Forum Quatsch und Tratsch


180838 Antworten | Letzter Beitrag

So,die hungrige Meute ist satt Smile . Jetzt schau ich nochmals kurz vorbei.
Patgru,das wollte ich vorhin auch noch schreiben. Eine wirklich toll geschriebene Zusammenfassung. Es macht wirklich Spaß sie zu lesen.
Sportmaus,dein Fellknäuel ist ja ein richtiger Tiger Lol .
Galala,na dann werde ich mal meinen Stiefel blank putzen und rausstellen Wink .

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Jetzt hat es geklappt, so wünsche ich euch eine schöne Adventszeit!


Hallo liebe Mädels,

heute war mein Tag ausgefüllt, mit den Gymnastikmädels gefrühstückt, dann einen Besuch,
noch einen Termin, bügeln und Koffer packen war auch angesagt.

Patgru, du hast ja eine Wahnsinns ZF geschrieben, das schaffe ich nicht, alle Achtung!

Friseuse du hast 3x ein Päckchen bekommen, darfst vielleicht 3x auspacken. Bigsmile Wink Bigsmile

Mein Wichtel hat an mich gedacht, oh was wird das für eine harte Zeit für mich,
noch bis zum 23. Dez.ist warten angesagt aber erst mal bin ich ein paar Tage auf Tour,
und für die guten Wünsche bedanke ich mich.

Wenn das Wetter so ist wie wir es heute hatten, dann wäre es super,
Sonnenschein und morgens Rauhreif.

Oh nein ich werde andauernd gestört Aw bin jetzt weg.

Bin etwas traurig, kann nicht lesen was Galala zum Adventskalender schreibt.
Nun kann ich nicht senden, warum nicht, versuche es jetzt nochmal.


Patgru, eine super ZF. Smile

Mein Wichtelpaket kam heute ebenfalls an. Ich bin ebenfalls gespannt wer dieses Jahr mein Wichtel ist. Lol

LG Kallewirsch


Guten Abend liebe Mädels,
viel erzählen, geschweige denn kommentieren kann ich nicht...ich bin abends einfach zu alle und morgens...öhöm...aber das habe ich noch für Euch
Mädels, daran heute bitte denken:
soll der Nikolaus was schenken…
putzt den Stiefel blank und fein…
jetzt muss er blitzsauber sein.
Stellt ihn heut Abend an die Tür
Ja genau, ganz dicht davor.
Wer dann war `ne Liebe, Brave...
bekommt auch eine kleine Gabe…
Ist der Stiefel morgen voll…
war alles so, wie es auch soll.
Ist das Schuhwerk aber leer…
dann denke nach, oh bitte sehr!
Warst Du bitter oder böse?
Hast gekeift mit viel Getöse?
Geh mal in Dich, ändere das
und nächstes Jahr.. Du findest was…

SPÄSSLE!!!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


teddyundine schrieb:

Patgru, ich bewundere deine Tippfähigkeiten, sooo viel und sooo schön. Danke.

Die Sofabesichtigung war da und er hat sogar unsere Mängel bestätigt, einiges fotografiert und aufgeschrieben und nun sollen die Dinge ihren Lauf nehmen, mal sehen, in welche Richtung sie laufen.

Heute kommt wieder The Taste, freue ich mich schon drauf, bis dahin habe ich aber noch einiges zu tun. Waschmaschine läuft noch Trockner auch und da darf ich dann gleichmal wieder was bügeln, auf die Finger passe ich auch besser auf heute.

Friseuse, 3x Päckchen bekommen - ist doch gut.

WinkWink

So, bin dann erst mal weg.

Teddyundine für Dich auch einen Dank für den täglichen Teddygruß, geht bei mir immer irgendwie "unter", aber ich sehe ihn.
Du hast ja auch genug an "der Backe" trotz Rentner-Dasein, jaja die Rentner im Un-Ruhe-Zustand :))

nett ...
denk an Deine persönlichen Pausen, Dein Wichtelgeschenk vom letzten Jahr ist schon aufgebaut und wird - GsD - von den Fellnasen in Ruhe gelassen.

