Mittagsgrüßlein.
Wetter hier auch unterirdisch. Kalt, kalt, kalt. Regen auch noch. Brrrr
Haus wieder leer.
Party gestern war toll, da hatte ja das Wetter zum Glück mal gehalten.
Temial - nun ja, am Ende muss das jeder für sich entscheiden, mich wundert nur, dass man über Preise von Kaffeeautomaten nicht spricht, die Teile aber kauft und beim Temial kommt als Argument bei vielen der Preis, aber egal. Bei der Teeparty wird der gleiche Tee zuerst auf normale Art und Weise gekocht, genau mit Temperatur und Ziehzeit und und und, wie man das ebens so macht. Anschließend dann mit der Maschine und man hat den direkten Vergleich. Ist auf jeden Fall mal interessant gewesen.
Den Filter muss man nur einsetzten, wenn man sehr hartes Wasser hat, bei uns ist der weder in der Kaffeemaschine nötig, noch müsste er in den Temial hinein. Es kann auch jeder andere Tee gekocht werden, nicht nur der von Vorwerk.
Dass die Staubsaugerleute den Temial verkaufen, geht eigentlich auch nur, wenn sie sich als Berater anmelden, das könnten wir ja auch alle, wenn wir wöllten, genau wie beim TM. Mehr nerve ich euch jetzt nicht mit dem Teil. Ich denke aber, man sollte es nicht einfach so ablehnen, weil beim Gesichtsbuch so viele blöde Kommentare standen. Und auch beim TM gibt es ja Billigkonkurrenzprodukte und wir wissen, was im Gegensatz zu diesen Teilen der Thermi kann, ähnlich ist es bei dem Temial meiner Meinung nach auch
Nun kommt erst mal eure Tageskarte:

Wünsche euch trotz miesem Wetter einen tollen Nachmittag, lasst euch die Sonntagslaune vom Wetter nicht verderben.
www.funpot.net" alt="Morgen-ist-Montag.jpg auf 













