Forum Quatsch und Tratsch


180511 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir haben wieder Regen. Und dieser ist auch für das ganze Wochenende gemeldet. Einfach nur nervig.

Schnulli, mach langsam und gute Besserung. Bahnfahrer können erzählen...Unternehmen Zukunft...

Klappan, wie geht es Paul. Sicher wird er froh sein, keine Krankenhausluft mehr einatmen zu müssen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende.

 

 


Guten Morgen ☁️ 0° und einen schönen Samstag.

Nachdem es gestern noch den ganzen Nachmittag bis abends geschneit hat, regnet es nun ganz leicht in die schöne weiße Pracht 😒


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Lass es schön ruhig angehen, Schnulli und gute Besserung
Hier soll es heute wieder regnen , kallewirsch
das Bärchen war auch Da, schön

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Moin Moin Mädels!

Die Erkältung hat mich fest im Griff - die Bronchien hören sich an wie eine pfeifende Kirchenorgel - kann nur besser werden Wink

Klappan - Danke für die tollen Winterbilder - einfach märchenhaft. Genießt die Zeit bis Dienstag!

Delphinchen - Ich spiel das Glücksspiel seit nunmehr 27 Jahren. Ich habe mir letztes Jahr mal die Verspätungen aufgeschrieben und bin auf über 65 Stunden gekommen. Im Januar habe ich auch die magische Grenze überschritten - zahle jetzt über 300 Euronen im Monat für schlappe 85 km - im April wirds wieder teurer, da ja dann der Zugname von IC auf ICE geändert wird - die Fahrzeiten aber gleich bleiben Crazy Ich kann nur sagen: Bahnfahren macht krank!

Heute muss ich noch den Hausflur wischen und einkaufen fahren - aber alles gaaanz laaangsam - komm schon beim Kaffeetrinken in Schwitzen!

Habt Alle einen angenehmen Samstag! Hier ist es auch schmuddelig grau bei +5,8 Grad - kein Sonnenstrahl in Sicht!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ,

Delphinfrau die Krimiserie sehe ich auch sehr gerne.

Ich weiß noch nicht wie das Wetter ist, es ist noch dunkel. Aber Schnee liegt definitiv nicht.

Klappan dann macht es Euch die Tage bis zur Reha gemütlich.

Wir sind heute zum Geburtstagsfrühstück bei meiner Nichte eingeladen. Ich bin gespannt was wir dieses Mal mit ihr spielen dürfen. 😁

Habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ach wie schade... Sad

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ist schon komisch...bin online und sehe bei mir doch nur den grauen Punkt...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Schina, erwisch ich Dich noch? Ich schick Dir ein Grüßle und ein Lächeln.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der kürzeste Weg zwischen
zwei Menschen ist ein Lächeln.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dokonaca schrieb:

Guten Abend

Dir auch einen guten Abend, Dokonaca...

wohl eher "guten Morgen" oder gar erst "hab einen netten Mittag", wenn Du dann wieder bei uns bist und das liest...

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

solche Rouladen haben wir auch, delphinfrau

...aber net zum Essen, lachlachlach...

und: das glaub ich Dir auf's Wort, Ute!!! Love

und jetzt fahr ich meinen kleinen Toshiba runter, habe auch noch den letzten Rest von meinem heutigen Nudelauflauf als fast Mitternachtssnack in mich rein befördert, soooooooooo lecker, aber KREISCH.............
und - blöde Kommentare brauch ich net, denn ich weiß es alles selber, heul...

aber der Thermi hat soooooooooooooo eine leckere Soße aus Babyblattspinat und Tomaten und Kokosmilch gezaubert, ich muß!!!!!!! immer wieder naschen...

naja, hab ja gesagt, daß ich im Oktober rein rolle...

also - jetzt schalte ich aus, schlaft gut... träumt schön...

bis denne...

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Abend


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend Mädels.

