noch an Wassertagen (Krebs, Skorpion, Fische) die Zimmerpflanzen zu gießen und im Außenbereich überhaupt nur noch in Ausnahmefällen, dieser Rat stößt oft auf Skepsis. Vielen gefällt zwar die Idee auf Anhieb, weil ja dann kein Trinkwasser mehr verschwendet wird und man sich auch viel Arbeit spart, aber wie so oft kann eigentlich nur die persönliche Erfahrung alle Zweifel zerstreuen. Solche Pflanzen graben ihre Wurzeln sehr tief und trocknen deshalb nur selten aus. Wenn wir beispielsweise im Frühling ein paar Tomaten setzen, werden sie zwei, drei Tage lang angegossen, das war’s. Trotzdem ernten wir meist bis in den November hinein.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Heute haben wir ein eigenes Shuffle-Turnier, den Challenge-Cup. Daher bring ich nur schnell Getränke vorbei und wünsch einen angenehmen Samstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Das ist ja bestimmt interessant, delphinfrau
Soviel Regen war das gar Nicht, Friseuse, den könnten wir wohl selber gebrauchen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer auf Benno baut,
kriegt auch viel Kraut.

Lostag

.

.

Liebe ist wie eine Droge.
Entweder sie zeigt dir das Paradies
oder sie bringt dich um.

.

.

Namenstag:
Benno, Luitgard, Quirin, Julietta

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sage auch nur noch schnell gute Nacht.
Über das nette Strandgut habe ich auch lächeln müssen.
Delphinchen packt ganz schön viel ein, wird bestimmt auch ein toller Urlaub, wann geht es los, irgendwie nicht mehr in meinem Kopf.

Friseuse war da, stimmt, hier fehlt der Regen.

War noch mehr, aber ich bin wohl nach der Kühlschrankaktion nicht wirklich gut im merken. Entschuledigt bitte.

Ist aber alles fertig und der neue arbeitet.

Ich habe genug gearbeitet, bin jetzt im Bett. Schlaft alle schön.

Morgen feiert mein Schwager Geburtstag, da sind wir dann ab Mittag unterwegs, also auch wieder nur wenig Zeit für hier. Kann in der Zukunft dann nur wieder besser werden.

Gute Nacht, ihr Lieben.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So nun sage ich sleep well...........
och menno patgru, das darf doch alles nicht wahr sein ... ich glaube auch immer noch an das Gute!
Dann schreib ein Buch, vielleicht hilft es (dann allerdings den anderen Geschädigten)
Möchte ja auch gerne mein Badezimmer machen, aber Dein Bericht macht mir Angst und Bange
Wie sagst Du immer so schön: Alles Bekloppt!
WIR ändern diese Bonsai-Trump-Bewegung nicht mehr ...........
Also sleep well..................

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bevor ich gleich müde in die Waagerechte verschwinde habe ich euch noch gelesen.

Strandgut ist gut 😃👍🏽, viel Spaß den Urlaubern.

Ansonsten habe mich heute dermaßen viele erschreckende Infos erreicht,die ich erstmal verdauen muss.
Mann könnte ein Buch schreiben 🙈.

wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht mit guten Gedanken.

Nighty Night

✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,
habe mir heute nach Feierabend Pilates Surprise gegönnt, war sozusagen Personal Training
Habe für den Umzug meiner Schwester alles bürokratische vorbereitet, ach was freu ich mich.
Die Nachbarinnen in Kübo haben auch noch Strandgut gesammelt und Strandkorbbesitzerinnen Smile
Frau Blacky ist eine Reisetante geworden, gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße !!!
Freu mich für Euch
Frau Delphin Luftmatratze eingepackt??
Dann wünsche ich dem herzallerliebsten Dicken eine gute Urlaubsreise aus dem Rheinland!
Blomsterle bin auch nicht im Fußball-Fieber, jetzt kommt Professor T
also sag ich mal schnell bis später .........

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Delphinfrau es gibt einen Fantakuchen mit Mandarinen, Sahne, Schmand und Zimt und Zucker.