Mittlerweile habe ich einen abgerupften Stern - vom Adventskranz, der über dem Tisch hängt - und einen Draht - ohne Stern gefunden.
Heute musste meine Duftlampe dran geblauben, ich vermute, Fräulein Nudel brauch nur "Mama"-Duft ...
Bin gespannt, wo ich die Sterne finde ...
vielleicht Ostern - hinterm Sofa ... ich werde berichten
habt einen schönen Abend
Mein Essen ist fertig ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend von mir und Strolchi (meine treue Seele sitzt neben mit und läßt sich bekrabbeln - jetzt wird auch noch meine Hand geleckt.
Ich tippe also einhändig ...
Mein Thermomix bereitet mir gerade pochierten Porree mit schwedischen Kartoffeln zu

Patgru wahnsinss ZF
mit den Paketdiensten ist es manchmal wirklich ein Graus ...
zum Glück ist mein Wichtelpäckchen hier - von Wichteline - bin seeeeeeeeehr gespannt, wer sich dahinter verbirgt
und meins ist hoffentlich auch bei meiner zu be-wichtelnden Dame angekommen, es war nicht aus Wichtelhausen ...

nunja ich freue mich auf einen freien Abend und werde heute Abend Aenne Burda schauen, ich habe jedes Jahr einen Kalender von ihr, tolle Frau! Hut ab und für meine Große hatte ich damals ein Abo für sie. (als sie noch in der Schneiderlehre war - also die Große)

Ich wünsche Euch allerseits einen schönen Abend, hoffe, dass Klappan gut heim kommt.

und freue mich auf eine neue Bärchen geschichte, allerdings stehe ich morgen seeeeeeeeeeeehr früh auf, will noch ein bisschen "Nikolaus" spielen .... Smile

Friseuse genieße Deinen freien Abend!

Evtl. bis später mal ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Patgru, ich bewundere deine Tippfähigkeiten, sooo viel und sooo schön. Danke.

Die Sofabesichtigung war da und er hat sogar unsere Mängel bestätigt, einiges fotografiert und aufgeschrieben und nun sollen die Dinge ihren Lauf nehmen, mal sehen, in welche Richtung sie laufen.

Heute kommt wieder The Taste, freue ich mich schon drauf, bis dahin habe ich aber noch einiges zu tun. Waschmaschine läuft noch Trockner auch und da darf ich dann gleichmal wieder was bügeln, auf die Finger passe ich auch besser auf heute.

Friseuse, 3x Päckchen bekommen - ist doch gut. Wink

So, bin dann erst mal weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Erst gar nicht dann gleich 3 mal Aw


Will Mal schnell mich führs Packet bedanken . Kam heute Mittag an. Mohn viei Spaß.Hab tolle Bilder gesehen. Hab aber keine Zeit alles zu lesen. Hoffe es wird wieder besser.


Will Mal schnell mich führs Packet bedanken . Kam heute Mittag an. Mohn viei Spaß.Hab tolle Bilder gesehen. Hab aber keine Zeit alles zu lesen. Hoffe es wird wieder besser.


Will Mal schnell mich führs Packet bedanken . Kam heute Mittag an. Mohn viei Spaß.Hab tolle Bilder gesehen. Hab aber keine Zeit alles zu lesen. Hoffe es wird wieder besser.


Einen schönen Abend zusammen.
Klappan,war bestimmt schön auf dem Weihnachtsmarkt. Ich wrrwe nächste Woche mal nach Heidelberg gehen. Am Sonntag wollen wir nach Deidesheim. Soll auch sehr schön sein. Wir werden sehen.
Falls,ein schönes Ende der Geschichte. Danke euch beiden fürs Teilen.
Jetzt werde ich mal ans Abendessen gehen. Die Meute hat so langsam Hunger.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Mädels!

Lass auch mal schnell einen lieben Gruß für Euch da.

Den tollen ZFs von Patgru, Teddyundine und Schildie schließe ich mich mal frech an - da ist alles Gesagt!

Galala und Klappan - Nochmals herzlichen Dank für die tolle Weihnachtsgeschichte - wie hätte sie auch anders ausgehen können Wink

Kochsuse - Schön, mal wieder von Dir zu lesen !

Heute Morgen war es auch recht zapfig bei - 2,8 Grad - Auto hat eine Eisspray-Dusche bekommen!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

no Counterclock Einen wunderbaren ,Dezemberwochenteiler in alle Himmelsrichtungen.Vermelde grauingrau ,trocken und 5 warme Grad.
Richtig für mich.Muss nur noch Zahlen rechnen,und in den Keller an den PC .Eingeben,ausdrucken und fertig😅.

Dann kommen 2 Listen ..., Mängel für die Handwerker dran.Bereits alles schon durchgegeben,aber man erinnert sich nicht bzw.verschwunden...tststttt....nu fällt mir bestimmt noch mehr auf 😂.

Kochsuse
wie schööööööööön ,dich hier wieder zu lesen.
Vielleicht taucht doch noch jemand aus der Versenkung auf,das wäre sooooo klasse.
Ich musste die Tage schon an Bibimix.., Thermoguzzi.., Bodensee-Fan u.u.u. denken.
Nuja,wir lassen uns überraschen.

Galala und klappan

tolle Geschichte,gut gewählt und präsentiert.DANKE.

Viel Spass im Allgäu.

Dokonaca

tolle Aktion.Das macht das Geschehene nicht rückgängig.Sicherlich der Familie ein kleiner Trost und das Gefühl der Anteilnahme kräftigt.Hoffentlich kann man dieser Familie finanziell bei einer würdigen Bestattung helfen.Ist verdammt traurig.

GsD konnte nach 12 Jahren endlich der Mörder der damals 14 jährigem gefunden werden.Unglaublich,wie ein Familienvater mit dieser Schuld leben konnte.Was geht da in so einem Menschen vor?Hat selbst Kinder und vergeht sich an einer 14 jährigem aus der Nachbarschaft,ermordet sie.Ohne Gewissen,Skruppel ...schlimm.

Es wird alles bekloppter.

Mein Anruf bei DHL.....Paket hängt immer noch,klasse.Das ganze keine 50 km von hier 😅.
Die Strecke wäre ich in dieser Zeit schon zig mal gelaufen.

Anruf bei Vorwerk ...Geld der Bestellung 22.11. abgebucht ,schriftliche Bestätigung der Bestellung.Seitdem hängt es 😂.Unglaublich.Der Trusted Shop hatte sich schon vor Tagen gemeldet,ob alles in Ordnung sei.Die von Thermomix bekommen es nicht gebacken,Ware zu verpacken und zu versenden.HALLO,wenn ein so großes Unternehmen ein gewisses Kontingent zu BlackFriday verkauft,muss man auch mit der Abwicklung ( zügig) im Klaren sein.Geht garnicht sowas.

Da hat wohl jemand ganz doll in seiner Planung versagt.

Mohn
ich freue mich für euch.Morgen geht ihr aufs Schiff und könnt in Ruhe genießen.Das wird euch gut tun.

wonneproopen

neeeeeeee,echt jetzt?Es hat Klick gemacht ?Lass hören😃.

siehst ganz einfach.Damit du nicht aus der Übung kommst

Klickklick

piep piep piiiiieeep piiiieeep piep-piep piep,piep piep piiieeep piiiieeep piep-piep piep.

piep-piep ,piep-piep ,piiiieeep-piiiieeep-piiiieeep-piiiieeep piep!

piep piep piiiieeep-piiiieeep piep piep piep,
piep piep piiiieeep-piiiieeep piep piep piep!

🎅

teddyundine
gute Besserung den Pfötchen....autsch...

Bin gespannt ,was deine Reklamation bewirkt.
Wird alles bekloppt.Kaum noch was ,was zu 100% in Ordnung ist.Schade.
Deine Mandeln sehen sehr gut aus.

sportmaus

danke fürs Teilen deiner Weisheiten.Immer wieder interessant.

Wusstet ihr

Emotionen können Gesundheit beeinflussen

Zorn schwächt die Leber

Trauer schwächt die Lunge

Angst schwächt die Nieren

Lachen reduziert Stress und verbreitet Glück

Liebe und Dankbarkeit stärken Körper,Geist und Seele

Gelassenheit vertreibt Sorgen und stärkt den Magen.

unterstützend gibt es so tolle ätherische Öle.

schildie
sehr schöne Bilder.., wo liegt denn Dagobertshausen 🤔.., noch nie gehört.

schina
genau ..., so ist es !
Das Schöne ist , wenn man es unterscheiden kann .

So nu muss ich aber in den Keller bevor es düster ist.

Eben kam der Postbote mit einem Paket fürs Töchterlein.Sie ist ja zur Zeit in Bremen noch drei Wochen .Das Paket von ihrer Kaserne 🙈.Soldatin aus dem Geschäftszimmer kann noch nicht mal richtig ihren Namen schreiben.., Paket verpacken und und und ....vor allem sollte diese wissen,dass es hätte nicht hier sondern nach Bremen geschickt werden müssen.Tja,ohne Worte.

Und nun genießen wir noch den Tag.....heute Abend mache ich mir Glühwein 😂😃.

herzliche Grüße von Patgru



Kallewirsch schrieb:

Galala/klappan danke für die wunderschöne Weihnachtsgeschichte.

Kochsuse schön dich zu lesen.

Schildie tolle Aufnahmen.

Kurzum vielen Dank für die täglichen Rituale.

LoveLove

Startet alle gut in den Wochenteiler. Bis später

Mahlzeit - schließe mich mal ganz frech heute Kallewirsch an und wünsche Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


viel Spaß klappan
ja, schildie, das bin ich , vor 2 Wochen
danke für die tolle Geschichte mit einem gutem Enden, klappan und galala
ansonsten hab ich Siebhirn


LG Ute


Guten Morgen.

Mal sehen, ob ich alles zusammenbekomme, was ich tippen wollte.

Schina, Danke für den Link, er ist echt schwer zu finden. Auf eurem Mittelaltermarkt gab es Mutzbraten, ist ja klasse. Ob er direkt aus Schmölln importiert wurde??? Egal, Hauptsache er hat geschmeckt.

Galala, supi, dein Kalendertürchen, danke.

Kochsuse ist da gewesen, freut mich total. Um die Weinachtszeit füllt es sich hier langsam, schön.

Schildie, es waren echt meine Pfötchen, nicht die auf der chürze, nur die Schürzenbänder waren die Schuldigen. Habe aber auch gut lachen können, als ich das bei dir gelesen habe.

Doris, klasse, dass so viele Vereine sofort mit dabei sind, ist aber auch wirklich eine super Idee gewwsen.

Nun noch vielen Dank für die anderen lieben Rituale und die Tageskarte kommt auch gleich.

Dann steht heute bei mir Wäsche auf dem Plan. Gegen Mittag kommt dann noch jemand unser Sofa besichtigen, da gibt es leider so ein, zwei Beanstandungen, mal sehen, was die Firma dazu meint. Bei den heutigen Preisen sollte schon alles in Ordnung sein. Austauschen über Weihnachten dürfen sie aber nicht, bin mal gespannt, was sie so vorschlagen werden. Werde dann berichten, was bei der "Besichtigung" rausgekommen ist.

5. Dezember. Kommt denn morgen bei dir der Nikolaus? Nur noch 19 Tage... Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy, Adventskalender5. Dezember. Kommt denn morgen bei dir der Nikolaus? Nur noch 19 Tage... Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy, Adventskalender

Gestern übrigens noch gebrannte Mandeln gemacht, sind aber schon wieder alle, also müssen neue her. Ist aber auch ein leckeres Rezept:

https://www.rezeptwelt.de/desserts-rezepte/gebrannte-mandeln/9lr6eiqy-23350-273051-cfcd2-n4hkcit7

Habe es mit 43er versucht, war allerdings nicht anders als sonst, also in Zukunft dann wieder nur mit Wasser, auf jeden Fall kommen unsere aber noch in den Ofen, dann sind sie echt wie vom Weihnachtsmarkt.

5. Dezember. Kommt denn morgen bei dir der Nikolaus? Nur noch 19 Tage... Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy, Adventskalender


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

Was für ein schöner Ausgang der Weihnachtsgeschichte. Danke Galala und Kaplan.

Schildie eine tolle Zusammenfassung. Der schließe ich mich gerne an.

Hier hat es gefroren. Musste die Autoscheiben frei kratzen.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die tolle Weihnachtsgeschichte und die täglichen Rituale.
Schildie hier spielt das Wetter auch verrückt, gestern Frühling heute alle Dächer weiß.

So mache mich jetzt auf den Weg in die Arbeit, wünsche euch allen ein schönes Bergfest.
Kochsuse schön dich zu lesen musste vor kurzem erst an dich denken.

LG
Silvia


Guten Morgen in den kalten Mittwoch heute schon wieder Bergfest!

Klappan und Bärchen, wie schön, dass Roman und Karin ab nun gemeinsam in der Hütte sein können. Die Geschichte geht so unter die Haut, DANKE Euch Beiden!
Klappan viel Spaß im Allgäu, in Hindelang war ich auch schon ist aber 24 Jahre her ...

Kochsuse, wie schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe, es ist alles gut, dachte schon, Ihr seid wieder aus Welt-Reise ...

Glöckchen, Danke der Nachfrage, Meiner Großen geht es gut, sie hatte gestern Weihnachtsfeier MiT Partner, find ich gut, daher haben wir nur kurz gesprochen. "die Thailänder" haben sich einen seeeehr bunten Weihnachtsstern gekauft - Erinnerungen an Thailand :-))

Nun ja, ich wünsche Euch, dass Ihr gut durch den Tag kommt, Schildie genieße Deinen freien Tag at home, freu mich schon jetzt auf mein zu Hause.

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Kalte Füße und eine schlecht durchwärmte Becken- und Nierengegend können an Skorpion leicht zu Entzündungen von Blase und Nieren führen. Auf Christkindlmärkten, in Kirchen oder anderen kühlen Orten deshalb vorsorgen! So manchen rettet auch ein heißer Glühwein! Gut informiert ist gut vorbereitet: Empfindliche Körperregionen an Skorpion immer gut durchwärmt halten, jedoch nicht so warm, dass man schwitzt - und Sie haben viel für sich und Ihre Gesundheit getan. Dazu gehören auch die Fußsohlen, der Brustbereich, der obere Rücken, Hals und Kopf. Bei Babys und Kindern besonders wichtig!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Wir sind mal wieder auf dem Sprung. Wink

Galala/klappan danke für die wunderschöne Weihnachtsgeschichte.

Kochsuse schön dich zu lesen.

Schildie tolle Aufnahmen.

Kurzum vielen Dank für die täglichen Rituale. Love

Startet alle gut in den Wochenteiler. Bis später

LG Kallewirsch


05.12.2018

Ich schenke Di Optimismus!

Die Dinge sind nie so,
wie sie sind.
Sie sind immer das,
wasman aus ihnen macht.

Jean Anouilh

Heute ist immer der Tag, an dem die Zukuft beginnt.

Hans Kudszus

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Das Wetter schlägt Kapriolen, Montag bin ich bei 11° und gestern bei 6° morgens um 6 Uhr mit dem Roller zur Arbeit gefahren. Gestern hatte es sogar Sonnenschein. Heute haben wir -2,5° und Hochnebel und ich darf zu Hause mein Frühstück bei euch genießen 😊.

Doris, schrecklich was da bei euch passiert ist! Was geht nur in den Köpfen der Menschen vor ... Klasse was dein Schwiegersohn leistet, solche Hilfsbereitschaft gibt es leider nicht mehr oft.

Schina deinem Spruch stimme ich auch zu. Ich finde den Adventskalender ganz leicht, hab ihn als Button auf dem Home-Bildschirm gesichert. Geht bei IPad und iPhone ganz einfach. Nur 1 Klick und ich kann das Türchen öffnen.

Kochsuse schön dich zu sehen. Viel Spaß beim Spaziergang.

Delphinchen deiner Mutti nachträglich noch alles Gute zum 89. Geburtstag. Dir ein dickes Drückerle. Es kommen bestimmt bald wieder schöne Zeiten für dich!

Ute darf ich fragen ob du wieder Oma geworden bist? Werde da aus dem Geschriebenen nicht schlau raus, hab da aber vielleicht auch eine Denkblockade.

Teddyundine ich puste auch mal für die Pfötchen. Hab desterwegen schon herzhaft über mich selbst gelacht 🤣, dachte nämlich erst du hättest die Pfoten 🐾 bilder auf der Schürze verbrannt 🤣.