Bei uns schneit es bereits wieder. Ich bin gespannt wie es morgen Früh aussieht.

klappan schön, dass Paul kurzfristig zu Hause ist. Die Reha wird für ihn mit Sicherheit ein Klax.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend.

LG Kallewirsch


solche Rouladen haben wir auch, delphinfrau

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


...so, jetzt habt Ihr was zu schauen, wann immer Ihr hier rein spickelt, ich bin denn dann mal wieder weg..............

bis denne......

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343373" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Super-Empfehlung.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Super-Empfehlung.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343631" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Super-Dreieck.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Super-Dreieck.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?342315" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="wenn-du-das-Wort...jpg auf www.funpot.net" width="300" />wenn-du-das-Wort...jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343631" target="_blank" rel="nofollow">(bei mir wäre es eher "Knoblauchbrot", aber jedem das Seine..........)

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343660" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hornschlittenrennen-Garmisch-Partenkirchen-2010-Impressionen.ytv auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hornschlittenrennen-Garmisch-Partenkirchen-2010-Impressionen.ytv auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343631" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Hornschlittenrennen Garmisch-Partenkirchen 2010 Impressionen (0 Bytes)
Rasant wird's wieder am Dreikönigstag (06.01.2019): Dann gehen rund 100 Teams beim 50. Hornschlittenrennen an den Start und kämpfen um den Bayerischen Meistertitel.
Jener spannende Wettbewerb, bei dem 80 oder 90 museumsreife Schlitten, jeder beladen mit vier unerschrockenen, mutigen Frauen und Männern, über eine tausend Meter lange Eispiste von der Partnachalm hinunter in die Wildenau fast tollkühn verbissen rasen.
Allein die Renngeräte sind kurios genug: Opas alte Holzschlitten, die einst für Holz- und Heutransport von den Bergen hinunter ins Tal konstruiert worden waren, werden hier für ein Rennen verwendet, bei dem immerhin ein Tempo von im Schnitt bis zu 80 Stundenkilometern erreicht wird.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343449" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="First-Photos-China-Lands-Probe-on-Dark-Side-of-the-Moon.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />First-Photos-China-Lands-Probe-on-Dark-Side-of-the-Moon.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343631" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: First Photos China Lands Probe on Dark Side of the Moon (4.71 MB)
China ist die historische Landung auf der Rückseite des Mondes am 03.01.2019 geglückt.
Erste Bilder und Erklärungen... in englisch.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?334479" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fences-1---Zäune-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fences-1---Zäune-1.ppsx auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343631" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Fences 1 - Zäune 1 (13.23 MB!!)
Es gibt so viele Arten von Zäunen. Diese Bilder zeigen nur einen kleinen Teil von diesen speziellen Bauwerken.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?331947" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Eulen-3.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Eulen-3.ppsx auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343631" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Eulen 3 (13.9 MB!!)
Ganz tolle Bilder von Eulen. Die Blicke dieser besonderen Tiere sind dermaßen durchdringend - klasse!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?334436" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Samstags-war-Badetag.jpg auf www.funpot.net" height="291" width="250" />Samstags-war-Badetag.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?342054" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Womit-9-jährige-heute-prahlen.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Womit-9-jährige-heute-prahlen.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343631" target="_blank" rel="nofollow">tja, leider ist die Entwicklung so traurig, auch in älteren Jahren...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?322044" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Freitag.jpg auf www.funpot.net" height="259" width="250" />Freitag.jpg auf www.funpot.net

na, dann wolle' mer doch mal wieder speichern...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?334436" target="_blank" rel="nofollow">

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman



Video - Tiere auf Schwäbisch (3.00 Sterne)
En Haufa Tiere heut uff schwäbisch, der beschden Sprache der Welt!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?344602" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kalte-Füße.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Kalte-Füße.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?344885" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Selber-schippen.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Selber-schippen.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?344850" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Es-lief-gut.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Es-lief-gut.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?78390" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Apfel.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Apfel.ppsx auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?344850" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Apfel (932.08 KB)
Zum Tag des deutschen Apfels passt diese Präsentation über Äpfel doch ganz hervorragend.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343564" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Das-war-einmal.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Das-war-einmal.jpg auf www.funpot.net