Ihr Lieben schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


kann Euch dieses Brot nur ans Herz legen...

https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/weltbestes-dinkelvollkornbrot-mit-vielen-koernern-und-nuessen/kcel9m5v-4ebce-026957-cfcd2-vsa7kz69

hab es mit a bissele mehr an Nüssen und so gebacken, noch Chia Samen dran, die Form (Tupper Ultra) damit ausgestreut, und bin echt begeistert.
Beim nächsten Mal mache ich es mit der langen Teigführung, da fehlte mir die Zeit...

hab allerdings Kamut und Dinkelmehl 630 genommen...

hatte ich glaub ich schon geschrieben, aber da ich gerade noch eine weitere Scheibe verspachtelt habe, wollte ich doch noch einmal drauf hinweisen - denn es ist mega lecker.

finde ich...

also dann sag ich schon mal a sauguads Nächtle...

bleibet artig und träumt was Schönes...

bis morgen - vielleicht erst im Laufe des Tages, muß noch so viel machen und morgens bin ich nun mal a bissele laaaaaaaaaaaangsam und tranig...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schina - ich nehme Euch auf jeden Fall gerne mit...
evtl. brauche ich ein geduldiges Opfer, dem ich Fotos maile oder per WhatsApp schicke, das dann so liebevoll "Opfer" spielt, daß es diese Fotos dann einstellt hier...

schaun mer mal...

Voluntäre sind willkommen, lach...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...den Urlaubern plus neu angetriebenem Strandgut, lach, wünsche ich weiterhin eine tolle Zeit!!!

wir könnten doch mal ein Deutschlandtreffen dort machen - aber bitte Nebensaison, ich tät nämlich auch gerne kommen... Cool

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

das Wetter soll doch wieder besser werden, delphinfrau

das ist es zum Glück auch wieder, denn es war schon echt grenzwertig mit dem Schwülen und auch die Wassermassen waren heftig...

wenn's feucht wird, dann habt Ihr hoffentlich was zum Wischen dabei, lach...

viel Spaß!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Somita - danke der Nachfrage, mein herzallerliebster Dicker ist mega gut angekommen und hat viel Spaß mit seinen Kumpels aus alten Tagen.

Heute haben sie die AyurVedische Kurklinik in Bad Ems besucht - der Inhaber ist ebenfalls ein alter Kumpel von uns - und das muß toll gewesen sein!

vor allem das ayurvedische Menu...

da wäre ich mehr als gerne dabei gewesen, denn ich kenne ja auch alle von früher, aber das ging halt dieses Mal nicht...

https://www.ayurveda-badems.de/

umso mehr freue ich mich auf den Süden...

was für einen Kuchen wirst Du der hungrigen Meute bringen?

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo bin auch beim Fussball hab sturmfreie Bude. Bigsmile . Tolles Spiel.Ute dein Heu wird bestimmt wieder trocken.Schick den Regen zu uns.wir haben es bitter nötig..


So, wieder da, PC repariert, Wein getrunken und jetzt läuft Fußball. Mal sehen, ob mein Tipp nun etwas genauer ist als bei den ersten Spielen. Zumindest haben die richtigen das 1. Tor geschossen. bin ja beim Tippspiel nicht mal unter den Top 10.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Radio Kübo vermeldet, alles im grünen Bereich. Irgendwie laufen die Tage anders B im Urlaub als zu Hause. 🤔😂
Ich habe alles gelesen, aber keine Zeit um zu kommentieren.
Gestern Abend lag ich um 20.00 Uhr im Bett, hatte die Nacht vorher kaum geschlafen. Heute früh sind wir zum Einlaufen eines Marineschiffes gefahren, welches 6 Monate in Syrien war. Eine ehemalige Nachbarin fuhr das Schiff in den Hafen. War alles sehr ergreifend mit Reden und Deutschlandhymne.
Danach an den Strand, mit zwischenzeitlichem Einsammeln von Strandgut (Blacky).
Wollte euch ein Bild von den genähten Taschen einstellen, geht gerade nicht. Probiere später.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


lieb, das du an uns gedacht hast, teddyundine

das Wetter soll doch wieder besser werden, delphinfrau

huhu, dodo, schön dich zu sehen

hier kommen sofort die Nachbarn, wird bestimmt feucht Bigsmile
Sonntag ist ja schon bald, klappan

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


15. Juni. Hab' grad an dich gedacht! Animierte Grußkarte mit Datum und Djabbi Teddy und Eichhörnchen15. Juni. Hab' grad an dich gedacht! Animierte Grußkarte mit Datum und Djabbi Teddy und Eichhörnchen

Gerade daran gedacht, dass ihr noch keine karte bekommen habt heute. Da ist sie, aber ich bin auch schon wieder weg. Eventuell komme ich am abend noch mal schnell.

