Forum Quatsch und Tratsch


180924 Antworten | Letzter Beitrag

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Nach Septembergewittern wird man
im Frühjahr vor Schnee und Kälte zittern.

.

.

Die Definition von Wahnsinn ist,
immer wieder das Gleiche zu tun
und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein

.

.

Namenstag:
Wilhelmine, Januarius, Thorsten, Albert, Bertold, Euthymia, Görich, Igor, Theodor

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Delphinfrau 💋machst auch momentan viel mit , denke aber daran ...es ist gut eine Veränderung, glaub an dich , 👍💋 du schaffst das . Wie heißt ein bekanntes Sprichwort, lieber ein Ende mit Schrecken , als gar ..........wir wissen das es sehr sehr schwer ist , etwas aufzugeben was man hat aufgebaut 💋, immer den Blick nach vorne , nie zurück.
Habe heute mal Bootcha Kugeln mitgenommen , hihi das hättet ihr sehen sollen , hihi ich hatte auf einmal 12 Bewohner um mich und wir haben soviel spaß gehabt nach dem singen Love Bigsmile Leider musten wir schluß machen da es Abendbrot gab , alle fanden es toll , werden jetzt angeschafft Bigsmile Morgen nehme ich die Kugeln nochmal mit , Wink Soll ja wieder schönes Wetter werden . Ich glaub ich schreibe zu viel über meine Arbeit Love Aber ich kann glaub ich sagen ...ich hab den schönsten Beruf Love
Kürbis haben wir auch schon platziert, Morgen noch kleine dazu und zwei Heidebüschen , dann ist unser Ratequiz fertig - wie schwer ist unser großer kürbis ? Bin auf die Antworten gespannt , die besten Ergebnisse bekommen einen Preis.
Hoffe euer Tag war genau so schön wie meiner .
Für deinen Doc Besuch liebe syde drück ich die Daumen.
Friseuse , mach langsam , dir drücke ich ebenfalls die Daumen , MRT Termin, hoffe es dauert nicht so lange , das du wieder schmerzfrei bist .
Wünsche euch allen eine gute Nacht, bis demnächst 💋

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Schlaf gut Delphinchen!! Lol

LG Kallewirsch


Syde - für Dich und Deinen Vierbeiner sind die Daumen in Position...

Wonnepröppsche - zeigst Du uns Fotos von den fertigen Strohpuppen? Da würde ich mich freuen.
Und toll, daß jetzt vertraglich a bissle mehr Sicherheit und Stabilität in Dein turbulentes Leben gekommen ist!

Friseuse - das ist schön, Dich hier einmal wieder zu lesen und für Deinen Knöchel wünsche ich Dir, daß sie Dir mit dem erneuten MRT weiterhelfen können!!!

Somita - für Deinen Arztbesuch morgen werden auch die Daumen gedrückt! Ich wünsche Dir, daß Du gut und ruhig schlafen kannst. Dann geht man gleich ganz anders ins Sprechzimmer...

so, mehr ist mir nicht hängen geblieben...

den Urlaubern, ich glaube, alle im hohen Norden, oder? wünsche ich weiterhin eine erholsame und schöne Zeit.

ich hab auf bs.to eine geniale Serie so ganz nach meinem Geschmack entdeckt, da zieh ich mir nun noch ein oder zwei Folgen rein, bevor ich mich ins Bett verkrümel.

Mein Dicker hat seinen Käsetoast anbrennen lassen und es riecht eigentlich ganz lecker in der Wohnung, mein Magen knurrt zumindest... aber heute gibt es keinen Mitternachtssnack für mich, nein, nein, nein...

ich hatte heute Mittag keine Lust zu kochen oder den Thermi anzuschmeissen und hab mir auch nur ein Oma Heinemann Brot mit Tomaten und Tiroler Käse gegönnt. Lecker... und ein paar Weintrauben dazu.

Habe beschlossen, daß es Oma Heinemann nun wieder öfters geben wird.

War heute in unserem Netto und stand fast nur vor leeren Regalen - keine Ahnung, was da los ist. Käst mich echt an, denn ich komm ja nirgends woanders hin unter der Woche.

naja... gibt's halt keinen Kuchen morgen, weil es schon seit deutlich über einer Woche keine biobio Butter mehr gibt.

Aber ich hab noch einen Kürbis und den könnte ich zum Süppchen verarbeiten.

Mal sehn...

entscheide ich morgen.

Also Ihr liebe "wilde Meute", genießt Euren Abend und habt eine erholsame Nachtruhe.

bis spätestens morgen... vielleicht spickel ich aber auch gleich noch einmal rein, schaun mer mal!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan, Wonnepröppsche, Syde, Dokonaca und Ute - danke für Eure lieben Worte und die Drückerle. Tut gut...
ansonsten darf ich da jetzt durch.
Neue Türen, die sich öffnen, sehe ich leider noch nicht so wirklich, aber erst einmal darf ich vielleicht das Alte zu Ende bringen. Und da liegt noch ein Weg vor mir...

deshalb war es wichtig für mich, die "Wohlfühlfaktoren", die eine besondere Bedeutung haben für mich und mein Leben, nach Hause zu verfrachten. Der Laden wird mir immer fremder und das ist wahrscheinlich auch gut so. Aber - ich bin sehr traurig und immer wieder auch deprimiert.

nun ja...

Viele von Euch haben schon so viel Schlimmeres durchgemacht...

trotzdem ist man halt immer alleine dem inneren Schmerz ausgesetzt und das muß man denke ich auch für sich selber klar bekommen, diesen "gordischen Knoten" kann kein anderer für einen lösen.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Syde und Friseuse die Daumen werden gedrückt.

Ich habe morgen auch Vorsorge bei der Frauenärztin. Hoffentlich wird nicht wieder was gefunden.

Wonneproppen auf eure Strohpuppen bin ich gespannt. Ich habe fürs basteln zwei linke Hände.

Ihr Lieben Habt eine angenehme Nacht.

Liebe Grüße Somita


Alles Gute für deinen Knöchel, Friseuse
wir haben die Platten für warmes Wasser bestimmt schon 15 Jahre auf unserem Dach, klappan, da waren ja sogar noch alle Kinder zu Hause
das mit den Schuhen wusste ich auch noch nicht, danke Martina
wir hatten heute 31 Grad, das ist schon Wahnsinn
mehr habe ich leider nicht behalten
ach ja, Delphinfrau, ich drück dich ganz fest


LG Ute


Friseuse schön dich zu lesen. Ich drücke dir Daumen, dass dir die Ärzte nach dem MRT helfen können.

LG Kallewirsch


Hallo Hoffe euch geht es soweit gut. Ich darf nächste Woche noch Mal ins M R T.mit meinem Knöchel. Bin gespannt ob diesmal was raus kommt. Hab ja ständig Schmerzen. Solar haben wir auch für warmes Wasser.unterstutzt auch die Heizung. Ute ich hab auch so eine Waschmaschine .tolles Teil..


Kallewirsch schrieb:

Syde die Daumen werden gedrückt.

Dito


LG klappan


Syde die Daumen werden gedrückt.

LG Kallewirsch


Syde, für Leo werden die Daumen gedrückt ✊🏻✊🏻 Vielleicht ist er ja dieses Mal ruhiger


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallöle, ich wünsche euch einen schönen Tag

Delphinfrau, von mir auch ein dickes Drückerle 😘

Wonneproppen, ich gratuliere dir zum Festvertrag.

Den Urlaubern wünsche ich noch schöne Tage.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mahlzeit,

Wonneproppen - gratuliere auch ganz herzlich zum Vertrag und auf die Strohpuppen bin ich schon gespannt.

Syde - der arme Kerl - dir toi toi toi für den Arztbesuch.

Schildie - einfach nur toll.

Blomstermylife - klasse - ganz viel Spaß - ich kenne das alles sehr gut.

Patgru - schöne Urlaubstage noch.

Martina - das mit den Schuhen ist ja wieder sehr interessant - das wusste ich auch noch nicht - danke.

Jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag noch.........

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mahlzeit!
Finde gerade wieder kaum Zeit, hier vorbeizuschauen Puzzled .
Wonneproppen, herzliche Glückwünsche zum Festvertrag!
Delphinfrau ich drück dich, das ist sicher sehr schwierig für dich. In deinem Laden steckt so viel Herzblut drin. Sehr, sehr schade!
Photovoltaik haben wir auch mehrere, schon ziemlich lange, da lohnte es sich nocht richtig. Zumindest ist das hier jetzt nicht mehr so lukrativ wie zu Anfang.

Geniesst alle noch das gute Wetter!
Morgen hab ich mal wieder Arzttermin (ich glaube, ich werde so langsam alt Aw ) und Donnerstag muss mein Vierbeiner wieder zur Zahnsanierung in Narkose Sad , das ist echt immer ein Drama. Er ist so gar kein Held - Mann eben- Steve . Wenn er aus der Narkose kommt jault und fiept er den ganzen Tag. Glaubt ihr, der legt sich auf sein Kissen und schläft seinen Rausch aus?-Nö da torkelt der lieber durch die Bude und jammert zum Herzerweichen. Bin froh, wenn das wieder gehalten ist.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Dephinfrau, drücke dich Janz feste 💋 Love 💋

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Einen wunderschönen Dienstag Wünsche ich euch ☀️ Love
Glöckchen natürlich wird der begossen Bigsmile Wink ,
Patgru, tolle Aufnahme des Sonnenuntergang Love Euch noch einen wunderschönen Urlaub
Habe eben noch Stroh besorgt , für unser Projekt Strohpuppe Bigsmile Soll ein Pärchen werden ,der Mann sieht momentan noch aus wie bei Helloween Freddy Krüger Bigsmile Hatten aber schon viel Spaß beim stopfen , sag ich euch Bigsmile Hab so was noch nie gemacht , und die Kollegin die es vorgeschlagen hatte auch nicht , na werden sehen was wird . Fotos zeig ich bestimmt , ihr sollt euch ebenfalls gruseln oder einen lachflash bekommen.
So werde jetzt noch mit dem Baby ne Runde gehen , es ist einfach zu schönes Wetter und ich bekomme den Kopf Wink
Bis später ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Von mir auch ein dickes Drückerle Delphinfrau, sehr schade. So explizit habe ich das hier in der Quatschecke noch nicht gelesen gehabt.

Es gibt doch ein Sprichwort, wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. Das wünsche ich dir von Herzen.


LG klappan


Guten Morgen

Ihr habt ja fleißig in die Tasten gehauen. Schließe mich ganz frech den Zusammenfassungen an.

Hier scheint auch die Sonne. Mal schauen was wir heute mit den Enkelkindern unternehmen.

Wonneproppen dir ganz herzlichen Glückwunsch zum Vertrag.

Bei all euren Unternehmungen viel Spaß.

Liebe Grüße Somita


Einen dies von sonnigwonnig, wunderschönen Dienstag in alle Himmelsrichtungen 😄.
Momentan wlan, etwas gelesen ,und ich versuche mal ein Bild zu laden .
Mehrere wird wohl schwierig mit dem Netz.
Gleich habe ich Hot Stone 😅, deshalb muss ich mich spurten.

Gestriger SonnenuntergangGestriger Sonnenuntergang

herzliche Grüße von Patgru



ach - und Glöckchen:

wie konnte ich nur Allan Parsons Projekt vergessen, tzzzzzzzzz!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Delphinfrau dickes Drückerle.

danke!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


so, da ich mal wieder noch im Snoopy Nachthemd da sitze, darf ich mich nun sputen...

habt einen angenehmen Dienstag...

hier sieht es nach Kaiserwetter aus.

ist es schön, daß es nochmal so wunderbar warm ist, herrlich...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

Ute, danke für das Aufschließen, auf die Entscheidung bin ich auch gespannt, kommt sicher auf Preis und Aufwand an, mir graut eigentlich am meisten vor den Handwerkern, was man da heute alles so liest, da kann man nur staunen, nicht dass am Ende Haus und Dach hinüber sind

das ist regional aber anscheinend sehr unterschiedlich - ich kenne hier einen Schwung Handwerker, die solide arbeiten, bzw. zuverlässige Mitarbeiter haben.

es sind alles relativ kleine Betriebe, manchmal auch sehr kleine Betriebe, die vielleicht drei Euro fuffzig mehr kosten als ein großer Betrieb... aber dafür schaffen sie halt auch korrekt.

und da "man sich kennt" am Ort ist das auch eine Selbstverständlichkeit...

also da drücke ich Euch einfach die Daumen, daß Ihr Glück habt und jemand zuverlässigen findet!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Gestern hat euch scheinbar die Schreibwut erfasst. Bigsmile

schildie klasse Urlaubseindrücke. Danke!!

schina heute wird es wieder sehr warm, also nächstes Jahr ein trockenes Jahr. Wink

Claudia ich würde sagen, es herbstelt. Morgens finde ich es ziemlich frisch.

Delphinfrau dickes Drückerle.

Am Vormittag geht es zum Zumba. Danach müssen wir noch einige Besorgungen tätigen. Die Box steht und wird nächste Woche ins Auto gestellt. Der Zaun wird angeblich bis Donnerstag ebenfalls repariert.
Der Berg ruft zwar, aber ich habe momentan überhaupt keine Lust ihn zu bewältigen. Cool

Ich wünsche euch allen einen angenehmen und sonnigen Tag. Bis später

LG Kallewirsch


klappan schrieb:

Delphinfrau gibst du den Laden auf, weil immer mehr Teile in deiner Wohnung landen?

jepp... aber unfreiwillig... aber mein Hauptstandbein hat mir den Knebelvertrag, genannt "Depotvertrag" aufgekündigt, somit ist es aus-

Dazu kommt die traurige Tatsache, daß inzwischen 80 bis 90% meiner Stammkunden die Radieschen von unten betrachten, dement in irgendnem Heim hocken oder in ein anderes Bundesland zu den Kindern verfrachtet wurden, und der auswärtige Rest ist ebenfalls so um die Ende 70 bis Anfang 90 - die trauen sich nimmer Auto zu fahren.

das war's...

die junge Generation (und bedauerlicherweise nicht nur die) bevorzugt Amazon & Co.

das steht seit Ende Februar fest, weshalb es mir ja auch so beschi... geht.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


blomstermylife schrieb:

Dann viel Spaß Klappan

Danke 😘, dir auch.


LG klappan


Viel Glück für heute, bei allem was so anliegt. Digitale Postkarte mit Djabbi Teddy und Marienkäfer am 18. SeptemberViel Glück für heute, bei allem was so anliegt. Digitale Postkarte mit Djabbi Teddy und Marienkäfer am 18. September


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in die Runde.

Draußen noch frisch, aber totaler Sonnenschein, wird also wieder ein toller Herbsttag.

Delphinfrau, vor Jahren war es noch sehr teuer, jetzt hat sich da ja einiges geändert, deshalb wollen wir das mit der Beratung machen, mal sehen, ob es heute besser wird als die Luftnummer gestern.

Wonneproppen, mit dem festen Arbeitsvertrag habe ich jetzt erst richtig mitbekommen, noch herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Galala, willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist.

Schina, da wird wohl dann das nächste Jahr auch wieder so trocken, wenn der Lostag stimmt, na das kann ja was werden. Danke auch für den anderen Spruch mit dem Versprechen, das ist ja wieder si wahr und richtig.

Glöckchen, guten Start in den Tag.

Ute, danke für das Aufschließen, auf die Entscheidung bin ich auch gespannt, kommt sicher auf Preis und Aufwand an, mir graut eigentlich am meisten vor den Handwerkern, was man da heute alles so liest, da kann man nur staunen, nicht dass am Ende Haus und Dach hinüber sind

Blomstermylife, lasst euch die Brötchen schmecken, hier gibt es auch gleich Frühstück.

Galala, freinehmen klingt gut, bin ich mal gespannt, was Chef dazu sagt.

Klappan, das hat Delphinchen uns doch schon geschrieben, dass es nicht mehr weiter gehen kann mit dem Lädchen. Das sind auch unsere Bedenken, Lohnt sich der Aufwand mit Solar, ihr habt bestimmt auch lange überlegt und die richtige Entscheidung getroffen, muss man schon genau drüber nachdenken.

Sport-Maus, ich versuche es noch einmal.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in einen "hotten" Dienstag, es werden 30 Grad erwartet .... schwitz ...

vielen Dank für Eure Unterstützung für die Krause-Jungs !!!
Teddyundine einfach "Enter-Taste" drücken, dann erhälst Du eine Email, diesen Link bestätigst Du.
Diese Metal-Welt ist auch nicht meins, aber sie spielen wirklich sehr schön, haben bei ihren Eltern auf der Silberhochzeit das Konzert in der Kirche gespielt - Gänsehaut pur - sag ich Euch ....

Nun kommt gut durch diesen Sommer-Tag!

Grundkurs Mondwissen

Vielleicht schmunzeln „Mond-Neulinge“ darüber, aber viele Leser haben es schon erfahren: Steinbock ist kein sehr sinnvoller Zeitpunkt fürs erstmalige Tragen neuer Schuhe. Das Tragen tut auch später immer weh und die Schuhe werden auch mit der Zeit nicht geschmeidiger. Besser bis Freitag, bis zum Wassermanntag warten. Aber auch dann mit Umsicht kaufen: Wenn Sie an Wassermann neue Schuhe erwerben, dann weiten sie sich recht bald schneller. Das kann die Schuhe sogar unbrauchbar machen, kann aber auch ein nützlicher Nebeneffekt sein bei zu engen oder zu harten Schuhen, die schon in Ihrem Besitz sind. Einfach einige Zeit lang nur an Wassermann tragen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dann viel Spaß Klappan

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen 🐝 und einen schönen Dienstag!

Irison dir wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub!

Wonneproppen den festen Arbeitsvertrag hast du dir mehr als verdient, gratuliere.

Claudia das mit den beschlagenen Fenstern hatte ich auch schon die Tage. Ja, es herbstelt trotz der Wärme.

schina was war jetzt eigentlich mit deinem Thermi, musste er wieder zur Reparatur?

Delphinfrau gibst du den Laden auf, weil immer mehr Teile in deiner Wohnung landen?

Ute bei euch ist das mit dem Solar bestimmt klasse und das Richtige, eure Tochter wohnt ja auch im Haus. Bei uns würde sich die Anschaffung zu unseren Lebzeiten nicht mehr amortisieren.

Wir sind heute Vormittag/Mittag bei Pauls Exchef zum Geburtstag eingeladen.


LG klappan


Guten Morgen zusammen,

Wonnepröppchen hab ich vergessen. Herzlichen Glückwunsch zu Vertrag!!! Endlich Gewissheit, wie schön! Ich freue mich!
Claudia, das denke ich auch, aber grinsen musste ich bei der Vorstellung dennoch.
Heute soll es nochmal richtig heiß werden. Ich liebäugle damit, mir frei zu nehmen. Mal sehen, was mein Chef davon hält.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen

hier ist es eindeutig schon Herbst, die Fenster in Ferienhaus beschlagen.

Heute wollen wir mal nach Ringkøbing und auf dem Rückweg dann noch Stopp in Hvide Sande und Søndervig.

Galala ich denke die können auch andere Musik machen.

Hatte ich gestern vergessen, Wonneproppen herzlichen Glückwunsch zum Festvertrag.

So, ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und gehe erstmal Brötchen holen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Hier soll es heute heiß werden und trocken ist es schön, da brauchen wir kein trockenes Jahr mehr
Dein Spruch ist auch wieder Klasse schina
Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet, teddyundine


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich geb Dir auch heute wieder recht😀

Blomsterle, heute morgen hab ich auch ganz breit grinsen müssen 😂😂

Delphinchen, da erwähne ich zur Ergänzung noch Allan Parsons 😘

Pröppchen, ich gratuliere Dir aber sowas von dolle zum Festvertrag, da werden wir im Oktober schön feiern 😀

aber jetzt starte ich meinen Tag und wünsche Euch einen schönen Dienstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Lamberti nimm Kartoffeln raus,
doch breite ihr Kraut auf dem Felde aus.

Auf Lambert hell und klar,
folgt ein trocken Jahr.

Lostag

.

.

Ich brauche keine Menschen
die grosse Versprechen machen.
Ich brauche Menschen
die Ihre kleinen Versprechen halten.

.

.

Namenstag:
Lambert, Herlinde, Rica

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


N'Abend,
war ein paar Tage abseits. Bevor ich Euch wieder die Ohren volljammere, hab ich mir lieber Abstinenz verordnet. Jetzt geht's wieder einigermaßen.
Claudi..alte Wacken- Tante!! Genau dazu ist diese Musik auch da.
Bei der Musik ist schweres Headbanging angesagt...aber in der Kirche...? Stelle mir das gerade zur Taufe vor... gevoted hab ich trotzdem. Es ist nicht meine Richtung, aber nicht schlecht gemacht.
Schöne Bilder hab ich wieder gesehen und freu mich dran.
Habt einen schönen Abend. Liebe Schina, zu Dir schaff ich es leider wieder nicht....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Irison - dann genieß Du mal weiterhin genüßlich das Wetter und den Urlaub... Love

ich kipp demnächst in die Waagerechte, denn mein Dicker ist zu Hause eingetroffen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


blomstermylife schrieb:
Quote:

Delphinfrau[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

teddyundine[/i] schrieb:

Sport-Maus, wollte auch abstimmen, hat bisher nicht geklappt, ich kann nicht auf weiter klicken, obwohl ich Mailadresse eingetragen habe, veruche es später noch einmal.

so geht's mir auch...

und das sich so was "Musik" nennt - autsch!!!

PuzzledPuzzled

Puzzled

Aber man kann sich gut abreagieren ohne den Kollegen an die Gurgel zu gehen😎

jetzt hab ich vor Lachen schier meinen gute Nachttrunk über der Tastatur verteilt -
das ist natürlich ein schlagendes Argument.
Mir ist Mozart oder Barcley James Harvest oder Enya oder so aber definitiv deutlich lieber...
ich lach immer noch, herrlich...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Wonnepropoen Glückwunsch zum festen Arbeitsvertrag. Hoffentlich hast Du die Wochenarbeitszeit die du möchtest.
Solar Beratung. Hört sich gut an.
Sportmaus ichhabe auch gevotet und melde mich.
Heute mit Nachbarn gegrillt und sonst das tolle Wetter genossen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Delphinfrau schrieb:
Quote:

teddyundine[/i] schrieb:

Sport-Maus, wollte auch abstimmen, hat bisher nicht geklappt, ich kann nicht auf weiter klicken, obwohl ich Mailadresse eingetragen habe, veruche es später noch einmal.

so geht's mir auch...

und das sich so was "Musik" nennt - autsch!!!

PuzzledPuzzled

Aber man kann sich gut abreagieren ohne den Kollegen an die Gurgel zu gehen😎

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


teddyundine schrieb:

Sport-Maus, wollte auch abstimmen, hat bisher nicht geklappt, ich kann nicht auf weiter klicken, obwohl ich Mailadresse eingetragen habe, veruche es später noch einmal.

so geht's mir auch...
und das sich so was "Musik" nennt - autsch!!! Puzzled

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ah - da fällt mir noch was ein... Solaranlagen...

also mein früherer Chef in Köln, einer meiner früheren Chefs, hatte ja ein paar...
der hat damals schon (also vor gut vierzig Jahren) seinen Neubau mit Solarpaneelen versehen und war restlos begeistert.
Hat sogar seine Sauna selbst an trüben Wintertagen ebenfalls damit beheizen können und hätte noch einiges an Strom abgeben können...
selber hab ich leider keine Erfahrung damit, aber hier sieht man es immer öfters.
Es wurde glaub ich ja auch jahrelang bezuschußt.
Aber unser Vermieter wäre wahrscheinlich immer noch zu geizig für so eine Investition. Ist halt die Generation, die nicht groß über alternative und erneuerbare Energien nachdenkt...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke für eure netten Infos, wir überlegen noch. Klappan, stimmt natürlich auch, aber Ute klingt auch sehr überzeugend. Die Beratung war eine Luftnummer, vielleicht wird die morgige besser.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Wir sind heute mal wieder beim Millionär, eine Kandidatin hat 64000 geschafft und will sich einen Thermomix von ihrem Gewinn kaufen.

Vielleicht haben das viele gehört, gute Werbung.

Sport-Maus, wollte auch abstimmen, hat bisher nicht geklappt, ich kann nicht auf weiter klicken, obwohl ich Mailadresse eingetragen habe, veruche es später noch einmal.

Glöckchen, PN und WhatsApp verschickt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


schlaft gut, wann immer Ihr in die Federn abwandert...
ich warte noch auf meinen herzallerliebsten Dicken, der beim "Bierchen danach" angekommen ist.

heute war ich nur faul - bis auf das Backen von Oma Heinemann, ist das lecker... jammie...
und bin gemütlich in der Wärme auf dem Balkon gesessen.

und habe mein Revier verteidigt, grrrrrr...

die sind so neben der Spur, diese Stechteile, unglaublich...

dann sag ich mal "bis denne", wahrscheinlich spickel ich morgen wieder zu Euch rein...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:
Quote:

graziella[/i] schrieb:

Sportmaus,

absolut nicht mein Ding

SadSad

Sad

, aber abstimmen kann ich ja trotzdem.

Dito

geht mir auch so


LG Ute


graziella schrieb:

Sportmaus,

absolut nicht mein Ding

SadSad

, aber abstimmen kann ich ja trotzdem.

Dito


LG klappan


Ja bitte, Teddyundine. Da würde ich mich freuen.

Blomstermylife, GöGa hat auch zwei unterschiedliche Anschlüsse, passen aber beide nicht auf mein Äpfelchen

Somita, sich einfach heimlich hier einschleichen und auch wieder entfernen geht ja gar nicht 😂😂😂

Delphinchen, mein Kind mag auch keinen Spinat 😂😂 wenigstens etwas, was er von mir hat.

Kallewirsch, ich freu mich schon ganz dolle auf Oskar-Geschichten.

Schildie, sammel den Sanddorn und nimm ihn mit Heim. Tolle Bilder und genies weiter Deinen Urlaub

Ute, nein - da ist Montags alles nur am Saufen - vor allem Bier und dann noch Kirmesbier wo ich eh kein Bier mag, ich geh lieber Dienstags über den Markt 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Sportmaus,

absolut nicht mein Ding Sad , aber abstimmen kann ich ja trotzdem.