...ich hab mit über 30 geheiratet, deutlich, lach, aber eine Katze hab ich nicht geworfen, hab aber auch net so was an weißem Kleid getragen... tzzzzz...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?344662" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Über-30.png auf www.funpot.net" width="300" />Über-30.png auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343564" target="_blank" rel="nofollow">...naja, wer das lustig findet................ ich find's doof, aber der eine oder andere mag sich ja vielleicht dran verlustisieren...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343632" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Brauch-ich-nicht.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Brauch-ich-nicht.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?211740" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Winter-Time---Winterzeit.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Winter-Time---Winterzeit.ppsx auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343632" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Winter Time - Winterzeit (10.4 MB!!)
Tolle verschneite Landschaften. In manchen Regionen kann man sich ja zur Zeit auch nicht über zu wenig Schnee beklagen. Eher im Gegenteil!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343564" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343852" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Nach-Weihnachten.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Nach-Weihnachten.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?205794" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Animaux-Hiver-Neige-2---Tiere-Winter-Schnee-2.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Animaux-Hiver-Neige-2---Tiere-Winter-Schnee-2.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343852" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Animaux Hiver Neige 2 - Tiere Winter Schnee 2 (3.66 MB)
Super tolle Bilder von Tieren im Schnee.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?330589" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Glas-2.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Glas-2.ppsx auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343852" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Glas 2 (13.34 MB!!)
Sehr interessant was man so alles aus Glas herstellen kann. Tolle Bilder.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?330275" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Chinas-Meisterwerke.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Chinas-Meisterwerke.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343852" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Chinas Meisterwerke (5.8 MB)
Sehr interessante Bauwerke in China.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?344040" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Alle-11-Minuten.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Alle-11-Minuten.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?333016" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Mais.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Mais.ppsx auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?344040" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Mais (12.45 MB!!)
So wunderschön können Bilder von Mais aussehen. Tolle Aufnahmen!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343852" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?342045" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Morgens-und-total-verpennt.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Morgens-und-total-verpennt.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?340907" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bruchrechnen-leicht-erklärt.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Bruchrechnen-leicht-erklärt.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?342045" target="_blank" rel="nofollow">
Bruchrechnen leicht erklärt
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343852" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?334481" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bellos-Fiordos---Schöne-Fjorde.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bellos-Fiordos---Schöne-Fjorde.ppsx auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343852" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Bellos Fiordos - Schöne Fjorde (10.16 MB!!)
Ein Fjord ist ein weit ins Festland hineinreichender, durch einen seewärts wandernden Talgletscher entstandener Meeresarm. Wie wunderschön das aussieht zeigen dir diese Bilder.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?343402" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Brief-von-1877.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Brief-von-1877.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343852" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Brief von 1877 (6.25 MB!)
Wer kann noch deutsche Schrift lesen oder sogar schreiben? Hier kann man das unterhaltsam testen!

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?332766" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Nachts-unterwegs-1.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Nachts-unterwegs-1.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343852" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Nachts unterwegs 1 (6.76 MB!)
So wundervoll wie auf diesen Bildern sehen bekannte Sehenswürdigkeiten bei Nacht aus. Sehr schön.