Bis dahin - habt alle viel Freude bei all dem, was ihr so macht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich habe erst am Sonntag das Geburtstagskind 😊


LG klappan


Huhu ihr Lieben
Zuerst ganz liebe Geburtstagsgrüße an die beiden "Buben".
Wenn ich mich nicht irre, hat Klappan auch ein Geburtstagskind zuhause.
Sportmaus, das ist klasse mit der Unterbringung deiner Schwester. Ich freue mich für dich.
Heute gibt es wieder Strandtag, die Sonne ist uns wohl gesonnen.
Habt alle einen guten Tag und freut euch auf das WE.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Momentan sieht es bei uns nicht so schön aus aber das kommt sicherlich noch.

Doris herzlichen Glückwunsch an Deinen Göga.

Beim Fußball bin ich momentan noch nicht so drin aber das kommt sicherlich noch.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen und einen schönen Freuutag wünsche ich Euch.

Doris - alles Liebe und Gute für deinen Mann zum runden Geburtstag - feiert ordentlich und viel Spaß dabei.

Martina - das ist ja klasse mit deiner Schwetser - beides Wink

Blomstermylife - sieht sehr gut aus dein indisches Essen - bei zu scharf bin ich allerdings leider auch ein Weichei Puzzled

Somita - das ist aber nett, dass Du Kuchen bringen darfst Bigsmile

Ute - hoffentlich trocknet das Heu schnell weiter nach dem Regen.

Patgru - mir gefallen die Temperaturen auch sehr gut so!

Huhu Thermododo:smile:

Schafft es gut heute - das w/end steht vor der Türe Cool

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Doris deinem Göga alles Liebe zum runden Geburtstag. Habt eine schöne Feier.

Delphinfrau ist Harald gut angekommen? Fröhliches Koffer packen wünsche ich dir.

Glöckchen so schnell ist eine Woche vorbei. Bin gespannt was Sohnemann berichtet.

Hier ist es wettermäßig usselig.

Göga fährt heute zum Probenwochenende. Aber so nah das ich morgen einen Kuchen vorbei bringen darf.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Engelbotschaft heute 15. Juni 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Juni 15, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 15. Juni 2018Engelbotschaft heute 15. Juni 2018

[size= 14pt]Heute ist der Engel der Entspannung bei dir.
[/size]

[size= 14pt]Er nimmt Dir alle Last von den Schultern und hilft Dir, Inseln der Ruhe zu finden.
.[/size]

Engelbotschaft heute 15. Juni 2018

[size= 12pt].
Wenn du verspannt in schwierige Situationen gehst, wird sich nur schwer etwas lösen lassen.
[/size]

[size= 12pt]Begegnest du dem Ganzen aber entspannt, wirst Du alles in einem anderen Licht sehen und gelassen an schwierige Konfliktlösungen herangehen.[/size]

[size= 12pt]Auf einmal lassen sich auch Probleme leicht lösen und Belastungen in unseren Beziehungen können bereinigt werden.[/size]

[size= 14pt]Entspannt hast du eine bessere Ausstrahlung!
.[/size]

Engelbotschaft heute 15. Juni 2018

[size= 14pt].
Strecke die Hand aus – für einen Neuanfang, einen Abschied, eine Bereinigung oder Klärung.
[/size]
[size= 12pt]Wenn Du einen Strich unter Vergangenes ziehen kannst, fühlst Du dich wie neugeboren.[/size]

[size= 12pt]Gerade die Menschen, die sich auf ihren spirituellen Weg begeben haben, müssen jedoch darauf achten, sich jeden Tag Zeit für die Entspannung zu nehmen.[/size]

[size= 12pt]Die Engel weisen uns immer wieder darauf hin, wie wichtig es für uns ist zu entspannen, uns zu zentrieren und in vollkommene Ruhe zu gelangen.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 15. Juni 2018

[size= 12pt].
Meditation oder in die Stille gehen gibt uns die Chance, unsere innere Stimme wahrzunehmen – und darüber hinaus mit unserem reinen Bewusstsein in Kontakt zu kommen.
[/size]

[size= 12pt]Dieser Engel dringt in die Tiefe des Herzens vor und macht uns das Göttliche bewusst, das in uns allen steckt.[/size]

[size= 12pt]Um das Vertrauen zu entwickeln, der Führung der Engel bedingungslos zu folgen, müssen wir unsere innere Stimme wahrnehmen, unsere Liebe spüren und unser Herz öffnen.[/size]

[size= 14pt]Entspannt kannst Du heute alles bereinigen![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wundervollen Tag der Entspannung!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?265418" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="der-frühe-Wurm.png auf www.funpot.net" height="283" width="250" />der-frühe-Wurm.png auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?268658" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="WM18-ohne-Doping-geht-das-nicht.jpg auf www.funpot.net" width="300" />WM18-ohne-Doping-geht-das-nicht.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?255471" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Nur-noch-einmal.png auf www.funpot.net" width="300" />Nur-noch-einmal.png auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?265157" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Was-macht-er-denn.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Was-macht-er-denn.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?263946" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wenn-du-denkst.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wenn-du-denkst.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?265157" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Wenn du denkst (1.27 MB)
Wenn du denkst es geht nicht schlimmer, dann lass dich in diesem witzigen Video eines Besseren belehren...
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?255471" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?268264" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Abkommen-Trump-Kim.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Abkommen-Trump-Kim.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?255471" target="_blank" rel="nofollow">
Friedensnobelpreis und Burger für Beide?

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?268539" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Es-war-einmal....jpg auf www.funpot.net" width="300" />Es-war-einmal....jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?261232" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hikaru-Cho---japanische-Künstlerin.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hikaru-Cho---japanische-Künstlerin.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?268539" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Hikaru Cho - japanische Künstlerin (4.82 MB)
Der menschliche Körper als Leinwand. Klasse, was diese Dame an wahren Kunstwerken auf einen Menschen zaubert.
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?255471" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?252362" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Pressebilder.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Pressebilder.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?255471" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Pressebilder (5.55 MB!)
Ein toller Bildermix mit interessanten Motiven. Da wurde im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?257796" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Australien.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Australien.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?255471" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Australien (12.7 MB!!)
Bilder zum Träumen. Und zwar von Australien, seinen Landschaften, Tieren und Städten. Sehr schöne Aufnahmen. Die Koalas sind doch super drollig.


Der-Unterschied.jpg von FossyDer-Unterschied.jpg von Fossy
Wie-läufts-mit-Deiner-Diät?.jpg von babsWie-läufts-mit-Deiner-Diät?.jpg von babs
Klasse-Hobby.jpg von BenKlasse-Hobby.jpg von Ben
Krasses-Fußballfeld.jpg von LuigiKrasses-Fußballfeld.jpg von Luigi
80er-Jahre-Wischmop.jpg von Ben80er-Jahre-Wischmop.jpg von Ben
Unsere-Jungs-auf-dem-Weg.jpg von BeatzekatzeUnsere-Jungs-auf-dem-Weg.jpg von Beatzekatze

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?265418" target="_blank" rel="nofollow">

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...dem Dokonacerich wünsche ich einen wundervollen "Runden"!!!
Ich bin sicher, unsere Dokonaca und der Rest der Truppe wird dafür sorgen, daß es ein unvergleichlich schöner Tag wird - und danach geht es ja dann ebenfalls zügig in Urlaub...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Patgru schrieb:

Delphinfrau

fährst doch erst Montag ,gell?

ja!

Am Sonntagabend kommt hoffentlich mein Dicker heile und in einem Stück wieder zurück, dann gibt es noch diverse Handgriffe zu erledigen und am Montag geht es hoffentlich zügig los.

denn 1.150 km sind nicht ohne...

aber wenn man erst mal die doofen Raser auf den deutschen Autobahnen hinter sich gelassen hat, fährt es sich bei 120 ganz angenehm in den anderen Ländern. Es zieht sich halt ab einem gewissen Punkt...

aber vielleicht kommen wir dieses Jahr wenigstens trocken an.

Letztes Jahr sind wir ja auf der Hinfahrt schier abgesoffen, meine Güte... zum Teil auf der Autobahn 50 km/h.

und die Kugelblitze... KREISCH!!!

ansonsten schließe ich mich ganz frech Deiner Zusammenfassung an und sage "danke" dafür, denn mein Hirn mag heute Morgen noch nicht so recht und mein Bauch zickt...

die Überdosis breite Bandnudeln mit Walnuß-Mascarpone-Chili-Soße war wohl etwas spät und viel und heftig... Cool

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman