Forum Quatsch und Tratsch


181022 Antworten | Letzter Beitrag

Patgru prima, dass deine Tochter alles gut überstanden hat.

Bei uns war es heute wieder grau in grau und verdammt windig. Morgen soll sich angeblich die Sonne blicken lassen. Schaun wir mal!

Kochsuse, ich hoffe du bleibst von der Erkältungswelle verschont.

Anbei mal wieder zwei aktuelle

Foto von Oskar. Wink

Irgendwie verrutscht. Cool

LG Kallewirsch


https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/low-carb-spinat-eier/9k7tgcg4-52a7d-385109-cfcd2-l21d91xj

Das Rezept ist es geworden.Ganz lecker .Es sind gute ,reichlich für 2 Portionen.
Ich hatte zwar keinen Parmesan,dafür guten ,alten Gouda .
Pappsatt.

Habt alle einen schönen Resttag/ Abend .Das Relaxen nicht vergessen ,und ab und an Gesichtsmuskeltraining 😊.

herzliche Grüße von Patgru



Einen wunderschönen Dienstag in alle Himmelsrichtungen.Vom Wetter war und ist es hier etwas diesig,grau,aber trocken.Aktuell noch warme 6 Grad.Finde ich total ok.

Danke für Eure lieben Wünsche.

Wir waren gestern noch im Krankenhaus.Das Bundeswehrkrankenhaus ist medizinisch und pflegerisch wirklich top.Da macht es garnix,wenn der Zimmerkomfort,wie man es von städtischen oder anderen Klinikbetreibern kennen mag ,dort nicht unbedingt vorhanden ist .Tochter geht es gut.Gestern noch schläfrig,und mit Schmerzmittel alles auszuhalten.Bisher keine Nachblutungen .Essen geht halt besser nur weich und ist ohne Geschmack .Es gibt Schlimmeres.

Auf der Hinfahrt nach Koblenz irre schöne Naturspiele erlebt und gesehen,Regen,Regenbogen im kurzen Wechsel.Bei Ankunft in Koblenz ein Schauer uiuiiii,habe ich schon sehr lange so nicht mehr erlebt.

Dokonaca

ich drücke dich mal.Sowas haut einen natürlich erstmal um und macht nachdenklich.Für alle Freunde,Angehörigen wird es nicht leicht sein und verstehen kann man es nicht.Man muss leider lernen damit umzugehen.Das Schöne,die gemeinsame Zeit nimmt niemand,die stirbt nie.Erinnerungen,Erfahrungen bleiben.

Sport-Maus

3 D bestimmt irre.Was es heutzutage alles gibt und möglich ist.Lasst weiter die Vorfreude wirken und es dem Es gut gehen.Mal schauen,wann es sich zu erkennen gibt.Dauert bestimmt nicht mehr lange.

klappan
für Paul eine erfolgreiche Reha.Gut,dass alles mit der Fahrt problemlos organisiert werden konnte.Man muss sich immer mehr selbst kümmern,ist so.Ursache ? Nuja,unsere Welt wird immer mehr bekloppt.Stress,Digitalisierung,und und und .....

schnulli
du bist sicherlich noch krank geschrieben ?

Dir und Allen Angeschlagenen weiterhin gute Besserung.

Heute im Laufe des Vormittag meldete sich Der Dachdecker.Der kam auch gleich und es wurde repariert.Am Nachmittag fertig geworden.Von der Straße nicht zu ersehen hatte sich wohl durch einen Sturm das sogenannte Blei zwischen Schornstein und Dachziegeln an einer Ecke hoch gedrückt ,1 Ziegel war auch defekt und die Plexiglas Scheibe ( diese hatte Sprünge war aber dicht ) muss mal Hagel abbekommen haben .Das wurde alles erneuert.Gut,dass wir noch ne solide Bauweise haben .

Prima,dass dies heute erledigt werden konnte.Dieser heimische Dachdeckerbetrieb ,in 4 oder 5 Generation ist Gold wert.Fraglich wird die Zukunft sein.Die Gesellen haben ein gewisses Alter und sind demnächst in Rente.Der Chef wird den Betrieb seinen Sohn überschreiben,der seinen Meister gemacht hat.Nur,sie finden keine ausgebildeten Fachkräfte.Sie haben 1 Lehrling und tun alles um ihn gut auszubilden und das er bleibt.
Was wird uns in Zukunft erwarten,schaun wir mal.

Heute zu Mittag hatte ich zum Essen frischen Spinat vorgesehen.

herzliche Grüße von Patgru



Kochsuse gute Besserung und allen anderen auch, die schnäuzen und keuchen.

3D- Kino hatte Sportmaus.

Pagru wie geht es deinem Töchterchen?

Paul ist pünktlich abgeholt worden. Die Klinik liegt etwas in der Prärie. Zimmer ist gut und Essen war auch okay. Man hat ihm heute schon die Fäden gezogen und es hat angeblich nicht weh getan. Ich glaube der Mann ist gefühllos 😉


LG klappan


Hallo zusammen,
habe jetzt die ein oder andere Zusammenfassung gelesen und bin wieder auf dem Laufenden 😀. Danke

Liebe Dokonaca, das sind keine guten Nachrichten 😢. Lass dich ganz fest drücken .
Schnulli, weiterhin gute Besserung 🤧🤒.
Klappan, deinem Paul eine erfolgreiche Reha 👍🏻
Patgru, das waren bestimmt schöne Ansichten in 3D 👶🏻

Bei mir ist auch so langsam eine Erkältung im Anmarsch 🤧. Ist ja auch kein Wunder, wenn beide Jungs mich vollniesen 🤧🤧. Hoffe, sie zieht gleich weiter
Blumenkohlpizza hört sich interessant an. Werde aber wahrscheinlich bei der herkömmlichen bleiben. Wenn Pizza, dann mit allem drum und dran 😁

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Morgen.

Nur schnell die Karte - komme soäter noch mal vorbei, dann ist auch Zeit zum Lesen und für die eine oder andere Info.

15. Januar. Zur Monatsmitte ein lieber Knuddelgruß. Animierte Tageskarte mit Djabbi und weiteren Teddys15. Januar. Zur Monatsmitte ein lieber Knuddelgruß. Animierte Tageskarte mit Djabbi und weiteren Teddys

Bis später also. Habt einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Doris - ein ganz dickes Drückerle auch hier noch - einfach schlimm.

Schnulli - Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung - hört sich fies an.

Martina - das glaube ich, dass es spannend war mit deinem Enkel - weiterhin alles Gute für Meike.

Schina - klasse Spruch wieder!!!

Somita - ich brauche auch inzwischen Tage zum erholen nach solchen Feiern.

Ute, gell Bigsmile

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Dokonaca schrieb:

Guten Abend ihr Lieben, ich habe heute eine sehr traurige Nachricht bekommen und bin total neben der Spur.

Martina, bin gespannt ob man sehen kann was es wird.

Guten Morgen
oh Doris, das tut mir sehr leid. Alles Liebe für Dich, lass Dich drücken.

Die Untersuchung gestern war schon der Hammer, Ultraschall in 3 D ... ich konnte genau sehen, wie sich das Baby bewegt hat, leider merkt Meike nichts, da sie eine Doppelwand Plazenta hat, aber laut Doc soll sich das in den nächsten 2 - 3 Wochen ändern.
Es gibt eine Tendenz, aber zu 100 % wollte der Arzt sich nicht auf das Geschlecht festlegen.
Egal, ich freu mich
Ute, das werde ich dann auch tun oder einen Fahrradsitz kaufen für mein Rad ...

Nun ja Gute Besserung allen Kranken, für Paul eine erfolgreiche Reha
Habt einen schönen Dienstag und laßt es Euch gut gehen!

Ihr persönlicher Mini-Mondkalender 2019

Zahnstein entfernen und Mundhygiene sind im Jahr 2019 günstig:

vom 01.01. bis 05.01.
vom 22.01 bis 04.02.
vom 17.07. bis 22.07.
vom 28.07. bis 31.07.
vom 20.02. bis 05.03.
vom 22.03. bis 04.04.
vom 20.04. bis 01.05.
vom 19.05. bis 28.05.
vom 18.06. bis 25.06.
vom 30.06. bis 02.07.
vom 16.08. bis 18.08.
vom 24.08. bis 29.08.
vom 20.09. bis 28.09.
vom 18.10. bis 27.10.
vom 14.11. bis 26.11.
vom 11.12. bis 25.12.

Unser Tipp: Bei hartnäckigem Zahnstein wären in den genannten Zeiten die Steinbocktage von Januar

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich danke euch für die vielen Umarmungen, ich begreife es immer noch nicht.

Klappan, ich wünsche Paul viel Erfolg für die Reha. Hoffentlich hat die Abholung geklappt


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin Moin Mädels!

Danke für Eure Genesungswünsche - kann ja nur besser werden Wink

Doconaka - Dickes Drückerle auch von mir!

Klappan - Gut, dass das DRK eingesprungen ist - man muss heutzutage wirlich hinter allem hinterher sein, sonst klappt nix mehr.

Pizza mit Blumenkohlboden wäre für mich wie Rinderrouladen mit Käsekuchenfüllung - ich esse beides lieber konventionell, aber die Geschmäcker der Gestecker ... Bigsmile

Wetter ist hier schmuddelig grau bei momentan + 3,8 Grad - nix zur Stimmungsaufheiterung Puzzled

Habt Alle einen schönen Tag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen, hier ist - weiß ich noch nicht -Wetter. 🤔
Danke für die lieben Rituale und Zusammenfassungen, denen ich mich anschließe.
Dokonaca, ich drück dich auch noch mal. Schlimm sowas.
Für Paul eine gute Reha. Wenn alles geklappt hat, müsste er ja jetzt auf dem Weg sein. ✊🏻
Habt alle einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ☁️ 0° und einen schönen Dienstag.

Doris von mir auch ein dickes Drückerle!

Paul bedankt sich für die guten Wünsche. Mal sehen ob die Abholung heute um 8:30 Uhr klappt.
Nachdem gestern der avisierte Anruf bzgl. der Abholung nicht kam, mussten wir auf Nachfrage feststellen, dass die Abholung gar nicht in die Wege geleitet worden ist. Hätte die Reha-Klinik veranlassen müssen. Zum Glück hat der Herr vom BRK in Neu-Ulm trotz fehlender Anforderung einen Transport für heute gemanagt.


LG klappan


Guten Morgen .
Doris drück dich ganz fest.
Delfinchen mit Blumenkohlboden als Pizzateig . Bin gespannt .
Hier ist immer nur regen. Für.mich auf jeden Fall besser als Schnee.
Für Paul eine erfolgreiche Reha.
Schnulli gute Besserung und genieße die Zeit mit Socke
Ich wünsche euch eine schöne Woche

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ganz vergessen...Dokonaca ich umärmel dich mal ganz herzlich.

 

 


Guten Morgen zusammen,

Doris, so traurig. Ich drück Dich noch mal ganz fest. Schlimme Nachrichten sind das.
Schina, es ist wirklich besser, wenn manche Wünsche eben nicht in Erfüllung gehen.
Das gilt aber nicht für den, dass es Dir bald besser geht Schnulli. Das klingt ja richtig fies. Die Wohnung kann warten, erstmal wieder fit werden.
Für Paul alles Gute Klappan. Drin Stehaufmännchen wird das schon schaffen.
Ich schaff mich jetzt mal ins Bad. Macht es gut heute.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Wir haben auch 3° Grad und es ist trocken. Wind ist für heute Mittag gemeldet.

Lieben Dank für die Rituale. Ich bediente mich nun mit einem Kaffee und versuche fit zu werden.

Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag.

 

 


Guten Morgen.

Doris ,ein dickes Drückerle auch von mir.

Claudia , ich war mit Oskar kurz im Garten. Lüften gehen wir erst etwas später. Bei uns ist es wieder leicht gezuckert, trocken und zapfig.

klappan, Paul wünsche ich einen guten Start in die Reha.

Vielen Dank für eure morgendlichen Rituale. Was wären wir ohne sie?!? Smile

Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Doris, ich drück dich auch mal
Wir Haven aktuell 3 Grad


LG Ute


Guten Morgen,

Danke Delphinfrau für den Link die "Pizza" war lecker, schmeckt halt nicht wie richtige Pizza und ich hätte den Blumenkohlboden noch etwas länger vorbacken sollen damit er vielleicht etwas krosser wird. Aber ich werde sie auf jeden Fall wieder machen.

Doris dickes Drückerle

Klappan alles gute für Pauls Reha.

Habe die Jungs und mich gelüftet. Hier ist es noch ziemlich windig und kalt aber trocken.

Habt einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da kommt manchmal verdammt viel gutes bei raus 😀

Delphinchen, danke für den Link zur Blumenkohlbodenpizza. Sehr interessant - wenn Blomsterle jetzt noch grünes Licht gibt😀😀

Doris, ich drück Dich 😘😘😘

Patgru, ich häng mich an Kallewirschens Frage dran

Klappan, ✊️🍀✊️🍀 für eine erfolgreiche Reha von Paul

Teddyundine, hast Du den ZA gut überstanden?

Ich werde nun in den Tag starten, GöGa hat heute erste-Hilfe-Tag und darf später aus dem Haus - ich wünsch Euch was

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Denke daran, dass etwas,
was du nicht bekommst,
manchmal eine wunderbare Fügung
des Schicksals sein kann.

(Dalai Lama)

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Drück dich Doris!
Kappan, für Paul eine erfolgreiche REHA!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris ich schicke dir einen festen Drücker.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend ihr Lieben, ich habe heute eine sehr traurige Nachricht bekommen und bin total neben der Spur.

Martina, bin gespannt ob man sehen kann was es wird.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch schrieb:

Patgru gibt es schon etwas Neues von deiner Tochter?

danke, Königin Kallewirsch, daß Du mich daran erinnerst...

genau, Patgru, bitte - gib uns Bescheid, wenn es was Neues gibt!!!
Daumen sind selbstredend in Position!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schnulli - das ist bei mir durch gerauscht, daß Du so in den Seilen hängst:
von ganzem Herzen gute Besserung!!!!!!!!!!

Dusty - mega Zusammenfassung, danke!!!

Schina - Herr Einstein war schon ein ganz besonderer Mensch mit einem außergewöhnlichen Bewußtsein!!!

Rest Siebhirn...

das Wetter schafft mich - ehrlich!!!
Konnte heute tatsächlich Fetzen von blauem Himmel sehen, aber windig bis stürmisch, hab selten Wolken so rasend schnell dahin ziehen sehen, irre...

dann duster wie gewohnt die letzten Wochen, dann Schneeregensturm, aber so was von eklig...

parallel erreichten mich Fotos aus der Augsburger Ecke, also Klappe halten und mit dem Wetter hier zufrieden sein...

danach folgte Aprilwetter...

und so soll es weiter gehen... prosit!!!

Da kommt Monika Gruber und Viktor Gernot gerade recht, paßt...

also, Ihr Lieben...

wünsche weiterhin nur das Allerbeste...

Teddyundine - Dich hatte ich verdrängt, denn alles was mit Zahnarzt zu tun hat, das verdränge ich, aber Du hast es gut geschafft heute, aber darfst in der Zukunft schon noch a bissle schlottern, wenn ich das richtig verstanden habe...

Sport-Maus - viel Spaß beim Baby im Bauch schauen... schon irre, diese Möglichkeiten heutzutage!!!

so, mein Dicker kommt nach Hause mit Campari und Orangensaft, ethisch korrekt bio, aber leider trotzdem nur Direktsaft, werde demnächst mal wieder aus unserem demeter Laden den Orangensaft von Beutelsbacher mitbringen. Ist schon noch mal was Feineres...
und jetzt auch nicht sooo viel teurer.

Bin ganz erstaunt, daß mein Dicker auf einmal Campari mag...

ich mag das ganze dann mit Sektle aufgespritzt, aber da muß ich erst mal für Nachschub sorgen, denn meine Sektvorräte sind seit Silvester auf wundersame Weise geschwunden... hihihihihiiiii!

Also bis spätestens morgen... vielleicht spickel ich auch gleich noch mal rein!

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Patgru gibt es schon etwas Neues von deiner Tochter?

Schnulli lass dich mal umärmeln.

Mittags kam bei uns der Winter zurück. Mittlerweile ist alles matschig draußen. Bin gespannt wie es morgen weitergeht.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


...gebt einfach mal Pizza mit Blumenkohlboden bei Tante Google ein -
das sieht alles mega lecker aus, steht auch schon länger auf meiner to do Liste...
hab es aber noch nicht ausprobiert!

https://www.google.com/search?q=pizza+mit+blumenkohlboden&oq=pizza+mit+Blumen&aqs=chrome.2.69i57j0l5.9309j1j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute, nicht trinken, aber immer wieder mal feiern. Ich finde es klasse, was bei Euch alles unternommen wird.

Schnulli, Du Arme - ich wünsch Dir schnell gute Besserung 😘😘

Zum Rest sag ich mal schnell dito

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

das Rezept würde mich auch interessieren, Claudia, ich weiß gar nicht warum ihr immer meint das ich nur trinke und feier


LG Ute


Schnulli gute Besserung.

Claudia was ist das für ein Rezept?

Klappan ich wünsche Paul eine gute Reha.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend,

Ute das kann ich gar nicht glauben, dass Dir Feiern so nachhängen. An Deiner Stelle wäre ich schon längst umgekippt.

Schnulli gute Besserung.

Sportmaus das ist ja super dass Deine Tochter Dich mitnimmt, ist bestimmt spannend.

Patgru für Deine Tochter auch alles Gute.

Klappan ich drücke Paul die Daumen, dass es so gut weiter geht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und die Pizza mit Blumenkohlboden wartet.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Schnulli, das hört sich ja gar nicht so gut an. Kurier dich richtig aus. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


deine ZF ist wirklich klasse, dusty


LG Ute


gute Besserung weiterhin, schnulli
deiner Tochter auch alles Gute
das mit dem Stein ist interessant, Gabi
das feiern hängt mir auch immer in den Knochen, somita
genieße es, Martina, das ist so schön. Unser Baby war vorhin hier und ich bin mit ihm bei Sonnenschein spazieren gegangen


LG Ute


Hallo Mädels!

Hier hat heute mal ganz kurz die Sonne durchgespickelt und anschließend gab es Sturm und Schneeregen - was für ein Wetter - das Ganze bei gerade mal 1,9 Grad.

Patgru - Alles Gute für Deine Tochter - das hört sich mit Bundeswehrkrankenhaus ja nicht so gut an.

Sport-Maus - Ist bestimmt spannend, wenn man zum ersten Mal sein Enkelkind auf dem Bildschirm bestaunen kann.

Teddyundine - Hast es erst einmal überstanden, ich kann dich gut verstehen, obwohl mir der ZA keine Angst mehr einjagt, dafür habe ich zuviel durch.

Klappan - Alles Gute für dein Paulchen Morgen. Man sagt ja immer, wenns Blau wird heilt es!

Dusty - Tolle Zf - vielen Dank - dadurch bin ich wieder voll im Bilde !

Somita - Hauptsache, es war schön !!!

Schina - Weiser Spruch heute - bin eigentlich auch kein Freund von Veränderungen!

Glöckchen - Herzlichen Dank für Deinen täglichen Getränkefrühdienst - freue mich immer, wenn ich die Getränkeauswahl morgens sehe!

War heute Morgen beim Doc und muss die Woche noch zu Hause bleiben. Im Rachen ist alles vereitert und jetzt wurde erst einmal ein Abstrich genommen - er will mal sehen, was für exotische Bakterien sich bei mir angesiedelt haben. Mit dem Penicellin komme ich auch nicht so gut klar - die Nebenwirkungen sind schon extrem, muss sie aber bis zum bitteren Ende einnehmen. Hütte sieht auch furchtbar aus, muss aber noch warten, bis ich einigermaßen wieder bei Kräften bin. Na ja, läuft ja nix weg und kleine grüne Männchen kommen auch nicht vorbei Wink Hauptsache Socke ist gut versorgt - der pennt hier nur den ganzen Tag und nutzt bei dem Wetter kräftig die Haustoillette Puzzled

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo zusammen 😃.
Wettertechnisch hatten wir heute schon ziemlich alles 🙃. Im Moment scheint gerade mal wieder die Sonne, die nächsten Regenwolken sind aber schon im Anmarsch. Ich hoffe, diese Wetterkapriolen normalisieren sich bald wieder.
Kallewirsch, das ist auch wirklich saulecker.
Patgru, hoffentlich hält das Dach noch ne Weile durch, bis der Handwerker dann endlich kommen kann. Es wird meines Erachtens immer schwieriger jemanden zu bekommen.
Sportmaus, Baby gucken ist schön ☺️.
Teddyundine, war jetzt nicht zum Daumen drücken da, hast es aber doch gut überstanden 👍🏻.
Galala, gib diesem Köder aber sowas von einen Tritt. Es ist leichter gesagt als getan, kann da leider auch mitreden. Meine Mama hatte das auch 😔.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Bin spät heute aber die lange Geburtstagsfeier vom Wochenende hängt mir nach. Man ist halt nicht mehr die jüngste.

Danke für alle Rituale und Zusammenfassungen. Ihr seid Spitze.

Sportmaus wie schön das du mit zum Arzt gehst zum Baby gucken.

Wir machen nachher einen Kondulenzbesuch.

Liebe Grüße Somita


Danke für Daumen und Hand halten, hat etwas geholfen, Behandlung ging so, ich bin halt ein Schisser, die Zeit im Wartezimmer war schlimm, auf dem Stuhl war es auszuhalten, aber ist heute auch noch nicht wirklich viel passiert, werden noch einige Termine folgen.

Auch die Mamabetreuung habe ich gleich noch erledigt, nun zu Hause und erst einmal ausruhen.

Dusty, bin noch nicht ganz so schlüssig mit dem Lokal gestern, gemütlich ist es in dem Lokal gewesen, Essen war gut, aber nicht überragend, Preis-Leistung habe ich schon besser erlebt, wir haben ja noch etwas Zeit und testen sicher noch ein wenig weiter.

14. Januar. Ich denke an dich und grüße dich ganz herzlich. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Schneemann14. Januar. Ich denke an dich und grüße dich ganz herzlich. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy und Schneemann


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schließe mich den Daumendrückern gerne an.

Tolle ZF dusty!

Bei uns gab es heute Mittag den Fitnesssalat und abends Resteessen.
Regnen tut es auch schon den ganzen Tag, vom Schnee ist nicht mehr viel übrig.


LG klappan


Patgru - ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen für deine Tochter.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Dusty
bei uns ist es kein Dachfenster,sondern das Dach hat eine Lücke.Vorschobener Ziegel oder Ziegeln ? Mal schauen,was der Dachdecker feststellt,wenn er mal kommen kann.

Kallewirsch ,Dokonaca und Sportmaus
Danke.

herzliche Grüße von Patgru



Kallewirsch,

hier kommt gerade die Sonne raus bei 7 Grad


Mahlzeit!!

Patgru, für deine Tochter werden ganz fest die Daumen gedrückt.

Prima, dass ihr alle ein angenehmes Wochenende hattet. Bei uns regnet es momentan wieder wie die Seuche. Wann wird es wieder Sommer????? Mir reicht es mit der kalten und regnerischen Jahreszeit. Sonne wo bist du?

klappan, für Paul weiterhin alles Gute.

Das mit dem Stein muss ich mir ebenfalls merken. Ich bin doch auch so ein Zahnarztschisser. Cool

Startet gut in die neue Woche. Allen Kranken wünsche ich eine rasche Genesung.

LG Kallewirsch


Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Das Wochenende war total verregnet und schrie nach Sofa hauptsächlich. Die Wohnung wurde entweihnachtet und alles ist wieder an seinem Platz jetzt.

Gabi - das mit dem Stein ist interessant - muss ich mir merken, oder Dich fragen nochmal dann Bigsmile Geburtstagsmarathon hört sich gut an.

Galala - dickes Drückerle - ist immer so leicht gesagt: schick Ihn zum Teufel - vielleicht will der ihn ja auch nicht.

Wonneproppen - sehr gut wenn es dem Zeh besser geht.

Doris - ich war auch noch nie auf einer Vorführung - hat bestimmt Spaß gemacht.

Teddyundine - hat das Lokal den Test bestanden?

Martina - 120 - mmmhhh - toller Text.

Schina - im Moment kommen von allen Ecken Sprüche, Karten, etc. was Freunde angeht - schaun mer mal was es zu bedeuten hat.

Patgru - undichte Dachfesnter sind gar nicht gut - gestern bei dem Dauerregen hat unseres im Wohnzimmer auch wieder etwas schlapp gemacht. Ich glaube nächstes Jahr muss der Urlaub ausfallen und wir uns um neue Fenster kümmern Puzzled

Claudia - das glaube ich, dass es Lemmy nix aus macht im Regen.

Klappan - das ist toll wenn es Paul so gut geht. Mutti hatte auch alles blau nach der Hüft OP. Toi toi toi für die Reha dann.

Kallewirsch - gute Idee mit dem Gulasch - muss ich auch mal wieder machen.

Glöckchen - ich dschungel auch wieder Cool

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in die neue nasse Woche!

GAMA habt Ihr Eure Geburtstagsfeierlichkeiten gut überstanden.
Oh Patgru, was hat Deine Tochter denn?
Alles Gute von hier aus!

Von El Cheffe noch keine Spur... egal, ich gehe heute pünktlich.
Habe mit meiner schwangeren Tochter einen Arzttermin - baby gucken - ich freu mich ...

Teddyundine alles Gute!

Ein Einblick in die Paungger-Poppe-Hausapotheke:

Mittel und Wege, die bei uns zu Hause üblich sind, um uns und unsere Kinder gesund zu erhalten und zu machen. Auf vielfachen Wunsch in diesem Jahr zusammengefasst: Nr.1 Kleine Ursache, große Wirkung: Temperierung. Wir achten möglichst sorgsam darauf, dass die kälteempfindlichsten Körperregionen nicht unterkühlen: Kopf, Hals und Brust, Nieren und Fußsohlen. Dann ist auch klar, dass wir bestimmte Moden unserer Tage eher selten mitmachen werden. Sinnvoll wäre es, im Herbst alle Schuhe mit wärmenden Einlagen auszustatten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen bei aufklarendem Himmel.
Den Ritualistinnen herzlichen Dank!
Den Zahnarztschissern empfehle ich den Rodonit. Das ist ein Angst nehme Stein. Steckt ihn Tags vor dem Termin irgendwo hin, wo er Körperkontakt hat (z.B. BH) oder in die Hosentasche und streichelt ihn dort häufig. Er hilft garantiert! Kann man dran glauben, oder nicht. Tut es einfach, es schadet ja nicht. 😉
Ansonsten war die Geburtstagsfeier gestern sehr nett und vor allem lecker. 😉
Heute werde ich nochmals das Brot von Food with Love backen, mal sehen, ob der Bäcker wieder durchläuft. 🙈
Patricia, für deine Tochter ✊🏻
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Patgru, ich drück deiner Tochter die Daumen, dass sie nicht so lange warten muss. ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen wunderschönen ,guten Wochenstart in alle Himmelsrichtungen.
Vermelde 4 warme Grad und momentan keinen Regen.Die Wanne auf dem Speicher ist nicht übergelaufen.
Heute Mittag laut App könnte sich sogar Sonne sehen lassen,wäre nicht schlecht.

teddyundine
Daumen werden gedrückt ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Töchterlein hat Position im Bundeswehrkrankenhaus bezogen .Zimmer darf sie sich teilen.
Wann sie nu genau heute dran kommt,weiß sie im Moment noch nicht.

Macht das Beste aus dem Tag.Stress vermeiden,ab und an etwas Gesichtsmuskeltraining,gute Gedanken und Willen.

Frohes Schaffen.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen zusammen,
Teddyundine, ich halte das andere Händchen. Ich kenne das auch so gut.
Heute Mittag lachst Du wieder.
Auf in die neue Woche.....Frau Maus...ooohhhmmmm, lass Dich nicht ärgern.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....