...so, speichere erst mal vorsichtshalber...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?343564" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?344850" target="_blank" rel="nofollow">

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


da hast du ja eine tolle Zf geschrieben, Patgru

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute



Video - Gerichtsurteil: Deutsche Bahn muss für Winterfahrplan Glücksspiel-Lizenz beantragen (3.40 Sterne)
Der Fahrplan der Bahn kann vor allem im Winter tatsächlich als Glücksspiel eingestuft werden
zwinkerzwinker

für Schnulliiiiiii.... Cool

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


guten Abend, die Damen........

habe ein schlechtes Gewissen so abzutauchen, aber grad ist mir mir nix los - das Wetter ist einfach nur eklig und grauslich, es wird und wird einfach nicht hell, es ist den ganzen Tag dunkel, seit heute am frühen Nachmittag schneit es ununterbrochen, das könnte ja romantisch sein, aber es ist so ekelhaft grau und schwarzgrau und einfach nur demoralisierend...

gute Besserung an alle, die es brauchen...

ich desinfiziere fleißig mit Grappa, das kompensiert dann auch das Essen, was ich in mich rein stopf...

was für eine Fitness macht Ihr? Oder was kocht Ihr nach Fitness? Kapier ich nicht...

mich werdet Ihr nicht erkennen, weil ich als Kugel rein roll, wenn das so weitergeht... also im Oktober meine ich.

öhm... was war da noch?

Schina - mal wieder ein Hammerspruch heute!!! Danke!!!

Patgru - interessant, interessant...

Farfalla ist ein seriöses schweizer Familienunternehmen, wo gerade die junge Generation, also die Kinder, die Führung übernehmen...

https://www.farfalla.ch/de/

sie garantieren schon seit Jahren, daß sie NICHT billig in Russland fertigen lassen, sondern in der Schweiz selber. Es ist wohl seit Jahren "en voque", daß schweizer Firmen billig in Russland fertigen lassen, Klamotten, Kosmetik, so ziemlich alles... aber Farfalla ist da ganz traditionell und die junge Generation bringt nun vom Design her eine gewisse Leichtigkeit hinein und die Qualität ist und bleibt aber ungebrochen...

die Auswahl an Aromaölen ist klein und überschaubar, aber ich finde sie definitiv hochwertiger als die Sachen von PrimaVera Life... klar, die haben so ein riesiges Angebot, das ist inzwischen "Mainstream" geworden.

Wer was Kleines und Feines und Edles will, der muß nach anderen Quellen schauen... trotzdem würde ich immer wieder das Sandelholzöl bei PrimaVera kaufen - kein anderer hat es!!!
Da das aber leider den Diffuser restlos verkleben und somit auch außer Gefecht setzen würde, kann ich mir diese 30 bis 60€ (je nach Herkunft) sparen... dafür wedel ich dann mal mit meinem Sandelholzfächer aus Indien und hab dann den betörenden Duft um mich herum...

jetzt hab ich dann aber endgültig Siebhirn...

Klappan - hascht Deinen Paul wieder und die Fotos, mei, was werd ich da neidisch...

ein Wintertraum...

so, mein Dicker ist grad heile zu Hause angekommen, auch wenn es geschneit hat - es ist bei weitem nicht so viel wie weiter südlich und sie haben's nach dem ersten Tag ja meistens im Griff mit dem Chaos.

Ist ja für uns hier normal so ein Wetter...

werd nie vergessen als wir bei der Beerdigung vom Schwager im Ruhrpott waren und da einfach Schnee lag und alle waren am ausrasten. Mein Dicker und ich haben uns nur angeguckt und nicht verstanden, worüber sich die aufregen...

schon lustig, daß es auf so'n paar Kilometer so viele Unterschiede gibt...

nun ja...

ich wurde von unserer Dusty auf Nord bei Nordwest aufmerksam gemacht und bin ganz hin und weg von dieser Krimi Serie, endlich mal was Nettes im Mainstream Programm!!!

So - habe vor, gegen später noch mal rein zu spickeln und Euch noch was von Fossy einzustellen, vor allem Schnulli wird da wahrscheinlich an einem Beitrag ihre Freude haben...

bis später, die Damen...

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Einen wunderbaren Freuabend in alle Himmelsrichtungen.Was vergeht die Zeit und schon wieder WE .Hier war es am Morgen mit wenig Schnee relativ entspannt und unspektakulär.Zwar ließ sich die Sonne nicht so oft blicken,trotzdem angenehm.Die Temperaturen waren im Plusbereich und für mich ok.Andere wundern sich,dass ich keine dicke Jacke brauche 🙈.Es ist noch nicht kalt genug 😃.Also für mich .

teddyundine
danke.Das freut mich,dass ein Ende abzusehen ist.Er hat ja weiß Gott lange genug schwer gearbeitet.Nutzt die Zeit für euch,solange es geht.

klappan
Der Menü Vorschlag ist für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig.Als Anregung finde ich es nicht schlecht .
Du hast ja heute mit der Fahrt wirklich Glück gehabt.Traumhaft schöne Bilder.Für Paul weiterhin alles gute.

Schina
Mädels WE ,da wird sich Siggi auch freuen.Geniesst es .

wonneproppen
Wenn du das Kürbiskostüm anziehst erkennen wir dich bestimmt im Oktober 😂. Lassen wir uns mal überraschen.Dein Essen sah gut aus und mit deinen Füßen ,bzw.Nägel ist schon ne komplizierte Sache.Ich hoffe,dass sich da etwas in deinem Sinne tut.
Dein Essen sah sehr verführerisch aus ☺️.

Dokonaca

fit wie eh und je.Kegeln war ich ewig schon nicht mehr .

Ute
wir hoffen mal weiter das Beste.

Kallewirsch
Zugspitze finde ich genial 😂. GsD habe ich nur Feldberg vor mir.

Sportmaus
wiedermal ein weiser Tipp.Relaxe du auch schön,und lasse es dir gut gehen.

schnulli

uiuiiii,du läufst aus ,weiterhin gute Besserung.Was machen die Bronchien?

Gabi
dann viel Freude auf den Geburtstagen und lässt es euch gut gehen,nicht nur essenstechnisch.

dusty

ich melde mich auch mal zur Massage an,mal schauen wer sich opfert.Das tut immer gut.Geniessen.

Somita
du bist ne Liebe.Essen auf Bestellung ,das macht auch nicht jeder.

Heute gab es was vom vorhandenen .Rucki Zucki
Omlette mit Nordseekrabben und einen Selfmade Rohkostsalat ala was ist im Haus.

Heute Abend beginnt der Dschungelzauber .Die Lästerzeit beginnt.Ich finde es immer wieder amüsant.

Geniesst den Abend .

herzliche Grüße von Patgru



ich wnsche dir einen schönen Feierabend, Martina
da habt ihr ja wirklich Glück gehabt, klappan

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Martina Pauls Reha beginnt bereits am Dienstag und dauert voraussichtlich 3 Wochen. Diesmal muss ich ihn nicht bringen, er wird abgeholt.


LG klappan


FEIERABEND!!!

Klappan, gut, dass Ihr wieder heil zu Hause angekommen seid!
Nun darfst Du Dein Paulchen gesund pflegen. In drei Wochen geht es dann in die Reha? Hab ich das richtig in Erinnerung?

Habe grade die Tanne von meinem Adventskranz abgemacht, das fanden die zwei Fellnasen ganz toll.

Dusty Danke für die Zusammenfassung.
Somita hat leckere Sachen zubereitet.
So werde jetzt die Couch besuchen und Füße hochlegen.
Gute Besserung allen angeschlagenen und viel Vergnügen bei Euren Vorhaben!
Für Schnupfenkranke: ein heißes Fußbad mit reichlich Senf und immer wieder so viel heißes Wasser zugießen, wie ihr es ertragen könnt, dann ab ins Bett!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Also das hat wohl mit Glück zu tun, kaum sind wir zuhause schneit es wieder 🙈.

Den Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung !


LG klappan


Klappan, traumhafte Landschaft, echt.

Gabi, viel Spaß bei den Geburtstagen.

Ute, machen wir doch gerne.

Wonneproppen, frohes Waschen.

Dusty, schöne ZF, danke.

Somita war auch flißig für eine Freundin, echt lieb von dir.

Schnulli, ganz schnell gute besserung auch für dich.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


dassieht ja traumhaft aus, klappan
frohes schaffen,wonneproppen
wir haben hier mitlerweile 7 Grad, von Schnee ist hier nichts zu sehen.mir gefallen eure tollen Sachen die ihr einstellt,auch immer sehr gut,egal ob Tageskarten oder Tips oder Fossy, bitte weiter so

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Tortellinisalat und Grappacreme für den Geburtstag meiner Freundin ist fertig.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen

Wonneproppen wir wiegen auch alles ab damit das Gewicht nach unten geht.

Klappan schön das ihr so gut durchgekommen seid.

Den Kränkelden gute Besserung.

Wir haben Regen.

Liebe Grüße Somita


Gerade mal gesucht - Kochsuse ist es das hier gewesen?
https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/makhani-haehnchen/lkmm3tef-942af-638104-4a364-tnrrxbhj

Wonneproppen - das kenne ich mit dem für 4 essen wenn es schmeckt und zuviel da ist Wink
Was macht der Zeh?

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hallöchen Wink Klappan , Love Das stimmt ein Wintermärchen , leider gibt es wegen dem Caos auch schon Tote .
Kallewirsch, die Zugspitze erklimmt du doch sehr schnell Bigsmile
Glöckchen , hoffe es zumindest...kochen momentan auch mal kalorienärmer Wink Außer gestern eben nicht , aber irgendwie komm ich mit den Mengen wohl noch nicht hin ... Bigsmile Besser ist es wohl mal zu wiegen was wir uns auf die Teller tun sollten Bigsmile Bigsmile Bigsmile Wenn da ...dann nehmen wir nämlich noch ne zweite Portion Bigsmile Bigsmile Bigsmile Aber nur wenn es schmeckt Wink
Werde jetzt mal ne Maschine anschmeißen , Muß ja bald los ...Wünsche euch einen schönen en Nachmittag

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen zusammen,

Klappan - das sieht ja traumhaft aus - wirklich ein Märchen. Klasse dass Ihr so gut durch gekommen seid.

Patgru - mega ZF - danke. Weiskohl steht am w/end auch auf dem Plan - mal schauen was es wird.

Martina - ich lese die Tipps auch immer sehr gerne, habe ich ja aber schon ein paar mal geschrieben.

Kochsuse - mich würde das Rezept auch interessieren - blinker blinker Bigsmile

Glöckchen + Doris -danke - es war sehr gut zu fahren gestern - hin und auch wieder zurück.

Gabi - gleich 2 x Geburtstagsessen - da reicht ein Müsli zum Mittag.

Schnulli und Teddyundine und wer es noch braucht - gute Besserung.

Kallewirsch - die rollende Kanonenkugel würde ich gerne mal sehen Smile

Wonneproppen - das habe ich auch schon gemacht und mag es sehr gerne.

Hier schneit es ganz leicht vor sich hin - so darf es bleiben - die Straßen sind frei. Heute nach der Arbeit darf ich gleich zur Massage und dann kann das w/end kommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Freuuuutag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Wir sind auf dem Heimweg.
Ein Wintemärchen


LG klappan


Guten Morgen- von Schnee weit und breit nichts zu sehen. Es ist dafür aber richtig nasskalt.
Wird also bestimmt wieder ein Näh- und Couchtag.
Essensmäßig sind wir gut aufgestellt. Heute Mittag gibt es nur ein kleines Müsli, da wir heute Abend auf zwei Geburtstagen eingeladen sind.🙈
Klappan, gutes Heimbringen von Paul.
Heidi, seil dich an! 😂
Schina, dein Spruch mal wieder sehr passend.
Glöckchen Kaffee habe ich schon genossen.
Nun wünsche ich allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen.

Es beginnt gerade wieder Schneefall - ich dachte, ich bräuchte heute nicht schippen, war wohl dann ein Irrtum.

Ansonsten steht heute auf meinem Plan nur ein wenig was köcheln und ausruhen, damit die Erkältung endlich mal eine Chance hat zu verschwinden.

Glöckchen, ein Käffchen habe ich mir von dir genommen, war gut, danke, ansonsten trinke ich ja jetzt mehr Tee als Kaffee, mag zur Zeit auch den Weißtee ganz gerne, hatte ich vor dem Temial gar nicht so auf dem Schirm, schmeckt mir aber echt gut.

Schina, dein Spruch war heute auch wieder toll, ich staune immer, wo du diese passenden Sachen immer findest.

Im Radio kam gerade, dass heute Tag des Apfels ist, was es nicht alles gibt. Die DB verteilt heute in den ICE-Zügen Äpfel, fährt jemand mit??? Würde mich mal interessieren, ob das wirklich so stimmt.

Am WE soll unsere Weihnachtdeko dann auch weg, Die Weihnachtszeit ist dann erst mal wieder Geschichte, aber der nächste Dezember wird schneller da sein, als wir denken.

Sport-Maus, deine Infos unter den Bildern lese ich auch immer sehr gerne, meist sind da viel Neuigkeiten für mich drin, danke.

Allen Kranken wünsche ich weiter gute Besserung und allen überhaupt einen tollen Freitag, WE ist ja fast da.

11. Januar. Ein lieber Januargruß! Animierte eCard mit Datum und Djabbi Teddy am Vogelhaus.11. Januar. Ein lieber Januargruß! Animierte eCard mit Datum und Djabbi Teddy am Vogelhaus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin Moin Mädels!

Vermelde 3,2 Grad im Plusbereich und GsD kein Schnee.

Klappan - Die Straße sieht gut aus - man muss auch mal Glück haben Wink

Die Erkältung hat mich fest im Griff und der Verbrauch an Papiertaschentücher steigt immens - kann nur besser werden.

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Freutag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Eure Wünsche sind erhört worden 😘


LG klappan


Guten Morgen an dem König aller Wochentage!
habe noch nie jemanden gesehen, der am Mittwoch ruft, hoch die Hände, es ist Mittwoch!

Nun gut, kommt gut durch den Tag,
Schnee brauche ich auch nicht.
Aber die Zustände in Süddeutschland .... mann oh mann
Kallewirsch viel Vergnügen mit der Zugspitze, du hast ja die Alpen vor der Tür )

Laßt es euch alle gut gehen!

Der besondere Tipp:

Fischetage bringen immer eine besonders sensible Zeit, die Luft scheint durchsichtiger, man fühlt sich dünnhäutiger. Eine gute Zeit für "Langsamkeit" und dafür, sich selbst eine Freude zu machen. Das ist nicht egoistisch, denn wenn es Ihnen gut geht, hat auch Ihre Umgebung was davon. "Liebe Deinen Nächsten!" – diesen Tipp kennt jeder, aber der Zusatz "...wie Dich selbst" wird oft vergessen. Gönnen Sie sich jeden Tag die Zeit für eine kurze Meditation, Das hilft Ihnen und Ihren Mitmenschen mehr als gute Ratschläge, die oft gar nicht zeitlich umsetzbar sind.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ,

ich husche hier mal schnell durch und wünsche Euch einen schönen Freitag.

Klappan gute Fahrt

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Klappan, gute Hin- und Zurückfahrt. Freust dich bestimmt auf deinen Paul!

Allen Angeschlagenen wünsche ich schnelle Besserung.

Lieben Dank für die Rituale. Glöckchen dein Kaffee...Mhmmm

Und Schina, du hast heute einen besonders nachdenklichen Spruch eingestellt.

 

 


Guten Morgen.

klappan, gute Fahrt und kommt wieder gut zu Hause an.

Allen Kranken gute Besserung. Schont euch !!!!!

schina, ein schöner Spruch.