Patgru hier hatte es gestern teils herrlichen Sonnenschein, die Wärme der Strahlen tat sooooo gut.

Ansonsten schließe ich mich den tollen Zusammenfassungen an und sage Danke.

Danke auch an die Ritualeinsteller für die täglichen Schönen Sächelchen.

Galala und Klappan, Danke für die wunderschöne Weihnachtsgeschichte!!!

Nun wünsche ich allen einen schönen Bergsteigertag, ich hatte ihn gestern schon 😛, muss Freitag nur noch einmal Spätdienst machen, dann war es das für diese Woche 🙂.
Gestern war ich mal wieder kaum zu Hause von der Arbeit, gab es von dort schon wieder einen Anruf - hab es einfach bimmeln lassen 😉😜.

So jetzt noch ein paar Bildchen vom Weihnachtsmarkt in Dagobertshausen, welcher sehr klein aber fein war.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ein schönes Ende hat die Weihnachtsgeschichte gefunden...Vielen Dank dafür!

Klappan, ich wünsche einen schönen Besuch auf dem Markt.

Schina, wirklich toller Spruch. Da werden zwei Wörter vertauscht und der Satz erhält eine ganz andere Bedeutung.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Lasst euch nicht ärgern oder stressen

 

 


Gerne Galala und vielen Dank fürs Einstellen und die schöne Aufmachung! 🤣


LG klappan


Guten Morgen,

Nummer 5, sie wartet schon...
öffnet es...dann kommt der Lohn....

Bis zum ersten Januar blieb sie bei ihm und die Dezembertage waren die schönsten, die er seit langem erlebt hatte. Karin ließ die Sonne endlich wieder in sein Herz und plötzlich erschien der grambeugte Mann gar nicht mehr so alt und gebrechlich. Täglich spazierten beide durch den schneebehangenen Schwarzwald, erzählten dies und das aus ihren Leben und gedachten den schmerzlichen Verlusten, die beide durchlitten hatten. Als sie am 24.12 gemeinsam auf der Bank saßen, auf der sie ihr erstes, langes Gespräch gehabt hatten, fiel eine Sternschnuppe vom Himmel. Ergriffen sahen Roman und Karin auf das Naturphänomen und als er ihre Hand ergriff, drückte sie sie kurz und beließ die ihre in seiner.

Beide hatten einen sehnlichsten Wunsch, den sie der Schnuppe zugeflüstert hatten. Beide wussten nicht, dass der Wunsch identisch war und doch sollten die kommenden Jahre zeigen, dass er sich erfüllt hatte. Noch heute fährt Roman jedes Jahr in die Schwarzwaldhütte, um die Weihnachtszeit dort zu verbringen. Doch längst ist der Gram nicht mehr im Gepäck, sondern Karin, die Frau die ihm das Lachen zurückgebracht hat. Auch wenn Karin niemals ihre kleine Tochter vergessen wird und Roman seine Renate für immer im Herzen trägt, war es den beiden Menschen dank einer weihnachtlichen Begegnung möglich, endlich wieder die Liebe fürs Leben zu entdecken.

Klappan...vielen Dank. Bei morgen dann etwas Neues.....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ☁️ 3 ° und einen schönen Mittwoch.

Ich hoffe das Wetter hält, ich fahre heute mit meinen Walkingmädels ins Allgäu nach Bad Hindelang auf den Christkindlmarkt 😊🎄.


LG klappan


Guten Morgen,
wollte mich noch kurz melden,bevor ich mich auf dir Strecke mache. Gehe mal wieder mit den Stöcken spazieren Smile . Melde mich später nochmal.
Glöckchen hat ja auch schon für den Kaffee gesorgt. Dankeschön Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Sein Spruch ist einfach super, schina
Schön, dich zu sehen Kochsuse, du warst eine Weile verschollen
Wir haben heute morgen nur 0 Grad


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben.
Kochsuse , schön dass du auch da bist.
Doris, schlimm für die Familie und Respekt für die unbürokratische Hilfe.
Mohn, die Spannung steigt.
Mein Wichtelpaket hat auch schon den Weg zur mir gefunden. Unsere junge Postbotin hat es mir gestern Abend strahlend überreicht. 😃
Drückerle an alle und einen schönen Tag für euch. 👋

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich hatte mir den Link so abgespeichert, dass ich gleich zu den Türchen komme.

Pröppchen, trau Dich und lös es auf 😀

Ja sowas, da ist ja unsere Kochsuse wieder aufgetaucht- freufreu. Ich hoffe, es geht euch gut.

Doris, wirklich großen Respekt für das Angagement Deines Schwiegersohnes.

Martina, wie geht es denn Deiner Großen und was machen die Thailänder?

Und schon ist Bergsteigertag, ich wünsch Euch einen angenehmen Tag mit allem Drum und Dran

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schlaf gut und liebe Grüße! Love

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


schina schrieb:

Findet ihr den Adventskalender von Vorwerk auch so schlecht?

Jaaaa muss auch suchen.

.


Kann mich noch nicht trennen,
ja der Mutzbraten ist soooo lecker und weckt schöne Erinnerungen Bigsmile


Findet ihr den Adventskalender von Vorwerk auch so schlecht?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu Schina schön, dass ich dich begrüßen kann Love Love
Dein Spruch ist ja so wahr! Liebe Grüße an deinen Liebsten,
ich muss mich sputen, dass ich ins Bett komme, morgen habe ich etliches vor,
da ist früh aufstehen angesagt und übermorgen muss ich noch früher aus dem Bett.


Hallooo!

Mein Wichtelpäckchen ist auch schon eingetroffen! Die Vorfreude steigt!😀😍

Ach, wollte Teddyundine noch berichten, dass es auf unserem Mittelalter-Weihnachtsmarkt Mutzbraten gibt - lecker war er!

Huhu Mohn! Treffen wir uns doch noch. Love

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Habe ich eben übersehen Steve
Doris, das ist eine sehr schöne Geste von deinem Schwiegersohn Love
Nun bin ich aber auch im Kuschelbett.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es gibt Menschen,
die sind furchtbar einfach - und andere,
die sind einfach furchtbar.

.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wollte euch einen "Guten Nacht Gruß" senden,
und wen sehe ich KOCHSUSE ist wieder aufgetaucht, freu, freu!

GALALA, ich warte schon auf die Fortsetzung, wie es weitergeht.
Dir und Klappan vielen Dank!

Nun wünsche ich euch allen eine erholsame Nacht und schlaft gut!


Wink Hallöchen , super Dokonaca , find ich klasse was dein Schwiegersohn auf die Beine stellt Love
Patgru , das war glaub ich einfach , darf ich lösen ? Wink
Die Geschichte gefällt mir immer besser Love Bin gespannt was morgen steht .
Nach der Arbeit konnte ich bei Sonnenschein mit unserem Baby spazieren gehen Love War herrlich .
Wünsche euch noch einen tollen Abend tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Teddyundine, die anderen Vereine haben sofort zugesagt und helfen mit.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kochsuse, ich freue mich, dass du dir einen Tritt verpasst hast. Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo meine Lieben Smile ,
ich habe mir endlich mal wieder einen Ruck (um nicht zu sagen,einen Tritt in den Hintern Wink ) gegeben und melde mich mal wieder bei euch. Ich hoffe euch geht es allen gute. Wie ich gelesen habe sind die Wichtelpäckchen scnon unterwegs und ihr seid alle mehr oder weniger in den Weihnachtsvorbereitungen.. Ich habe immerhin das Backen schon abgeschlossen und die Deko steht auch Smile .
Die Weihnachtsgeschichte ist auch wieder schön zu lesen. Schön, dass die Tradition noch fortgeführt wird.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Da hatte ich was falsch verstanden, aber klasse, dass das jemand so macht, die Organisation macht bestimmt auch eine menge Arbeit.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Doris, dass ist wirklich toll von deinem Schwiegersohn. Respekt.

LG Kallewirsch


das ist toll von deinem Schwiegersohn, Doris
vielen, vielen Dang, galala, die Geschichte ist so schön


LG Ute


Teddyundine ich puste mal vorsichthalber noch.

Das Fußballturnier ist kein Spaßturnier sondern wird von Doris Schwiegersohn zugunsten der Familie des ermordeten Mädchens aus Unkel organisiert.


LG klappan