Vielen lieben Dank für alle morgendlichen Rituale. Smile

Bei uns ist es verdammt zapfig, aber zum Glück kein Schneefall. Vormittags werde ich mich meinem "Berg" widmen oder besser gesagt der "Zugspitze". Cool

Kommt alle gut durch den Freutag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen,
Klappan, gute und sichere Fahrt wollte ich Dir auf jeden Fall wünschen. Das sind ja Zustände....verrückt.
Glöckchen, ich bin nur ganz kurz durchgehuscht, so wie heute auch....
Habt einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ❄️-4° und kein Schnee!

Vielen Dank für eure lieben Wünsche, wird schon alles gutgehen. Leider müssen wir auf der Autobahn fahren, da am Ettaler Sattel Schneekettenpflicht ist.

Kommt gut durch den Freitag und freut euch auf das Wochenende!
Ein bisschen Schnee soll jetzt ja im Norden und Westen auch ankommen ⛄️


LG klappan


Guten Morgen
zu ihr habt wirklich viel Schnee. Heute könnte hier auch etwas kommen..brauche ich ganz.bestimmt nicht.
Schnulli gute Besserung .
Susi Autsch das hört sich alles nicht schön an
Patgru wie immer Tiefenentspannt. schön
So nun geht es los in den Tag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Wir haben auch keinen Schnee nur Regen
Mir gefällt sei Spruch auch, schina
Gute Besserung, Schnulli
Es wird langsam, patgru
Ich wünsche dir eine gute Fahrt, klappan

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina 😍 und auch heute stimmt Dein Spruch auffallend 😘

Klappan, ich drücke die Daumen für reibungsloses Abholen - egal, wer fährt.

Pröppchen, lecker hats ausgesehen, Dein Essen. Und ich bin mir sicher, wir erkennen uns 😂😂

Martina, Du hattest hoffentlich einen angenehmen Begleitungsschlaf 😀

Schnulli, gute Besserung wünsch ich Dir

Galala, hab ich Dich überlesen?

Für heute morgen vermelde ich dunkel😂😂 1Grad und kein Schnee. Und jetzt wünsch ich Euch einen angenehmen Freitag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo!

klappan, gute Fahrt und kommt wieder gut nach Hause! Gute Idee mit der Schneeschaufel!

schnulli, gute Besserung!

patgru, wir haben keinen Schnee. Etwas wäre schön schön!

Teddyundine und klappan, schöne Winterfotos!

kallewirsch, kann mir eure „Schneekugel“ gut vorstellen!

kochsuse, welches Rezept hast du gemacht?

glöckchen, immer schön dich kurz nach mir zu sehen!

Dieses Wochenende sind die Mädels bei uns. Freuen uns schon!

Sooo viele Schneetote - hoffentlich kommt nicht auch noch schnelles Tauwetter!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben,
die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben,
wenn wir in die falsche Richtung fahren.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wink Mit den Schmerzen geht's jetzt aber , am Anfang dachte ich das kann ja heiter werden , werde jetzt jeden Abend so ein Nagelschutzöl raufträufeln , wie sie es wünscht , das soll helfen das sich nicht so harte Haut an den Seiten des Zeh's bildet meine Zehnagel bilden zu viel schutz Bigsmile Denke mal das wird auch vom Gewicht her kommen , na mal abwarten ...wir machen ja fast alle bei Thermomix Fit mit Love , hoffe nur wir erkennen uns noch im Oktober Bigsmile , heute war's ja nicht ganz für die Linie eher für's Hüftchen Bigsmile Aber lecker war's ...
So nun geh ich mal zu meinem Vierer, Bigsmile Kopfkissen , Decke , mein Mann und ich Bigsmile Bigsmile Bigsmile Gut's Nächte tschüßchen...💋

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Sport Maus, wir fangen an auszumisten Wink Bigsmile Immer Stück für Stück Bigsmile
Heute zum zweiten mal zur Fußpflege, Mann Mann, sie hat mir vorsichtshalber einen Verband gemacht Tongue

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .